Valladolid
Real Sociedad
Wetter
20:00
wolkig
8° ( 8° ) wolkig
Risiko 0%
leiser Zug (4 km/h / 1 Bft) aus Südsüdost mit schwachen Böen (11 km/h / 2 Bft)
Luftfeuchtigkeit 87 % Luftdruck 1023,7 hPa
(Quelle:
www.wetter.de)
- ok
Startzeit 20:00 - ok
Valladolid in 8 Heimspielen kassierte erst 4 Gegentore, spielt aber in der Segunda Division.
Schwache Offensive mit nur 8 Treffern.
Letzte beiden Heimspiele nicht verloren, unter 2 Treffer.
Real Sociedad spielt in der Primera Division und lieferte gegen Barca eine starke Partie ab, die 1.1 endete.
Ausser gegen Barca hat das Team die letzten 4/5 Spiele gewonnen, davon 2 auswärts.
Bisher ist Copa del Rey ohne große Überraschungen geblieben und ich denke, dass es auch hier so bleiben wird!
In letzten 5 Auswärtsspielen erzielte Sociedad 8 Treffer und kassierte 8. Das macht einen Schnitt von 0.6 Treffer /Gegentreffer pro Spiel.
Da Sociedad Favorit ist erwarte ich ein defensives Spiel von Valladolid und da die Abwehr sehr stark ist wird es wahrscheinlich ein Spiel mit wenigen Toren.
AHC u2 5/10 2.25 Bet365
Santander
Athletic Bilbao
22:00
klar
12° ( 11° ) klar
Risiko 0%
schwacher Wind (13 km/h / 3 Bft) aus Süd mit mäßigen Böen (20 km/h / 4 Bft)
Luftfeuchtigkeit 76 % Luftdruck 1021,1 hPa
(mehr dazu bei
www.wetter.de)
gut - Vorteil Favorit
22:00 - spät Nachteil Favorit
Santander gewann von den letzten 7 Spiele nur 2.
Spielt in der dritten spanischen Liga - 2Klassen Unterschied!
Mit Kapitän Borja Granero fehlt ein sehr wichtiger Akteur verletzungsbedingt!
In 2/3 Heimspielen erzielte kein Tor.
Athletic Bilbao spielt nur zuhause stark und tritt auswärts warum auch immer schlecht an.
3/4 Auswärtsspiele wurden verloren!
Am Wochenende mit Stammteam 3.1 zu Las Palmas verloren und ist nur auf dem 8ten Platz der Tabelle auf Grund von Heimstärke.
Heisst für mich, dass hier man den Klassenunterschied nicht spüren wird auf Grund dieser Schwächen und möglichen starken Rotierung.
Hier ist auf jeden Fall eine Überraschung möglich und die traue ich auch Santander zu, die zurzeit Tabellenzweiter sind in der Segunda B.
Vor allem in der ersten Halbzeit werden die Kräfte da sein um gegen Atletic durchzuhalten.
AHC +0.25 1.HZ Santander 5/10 2.25 Bet365
Bologna
Verona
21:00
klar
8° ( 6° ) klar
Risiko 0%
schwacher Wind (13 km/h / 3 Bft) aus Südsüdwest mit frischen Böen (30 km/h / 5 Bft)
Luftfeuchtigkeit 73 % Luftdruck 1019,4 hPa
(Quelle:
www.wetter.de)
Wetter und Startzeit sind gut.
Bologna wird mit B/C Elf spielen.
Dabei hat man sogar mit der A Elf die letzten 2/3 Heimspiele verloren, wobei das letzte erst am 27.11.2016 war gegen Atalanta Bergamo.
Verona stieg zwar ab, ist aber schon jetzt der Tabellenführer der Serie B.
Daher gibt es keinen Klassenunterschied.
Hier ist meiner Meinung nach sogar Verona Favorit, denn wahrscheinlich wird Verona mit der stärksten Elf antreten im Gegensatz zu Bologna.
Verona sollte hier auf jeden Fall nicht verlieren.
Bologna kassierte in letzten 3 Spielen in der 1. HZ den ersten Gegentreffer.
Verona erzielte in den letzten 3 Auswärtsspielen in der 1. HZ das erste Tor.
Verona trifft in der 1.HZ 5/10 2.38 Bet365
Genoa
Perugia
Wetter
Kein Niederschlag.
18:00 gute Startzeit
Das letzte Heimspiel am 27.11.2016 wurde gegen das beste Italiens Juventus mit 3:1 gewonnen!
Auch gegen den AC Mailand hat man am 25.10.2016 mit 3:0 gewonnen. Gegen Udinese erreichte man nur ein 1.1 am 06.11.2016, was sehr überrascht.
Wahrscheinlich ist die Motivation nur gegen absolute TopTeams vorhanden!
10ter Tabellenplatz mit 19 Punkten trennt 9 Punkte zu Europa - daher sollte Ziel der Pokal sein- gute Motivation, denke daher nicht , dass hier stark rotiert wird!
Perugia ist vor allem auswärts sehr stark und hat von letzten 3 Spielen 2 gewonnen.
Konterteam, was gegen Genua ein Vorteil sein wird.
Genua ist hier Favorit, aber es kommt extrem auf die Motivation an.
Ich denke nicht, dass die Spieler Perugia so ernst nehmen wie Juventus Turin und schwächeln werden im Gegensatz zu Perugia, die jedes Team ernst nimmt.
Gegen die Teams der gleichen Stärke endeten die letzten 3 Partien X, wobei es auch der Halbzeitstand war.
1.HZ Perugia +0.25 AHC 5/10 2.20 Bet365