Sonstige Fussballwetten 27.-30.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Alles was sonst nirgends passt...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Internationale Klub-Freundschaftsspiele, Europa (BAW)
Austria Lustenau - Young Boys Bern
Kleiner Hinweis, das Spiel findet auf neutralem Boden in Schruns statt.
Ein schönes Stück von Lustenau entfernt! [[zwinker]]

SCR Altach - FC Winterthur
Altach hätte normal gegen Vaduz gespielt, wurde jedoch abgesagt.
Winterthur aus der 2. Liga.
Altach bisher mit sehr starken spielen.
8:0 gegen Koblach und Göfis, kann man natürlich nicht überbewerten.
Ein starkes 1:1 gab es gegen Wacker Tirol.
Die Tiroler konnten erst kurz vor Schluss ausgleichen.
Altach hat nun auch Pekala unter Vertrag genommen.
Besonders der neue Stürmer Atav ist bisher sehr positiv aufgefallen!

Will hier keine konkreten Tipps abgeben da es sich im Testspiele handelt. Sollen nur ein paar Infos sein für Leute die diese Spiele tippen wollen! [[zwinker]]

Keflavik - Grindavik

Keflavik - Grindavik

Island, Premier League
Keflavik - Grindavik

Bei diesem Spiel sollten mehr als 3 Tore fallen, beide Mannschaften sind sehr Abwehrschwach.
Keflavik hat in bisher 4 Heimspielen schon 11 Gegentore zugelassen und dabei 5 Tore selbst erzielt.
Grindavik hat in 4 Auswärtsspielen 8 Gegentore zugelassen und auch 5 Tore erzielt.
Bisher gibt es 2 Direktvergleiche in der Liga, einmal vielen 5 Tore und im letzten Vergleich vielen sogar 7 Tore.

Die Over-Quote liegt bei 1,65 bei Centrebet

Brasilianisches Finale in der Copa Libertadores ?

Nachdem Sao Paulo gestern mit einen 3x2 Auswärtserfolg über Riverplate
den Einzug ins Finale gelungen ist, fällt heute die 2-te Entscheidung.

Atletico Pr spielt auswärts nach einen 3x0 Heimerfolg gegen Chivas aus Mexico.

Im Stadium hat schon Brasilien sehr gute Erfahrungen gemacht in der WM 1970 wo man den Titel holte spielte man 6 von 7 Spielen an diesen Austragungsort.

Atletico hat zwar eine sehr lange Anreise von 14 Stunden hinter sich doch sind sie schon seit Dienstag 3 Uhr in der Früh vor Ort und Trainieren
auf das Gelände von Chivas Stadtrivale, von diesen sie auch etliche Infos über Chivas holen.

Atletico dürfte mit den besten Kader auftretten nur Aloisio ist fraglich, da er schmerzen am Knie hat, für Ihn ist rechlich an Ersatz gesort, da man mit den kompletten 20 Mann Kader angereist ist.

Chivas hat andere sorgen,einige Ihrer Spieler dürften sehr müde sein, nachdem man von den Fifa die genehmigung geholt hat, daß die Spieler ein 2-tes Spiel innerhalb von 48 Stunden bestreiten dürfen, reisten Sanchez, Corona, Salcido, Morales und Alberto Medina
gleich nach der 120 Minutigen Niderlage gegen Detuschland im Confederations cup nach Mexico.

Trainer Benjamin wird aber vermutlich nur Sanchez (imTor) und Morales gleich von Anfang an einsetzen.

mMn dürfte Atletico Pr nach den Finaleinzug von Sao Paulo hoch motiviert sein ebenso souverän das Finale zu erreichen.
Für eine 5,6 Quote muß man es probieren 4/10.

Leider [[herby]]

Die im Hinspiel diletantische Keeper Talavera hatte alle 3 Tore zu verantworten. Also im Tor kann es nur bessere Leistung geben.

Atletico PR muß gar nicht auf Sieg spielen, eine 0:2 NL würde z.B. vollkommen ausreichen.

Atl. Paraná spielte einen wirklich tollen Angriffsfußball, der für den Gegner aufgrund großer Flexibilität nie auszurechnen war. Neben Fernandinho erwachte zunehmend auch Fabricio zum Leben, so dass sich im offensiven Mittelfeld zwei technisch beschlagene Akteure tummelten, von denen jeder in der Lage war, das entscheidende Zuspiel anzubringen. Aus meiner Sicht muss man sich freilich den Vorwurf gefallen lassen, das Schönspiel etwas zu sehr übertrieben zu haben, denn angesichts der Gummipuppe im Tor wäre es vermutlich schon ausreichend gewesen, den Ball in irgendeiner Weise in die Nähe des Ziels zu bringen; Sportsfreund Talavera hätte für den Rest sicherlich gesorgt. Sei es drum, für den Zuschauer war der Kombinationsfußball selbstredend schön anzusehen und des weiteren geeignet, die Abwehr der Mexikaner stetig orientierungsloser zu machen. Mitunter war es eine Katastrophe, was die Chivas unter ‚Deckungsarbeit’ verstanden – da rückten die beiden Innenverteidiger einfach mal nach vorne, obwohl für jeden klar ersichtlich war, dass hinten noch ein die ‚Abseitsfalle’ auflösender Verteidiger stand.

Chivas B-Elf war auf der ganzen Linie unterlegen, was im Rückspiel zu 100% anders sein wird.

Ich werde das Over spielen, denn Chivas müssen auf 3:0 mind. spielen.
Eine Atletico-Sieg schliesse ich zu 80% aus!

MfG [[bussi]]

Stefan schrieb:
Internationale Klub-Freundschaftsspiele, Europa (BAW)
Austria Lustenau - Young Boys Bern
Kleiner Hinweis, das Spiel findet auf neutralem Boden in Schruns statt.
Ein schönes Stück von Lustenau entfernt! [[zwinker]]

SCR Altach - FC Winterthur
Altach hätte normal gegen Vaduz gespielt, wurde jedoch abgesagt.
Winterthur aus der 2. Liga.
Altach bisher mit sehr starken spielen.
8:0 gegen Koblach und Göfis, kann man natürlich nicht überbewerten.
Ein starkes 1:1 gab es gegen Wacker Tirol.
Die Tiroler konnten erst kurz vor Schluss ausgleichen.
Altach hat nun auch Pekala unter Vertrag genommen.
Besonders der neue Stürmer Atav ist bisher sehr positiv aufgefallen!

Will hier keine konkreten Tipps abgeben da es sich im Testspiele handelt. Sollen nur ein paar Infos sein für Leute die diese Spiele tippen wollen! [[zwinker]]

Lustenau - Bern 1:1
Altach - FC Winterthur 2:2
Das Spiel musste in der 68. Minute wegen zu starken Regens abgebrochen werden.
Altach war 0:2 hinten, kämpfte sich in der 2. Halbzeit jedoch zurück!

Gerinho schrieb:
Danke fürs kommentar Pele [[bussi]]

Aber was spricht jetzt dafür, daß bei Chiva alles anderst sein wird ?
Ein Torman der Tagsdavor 4 Tore erhalten hat ?

Ich darf und werde Spiele der Nationalteams nicht mit Spielen der jeweiligen Ligen oder Kontinantalmeisterschaften vergleichen. Ich kann das Niveau der bras. oder mex. Ligen schwer auf einen Leistungslevel einschätzen, ich orientiere mich derzeit nur an Spielberichten.
Und der Keeper sollte der sein, dem die Reise/Rückflug am wenigsten ausmachen sollte.

Atletico dürfte mit den besten Kader auftretten nur Aloisio ist fraglich, da er schmerzen am Knie hat, für Ihn ist rechlich an Ersatz gesort, da man mit den kompletten 20 Mann Kader angereist ist.

Und gerade der, hat Santos im Rückspiel den Todesstoß verpasst mit seinen 2 Treffern zum 0:2. :mrgreen:

Pele schrieb:
Gerinho schrieb:
Danke fürs kommentar Pele [[bussi]]

Aber was spricht jetzt dafür, daß bei Chiva alles anderst sein wird ?
Ein Torman der Tagsdavor 4 Tore erhalten hat ?

Ich darf und werde Spiele der Nationalteams nicht mit Spielen der jeweiligen Ligen oder Kontinantalmeisterschaften vergleichen. Ich kann das Niveau der bras. oder mex. Ligen schwer auf einen Leistungslevel einschätzen, ich orientiere mich derzeit nur an Spielberichten.
Und der Keeper sollte der sein, dem die Reise/Rückflug am wenigsten ausmachen sollte.

Und gerade der, hat Santos im Rückspiel den Todesstoß verpasst mit seinen 2 Treffern zum 0:2. :mrgreen:

Geh i sehe die 5,6 einfach als Value die Brasilianische Liga ist schon mal sicher höher einzuschätzen als die Mexikanische auch wenn die D Zeitungen meinen wie toll die Trainingsbedingungen in Mexico sind und das keiner rausmöchte liegt daran, daß bis Sanchez noch nie sich einer im Ausland durchgesetzt hat.

Ich kenne die Mexikanische Mentalität nicht, aber es gibt eben Länder wo die meisten sich im Ausland nicht anpassen können und daheim ein Held zu sein und auswärts nur 2-te Geige zu spielen ist nicht jedermans sache.

[/u]

Gerinho schrieb:
Pele schrieb:
2:2
Over gut, alles gut! [[winkewinke]]

Bist mein Held [[yo]]

Aber bis 5 Min. vor Schluß war i mit einer 5,6 a zufrieden , sowas spiele i gern wieder

81' [1 - 2] L. Fabiano
86' [2 - 2] J.F. Palencia (pen.)

ich auch, auf weitere brasilianisch-mexikanische Abende+Gewinne [[cheers]]
[[gulligulli]]

MfG [[bussi]]