osfp87 schrieb:
Griechenland Super League Samstag 18:00 Uhr
Olympiakos Piraeus-Skoda Xanthi Tipp: Over 2,5 Quote:1,95 Anbieter:Bet365/Bwin Einsatz: 8/10
Der Zweitplatzierte Olympiakos empfängt heute im Karaiskaki den Tabellenneunten
aus dem Norden Griechenlands,Skoda Xanthi.
Für Olympiakos ist es heute ein Spiel, bei dem man nur 16 Spieler des Kaders zur Verfügung hat,Stammspieler wie Galletti,Djordjevic,Patsatzoglou,Ledesma,Stoltidis fallen alle aufgrund von Verletzungen oder sonstigen Gründen aus und man hat heute nur Reserveteam Spieler auf der Bank sitzen.Man wird mit einem 4-4-2 beginnen, mit Nikopolidis zwischen den Pfosten,Antzas,Cesar,Pantos und Zewlakow in der Verteidigung,Torosidis,Mendrinos,Nunez und der unerfahrene Katsikogiannis im Mittelfeld und Lua Lua der durch eine Erkältung geschwächt ist und Kovacevic im Sturm.
Xanthi, die sich so langsam an die obere Tabellenhälfte annähern,haben letzte Woche mit einem 6:1 daheim gegen Apollon Kalamarias beeindruckt, vor allem die Stürmer waren in Bestform,Radzinski den sicher einige noch aus der Premier League kennen, war der Spieler des Tages gegen Kalamaria und man will heute an diesen Erfolg anknüpfen.
Ich denke, das heute Olympiakos Probleme haben wird gegen ein in Form kommendes Xanthi.Xanthi hat das Potenzial die großen zu ärgern und heute wird man dies sicherlich versuchen.Ein Grund wieso ich nich das X2 aufgrund der Probleme von Olympiakos genommen habe ist, das man auch mit dem "B-Team" daheim gegen Skoda gewinnen kann.Das Olympiakos die Null hinten halten wage ich zu Bezweifeln, doch ich gehe auch davon aus, das man mit Kovacevic und Lua Lua im Sturm nicht ohne ein Tor das Spielfeld verlassen wird.Da mir das x2 viel zu riskant ist, nehme ich das Over 2,5 das mir heute aufgrund der Umstellungen in der ohnehin nicht sonderlich sicheren Abwehr von Olympiakos gut gefällt mit hohen 8/10 mit, da mir eine 1,95 recht hoch erscheint, da Olympiakos daheim nicht gerade knauserig mit Toren ist.
Viel Glück an alle Nachtipper!
EDIT: Quoten gehen stetig nach oben, daher abwarten und kurz vor Spielbeginn zugreifen, zur Zeit Stan James mit 2,1 top.
ich kann die argumentation hier nicht ganz nachvollziehen.
davon, dass die griechische liga die under-liga schlechthin ist, mal ganz abgesehen.
du sagst selber, dass es bei oly einige ausfälle gibt. für mich ist das aber eher ein grund für das under, denn so schiesst oly eventuell nicht so viele tore wie sie es mit vollem kader vielleicht tun würden. Xanthi hat zudem auswärts bislang nichts gezeigt, bilanz 0:3:3 und in den 6 auswärtspartien auch nur 4 tore erzielt. hier glaube ich, dass du das letzte match, den 6:1 (HEIM!)-sieg überbewertest.. Xanthi auswärts allerdings nur 2 tore in den letzten 4 spielen und dann sollen sie bei piräus eins erzielen? ich weiss nicht..
apollon, das team das sie letzte woche mit 6:1 vom platz fegten ist immerhin immens auswärtsschwach mit einer 1:0:5 bilanz und 6:18(!) toren das team das die zweitmeisten gegentore auswärts in der liga kassiert hat. deshalb sollte man das 6:1 vllt nicht überbewerten.
h2h deutet ebenfalls auf ein under (4 der letzten 5 begegnungen), allerdings gewichte ich h2h bei overs nicht so stark.
schaut man sich die bisherigen heimspiele olympiakos an sieht man, dass sie entweder zu hause kantersiege erzielen, oder aber gegen etwas bessere teams nur 1:0, 2:0 spielen. so ein ergebnis ist heute auch gut denkbar.
wenn xanthi allerdings trifft ist das over drin, aber dafür spricht mMn eben nicht viel.
globet mit einer 2,30 auf under ein ausreisser, bei anderen anbieter bewegen sich die underquoten um die 1,90.
das under hat für mich hier mind. 55% und ich probier es 3/10.