SS Lazio - Olympique Marseille 2 @ 3,50
In der 1.Runde Lazio gegen Tampere mit 3:0 und 1:1 .Aber ich finde das Ergebnis täuscht ,Lazio überhaupt so stark ,sondern die finnische Liga zu schwach.Letzte Saison Lazio 10.in der Seria A :mrgreen: ,seien wir doch ehrlich ,so wie Lazio gespielt hat hätten sie absteigen müssen.Das war traurig ,keine Technik ,unorganisiert und am Rande der Körperverletzung Lazio´s Spiele.Die Situation hat sich nicht gebessert in Rom.Finanzielle Nöte und einen schwachen Kader.Aus der Aufstellung ist mir nur DiCanio bekannt ,Couto verletzt,sonst für mich Namenlose....
Marseille wurde als einzigster Konkurent von Lyon gehandelt letztes Jahr.Heraus kam nur ein IT Platz.Aber Marseille nimmt das Spiel ernst ,denn sie wollen in den UEFA-CUP.Letzte Runde gegen YB Bern 3:2 und 2:1 ,aber mit Mühe.Pedretti wechselte zu Lyon ,ein Verlust.Sein Nachfolger ist Franck Ribery ,der aus Galatasaray kam.Und ein sehr guter Stürmer wurde geholt aus Strassbourg ,Mamadou Niang .Die Abwehr blieb zusammen ,nur im Mittelfeld gabs ein paar Veränderungen.Barthez immer noch suspendiert ...
---> sehe hier gute Chancen für einen Auswärtssieg ,da ich OM wesentlich besser einschätze als Lazio.Die franz.Liga beginnt am Wochenende ,die Italienische erst ende August. Da sehe ich auch einen Vorteil bei OM ,da sie voll austrainiert sind und bereit für den Liga -Start.
(X2 bei 1,65 EX )
allen viel Glück.....