Lokomotiv Moskau - Anzhi Makhachkhala
30.07.2017
16:30 Uhr
Verstehe die Quotierung für das BTS aber mal überhaupt nicht. Beide Mannschaften haben ihre Stärken definitiv in der Offensive und zum Teil große Mängel in der Defensive.
Bei Loko ist Keeper Guilerme zudem immer für einen Patzer gut und man ist in der 4er Kette sehr dünn besetzt. Letzte Woche sagte der Trainer: ,,Wir haben mit 3 Verteidigern gespielt, weil wir nur 3 haben.'' Man hat sowohl gegen Arsenal Tula als auch gegen ZSKA sehr viel zugelassen. Gegen Tula nutzte man seine Chancen nicht, gegen ZSKA schon. IV und Kapitän Corluka langzeitverletzt, sowie LV Denisov nicht dabei.
Anzhi holte unter der Woche den besten von Chabarovsk, Angreifer Lescano. Sicherlich noch eine Option nach vorne. In den ersten beiden Spielen hat man zwar jeweils nur 1 Tor geschossen hätten aber in beiden Spielen locker 2-3 sein können. Anzhi eine Mannschaft, wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, die sich nie hängen lässt auch wenn es 3-4:0 gegen sie stehen sollte. Sicherlich auch ein sehr guter Punkt für's BTS.
Einziger Minuspunkt für mich der Ausfall von Ari. Lokomotiv sollte zu Hause trotzdem treffen können.
BTS sollte mMn bei MAXIMAL @1,7 liegen.
Quote wahrscheinlich so hoch wegen letzter Saison wo die Außenseiter sich nur reingestellt haben und dann meistens nach vorne nichts hinbekommen haben und weil Lokomotiv hier als zu hoher Favo eingestuft wird. Value bei BTS aber viel mehr vorhanden deshalb:
BTS @2,4 div 4/10
Anzhi DNB @5,3 unibet (@5,7 1xbet, mara) 0,5/10
Mir ist klar, dass hier kein Insiderwissen oder ähnliches dabei ist aber die Quote ist einfach komplett überzogen. Wie schon oft geschrieben, Stake relativ moderat, da Anfang der Saison.
Viel Glück !