Sonstige Fussballwetten 28.2.-2.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Insel ...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Alloa Athletic - Partick Thistle Tipp 2 9/10

Für mich das mit Abstand beste Spiel das Tages.
Alloa 11 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt gegen Partick die
zwar auch 10 Punkte vom zweiten Aufstiegsplatz trennt,jedoch haben sie auch 2 Spiele weniger als der Tabellenzweite Morten!
Wenn sie diese beiden Spiele gewinnen sinds folglich nur noch 4 Punkte.
Und die sind bei noch 9 austehenden Spieltagen und einem noch ausstehenden Spiel durchaus aufzuholen.
Dafür muss heute geg. Alloa aber ein Sieg UND NICHTS ANDERES her!
Heute morgen gabs bei bet365 noch ne 1.66-da mein erstes Problem bei einer PSC-Einzahlung mich natürlich in der halben Stunde erwischen muss,in der die die Quote erst auf 1.57 und dann auf 1.5 anpassen [[kotz]] hab ich mir jetzt die 1.6 bei Expekt reingezwungen.
Mit Sicherheit bei einer Auswärtsbilanz von 5 4 3 von Partick alles andere als value,aber das ist bei dieser Ausgangslage ungefähr so schnuppe wie der berühmte Sack Reis in China.
Überlegenswert viell. noch das over.
die letzten beide Vergleiche endeten jeweils 4:3 und 6:1 für Partick.
Was soll hier schiefgehen frag ich euch??? [[nixweiss]]

Endstand: 2:1 für Alloa -Gott bring es zuende...

geronimo schrieb:
Alloa Athletic - Partick Thistle Tipp 2 9/10

Für mich das mit Abstand beste Spiel das Tages.
Alloa 11 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt gegen Partick die
zwar auch 10 Punkte vom zweiten Aufstiegsplatz trennt,jedoch haben sie auch 2 Spiele weniger als der Tabellenzweite Morten!
Wenn sie diese beiden Spiele gewinnen sinds folglich nur noch 4 Punkte.
Und die sind bei noch 9 austehenden Spieltagen und einem noch ausstehenden Spiel durchaus aufzuholen.
Dafür muss heute geg. Alloa aber ein Sieg UND NICHTS ANDERES her!
Heute morgen gabs bei bet365 noch ne 1.66-da mein erstes Problem bei einer PSC-Einzahlung mich natürlich in der halben Stunde erwischen muss,in der die die Quote erst auf 1.57 und dann auf 1.5 anpassen [[kotz]] hab ich mir jetzt die 1.6 bei Expekt reingezwungen.
Mit Sicherheit bei einer Auswärtsbilanz von 5 4 3 von Partick alles andere als value,aber das ist bei dieser Ausgangslage ungefähr so schnuppe wie der berühmte Sack Reis in China.
Überlegenswert viell. noch das over.
die letzten beide Vergleiche endeten jeweils 4:3 und 6:1 für Partick.
Was soll hier schiefgehen frag ich euch??? [[nixweiss]]

Endstand: 2:1 für Alloa -Gott bring es zuende...

Verstehe es ja, wenn durch intensives Lernen rotgeränderte Augen manches Posting hier löschen, was auf den ersten Blick nicht gleich akademischer Qualität entspricht, aber Aussagen eines Newbies a la Was soll hier schiefgehen sollte schon widersprochen werden dürfen, vor allem, wenn sich hier im nachhinein herausstellt, daß die Skepsis mehr als angebracht war... [[sleep]]

kiel - leverkusen 2

kiel - leverkusen 2

holstein kiel schnuppert an den aufstiegsplätzen zur zeit 3 mit einem punkt rückstand auf pauli und 2 punkten auf die verfolger jena und lübeck vorsprung...allerdings hat kiel auch noch 2 spiele weniger....
die heimbilanz der letzten vier spiele sieht folgendermaßen aus: 1 2 1 ...wobei es die niederlage gegen münster (16) gab und die ue gegen düsseldorf (8) und emden (9) den sieg gab es gegen oberhausen (14)...die gesamtheimbilanz sieht mit einer 6 4 1 nicht schlecht aus....

leverkusen 2 zurzeit auswärts mit einer 2 1 1 und gesamt mit einer 2 3 6 die letzten spiele auswärts : niederlage in wattenscheid (15) siege in münster (16) u wuppertal (10) und einem ue gegen chemnitz (18)...alles mannschaften aus dem unteren bereich der tabelle....

aufgrund der tabellensituation und der chance auf einen aufstiegsplatz zu kommen für mich heute kiel mit einem heimsieg

Re: kiel - leverkusen 2

Re: kiel - leverkusen 2

dipf schrieb:
holstein kiel schnuppert an den aufstiegsplätzen zur zeit 3 mit einem punkt rückstand auf pauli und 2 punkten auf die verfolger jena und lübeck vorsprung...allerdings hat kiel auch noch 2 spiele weniger....
die heimbilanz der letzten vier spiele sieht folgendermaßen aus: 1 2 1 ...wobei es die niederlage gegen münster (16) gab und die ue gegen düsseldorf (8) und emden (9) den sieg gab es gegen oberhausen (14)...die gesamtheimbilanz sieht mit einer 6 4 1 nicht schlecht aus....

leverkusen 2 zurzeit auswärts mit einer 2 1 1 und gesamt mit einer 2 3 6 die letzten spiele auswärts : niederlage in wattenscheid (15) siege in münster (16) u wuppertal (10) und einem ue gegen chemnitz (18)...alles mannschaften aus dem unteren bereich der tabelle....

aufgrund der tabellensituation und der chance auf einen aufstiegsplatz zu kommen für mich heute kiel mit einem heimsieg

kiel erfüllt die erwartungen und gewinnt mit 2:0 [[yo]]

Na gut dann keinen neuen Ordner

Fussball, International, Copa Libertadores, 2006
Habe mir mal das Spiel rausgesucht.

Quoten BaW

Freitag, 3. März 2006
01:15 Palmeiras (BRA) 1.45 0 3.75 Atletico Nacional Medellin (COL) 6.50

Gruppe 7
PL Mannschaft P S U N Tore Tordifferenz Punkte
1 CERRO PORTENO......... 2 1 1 0 2:0 2 4
2 ATLETICO NACIONAL... 1 1 0 0 1:0 1 3
3 PALMEIRAS SP.............. 1 0 1 0 0:0 0 1
4 ROSARIO CENTRAL...... 2 0 0 2 0:3 -3 0

letzten Spiele
ROSARIO CENTRAL vs. CERRO PORTENO 0:2
CERRO PORTENO vs. PALMEIRAS SP 0:0
ATLETICO NACIONAL vs. ROSARIO CENTRAL 1:0

Gruppenphase ist mMn. eh schwierig zu tippen , schätze hier Palmeiras
aber schon stärker ein als Atletico. Allein ein Blick auf die Homepages der
beiden Clubs zeigt, wer hier gewinnen will. Mit meinen bescheidenen Spanish Kenntnissen möchte
ich hier allerdings daraus nix zitieren.
Ist jedenfalls schon nen must win Spiel für Palmeiras.

vollst. Name: Corporación Deportiva Club Atlético Nacional
Land: Kolumbien
gegründet: 10.03.1951
Stadion: Atanasio Girardot
Homepage: www.atlnacional.com.co

vollst. Name: Sociedade Esportiva Palmeiras
Land: Brasilien
gegründet: 26.08.1914
Stadion: Palestra Itália
Homepage: www.palmeiras.com.br

Ach übrigens ......
The name of the tournament is an homage to the main leaders of the independence wars of Latin America:
Simón Bolívar, Pedro de Alcantara, José de San Martín, Antonio José de Sucre and Bernardo O'Higgins.
It is one of the most prestigious club trophies in the sport along with Europe's Champions League.
War mir ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich bewußt.

Da ich hier nicht Seitenweise weiter Argumente bringen möchte, mein Fazit.

Palmeiras Sieg 1,45 bei BaW in ne kombi mit...... Ilves und den Blues
Under 2,03 ist etwas risk ..small
Ergebnistipp 2:0 für ne 7er Quote

@Frank
Atléticos Aufgabe wird zusätzlich durch die Tatsache erschwert, daß beim Klub Feuer unterm Dach ist. Die Mannschaft steckt trotz des sonntäglichen Sieges in der lokalen Meisterschaft über Santa Fé in einer sportlichen Krise. Das Präsidium hat drei Spieler suspendiert, der Trainer hat darauf seinen Rücktritt angeboten, über den der Präsident nach der heutigen Partie entscheiden wird, die suspendierten Spieler sind auf Wunsch des Trainers aber mit nach São Paulo geflogen... Ziemliches Chaos also. Ein Hexenkessel erwartet die Kolumbianer nicht gerade, von den 30.000 Plätzen wird wohl nur ein Drittel besetzt sein, dafür dürfte ihnen die Hitze ziemlich zu schaffen machen. Scheint auf einen Sieg der Hausherren hinauszulaufen, aber analog zur europäischen CL gibt´s hier natürlich auch Überraschungen, von daher sind mir die handelsüblichen @ um die 1,45 zu niedrig...
Dir natürlich viel Glück! [[yo]]

Heute Abend (MEZ 23 Uhr) wird in Brasilien ein weiteres Spiel der Copa angepfiffen, diesmal aus der Gruppe 8: Paulista-Libertad Asunción. Beide Gegner haben in ihrem ersten Spiel etwas überraschend gepunktet. Der brasilianische Zweiligist holte in der Höhe von Quito ein 1:1-Unentschieden heraus, die Paraguayer schlugen die wesentlich höher eingeschätzten Argentinier von River Plate aus Buenos Aires mit 2:0. Während Paulista am Wochenende in der Meisterschaft strauchelte, kommt Libertad mit einem 4:2 Sieg über Guaraní im Gepäck als aktueller Tabellendritter angereist. Der uruguayische Stürmer Rodrigo López erzielte dabei einen Hattrick.
Sicherlich ist jede brasilianische Heimmanschaft zu beachten, auch wenn sie in der 2. Liga spielt und der Vergleich mit der paraguayischen 1. Liga schwierig ist, ich nehme hier aber die 1,80 bei bah für die Doppelchance X/2 gerne mit! [[yo]]