Sonstige Fussballwetten 27.-29.10. (Europa)

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Schweiz, Osteuropa...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

rios schrieb:
Bet-at-home 1,65 noch [[sabber]]

Nach den Statistiken, die man finden kann (uefa.com, Homepage der Kroaten unter http://www.hns-cff.hr/rezultati.asp), ein vielversprechender Tipp - zu deutsch wohl extra-value [[yo]]

Estland overall U-17 31 g2 u1 v28 g+13 g-120
Kroatien overall U-17 64 g34 u12 v18 g+126 g-71

Gibt es irgendwo detailliertere Statistiken?

Bin den Pick mal medium mitgegangen, lassen wir uns überraschen.

Grüße, danke, assi [[aetsch]]

rios schrieb:
U17 Kro morgen

1,75 Bwin conf 7/10

Estland 0/0/15 7-53 in letzten Jahren Nachwuchs sehr schwach immer.

Marathon 1,2 nur

1,35 fair für mich

www.fcflora.ee vielleicht sogar Livescore morgen 17.00

[[sabber]] :mrgreen:

Ich werde es ebenfalls spielen, vielleicht nur mal zur Info, in der Gruppe spielen

Norwegen
Niederlande
Estland
Kroatien

Nach der ersten Runde diese Spiele

Kroatien - Norwegen 0-5
Estland - Niederlande 1-5

Ich konnte in den kroatischen Medien leider nicht erlesen wie es zu der Klatsche gegen Norwegen kam.Auf jeden Fall gab es keine Rote Karten oder Verletzungen auf Seite der Kroaten.
Kann auch sein das die Norweger so stark sind oder die Kroaten so schwach, glaube beides nicht [[nixweiss]]

Aufjeden Fall sollte ein kroatische U17 im Stande sein eine estische U17 ohne Probleme zu besiegen, da die Spieler nicht nur bei Dinamo Zagreb oder Hajduk Split spielen, sondern teilweise bei deutschen, schweizer oder italienischen Vereinen...

Grasshoppers - Basel 1 @2

Zürich Tabellenführer, letzten 4 Heimspiel souverän - sprich im HC - gewonnen
Basel letzten 4 Auswärtspiele verloren.

Schon aufgrund dieser Konstellation finde ich eine @2 für ein Heimsieg erstaunlich.
Die wenigen Hintergrundinformationen die ich habe, sprechen auch nicht dagegen : Grasshoppers kann 2 Leute aus der Verletzenliste streichen, bei Basel hat sich ein Stammspieler in der Abwehr bein letzten Spiel verletzt und fällt länger aus. Scheint mir eher so, das nur der Name Basel für die hohe Heimquote verantwortlich ist.

Beira Mar – Sporting Lissabon (Fr 27 Okt 21:30)

Im heutigen Spiel der portugisischen bwinLiga kommt es im Aveiro Municipal zum Aufeinandertreffen zwischen dem Gastgeber Beira Mar und Sporting Lissabon.

Der 14. (von 16 Teams) Beira zu Hause mit einer 1-1-1 Bilanz bei 4-5 Toren.
Die 4 Punkte holte man allerdings gegen die beiden Schlusslichter der Liga.

Im ersten Spiel holte man gegen Aufsteiger Aves nur ein 2-2. Den einzigen Sieg in sieben Spielen holte man beim 2-0 gegen den Letzten aus Amadora. Amadora allerdings mit nur einem Punkt, der wurde zu Hause gewonnen, also keine Glanzleistung von Beira.

Als es am 13.10 zum Spiel gegen Braga (3.) kam, setzte es eine 3-0 Klatsche im heimischem Stadion. Auch auswärts holte man in 4 Spielen nur einen Punkt.

Der Gegner aus Lissabon ist dagegen am anderen Ende der Tabelle. Zweiter Platz vor dem punktgleichen FC Porto. 3 Auswärtsspiele, 3 Siege bei 4-0 Toren. Gegner waren Amadora, Aves und Nacional. Bis auf Nacional also auch beides Gegner, die ganz unten drin sind.

Ich denke, das Sporting heute auch gewinnen wird, da auch die H2H-Stats klar für Sporting sprechen. Aus den letzten zehn Spielen war man 8x siegreich, zweimal teilte man sich die Punkte.

Sieg Sporting @ 1,65 diverse 4/10

Schnappi schrieb:
Grasshoppers - Basel 1 @2

Zürich Tabellenführer, letzten 4 Heimspiel souverän - sprich im HC - gewonnen
Basel letzten 4 Auswärtspiele verloren.

Schon aufgrund dieser Konstellation finde ich eine @2 für ein Heimsieg erstaunlich.
Die wenigen Hintergrundinformationen die ich habe, sprechen auch nicht dagegen : Grasshoppers kann 2 Leute aus der Verletzenliste streichen, bei Basel hat sich ein Stammspieler in der Abwehr bein letzten Spiel verletzt und fällt länger aus. Scheint mir eher so, das nur der Name Basel für die hohe Heimquote verantwortlich ist.

Kann dem nur zustimmen. GC in bestechender Form. Basel hat zwar beim 2-1 gegen St. Gallen Moral tanken können, doch ist man in dieser Verfassung für GC wohl zu schwach. Eine 2 ist sicher medium mitzunehmen. Auch interessant wäre wahrscheinlich das Over, hab momentan leider gerade keine Quoten zur Hand. Spiele zwischen diesen beiden waren schon immer sehr tor- und kartenlastig.

Samstag, 28. Oktober 2006, Ceska Fotbalova Liga, Tschechien, 10:15 Uhr
Bohemians Praha - Ovarcy
1 zu 1,25 bwin

Dieses Spiel die Bank dieses Wochenendes für mich, Bohemians (Achtung es gibt 2 mit der selben Bezeichnung) langsam, still und heimlich auf Tabellenplatz 1 vorgekämpft. In sehr bestechender Form im Moment. Die letzten 5 Siege in Folge wurden gewonnen, die letzten 4 davon gar im HC. Im Moment kann man sich nur selber schlagen, alle Spieler an Bord und bereit für Pflichtaufgabe gegen Ovarcy. Der heutige Gast hat mit einem Achtungserfolg gegen Varnsdorf (immerhin im Spitzenfeld mit dabei) vor 3 Spieltagen für Aufsehen gesorgt, bei näherem betrachten war das ein ziemlicher Zittersieg, seit dem geht es bergab, die letzten beiden Spiele wurden mit 0:3 und 0:4 verloren.

Die starke Form von Bohemians ist ausschlaggebend, für mich 8/10

Tabelle 2005/06
3. Bohemians P 34 19 6 9 63 58 26
Ovarcy Aufsteiger

Tabelle bisher
1. Bohemians P 13 7 4 2 25 21 10
13. Ovcary 13 4 4 5 16 14 23

Form Overall Last 6
Bohemians 5 0 1
Ovcary 2 1 3

Home/Away
Bohemians 3 1 2
Ovcary 2 0 4

Samstag, 28. Oktober 2006, Ceska Fotbalova Liga, Tschechien, 14:30 Uhr
Union Cheb - Nachod Destne
1 zu 1,60 bwin

Cheb schnuppert ebenfalls an den Aufstiegsplätzen, letzte Woche kam man beim Spitzenspiel in Varnsdorf mit 1:3 leider unter die Räder, jedoch haben da auch andere Faktoren wie die sportliche Leistung eine Rolle gespielt. Der Schiedsrichter hat anfangs einen Elfmeter nicht gegeben und im Laufe des Spiels 2 mal rot gegen Cheb gezeigt. Davor hat Cheb 4 Spiele in Folge gewonnen. Es geht eng zu in der 3 Liga, Tabellen erster und der sechste trennen ganze 4 Punkte. Heute kommt der Tabellen 12te. Nachod Destne sehr durchwachsen bisher in der Liga, kann gelgentlich aufhorchen lassen um dann wieder Spiele deutlich zu verlieren. Das letzte Auswärtspiel ging bei der 2ten von Plzen mit einen 1:1 aus, letzte Woche ging man gegen Sparta Prags Zweite gar mit 1:2 daheim baden.

Cheb wird mit einem Heimsieg heute weiter um den Aufstieg spielen, wegen der beiden gesperrten Ausfällen mit 4/10

Tabelle 2005/06
Cheb Aufsteiger
14. Nachod-Destne 34 12 6 16 42 41 51

Tabelle bisher
4. Cheb 2001 13 7 2 4 23 19 13
12. Nachod-Destne 13 4 4 5 16 14 15

Form Overall Last 6
Cheb 4 0 2
Nachod 2 1 3

Home/Away
Cheb 4 0 2
Nachod 2 3 1

Sonntag, 29. Oktober 2006, Druha Liga, Tschechien, 10:15 Uhr
Viktoria Zizkov - Trinec
1 zu 1,45 Germanbet

Zizkov aktueller Tabellenführer in Liga 2, unter der Woche gab es ein Pokalfight gegen Pribram, welches man erst in per Elfmeterschiessen verlor. Inwieweit das das heutige Spiel beeinträchtigt kann ich nicht sagen, aber von der Ligaform ausgehend gibt es hier einen mehr als klaren 3er. Zizkov zuhause auf die letzten beiden Saisons gesehen, ohne Heimspielniederlage, also eine Heimmacht wo keiner gern hinfährt. Der heutige Gast in einer mehr als desolaten Form, die letzten 4 Spiele gingen allesamt verloren, darunter auch gegen den vorvorletzten und den Tabellenletzten. In dieser Verfassung ist man bald wieder da, wo man diese Saison erst hergekommen ist, in Liga 3.

Das Pokalspiel hat Kraft gekostet, deswegen mit einer 5/10 der Heimsieg

Tabelle:
1. Zizkov 12 8 3 1 27 21 6
11. Trinec 12 4 2 6 14 7 12

Form Last 6 Overall
Zizkov 4 1 1
Trinec 1 0 5

Heim/Away
Zizkov 4 2 0
Trinec 3 0 3

Sonntag, 29. Oktober 2006, Druha Liga, Tschechien, 14:30 Uhr
Dosta Bystrc - Chmel Blsany
1 zu 2,40 + X zu 3,05 betway

Der letzte gegen den Vorletzten in der 2ten tschechischen Liga, ein Genuß der Sinne. Der Grund wieso ich dieses Spiel low anspiele ist die Formkurve beider Teams. Galt der heutige Gastgeber als bereits abgestiegen ging anscheinend ein Ruck durch die Mannschaft. Ich verfolge diese Liga schon länger und man konnte alleine nur an den Ergebnissen ablesen das es immer knapper wurde für Dosta Bystrc. Auch die Spielberichte erwähnten eine Steigerung der Leistung. Gegen den Tabellen Vierten gab es ein nie erwarteten Sieg mit 3:0 und letzte Woche gab es gar einen Auswärtserfolg beim 12ten. Man hat wieder Tuchfühlung und ist auf 2 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz dran. Da kommt heute mit Blsany der Vorletzte gerade recht. Der heutige Gast hat aus den letzten 6 Spielen nur eines gewonnen, das ganze bei Hradec Kralove, ansonsten ging alles verloren. Es wird eng für den letztjährigen Erstliga Absteiger und die Talfahrt geht munter weiter.

Für mich ein reiner "Form-Tip", auf Statistik verzichte ich hier, da es bei beiden absolut grottig aussieht. Ein Heimsieg und vielmehr das X sehen in diesem Spiel sehr gut aus und ich nehme es mit 1/10

Tabelle:
15. Blsany 12 3 1 8 10 9 18
16. Bystrc 12 3 1 8 10 7 19

Vysocina Jihlava – SFC Opava (Fr 27 Okt 18:00)

Jihlava letztes jahr knapp aus der ersten liga abgestiegen.Ziel ist natürlich wieder hochzukommen.Am anfang der saison gab es anfangsschwierigkeiten doch jetzt läufts rund.Die letzten 5 spiele wurden in folge gewonnen,mit einer torbilanz von 14:3.Inzwischen ist man wieder auf den 3 tabellenplatz geklettert und hat nur einen punkt rückstand auf die aufstiegsplätze.

Opava absoluter durchschnitt,hatten zwar starke wochen,jetzt aber wieder mit 2 niederlagen in folge(u.a gegen olomouce,gegen die jihlava 4-1 gewinnen konnte).

Jihlava heute mit der chance vorübergehend die tabellenspitze zu erreichen,chance werden sie hoffentlich nutzen

Spiel fängt schon um 18 UHR an

Jihlava 6/10 noch 1,65 bei diversen

Armenien Bwin morgen

Gandzasar-Banants 2 1,8 conf 6/10

3 Runden vor Schluss kämpft Banants um Vizemeistertitel noch

Gandzasar 6/3/16 24-53,h:4/1/7 14-23

Banants 16/2/7 54-24,a:6/0/5 25-13

h2h letzte Spiele Banants h:4-1 und a:7-1

Offensiv und defensiv weit besseres Team und voll motiviert auch noch.

[[sabber]]

Rümänien!!!
FC Arges Pitesti(der abgeschlagen tabellen letzte)-Otelul Galati(2ter in der tabelle)
Die qotierung auf 2 verstehe ich hier überhaupt nicht,auf 2 bekommt man eine 2,1 also wen das hier mit rechten dingen zugeht ist das alles mal mehr als value!!!
Pitesti daheim 6 spiele 6 niederlagen mit 2-10 toren !
Galati auswärts 6 spile 3 siege 3 niederlagen
formtabelle pistesti letzte 6 verloren(wie kann es auch anders sein)
galati 5 siege und 1 niederlage!

Hm und nu?Also rein vom statistischen her ist es geschenktes geld.hat irgendjemand infos?Also ich werde die 2 schnell anpacken da ich denke das die qoute fallen wird werde es mit 7,5/10 angehen in dem sinne [[yo]]

smirn schrieb:
Rümänien!!!
FC Arges Pitesti(der abgeschlagen tabellen letzte)-Otelul Galati(2ter in der tabelle)
Die qotierung auf 2 verstehe ich hier überhaupt nicht,auf 2 bekommt man eine 2,1 also wen das hier mit rechten dingen zugeht ist das alles mal mehr als value!!!
Pitesti daheim 6 spiele 6 niederlagen mit 2-10 toren !
Galati auswärts 6 spile 3 siege 3 niederlagen
formtabelle pistesti letzte 6 verloren(wie kann es auch anders sein)
galati 5 siege und 1 niederlage!

Hm und nu?Also rein vom statistischen her ist es geschenktes geld.hat irgendjemand infos?Also ich werde die 2 schnell anpacken da ich denke das die qoute fallen wird werde es mit 7,5/10 angehen in dem sinne [[yo]]

in der rumänischen zeitung war ein artikel über das pokalspiel von otelul. in diesem artikel hat der journalist aufgezählt an wie vielen stellen man im spiel sehen konnte, dass das spiel geschoben war. sollte unentschieden ausgehen. teilweise sollen die zuschauer sich todgelacht haben, weil die beiden team die unglaublichsten chancen vergeben haben. es gab keine gelbe krate und trotz des 3:3 keine nachspielzeit.

das gibt mir echt zu denken, ob man dann da auf otelul bei dieser komischen quote setzen sollte. [[nixweiss]]

Ich finde diese zwei Picks hier interessant, spiele seit ein paar Wochen regelmäßig Türkei 3 Liga.Die 3 Liga ist in 5 Gruppen a 10 Teams aufgeteilt.Teilweise sind die Punktetrennungen zwischen 1 und 10 gering.

bei bet3000 gibt es diese 2 Picks für heute die mehr sehr wertig erscheinen.

Marmaris - Muglasport 1 @ 1.55

Hier spielt der 3 gegen den Letzten. Mugla mit 2 Siegen, die wurden zuhause geholt,auswärts gab es selten mal 1 Punkt.Wenn Marmaris in die Qualirunde will,müssen sie heute 3 Punkte holen.

Eyüp - Oyak Renaultspor 1 @ 1,50

Hier spielt der 6 gegen den letzten.Allerdings trennen Eyüp von Platz 1 gerade mal 3 Punkte. Oyak Renault in 11 Spielen mit 2 siegen.
Dazu muss ich sagen das immer wenn ich gegen Oyak gespielt habe,diese auch verloren haben. [[yo]]

rios schrieb:
Armenien Bwin morgen

Gandzasar-Banants 2 1,8 conf 6/10

3 Runden vor Schluss kämpft Banants um Vizemeistertitel noch

Gandzasar 6/3/16 24-53,h:4/1/7 14-23

Banants 16/2/7 54-24,a:6/0/5 25-13

h2h letzte Spiele Banants h:4-1 und a:7-1

Offensiv und defensiv weit besseres Team und voll motiviert auch noch.

[[sabber]]

5-1ft locker durch [[sabber]] [[winkewinke]]

Bel2

Lommel-Dessel 1 1,8 Gera conf 7/10

Lommel als Titelfavorit Nr1 in Liga gestartet aber nach einige durwachsenen Darbietungen bislang vor Pflichtsieg heute Abend.

http://www.betbase.info/?matchid=j52875

Dessel extrem offensiv ausgerichtet nach 10 Spieltagen 18-22 Tordifferenz bereits.

Lommel von Spielermaterial viel besser und daheim klarer Favorit für mich hier!

[[sabber]]

Vestel Manisa - Fenerbahce 4,0 - 3,3 - 2,0 @ bet3000
Manisa + 1 @ 1,80

Das Spitzenduell in der Türkei

Manisa die Überraschungmannschaft der Saison, Fenerbahce diesmal als Verfolger von Platz 2 zu Gast beim Tabellenführer.
Manisa zuhause 4-1-0 bei 13-5 Toren, Fener Auswärts 2-2-1 bei 7-5 Toren.

Das letzte Spiel (vor 6 Monaten) ging 5-3 für Manisa aus, in Istanbul 2-1 für Fener.Manisa und Fener in der LIga beide extrem Overlastig, ich denke nicht das hier eine Mannschaft auf abwarten und taktieren spielen wird, sondern beide Teams den Sieg suchen werden.Aufgrund des guten Laufs von Manisa und der Doppelbelastung von Fener könnte ich mir hier ein Sieg von Vestel sehr gut vorstellen.

Bei Vestel fehlt der Topstürmer Rafael, bei Fener Kezman und Yozgatli

Von daher werde ich 3/10 auf Manisa Sieg setzen und 7/10 auf 1X das bei 1,8 liegt.

Ebenfalls das Over 2,5 mit 8/10

Madeira - Naval

Madeira - Naval

Heute Nachmittag ein Spiel aus Portugal! SIEG MADEIRA!! Madeira seit Wochen im Aufwind. Seit Jahren mit das heimstärkste Team in Portugal. Man fährt auf der Insel regelmäßig Heimsiege ein! Die Gegner fliegen alle mit 0 Punkten nach Hause! Gerade gegen ein Mittelklasseteam wie Naval muß man gewinnen! 3 Punkte heute sicher! BEW Quote 1,95! Zu hochquotiert

National Madeira

2006/2007 h:2/0/1 3-2

2005/2006 h: 8/6/3 27-18

2004/2005 h:8/4/5 24-21

Naval auswärts letzte 6 Spiele ungeschlagen und letzte 10 Spiele auch nur einmal verloren auswärts.

Heuer in 7 Runden 4/2/1 8-5 auch sehr gut bislang nur gegen Überteam Porto h 0-2 verloren.

Naja heimtärkste Teams spielen anders.

Zur Vorsicht für andere um diese Euphorie mal abzubremsen und mit Fakten anderes zu belegen.

National zuletzt aber Superform 4/0/0 10-2 nach 0/0/3 zu Beginn!

[[bussi]] viel Glück aber auf jeden Fall.

Murcia gegen Las Palmas

Murcia gegen Las Palmas

Spanien 2. Liga
Spielbeginn: 18:00 Uhr 3:1 [[winkewinke]]

Murcia derzeit 2.Platz mit 1 Punkt Rückstand bei einem Spiel weniger als der 1te Xerez.
6 Siege 2 Remis und 1 Niederlage bei 14:7 Toren macht 20 Punkte.
Murcia zuhause mit 4 Siegen.

Las Palmas an der 20 Stelle von 22 Klubs mit 2 Siegen 2 Remis und 5 Niederlagen bei 7:14 Toren.

Las Palmas auswärts mit 4 Niederlagen.

Nehme Sieg für Murcia aufgrund der klaren Unterschiede für 1,50 bei Admiral. [[yo]]

eisern33 schrieb:
Samstag, 28. Oktober 2006, Ceska Fotbalova Liga, Tschechien, 10:15 Uhr
Bohemians Praha - Ovarcy
1 zu 1,25 bwin
FT 4:2 [[winkewinke]]
eisern33 schrieb:
Samstag, 28. Oktober 2006, Ceska Fotbalova Liga, Tschechien, 14:30 Uhr
Union Cheb - Nachod Destne
1 zu 1,60 bwin
FT 1:0 [[winkewinke]]
eisern33 schrieb:
Sonntag, 29. Oktober 2006, Druha Liga, Tschechien, 10:15 Uhr
Viktoria Zizkov - Trinec
1 zu 1,45 Germanbet
FT 5:1 [[winkewinke]]
eisern33 schrieb:
Sonntag, 29. Oktober 2006, Druha Liga, Tschechien, 14:30 Uhr
Dosta Bystrc - Chmel Blsany
1 zu 2,40 + X zu 3,05 betway
FT 2:0 [[winkewinke]]

Re: Madeira - Naval

Re: Madeira - Naval

Master Ben schrieb:
Heute Nachmittag ein Spiel aus Portugal! SIEG MADEIRA!! Madeira seit Wochen im Aufwind. Seit Jahren mit das heimstärkste Team in Portugal. Man fährt auf der Insel regelmäßig Heimsiege ein! Die Gegner fliegen alle mit 0 Punkten nach Hause! Gerade gegen ein Mittelklasseteam wie Naval muß man gewinnen! 3 Punkte heute sicher! BEW Quote 1,95! Zu hochquotiert

1-1ft......Naval weiter im Höhenflug...