Sonstige Fussballwetten 26.-28.5.

Re: Slowakein Samstags

Brigitte schrieb:
Banska Bystrica v Ruzomberok Tip 2 1,65

Gamebookers conf 9,5/10

Ruzomberok 2 Runden vor Schluss 3 Punkte vorne.Beide Präsidenten enge Geschäftspartner und sehr reiche Leute,haben Hotels und anderes zusammen.Also zusätzlich zur Motivation von Ruzomberok auch andere trifftige Gründe ausschlaggebend für Sieg hier.

[[sabber]] [[grin]]

5-0ft [[yo]]

4-0ht so rennt sowas wenn was rennen soll..... [[sabber]] :mrgreen: [[winkewinke]]

Brigitte schrieb:
mortal schrieb:
Perspolis schrieb:
Brigitte schrieb:
Pagobet bzw bet3000 heute
Kromeriz X 2,4
Brno B 1,7
sicher einen Versuch wert für diejenigen die dort was plazieren können [[sabber]]

stellt sich nur noch die frage womit man das kombinieren soll, denn bei Bet3000 3er pflicht, naja D sieg gegen LUX bietet sich da vielleicht an :mrgreen:

1-1 FT [[rofl]] [[rofl]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]

www.chance.cz gerade

Kromeriz-Kunovice 2 1.5 4

Brno auf 1,5 runter deto bei Tipsport,Bet-at-home noch 1,7 und Gamebookers auch. [[sabber]]

Drecksliga nur Glück für die meisten daß Bookies noch mehr Schiss haben alles hin [[sleep]] [[droh]] [[kotz]] [[wc]]

Brigitte schrieb:
Perspolis schrieb:
der obengenannte italienexperte nimmt catania als kombifüller, aber hast recht ganz miese quoten, ich denke ich werde dann catania mit deinen beiden CZECH wetten als kombi gleich bei meiner bet3000 filiale telefonisch ordern :mrgreen:

Norwegen Hasen heute 16.00

Flöya

Team Strömmen

Trondheim

alles Bänke :mrgreen:

Danke! [[bussi]]

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Banska Bystrica v Ruzomberok Tip 2 1,65

Gamebookers conf 9,5/10

Ruzomberok 2 Runden vor Schluss 3 Punkte vorne.Beide Präsidenten enge Geschäftspartner und sehr reiche Leute,haben Hotels und anderes zusammen.Also zusätzlich zur Motivation von Ruzomberok auch andere trifftige Gründe ausschlaggebend für Sieg hier.

[[sabber]] [[grin]]

5-0ft [[yo]]

4-0ht so rennt sowas wenn was rennen soll..... [[sabber]] :mrgreen: [[winkewinke]]

Dank dir!! [[winkewinke]]

Re: slowenien

Re: slowenien

tamla schrieb:
fersenpferd schrieb:
Heute Spiel Nk Maribor vs drava Ptuj genaueres steht eh schon seit gestern im Ba in slowenischer Sektion; ber für alle die es noch nichtgelesen haben; maribor muß auf zig Stammspieler, darunter beide Torhüter, Spielmacher und Stürmer verzichten alle guten Mittelfeldspieler fehlen auch.

Ptuj viel motivierter um Intertotoplatz; derzeit noch 2,4 bei BaW; vielleicht klapppts ja und man kann sich noch einkaugen

viel Glück [[yo]]

bah 2,7 [[sabber]]

2-1 maribor,
derzeit kommt nur scheiße von mir,

sorry falls ich jemanden animiert habe [[hammer]] [[hammer]]

und wieder einmal danke an die, die derzeit eine superform haben und mich über Wasser halten [[winkewinke]] [[winkewinke]]

vorbereitungsspiel in albacete gegen ein team im umbruch. anders als in turnierspielen sind wir bei solchen tests immer oben auf. russia muss wie gesagt ihre linie finden und demnächst mit neuem trainer die em 08 in visier nehmen. ausserdem nicht mit top-team. bei uns alle mann an bord. leider findet man keine scorer @, ansonsten hätte ich villa (top in form) und iniesta (kommt aus la mancha) genommen. sollte gut durchgehen... 1, 1(-1) und over (7,4,4-5/10).
suerte! [[winkewinke]]

112chris schrieb:
Spanien, Segunda Division

Malaga CF B - Almeria CF

...

Fazit :

Sollte Almeria nicht beim demotivierten und bereits abgestiegenen Malaga B gewinnen, dann haben sie gar nichts in der Spitzengruppe verloren. Nach dem Heimsieg gegen den Spitzenreiter letzte Woche, sollte das nötige Selbstvertrauen wieder da sein. Die Spitzenquoten liegen bei 1.75, da werde ich mich mal etwas kräftiger einkaufen.

Almeria verabschiedet sich mit dieser Leistung und dem 1-3 bei Malaga B von allen Aufstiegsträumen.

Der Pick ist verloren !

Rus 1.Div

BAW und Beginnzeit stimmt

10:00 SKA-Energiya Khabarovsk 2.40 2.90 Spartak N.Novgorod 2.80

SKA mit grösseren Ambitionen in die Saison gestartet aber nach gutem Beginn zuletzt wieder etwas eingebrochen.

Mitaufsteiger Novgorod am Ende vermutlich über den Klassenerhalt auch froh.Auswärts zuletzt auch nur 0/2/3 4-11.

2,0 lokale Kurse gebe ihne auch selber min 50% hier und deshalb 2,4 bei BAW conf 5,5/10

[[sabber]]

Kasachstan BAW

11:00 Esil-Bogatyr 1.85 3.20 Alma-Ata 3.55 1 conf 6/10

Esil sehr heimstarkes Team immer,Alma Ata Abstiegskandidat gute Auslosung zu Beginn mit nur einem Auswärtsspiel in 6 Runden.

11:00 Tobol 1.45 3.80 Astana 5.50 1 conf 8,5/10

Tobol immer Spitzenteam zu Hause nahezu unschlagbar letzte 2 Jahre h:31/6/0 102-17 gegen Aufsteiger und Überaschungszweiter bislang Astana.Tobol klar stärker normal besonders daheim.

11:00 Aktobe 1.15 5.80 Kaysar 11.00 1 conf 9/10

Meister Aktobe Lento h:17/0/0 37-11 zuletzt gegen Aufsteiger und Nachzügler Kaysar daheim eine Bank.

In letzten Runde extreme Heimlastigkeit gekennzeichnet diese Liga.

schau mer mal [[sabber]]

Brigitte schrieb:
Kasachstan BAW

11:00 Esil-Bogatyr 1.85 3.20 Alma-Ata 3.55 1 conf 6/10

Esil sehr heimstarkes Team immer,12/4/1 31-10 zuletzt,Alma Ata Abstiegskandidat gute Auslosung zu Beginn mit nur einem Auswärtsspiel in 6 Runden.

11:00 Tobol 1.45 3.80 Astana 5.50 1 conf 8,5/10

Tobol immer Spitzenteam zu Hause nahezu unschlagbar letzte 2 Jahre h:31/6/0 102-17 gegen Aufsteiger und Überaschungszweiter bislang Astana.Tobol klar stärker normal besonders daheim.

11:00 Aktobe 1.15 5.80 Kaysar 11.00 1 conf 9/10

Meister Aktobe Lento h:17/0/0 37-11 zuletzt gegen Aufsteiger und Nachzügler Kaysar daheim eine Bank.

In letzten Runde extreme Heimlastigkeit gekennzeichnet diese Liga.

schau mer mal [[sabber]]

locke547 schrieb:
Brasilien, Serie A

Ponte Preta - Parana Clube

einige Bookies droppen die 2 schon um 0,50 (betsafe, eurosportwetten, globet), damit nur noch quoten um die 3,30 stellenweise wie bei unibet und betsafe 2,90. BaW noch mit einer leckeren 3,90 die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Preta bisher zuhause mit einer 1-1-1 und 0-1-2 aus den letzten 3 spielen. zueltzt 5-1 bei cruzeiro unter die raeder gekommen.

Parana zuletzt 0-2-1 und auswaerts eher schwache 0-1-2.

dennoch 3,90 zu hoch fuer den Auswaerstsieg. Kaufe mich hier mal small 2-3/10 ein. BaW

Good Luck

[[winkewinke]] [[winkewinke]] 2-5 ft [[sabber]] [[sabber]]

wollte eigentlich folgenden Pick posten:

CHINA, Sonntag 13:30 Shandong Luneng - X. Lanshi

Das Problem war, ich konnte es bei kaum einem Bookie finden.
Baw hat das nicht im Programm (Stand: 5 Uhr morgens), Unibet auch nicht,
oddsoddsodds udn Betbase habens auch nicht drin.
Hab es dann bei 10bet.com gefunden, aber mit -1,25 zu 1,40

Vielleicht findet ihr ja einen Bookie, der es anbietet.

Hier mal die Statistiken

Shandong 1. mit 10-3-1 Gesamtbilanz und 6-1-0 Heimbilanz
Lanshi ist vorletzt und hat eien Gesamtbilanz von 1-7-6 , 0-4-3 auswärts

DIe aktuelle Form von Shandong ist 7-1-0 (Heimspiele)

6 der letzten 8 Heimspiele hat man mit Handicap gewonnen:

24-05-2006 Super League S. Luneng C. Yatai 2 - 0
13-05-2006 Super League S. Luneng D. Shide 0 - 0
07-05-2006 Super League S. Luneng S. Shenhua 2 - 1
19-04-2006 Super League S. Luneng X. Chanba 5 - 1
08-04-2006 Super League S. Luneng S. Ginde 3 - 1
05-04-2006 FA Cup S. Luneng Q. Hailifeng 5 - 0
29-03-2006 Super League S. Luneng S. Kingway 2 - 0
19-03-2006 Super League S. Luneng Q. Zhongneng 3 - 1

Das Torverhältnis hierbei ist 22:4

Lanshi hat in den letzten 8 Auswärtsspielen eine Form von 1-4-3
Das Torverhältnis war 11:13 hierbei

Im März hatten die beiden das einzige Spiel gegeneinander

12-03-2006 Super League X. Lanshi S. Luneng 1 - 3

Denke die 1 kann man als Kombifüller mitnehmen (falls sie irgendwo angeboten wird) , das Handicap kann man ebenfalls überlegen aufgrund des H2h und der Scoringstärke von Shandong

112chris schrieb:
Brasilien - Campeonato Brasileiro

Figueirense Futebol Clube - Fortaleza Esporte Clube

Ausgangssituation :

...

Fazit :

Aufgrund der Auswärtsschwäche von Fortaleza und der ganz guten Form von Figueirense, favorisiere ich hier das Heimteam. Quoten um die 1.70 ganz o.k. und einen medium Einsatz wert.

25 Minuten Überzahl reichen Figueirense nicht aus und das Spiel endet 0-0.

Pick ist verloren.

Oberliga Nordost - Nord

Oberliga Nordost - Nord

Falkensee / Finkenkrug - Babelsberg 14 Uhr 1 @2,2 BAW

Falkensee kämpft heute um den Klassenerhalt, die beiden Konkurenten spielen gegen die Ligaprimusse. So stehen die Chancen gar nicht schlecht, mit einem Sieg heute doch noch das rettende Ufer zu erreichen. Babelsberg in der Rückrunde schon auf einem Abstiegsplatz, Falkensee mit einer sehr guten Rückrunde. Zudem ist für Babelsberg das Landespokalfinale am Mittwoch wichtiger. Eine Wette ist das für mich allemal Wert. (3/10)

Sonntag 28.Mai 21.00

Santos - Corinthians 1 2,15 Wettpunkt 7/10

Corinthians mit einer vielzahl von verletzten und gesperrten Spielern!!!
Mattos(C) Roger und Vinicius sind Gesperrt für das Spiel,Richardino, Tevez und Mascherano sind mit dem Nationalteam im Camp.
Nilmas und Alberto sind beide noch verletzt,und es besteht noch die Sorge, Nery, Edson und Octavio für dieses Spiel fit zu bekommen.

Bei Santos fehlen 3 Stammspieler (Paulista,Nigris,Reinaldo)aber sie haben einen großen und starken Kader und außerdem haben sie alle ihre letzten 3 Heimspiele gewonnen

FAZIT: Mit einem besseren B-Team kann man gegen Santos nicht bestehen, da Santos zu Hause eine Macht ist
Werds mal medium probieren!

lanzarote @3.70 (5-6/10) - geld kommt von rayo vallecano, die noch platz 4 erreichen könnten.
fuenlabrada X @3.00 - weil celta b diesen einen punkt noch brauchen wird.
melilla @9.25 - pontevedra könnte die feier noch in den knochen stecken, melilla ein gutes team.
rayo @1.50 - weitaus besser als castillo + chance auf aufstiegs-quali.
vecindario X @3.30
burgos @3.00 - rácing ohne motivation - burgos richtung platz 2
leganés (keine @) braucht wahrscheinlich den sieg und bei s.s. reyes soll mehr oder weniger die
reserve spielen.
real sociedad b X @2.63 und etwas 2 @8.00 (jetzt raus aus dem programm)
ponferradina @2.20 unter freunden + salamanca wird es nicht mehr ernst nehmen + salamanca mit nur 2-3 stammspielern (7/10).
mérida @1.75 mit chance auf copa del rey, algeciras fix abgestiegen.
jaén @4.55 (6/10) - in form z.z. beide spielen um nichts.