Sonstige Fussballwetten 25.-27.8.

sunshine schrieb:
Bosnien

slavija srpsko sarajevo-posusje 1,35 baw

Die Bosnische Liga ist die heimlastigste der Welt,7 von 10 Spielen sind Heimsiege.

Auch wenn der Krieg schon seit 11 Jahren beendet ist,aus den Köpfen ist er noch nicht verschwunden.Jeder Verein geht aus einer der drei Volksgruppen hervor(Bosniaken,Serben,Kroaten),so daß ein Außwärtssieg
auf feindlichem Gebiet für die Gastmannschaft "gewisse" Konsequenzen haben könnte. :mrgreen:

Ausnahme:man verfügt über das notwendige Cash.

In unserem Fall ist ein kleiner kroatischer Verein zu Gast bei den Serben in Sarajevo,ich gehe daher von einem Heimsieg aus.

slavija srpsko,Heimbilanz:10-3-2
Posusje,außwärts: 1-1-13

h2h 4:0

gutes Kombimaterial
FT: 2-0 [[yo]]

Densa85 schrieb:
Primera DivisonSo für mich nochmal der Versuch hier in EL Salvador!

Spiel von

Alianza gegen Vista Hermosa

Das Spiel beginnt um 22:00 Uhr

Hierbei trifft ein Team das eher Mittelmässig ist auf ein Team das um die Meisterschaft spielt! Die Quotierrung hierbei total falsch.Bisher 2 Spiele Allianza konnte ein Spiel gewinnen und eins verlor man.Vista hingegen spielte 2 mal unentschieden.Im letzten Jahr gewann Vista die Apuertura(Hinrunde)Alianza wurde nur 8 von 10 Mannschaften.In der Clausura(Rückrunde) konnte Vista das Halbfinale erreichen und Allianza wurde wieder nur 8 von 10.
Deshalb für mich heute

Ich werde hier die 2 (3/10) und das X2(5/10) spielen
Das X2 = 2,48

Allianza 1.40 X 4.00 Vista Hermosa 6.50

FT 0:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

das war wohl der einzige Glückliche Moment gestern für mich!

Juve unentschiden,Alaves unentschiden [[hammer]]

daimeles schrieb:
Aris Thessaloniki -Kerkyra Sonntag 18 Uhr, Superliga Griechenland

Das Spiel der zwei Aufsteiger! Das letzte Spiel in der zweiten Liga endete mit 3:1 für Aris.
Diese Saison in der ersten Liga kat Kerkyra einen zweifelhaften Heimsieg mit 2 Elfmetern gegen Kalamaria vorzuweisen. Aris spielte 1-1 in Larisa, einer Mannschaft die sehr heimstark ist. Aris hatte dabei sehr viele Chanchen und hätte 1:4 das Spiel gewinnen können. Sie spielen ein sehr offensives 4-3-3 und sind für mich die positive Überraschung in der neugegründeten Superleague.

Daher tippe ich hier auf einen Heimsieg mit mehr als 2 Toren unterschied für Aris, quote bei bwin 2.60 oder over für 2.10

Schon wieder versagt :(

Wahnsinns Performance dieses Wochenende mal wieder rios [[respect]] [[prayer]] [[winkewinke]]

Esteli zwar 2:2 FT aber Diriangen 1:0 FT [[sabber]]
lt. http://www.fenifut.org.ni/

edit: wer esteli erst am sonntag gesetzt hat kann sich eventuell den einsatz zurückholen. der seite nach war das spiel schon am samstag 26.8. [[nixweiss]]

Trixie schrieb:
Wahnsinns Performance dieses Wochenende mal wieder rios [[respect]] [[prayer]] [[winkewinke]]

edit: wer esteli erst am sonntag gesetzt hat kann sich eventuell den einsatz zurückholen. der seite nach war das spiel schon am samstag 26.8. [[nixweiss]]

irgendwas hab ich falsch gemacht...hab aus testgründen mal nur die picks von rios gespielt und hab am ende minus ... [[help]]

ich hab halt keine ahnung von moneymanagment [[help]] [[help]]

FoXDaV schrieb:
irgendwas hab ich falsch gemacht...hab aus testgründen mal nur die picks von rios gespielt und hab am ende minus ... [[help]]

na gut, vielleicht war "wahnsinns performance" n tick übertrieben, aber wenn diriangen stimmt bin ich mit kleinem plus rausgegangen. hab aber esteli auch bloß mit 4/10 gespielt.

elfereddy schrieb:
Esteli zwar 2:2 FT
Das habe ich noch nirgends bestätigt gefunden und dass es angeblich schon am Sa gewesen sein soll, macht mich nicht gerade sicher, ob das stimmt. [[nixweiss]] [[stupid]]

hab auch nur soccerway zum vgl. & die haben noch nix drin, aber warum sollten auf ner offiziellen seit aus nicaragua aus der luft gegriffene ergebnisse stehen ??

hier die ergebnisse:

SABADO 26/08/06

Masatepe 2, Real Estelí 2

DOMINGO 27/08/06

Diriangén 1, América 0

Walter Ferretti 2, Real Madriz 2

Scorpion 2, San Marcos 0

Bluefields 3, Jalapa 1

FoXDaV schrieb:
Trixie schrieb:

geht mir genauso aber mei das passiert. hat aber auch schon oft riostipptage wo ich massig plus hatte die trefferquote ist trotzdem gut.

rios schrieb:
ok thx schon gesetzt aber [[grin]]

Nicaragua

Masatepe-Real Esteli 2 2,5 conf 8/10

Masatepe zuletzt in Diriangen 0/0/4 6-12 zuvor 0-3 unterlegen.

Esteli 22/8/2 73-14 zuletzt,darunter letzte 4 4/0/0 21-2 Wahnsinnsform.

[[sabber]]

2-2ft [[bang]]

Ps:wer diese Wochenende oder auch sonst nicht Unsummen vorne ist mit dieser Trefferquote von mir ist selber Schuld und sollte umgehend zum Wetten aufhören.Punkt aus zu diesem Thema! [[nixweiss]] [[aetsch]] auch schwarzer Peter ist lustig zum Zeitvertreib,wenn mans kann :mrgreen: [[yo]] [[rofl]]

rios schrieb:
Ps:wer diese Wochenende oder auch sonst nicht Unsummen vorne ist mit dieser Trefferquote von mir ist selber Schuld und sollte umgehend zum Wetten aufhören.Punkt aus zu diesem Thema! [[nixweiss]] [[aetsch]] auch schwarzer Peter ist lustig zum Zeitvertreib,wenn mans kann :mrgreen: [[yo]] [[rofl]]

[[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]]

Unsummen [[rofl]]

klar..bei uns is ja auch 1/10 = 100eus.. alles klar rios [[stupid]]

wann lernst du's endlich mal nicht andere User zu beleidigen?
hab ich dir was getan?

paar Fakten:
16:10 lautet die Pickbilanz von dir an diesem Wochenende hier im Forum... (wenn ich richtig gezählt hab)

durchschnitt würd ich mal sagen! (die Hälfte der getroffenen Quoten ungefähr wae nich höher als 1,5 ... )

1. hab ich gesagt, das es an meinem Moneymanagment lag und jegliche Schuld von dir genommen! hätt ich die 8er Quote mit dem gleichen Einsatz gespielt wie die anderen hohen quoten wäre ich auch leicht im plus...
2. Hab ich ein paar Picks untereinander kombiniert und nicht mit den von dir empfohlen Banken...war wieder ein Fehler von MIR ..aber man lernt ja dazu..
3. Lass das mal jeden selber Entscheiden ob er wettet oder nicht! Es gibt noch Leute die wollen sich nur mal paar Kinobesuche, CDs oder Sachen zusätzlich im Monat kaufen und nicht den Ferrari, die Villa und 10 Urlaube im Jahr unterhalten...

so jetzt schluß aus hier damit aber diese provozierenden postings immer von dir ... [[nee]]