Sonstige Fußballwetten 29.12.-4.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Posting sohne jegliche Information (also z. B."Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

El Ahly - El Terasanah (Ägypten / 29.12. / 18.00)

Pick: Both 2 Score - NO @ 2,0 Bwin 3-4/10

Ahly bislang mit der besten Heimbilanz der Liga, vier Siege in vier Heimspielen, kein Gegentor (4-0-0 / 11:0 Tore). Man befindet sich zwar "nur" auf dem 6. Platz, hat aber auch nur 10 Spiele gemacht (Tabellenerster bspw. schon 15).

Terasanah ist Tabellenletzter und ganz besonders auswärts völlig wirkungslos, ein Punkt aus sechs Spielen, zwei Tore geschossen (0-1-5 / 2:10 Tore).

Hauptaugenmerk liegt hier auf der Statistik, deswegen auch nur klein angespielt. Ist mMn aber ein glückliches Aufeinandertreffen, das mit @ 2,0 gut spielbar ist. Ob es noch höhere Quoten gibt, kann ich nicht sagen.

Rancho3 schrieb:

Ahly bislang mit der besten Heimbilanz der Liga, vier Siege in vier Heimspielen, kein Gegentor (4-0-0 / 11:0 Tore). Man befindet sich zwar "nur" auf dem 6. Platz, hat aber auch nur 10 Spiele gemacht (Tabellenerster bspw. schon 15).

Terasanah ist Tabellenletzter und ganz besonders auswärts völlig wirkungslos, ein Punkt aus sechs Spielen, zwei Tore geschossen (0-1-5 / 2:10 Tore).

Hauptaugenmerk liegt hier auf der Statistik, deswegen auch nur klein angespielt. Ist mMn aber ein glückliches Aufeinandertreffen, das mit @ 2,0 gut spielbar ist. Ob es noch höhere Quoten gibt, kann ich nicht sagen.

Der eine Punkt war gegen den ersten Petrojet Egebnis 1:1.Terasana hat einige Spiele unglücklich verloren und gegen Teams der oberen Tabellenhälfte (Zamalek,Petrojet ENPPI)spielte man nicht schlecht.
Im Gegenzug hatte Ahli gegen Tams der untern Tabellenhälfte einige schwierigkeiten(Mehalla,Shourta)Die letzten Direktbegegnungen waren sehr eng(1:0 jeweils).
Bei Ahli fallen etamässigen Mttelfeldspieler Hosam Ashour(gesperrt) und Ahmed Hassan(verletzt) aus. Könnte ein enges Spiel werden.Vieleicht hat Terasanah dadurch eine kleine Chance.Die Quote lockt und deshalb X bet365 6.5 (3/10) ; 1:0 Ahli bet365 7.5(1/10)

antonioffm schrieb:
Rancho3 schrieb:

Der eine Punkt war gegen den ersten Petrojet Egebnis 1:1.Terasana hat einige Spiele unglücklich verloren und gegen Teams der oberen Tabellenhälfte (Zamalek,Petrojet ENPPI)spielte man nicht schlecht.
Im Gegenzug hatte Ahli gegen Tams der untern Tabellenhälfte einige schwierigkeiten(Mehalla,Shourta)Die letzten Direktbegegnungen waren sehr eng(1:0 jeweils).
Bei Ahli fallen etamässigen Mttelfeldspieler Hosam Ashour(gesperrt) und Ahmed Hassan(verletzt) aus. Könnte ein enges Spiel werden.Vieleicht hat Terasanah dadurch eine kleine Chance.Die Quote lockt und deshalb X bet365 6.5 (3/10) ; 1:0 Ahli bet365 7.5(1/10)

4:0 Glückwunsch Rancho

Mal an was neues wagen

Australien, Morgen Früh 8 Uhr

Central Coast Mariners - Perth Glory

Beide Teams normal er over Teams, aber heute fallen auf beiden seiten die Top Scorrer aus.
Bei Central Coast ist es Simon (9 Tore) und bei Perth Dadi mit 8 Toren.
Sicher beide haben noch super Spieler die Tore machen können, bei Central kommt hinter Simon Jedinak und Petrovski mit je 6 Toren, bei Perth Rukavytsya mit ebenfalls 8 Toren.
Jedoch fallen noch mehr Spieler aus, bei Central wären da noch MacAllister, ebenfalls Stürmer sowie Boogaard und Elrich.
Bei Perth wären da noch Shroj (Mittelfeld), Tarka (Abwehr,aber kein Stammspieler) und noch 3-4 Leute die aber kaum gespielt haben.
Da bei beiden Teams die besten fehlen, werd ich hier mal das Under 3 Goals probieren, reizen wird mich auch das X/2 aber des lass ich mal weg.

H2H spricht auch mit 7-3-1 er für Central Coast, da gab es zuletzt auch ein 2:2 und mehr Overs als Unders.

Central Coast - Perth: Under 3 @ 1,78 188Bet (3/10)
Central Coast - Perth: Under 2.5 @ 2.33 Centrebet (1/10)

mal bisschen durch die A League gelesen gerade:

"Mitchell will go in with an attacking mindset for the clash knowing a win is needed"

Perth muss ja gewinnen um noch ne Chance auf die Top 4 zu haben,Trainer wird offensiv spielen lassen, weiß nich ob das gut für Ledi'sUnder ist, auch wenn die genannten Ausfälle schwer wiegen...KapitänCoyne auch wieder dabei und der vielleicht bei manche bekannteHolländer Sikora (6 Spiele für die Niederlande) macht heute sein erstesSpiel...

Mein Tipp: Perth AHC+0.75 | 1.92 | 188Bet | 3/10

hab den Normalsieg noch 1/10 mitgenommen, Quoten über 5 einfach zu verlockend

Ledi schrieb:
Ledi schrieb:
Mal an was neues wagen

Australien, Morgen Früh 8 Uhr

Central Coast Mariners - Perth Glory

Central Coast - Perth: Under 3 @ 1,78 188Bet (3/10)
Central Coast - Perth: Under 2.5 @ 2.33 Centrebet (1/10)

Gegen den Strom 1:0 Central Coast

Ganz großes Tennis, gratulation !

( Habe es leider zu spät gelesen )

AUSTRALIEN 02.01.09 A-League

Melburne (4) - Queensland (3)

Melburne home 3-1-4 Queensland away 3-2-4

Melburne in den letzten 5 Spielen mit einer 2-0-3 Bilanz und auch nicht umbedingt überzeugend gespielt. Die letzten 3 Spiele wurden alle samt verloren und somit ist die Tabellenführung dahin. Melburne hatte in letzter Zeit einen kleinen Durchhänger und sollte Übermorgen diese Pechsträne ablegen und gegen Queensland gewinnen.

Queensland eine sehr gute Bilanz die letzten 5 Spiele (3-2-0). Man verlor kein Spiel und steht somit verdient auf Platz 3. Trotz dieser durchaus guten Bilanz fehlt Queensland am nächsten Spieltag der Abwehrchef Craig Moore und der Offensivspieler Reinaldo.

Wenn man die letzten Spieler statistisch betrachtet kann man sehen, dass ca. 85% der Spiele mit einem Under 2,5 Tore oder sogar Under 1,5 Tore enden.

Melburne - Queensland 1 @2,25 Expekt
Under 2,5 Tore @ 2,02 188bet

Für alle die mitgehen, Viel Erfolg, den anderen ein frohes neues Jahr

Playario schrieb:
mal bisschen durch die A League gelesen gerade:

"Mitchell will go in with an attacking mindset for the clash knowing a win is needed"

Perth muss ja gewinnen um noch ne Chance auf die Top 4 zu haben,Trainer wird offensiv spielen lassen, weiß nich ob das gut für Ledi'sUnder ist, auch wenn die genannten Ausfälle schwer wiegen...KapitänCoyne auch wieder dabei und der vielleicht bei manche bekannteHolländer Sikora (6 Spiele für die Niederlande) macht heute sein erstesSpiel...

Mein Tipp: Perth AHC+0.75 | 1.92 | 188Bet | 3/10

hab den Normalsieg noch 1/10 mitgenommen, Quoten über 5 einfach zu verlockend

wirklich grade die Seuche am Fuß Glückwunsch Ledi

Ittihad Ibb - Al Rasheed Taizz
Tipp: weniger als 2.5 Tore Quote: 1.55 Einsatz: 10/10 bei:
m_r.gif
bwin

Spiel in der 1.Liga Jemen 75% der Spiele unter 2,5 Tore!!

Ittihad hat in 7 Spielen 6mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt im Schnitt fielen
hier 1,43 Tore. In 3 Heimspielen hat man 3mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt
im Schnitt fielen 1,00 Tore.

Al Rasheed hat in 7 Spielen auch 6mal mit weniger als 2,5 Toren gespielt. Im
Schnitt fallen 1,00 Tore. Auswärts hat man in 3 Spielen 3mal weniger als 2,5 Tore
gespielt und es fielen im Schnitt 0,33 Tore.

Beide Mannschaften mit einer sehr schwachen Offensive. Ittihad macht im Schnitt
0,43 Tore pro Spiel (3 Tore in 7 Spielen) und Al Rasheed sogar nur 0,14 Tore pro
Spiel (1 Tor in 7 Spielen).

13-04-07 League Ittihad Ibb 1 - 0 Al Rasheed Taizz
20-07-07 League Al Rasheed Taizz 0 - 0 Ittihad Ibb

Queensland eine sehr gute Bilanz die letzten 5 Spiele (3-2-0). Man verlor kein Spiel und steht somit verdient auf Platz 3. Trotz dieser durchaus guten Bilanz fehlt Queensland am nächsten Spieltag der Abwehrchef Craig Moore und der Offensivspieler Reinaldo.

[/quote]

Nur zur Info:

Reinaldo hat schon bei den letzten beiden Siegen von Queensland gefehlt !

http://www.weltfussball.de/spielplan/aus-a-league-2008-2009-spieltag/15/

redcard schrieb:
AUSTRALIEN 02.01.09 A-League

Melburne (4) - Queensland (3)

Melburne home 3-1-4 Queensland away 3-2-4

Melburne in den letzten 5 Spielen mit einer 2-0-3 Bilanz und auch nicht umbedingt überzeugend gespielt. Die letzten 3 Spiele wurden alle samt verloren und somit ist die Tabellenführung dahin. Melburne hatte in letzter Zeit einen kleinen Durchhänger und sollte Übermorgen diese Pechsträne ablegen und gegen Queensland gewinnen.

Wenn man die letzten Spieler statistisch betrachtet kann man sehen, dass ca. 85% der Spiele mit einem Under 2,5 Tore oder sogar Under 1,5 Tore enden.

Melburne - Queensland 1 @2,25 Expekt
Under 2,5 Tore @ 2,02 188bet

Für alle die mitgehen, Viel Erfolg, den anderen ein frohes neues Jahr

Das Under 2,5 Tore leider daneben gegangen, dafür die 1 gepasst. Melburne 2:1

Genoa - Torino

Genoa - Torino

Ist zwar etwas früh, aber denke dieses Spiel sollte man jetzt schon erwähnen...

10.01.2009 um 18:00 Uhr
Genoa - Torino

Genoa mom. auf Platz 6.
Torino auf Platz 17.

Genoa hat die letzten fünf Spiele nicht verloren.
Torino aus den letzten sechs Spielen magere 4 Pünktchen.

Die Statistik spricht Bände:

Genoa Heimbilanz: 6-2-0 Sprich Zweitbeste Heimmannschaft der Liga
Torino Auswärtsbilanz: 0-2-6 Sprich schlechteste Auswärtsbilanz der Liga

Über Sperren bzw. Verletzungen bin ich leider nicht informiert. Schlage jetzt schon medium (weil ich wie oben geschrieben nicht überDetails informiert bin) zu, da Quoten mit Sicherheit noch sinken werden.

Viel Erfolg

HW 1,70 @diverse z.B tipico HC zu 3.05

Auf die Schnelle:
El Shams - Masri ägyptischer Cup 12,30
Masri 7ter in der Liga (5/5/5 23:19 Tore und 10 Punkte schon zur Tabellenspitze zurück)Also gutes Mittelfeldteam. El Shams ein Noname Team.
Hier könnte aber heute eine Überraschung geben, da bei Masri kommplett das ganze erste Team fehlt suspendiert:"MAsri President Ali Farrahgalah suspend all the first Club Players(filgoal.com)"
Bet365 gibt für einen Sieg Shams immerhin eine 5 .
Deswegen Sieg Shams bet365 (5/10)

zidane10 schrieb:
Ittihad Ibb - Al Rasheed Taizz
Tipp: weniger als 2.5 Tore Quote: 1.55 Einsatz: 10/10 bei:
m_r.gif
bwin

Spiel in der 1.Liga Jemen 75% der Spiele unter 2,5 Tore!!

Ittihad hat in 7 Spielen 6mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt im Schnitt fielen
hier 1,43 Tore. In 3 Heimspielen hat man 3mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt
im Schnitt fielen 1,00 Tore.

Al Rasheed hat in 7 Spielen auch 6mal mit weniger als 2,5 Toren gespielt. Im
Schnitt fallen 1,00 Tore. Auswärts hat man in 3 Spielen 3mal weniger als 2,5 Tore
gespielt und es fielen im Schnitt 0,33 Tore.

Beide Mannschaften mit einer sehr schwachen Offensive. Ittihad macht im Schnitt
0,43 Tore pro Spiel (3 Tore in 7 Spielen) und Al Rasheed sogar nur 0,14 Tore pro
Spiel (1 Tor in 7 Spielen).

13-04-07 League Ittihad Ibb 1 - 0 Al Rasheed Taizz
20-07-07 League Al Rasheed Taizz 0 - 0 Ittihad Ibb

0:0

Die Liga muss ich mir mal besser angucken, das ist ja ein under 2,5 Traum

Saint Genevieve Des Bois - Lille

Saint Genevieve:

Der Gastgeber spielt in der 4. Liga in Frankfreicht und belegt hier den 18. Tabellenplatz und ist somit letzter! nach 13 spielen konnte man lediglich 7 punkte holen bei einem Torverhältnis von 11-22! von den 7 Punkten holte man 5 zu hause! In der Runde zuvor setzte man sich erst im Elfmeterschießen gegen einen 5. Ligisten durch!

Lille:

Lille befindet sich momentan auf dem 5. Tabellenplatz der Ligue 1 mit 32 punkten und 28-19 Toren!Auswärts holte man 11 seiner 32 punkte! Es ist das 1. spiel von lille im diesjährigen pokal! bei lille fallen Cabaye, De Melo, Fauvergue, Frau, Béria, Tafforeau und Franquart aus.

Fazit:

Obwohl bei Lille einige spieler ausfallen, jedoch auch einige darunter sind, die eh noch nicht so oft diese saison gespielt haben, ist die quote auf lille für mich eindeutig zu hoch! klar hat der pokal seine eigenen Gesetze, aber der klassenunterschied ist für mich hier eindeutig zu groß!

Mein Tipp: 2 bet365 1,40 10/10

Re: Genoa - Torino

Re: Genoa - Torino

xxx1984xxx schrieb:
Ist zwar etwas früh, aber denke dieses Spiel sollte man jetzt schon erwähnen...

10.01.2009 um 18:00 Uhr
Genoa - Torino

Genoa mom. auf Platz 6.
Torino auf Platz 17.

Genoa hat die letzten fünf Spiele nicht verloren.
Torino aus den letzten sechs Spielen magere 4 Pünktchen.

Die Statistik spricht Bände:

Genoa Heimbilanz: 6-2-0 Sprich Zweitbeste Heimmannschaft der Liga
Torino Auswärtsbilanz: 0-2-6 Sprich schlechteste Auswärtsbilanz der Liga

Über Sperren bzw. Verletzungen bin ich leider nicht informiert. Schlage jetzt schon medium (weil ich wie oben geschrieben nicht überDetails informiert bin) zu, da Quoten mit Sicherheit noch sinken werden.

Viel Erfolg

HW 1,70 @diverse z.B tipico HC zu 3.05

Info von mir (bevor einige "ALLES" setzen):

Der FC Turin hat am 08.12. den Trainer entlassen und mit dem neuen Trainer
am 17.12. in Florenz im Pokal gewonnen und am 21.12. zuhause gegen Neapel !
Genua hat gerade die letzten beiden Heimspiele zuhause 1:1 gegen Bologna
und Bergamo gespielt !
Trotzdem ist Genua natürlich eine Macht zuhause und sollte gewinnen !

luzny schrieb:

Saint Genevieve:

Der Gastgeber spielt in der 4. Liga in Frankfreicht und belegt hier den 18. Tabellenplatz und ist somit letzter! nach 13 spielen konnte man lediglich 7 punkte holen bei einem Torverhältnis von 11-22! von den 7 Punkten holte man 5 zu hause! In der Runde zuvor setzte man sich erst im Elfmeterschießen gegen einen 5. Ligisten durch!

Lille:

Lille befindet sich momentan auf dem 5. Tabellenplatz der Ligue 1 mit 32 punkten und 28-19 Toren!Auswärts holte man 11 seiner 32 punkte! Es ist das 1. spiel von lille im diesjährigen pokal! bei lille fallen Cabaye, De Melo, Fauvergue, Frau, Béria, Tafforeau und Franquart aus.

Fazit:

Obwohl bei Lille einige spieler ausfallen, jedoch auch einige darunter sind, die eh noch nicht so oft diese saison gespielt haben, ist die quote auf lille für mich eindeutig zu hoch! klar hat der pokal seine eigenen Gesetze, aber der klassenunterschied ist für mich hier eindeutig zu groß!

ich wäre da sehr vorsichtig. Tiefer Platz, womöglich werden einige Stammspieler geschont, für den Gegner Spiel des Jahres, saukaltes Wetter,.......

antonioffm schrieb:
Auf die Schnelle:
El Shams - Masri ägyptischer Cup 12,30
Masri 7ter in der Liga (5/5/5 23:19 Tore und 10 Punkte schon zur Tabellenspitze zurück)Also gutes Mittelfeldteam. El Shams ein Noname Team.
Hier könnte aber heute eine Überraschung geben, da bei Masri kommplett das ganze erste Team fehlt suspendiert:"MAsri President Ali Farrahgalah suspend all the first Club Players(filgoal.com)"
Bet365 gibt für einen Sieg Shams immerhin eine 5 .
Deswegen Sieg Shams bet365 (5/10)
2:1 masri

ranshofner schrieb:
luzny schrieb:

Saint Genevieve:

Lille:

Fazit:

ich wäre da sehr vorsichtig. Tiefer Platz, womöglich werden einige Stammspieler geschont, für den Gegner Spiel des Jahres, saukaltes Wetter,.......

Sehe ich anders. Ich denke Lille im Handicap -1 für 2.20 @ bet365 sollte man sich nicht entgehen lassen. Denn der Gegner ist heute wirklich ein sejr kleiner Fisch und weder der Trainer noch irgendjemand in der Franz. Presse gibt Sainte-Geneviève eine ernsthafte Chance. Der Trainer selbst sagt, das sein Team schon 200 % geben müßte um soetwas wie eine Chance auf ein gutes Ergebnis zu haben. Lille dagegen muß zwar heute auf Leute wie P.A. Frau, De Melo oder Béria verzichten, das sollte aber gegen diesen Gegner zu verschmerzen sein. Ansonsten sind alle wichtigen Leute an Bord (Bastos, Balmont im besonderen) und man wird sich nicht blamieren wollen. Lille hat vor allem die Qualität um einen defensiv und tiefstehenden Gegner auseinander zu nehmen. OSCL in der Offensive einfach extrem spielstark und auch nach vorne ausgerichtet in der Liga,im Gegensatz zu den meißten L1 Teams. Hinzu kommt das aufgrund der Leistungsdichte in der Liga der Kampf um die Europapokalplätze hart ist, und sich kein Team erlauben kann den Pokal nicht ernst zu nehmen. Schlißlich ist das der direkte Weg ins Europäische Geschäft.
Also für mich ist heute AW -1 ne Bank, ganz ohne Zweifel.

robertob schrieb:
ranshofner schrieb:
luzny schrieb:

Saint Genevieve:

Lille:

Fazit:

Sehe ich anders. Ich denke Lille im Handicap -1 für 2.20 @ bet365 sollte man sich nicht entgehen lassen. Denn der Gegner ist heute wirklich ein sejr kleiner Fisch und weder der Trainer noch irgendjemand in der Franz. Presse gibt Sainte-Geneviève eine ernsthafte Chance. Der Trainer selbst sagt, das sein Team schon 200 % geben müßte um soetwas wie eine Chance auf ein gutes Ergebnis zu haben. Lille dagegen muß zwar heute auf Leute wie P.A. Frau, De Melo oder Béria verzichten, das sollte aber gegen diesen Gegner zu verschmerzen sein. Ansonsten sind alle wichtigen Leute an Bord (Bastos, Balmont im besonderen) und man wird sich nicht blamieren wollen. Lille hat vor allem die Qualität um einen defensiv und tiefstehenden Gegner auseinander zu nehmen. OSCL in der Offensive einfach extrem spielstark und auch nach vorne ausgerichtet in der Liga,im Gegensatz zu den meißten L1 Teams. Hinzu kommt das aufgrund der Leistungsdichte in der Liga der Kampf um die Europapokalplätze hart ist, und sich kein Team erlauben kann den Pokal nicht ernst zu nehmen. Schlißlich ist das der direkte Weg ins Europäische Geschäft.

Das HC ist aber das -1,5 HC bzw. HC0-1 und nicht das AHC-1.

robertob schrieb:
olliveira schrieb:

Ich bin gerade aufm Schlauch und verstehe nicht was du mir sagen willst. Ich meine "Lille (-1)" (@ 2,20 bei bet365 bekommen), also Lille siegt mit mind. zwei Toren Unterschied...

Bei AHC-1 wie du schreibst bekommst du bei nem 1-0 z.b. das Geld zurück. Die Quote die du meinst ist das HC0-1 oder eben AHC-1,5 wo bei nem 1-0 das Geld eben verloren wäre.
Lille-1 sagt eben nicht aus was du genau meinst.

olliveira schrieb:
robertob schrieb:
olliveira schrieb:

Ich bin gerade aufm Schlauch und verstehe nicht was du mir sagen willst. Ich meine "Lille (-1)" (@ 2,20 bei bet365 bekommen), also Lille siegt mit mind. zwei Toren Unterschied...

Bei AHC-1 wie du schreibst bekommst du bei nem 1-0 z.b. das Geld zurück. Die Quote die du meinst ist das HC0-1 oder eben AHC-1,5 wo bei nem 1-0 das Geld eben verloren wäre.
Lille-1 sagt eben nicht aus was du genau meinst.

Achso, das meinst du. Ok, ich dachte halt es wäre ersichtlich gewesen das ich kein Asienhandicap meine, sondern das HC 0-1 auf Lille. Aber gut, werde das nächste mal präzieser sein.

Ps: Bei Bet365 heißt es im übrigen "Handicap Lille (-1)", das habe ich einfach so übernommen, da ich wie gesagt davon ausgegangen war das damit klar ist, das kein AHC gemeint ist. Das wird wohl zum Missverständnis beigetragen haben...

Heute Nacht 4:30 Uhr

Interliga, Mexico

Tecos UAG - CF Pachuca

In der Interliga gehts nochmal um zwei Copa Plätze, also ist nicht nur ein Vorbereitungsturnier.
Antreten tun hier die 8 besten Mannschaften der Apertura, ausgenommen sind die, die schon Qualifiziert sind, für die Copa o. für den CONCACF Champions Cup.

Tecos soweit mit keinen großartig erwähnenswerten Änderungen im Team.
Gibt sons wenig zu schreibe, vorbereitung war sehr intensiv und auch gut , so besiegte man die Chivas 1:0 genauso wie Indio mit 3:1.

Pachuca mit 2 wichtigen Abgängen, so ging Fausto Pinto richtung Cruz Azul Bruno Marioni richtung Atlas (er spielt zwar nur eine Saison, war aber trotzdem ein wichtiger Spieler).
Mit Ulises Mendívil und Blas Pérez kamen aber auch Zwei gute neue Spieler.
Ansonsten war die Vorbereitung nicht so gut, in der Club WM unterlag man ja LDU Quito mit 2:0 sowie Gamba Osaka mit 1:0.
Dazu auch daheim bei Vorbereitungsspielen nicht mit Klasse geglänzt, gegen die Indios 3:1 verloren...

In der abgelaufenden Apertura war Pachuac 3´ter der Gruppe mit einer 5-6-6 Bilanz (25:25 Tore) Auswärts davon 1-3-5 bei 9:16 Tore.
UAG Tecos waren ebenfalls 3´ter mit einer 7-4-6 Bilanz bei 30:28 Tore, Auswärts davon 3-1-5 bei 11:16 Tore.

Im H2H gewann Pachuca fast immer, 9-1-1 Bilanz.

Fazit: Erstes Spiel, also hier kann alles passieren, von daher werd ich mal small auf Tecos gehen, vorbereitung war um einiges besser als wie bei Pachuca.
Small den Sieg sowie bissl was aufs AHC, denke die Teams sind hier gleichwertig, ich kann kein Favo ausmachen.
Spiel findet übrigends auf neutralen Boden statt, in USA (Pizza Hut Park, Frisco - Texas)

Tecos - Pachuca, 1 @ 3.0 188Bet (1/10)
Tecos - Pachuca, AHC 0 @ 2.14 188Bet (3/10)

luzny schrieb:

Saint Genevieve:

Lille:

Fazit:

0-3

robertob schrieb:
ranshofner schrieb:
luzny schrieb:

Saint Genevieve:

Lille:

Fazit:

3:0 - Handicap ist durch - wunderbar! Lille zwar nicht ganz so stark wie ich es vermutete, trat aber dennoch mit seiner besten Elf an. Das zahlte isch am Ende dann eben doch aus.

Hallencup in Riesa

Heute ab 12.30 Hallencup in Riesa, mit dabei die "Weltauswahl" Global United. Dahinter verbergen sich folgende Spieler: Fredi Bobic, Lutz Pfanenstiel, Miroslav Stevic, Silvio Meissner, Marko Rehmer, Sergej Barbarez, Jörg Heinrich, Geert Brusselers und Thomas Gill.
Alles also Fußballer im (Fußballer) Rentenalter, die meisten davon wie Stevic, Rehmer und Heinrich auch nicht unbedingt als Filigrantechniker bekannt.
Keine Ahnung wie fit die Jungs noch sind, aber da die meisten bereits über 40 sind, kann man die Picks gegen Sie heute probieren, vor allem bei den Quoten.

Gegner sind Pilsen aus Tschechien und Duisburg.

Ich habe für beide Spiele noch 1,8 gegen Global Rentner United bekommen, Quoten fallen aber bereits.

Stake Abzüge weil:

- Hallenfußball
- Pilsen erst kurzfristig eingesprungen für Team aus Ghana, die wegen Visaproblemen heute nicht teilnehmen können.
- Duisburg gleichzeitig Turnier in Halle spielt und hier mit B Team aufläuft. War aber letztes Jahr auch so, da hat Duisburg das Turnier in Riesa trotzdem gewonnen.

Bizertin - AS Marsa
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,60 Einsatz: 9/10 bei:
m_r.gif
bwin

Bizertin hat in 13 Spielen 9mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt im Schnitt fielen
hier 1,54 Tore. In 6 Heimspielen hat man 5mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt
im Schnitt fielen 1,33 Tore. Hier kommt dazu das man 0-5 gegen den Zweiten
daheim verloren hat, ohne dieses Ergebniss sind in 5 Heimspielen nur 3 Tore
gefallen!!

Marsa hat in 13 Spielen auch 10mal mit weniger als 2,5 Toren gespielt. Im
Schnitt fallen 1,69 Tore. Auswärts hat man in 6 Spielen 4mal weniger als 2,5 Tore
gespielt und es fielen im Schnitt 1,83 Tore.

31-10-04 League CA Bizertin 1 - 0 AS La Marsa
13-03-05 League AS La Marsa 0 - 0 CA Bizertin
31-08-05 League AS La Marsa 1 - 1 CA Bizertin
25-12-05 League CA Bizertin 3 - 1 AS La Marsa
17-12-06 League AS La Marsa 2 - 1 CA Bizertin
13-05-07 League CA Bizertin 3 - 1 AS La Marsa
09-12-07 League CA Bizertin 0 - 1 AS La Marsa
18-05-08 League AS La Marsa 1 - 0 CA Bizertin
10-08-08 League AS La Marsa 0 - 1 CA Bizertin

todestipper schrieb:
Hallencup in Riesa

Heute ab 12.30 Hallencup in Riesa, mit dabei die "Weltauswahl" Global United. Dahinter verbergen sich folgende Spieler: Fredi Bobic, Lutz Pfanenstiel, Miroslav Stevic, Silvio Meissner, Marko Rehmer, Sergej Barbarez, Jörg Heinrich, Geert Brusselers und Thomas Gill.
Alles also Fußballer im (Fußballer) Rentenalter, die meisten davon wie Stevic, Rehmer und Heinrich auch nicht unbedingt als Filigrantechniker bekannt.
Keine Ahnung wie fit die Jungs noch sind, aber da die meisten bereits über 40 sind, kann man die Picks gegen Sie heute probieren, vor allem bei den Quoten.

Gegner sind Pilsen aus Tschechien und Duisburg.

Ich habe für beide Spiele noch 1,8 gegen Global Rentner United bekommen, Quoten fallen aber bereits.

Stake Abzüge weil:

- Hallenfußball
- Pilsen erst kurzfristig eingesprungen für Team aus Ghana, die wegen Visaproblemen heute nicht teilnehmen können.
- Duisburg gleichzeitig Turnier in Halle spielt und hier mit B Team aufläuft. War aber letztes Jahr auch so, da hat Duisburg das Turnier in Riesa trotzdem gewonnen.

Pilsen - Global 2:2
Duisburg - Global 4:3
Unterm Strich bleibt Verlust für mich

AS Kasserine - Olympique Béja
Tipp: weniger als 2.5 Tore Quote: 1.50 Einsatz: 9/10 bei:
m_r.gif
bwin

Kasserine hat in 13 Spielen 10mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt im Schnitt fielen
hier 1,77 Tore. In 6 Heimspielen hat man 5mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt
im Schnitt fielen 1,33 Tore.

Béja hat in 13 Spielen auch 10mal mit weniger als 2,5 Toren gespielt. Im
Schnitt fallen 1,62 Tore. Auswärts hat man in 6 Spielen 6mal weniger als 2,5 Tore
gespielt und es fielen im Schnitt 1,33 Tore.

10-08-08 League Olympique Béja 1 - 1 AS Kasserine

Hallencup Wiener Stadthalle

Rapid - Sportklub Tipp 1, 1.45 IW/AD, 8/10

Ich weiß nicht, was den Buchmachern hier einfällt. Zwischen diesen Mannschaften liegen Welten. Rapid mit einer cleveren Mischung aus routinierten und jungen Spielern, und, wie ich mich selbst in der Halle überzeugen konnte, topmotiviert. Der Sportklub hingegen wirkt sehr bieder und fast irgendwie ein bisschen hölzern.

Die Halle wird mit 9000 Zuschauern auch fast geschlossen hinter grün-weiß stehen, denn dass sich viele Austrianer den morigigen Tag noch geben, darf bezweifelt werden .

Erwarte einen Sieg mit 3-4 Toren Differenz, die Quote die hier ausgepackt wurde ist ungefähr jene für das HC -1.5.

Magna - Vienna Tipp 2, 2.6 IW, 1/10

Spaßwetterl hier (mehr ist bei diesem Laden eh nicht unterzubringen). Vienna recht aggressiv, zeigt guten Fußball. Stimmung auch eher für sie, weil wir sind natürlich gegen alles, was Magna heisst :-). Vielleicht kriegt man morgen da oder dort sogar noch ein bissi mehr.

Damit noch zur Verleihung von zwei sauren Zitronen am Tag 1:

1. Zitrone: ULTRAS RAPID

Euer Fehlen hat niemanden gestört, auch so kommen Fangesänge zustande und der Anhang ist bestens organisiert. Dieses dauernde Anti-Kapitalismus-Gelabere kann niemand mehr hören, und die wenigen die´s doch können, finden sich als verstreuter Haufen mit Nasenringen auf der Hohen Warte oder auf der Friedhofstribüne. Bei einem Klub mit Champions League Ambitionen ist das Quatsch, und ausser den 30% Arbeitslosen unter den Ultras wird keiner in seinem Job nein sagen, wenn er mehr verdienen könnte, also tuns auch die Kicker nicht, also braucht man Geld, also braucht man Werbung und Marketing. So einfach ist das.

2. Zitrone: KARL DAXBACHER

War wohl der einzige in der Halle, der nicht gemerkt hat, dass Okotie den Provokationen nicht gewachsen ist und blau sehen wird - und hat ihn dennoch so lange auflaufen lassen, bis die self fullfilling prophecy eingetreten ist. Samt der endgültigen Entscheidung für uns - danke Karli!

Love and money, Mike

Ebend nochmal mit der Interliga beschäftigt, 4:30 Uhr.

Chivas - CF America

Chivas soweit nicht viele veränderungen im Team, Santana wurde gegen Ponce getauscht.
Carlos Ochoa kam noch von Monterrey.
Ansonsten hat man eine gute Vorbereitung gehabt, 3 von 3 Spielen gewonnen.

America mit einigen wichtigen Abgängen, so verließ Alfredo Moreno den Verein nach nur einer Saisonhälfte, er spielt jetzt bei Necaxa genau wie German Villa.
Carlos Mosqueda ging richtung Santos Laguna, Jose Castro richtung Tigres und Frederico Insua wurde nach Necaxa verliehen.
Mit Andres Chivita, Pavel Pardo, Fernando Ortiz, Jean Beausejour, Edgar Castillo und Robert de Pinho kamen zwar neue aber alles nicht die Spitzenleute.
Bleibt vorne nur Cabanas.
Er war zwar der beste Schütze in der abgelaufenden Saison, dahinter kamen aber gleich Moreno und Insua, dann Esqueda, 2 wichtige Offensivkräfte verloren.
Spielen wird heute von den neuen Pinho, Chivita, Castillo und Pardo.

Denke Chivas hier doch im Vorteil, ihr Team ist noch ganz, bei America muss man sich erst wieder finden, man gab zwar viel Geld aus aber ob das Team jetzt gleich harmoniert, dann gegen die Chivas die man sicher auch nicht unterschätzen sollte.
Quoten für den Chivas Sieg sind eigentlich ganz gut spielbar, die nehm ich mal klein mit.

Chivas - America, 1 @ 2,53 Pinnacle 1/10 bzw AHC0 @ 1,86 Pinnacle (3/10)

1:1 FT

Mike Bet schrieb:
Hallencup Wiener Stadthalle

Rapid - Sportklub Tipp 1, 1.45 IW/AD, 8/10

Magna - Vienna Tipp 2, 2.6 IW, 1/10

Rapid sollte klar gewinnen. Schon alleine die Tatsache, dass man in 2 Spielen kein Gegentor kassierte ist aller Ehren wert. Allerdings spiel ich keine 1,45 in der Halle...

Bei der Vienna wär ich bisserl vorsichtiger, haben doch recht viele Chancen vergeben in den beiden gestrigen Spielen. Der Sieg gegen die Austria auch etwas glücklich nach dem nicht gegebenen Tor für den Gegner und dem 3:2-Siegtreffer 5 Sekunden vorm Ende. Und wie schwach die Austria gestern war sah man beim 0:6 gegen Rapid. Da machte Wr. Neustadt schon einen souveräneren Eindruck und die 2,15 beim admiral gefallen mir ziemlich.

Licher Hessen Cup, heute 16 Uhr
FSV Frankfurt - VfL Wolfsburg
Der Letzte der 2.Liga trifft in der in der Frankfurter Ballsporthalle auf den 9. der ersten Liga. Wolfsburg mit folgendem Kader: Benaglio, Hitz, Zaccardo, Simunek, Misimovic, Hasebe, Santana, Adlung, Saglik, Wolze, Grafite, Dejagah, Korzynietz, Barzagli. Sind also schon einige Kaliber dabei. Stakeabzug wegen Halle, Vorjahresvergleich (da gewann der FSV gegen Wolfsburg) und Heimvorteil.
Wolfsburg @ 1.85 Cashpoint, mybet (1.80 bah, bwin), 3/10

Majo schrieb:
Licher Hessen Cup, heute 16 Uhr
FSV Frankfurt - VfL Wolfsburg
Der Letzte der 2.Liga trifft in der in der Frankfurter Ballsporthalle auf den 9. der ersten Liga. Wolfsburg mit folgendem Kader: Benaglio, Hitz, Zaccardo, Simunek, Misimovic, Hasebe, Santana, Adlung, Saglik, Wolze, Grafite, Dejagah, Korzynietz, Barzagli. Sind also schon einige Kaliber dabei. Stakeabzug wegen Halle, Vorjahresvergleich (da gewann der FSV gegen Wolfsburg) und Heimvorteil.
Wolfsburg @ 1.85 Cashpoint, mybet (1.80 bah, bwin), 3/10
4-2 für Wolfsburg!

Sao Paulo Youth Cup

Flamengo - Barbarense

Ohne groß drauf einzugehen, Flamengo Youth um Klassen besser, normalerweise sollte hier ein 3:0 Aufwärts drin sein,
Letzes Jahr u.a. 4:0 gegen Nacional, 11:1 gegen Ypiranga gewonnen, später gegen Internacional aber u.a. auch verloren, wobei die auch zu den besten des Landes zählen.
Gruppenphase wurde man erster, danach konnte man och Goias 3:1 besiegen, bevor man an Internacional scheiterte.

Zu Barbarense kann ich leider nix sagen, soweit ich richtig gesehen hab waren sie letzes Jahr nicht dabei.

Zumindest werd ich hier das HC anspielen, denke das min. ein 2:0 drin sein wird.

Gleiche gilt für Santos - Cence MS

Santos letzes Jahr auch recht stark gewesen, Gruppenphase wurde man erster und kam bis ins Viertelfinale wo man an Internacional scheiterte.
Cene MS in der Gruppenphase recht gut gewesen und 2 Siege eingefahren aber dort auch keine wirklichen Gegner gehabt.

Hier kann man ebenfalls klein des HC einpacken.

Flamengo - Barbarense, HC Flamengo @ 1.80 Bet365 (3/10)
Santos - Cene MS, HC Santos @ 1.72 Bet365 (3/10)