Wetttipps Frankreich, Portugal, Niederlande, Belgien ...
CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus erhalten - Hier klicken
CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus erhalten - Hier klicken
mosta - sliema -0,75 @1.8 3/10 dafa
recht klare vorzeichen hier imo. 1t liga duell, platz 11 (12 pts) gg platz 7 (26 pts). mosta letzte woche gar gegen den vorletzten 0-3 verloren. jetzt auch noch personell verschlechtert, da unter der woche 2 ihrer legionäre den verein verlassen haben. fußball dort steht und fällt mit den ausländischen spielern, da is der verlust zweier stammspieler schon herbe mitten in der saison. haben zwar jetzt kurzfristig noch nen walisischen stürmer geholt, aber glaube nicht, dass der heute direkt spielen darf/kann.
ganz anders da sliema, sind personell unverändert durch den winter gekommen. spielen ne sehr solide runde bisher, gerade mal 2 punkte von platz 4 und den top teams entfernt. liegt wohl hauptsächlich an ihren vielen guten legios und an ihrem trainer. sehr erfahrener mann, schon jeden top klub dort trainiert, auch schon für die nationalmannschaft zuständig gewesen.
h2h diese saison 2-1 pro sliema, und damals mosta aufm papier noch gutes stück stärker gewesen.
Toulouse FC – Angers SCO
Toulouse -0.25 1.96 mbook 2/10
dijon - monaco
as monaco hat trainer henry heute beurlaubt. und da muss ich auf den trainerwechseleffekt gehen. denn henry hat dieser mannschaft wirklich nicht gut getan. er hat die mannschaft nicht gelesen und eher eingebremst. monaco hat dann auch riesiges pech mit verletzten, die liste ist immens lang. man hat dann reagiert und konnte mit fabregas einen königstransfer machen. auch in der verteidigung holte man naldo und ballo. also transfers die direkt helfen. dijon ist tabellennachbar. dijon ist nicht besser unterwegs, hat auch keine spieler die das spiel alleine entscheiden können. ich gehe davon aus das monaco nun befreit aufspielt. monaco auch nie verloren gegen dijon.
sieg monaco @2.55 unibet 2/10
marseille - lille
auch hier ist mir die quote etwas zu hoch auf marseille. payet wird zwar verletzt fehlen und ebenso gibt es ein paar gesperrte (sanson, ocampos) und verletzte. trotzdem ist der kader gut genug nicht zu verlieren zuhause. im winterfenster hat man auch noch balotelli von nizza geholt. sari wurde ausgeliehen etc. also hat man da schon etwas an stärke gewonnen. gegner ist lille. die sind fünf plätze über marseille. mit ballo verlor man einen der besten lv der liga. natürlich auch gutes team. gegen marseille tut man da sich aber sicher bisschen schwerer. marseille hat eine verfolgungsjagd, einen run, den zuschauern versprochen. mal schauen wie sie das umsetzen. im direkten duell konnte in 29 spielen lille nur viermal gewinnen. eine niederlage in diesem spiel von marseille kann ich mir hier nicht vorstellen. trotzdem die vorsichtige variante.
sieg marseille AH0 @1.78 1xbet 2/10