Sonstige Fussballwetten 24.-27.7.

für das over müsste aber eigentlich spanien 3x treffen.
österreich muss wohl auf den besten stürmer (4dinger glaub ich) wegen ner sperre verzichten. des weiteren stelle ich die spanische abwehr über den nun geschwächten ösi-sturm. kann mir net vorstellen, dass die österreicher treffen und 3-0 für spanien.....naja. dann doch lieber das hc bei interwetten für ne 2.1.....weil wenn spanien gewinnt, in meinen augen nicht 1-0 und da treffen ja alle höheren ergebnisse (bei keinem tor österreich) auch das hc, was schon besser quotiert ist....naja, bleibt jedem selbst überlassen....

FoXDaV schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
11 Fenerbahce (TÜR) B36Torshavn(FAR) 1,10 1
46 ShelbourneDublin Sligo Rovers 1,60 1
77 Derry City Waterford United 1,20 1

Spiel 46 - wer den Tabellenführer kennt, weiß, das die zu Hause alles wegballern. Seit fast 20 Heimspielen ungeschlagen, aktuelle Heim mit 7-1-0 bei 23:3 Toren. Sligo zwar 5. , aber ab Platz 5 fangen für die anderen irischen Klubs erst die Tabelle an. Weil an die 4 großen ( Shelbourne, Derry,Cork, Drogheda ) kommt keiner ran. Das Spiel ist eh mMn von Odde überquotiert worden.

Shelbourne spielte 3x UE gegen diesen Gegner...
Hinspiel und 2x Pokal

wie schauts den mit Kopenhagen @1.25 aus
überall schon runter auf ~1.15
könnte man doch auch noch mit einbauen, oder was meinst?

mmh, das mit Kopenhagen kann ich schwer beurteilen. Sicherlich hoher Favo mit überzeugenden Saisonstart , Mypa als TV diese Saison ( mit Abgängen ) sicherlich unter den Erwartunge geblieben . Wie gesagt, da halt ich mich raus. Mir fehlen auch auf die schnelle paar Infos.

Also Shelbourne ist für mich ne ganz andere Klasse wie Sligo, vor allem zu Hause. Auch mit den 3 X ist die Gesamtbilanz mit 7-3-0 in den letzten Jahren sehr günstig. Ändern kann ich eh nichts mehr, Schein schon seit gestern gespielt.

Schauen wa ma. Bargeld kann nie schaden [[stomping]]

Freundschaftsspiel

Millwall FC - Reading Town

Ausgangssituation :

Nur eine kurze Analyse diesmal, weil noch Saisonvorbereitung in England ist. Aber als ich die Paarung gelesen habe, mußte ich mal schnell in meinen Stats wühlen und sieh da, es hatte sich gelohnt. Zuerst einmal muß man sagen, das beide Clubs im letzten Jahr in der Championship League aktiv waren. Mit unterschiedlichen Erfolgen, denn Reading stieg souverän in die Premiere League auf, während Millwall souverän in Division 1 abstieg. Somit ist die Rolle des Favoriten schnell geklärt. Noch schneller geht´s, wenn ich mir die letzten 8 direkten Duelle ansehe. Da hatte Reading nämlich eine schmucke 7-0-1 auf dem Konto. Das ganze mit 14-2 Toren. Der Aufsteiger aus Reading hat einige Verstärkungen zu vermelden, während Millwall im umgekehrten Sinne einige Abgänge zu verkraften hatte. Auch normal bei einem Auf- bzw. Absteiger. Als letztes kommt noch die Form in der Vorbereitung. Millwall wurde da vom Premiere League Club Charlton Athletic gleich mal mit 1-4 vom Platz gefegt. Letzte Woche siegt Reading in Northampton mit genau diesem 4-1. Der Gegner übrigens in der gleichen Liga wie Millwall unterwegs. War eine klare Steigerung zum 3-2 Sieg in Rushden, wo noch nicht alles rund lief.

Fazit :

Ich favorisiere Reading heute, die das Spiel nach Hause bringen werden. Aufgrund dessen, das es sich um ein Freundschaftsspiel handelt, gehe ich nicht zu groß ran, stecke die 1.80 von BetSafe oder BAH in einige Kombis.

112chris schrieb:
U 19 Eurpameisterschaft

Spanien - Österreich

...

Fazit :

Österreich für mich heute der Außenseiter. Spanien hinterließ in allen Spielen einen blendenden Eindruck und im Normalfall sollte man ins Finale einziehen. Tip 3 noch mit einer 1.50, aber keine Ahnung, welche Kombipflicht her herrscht. Es sind im Netz aber Quoten um die 1.45 zu finden, die ich ganz bequem in einige Kombis gesteckt habe. Ebenfalls einen Versuch iwert ist die 2.10 von IW auf Spanien im Handicap, da ich doch von einem Sieg mit 2 Toren aufwärts ausgehe.

Spanien gewinnt mit 5-0 und sowohl der normale Sieg als auch der HC Sieg ist gewonnen !

Pick ist durch !

112chris schrieb:
Russland, Premier-Liga

Rubin Kazan - Sinnik Jaroslavl

Ausgangssituation :

Die Hölle hat einen Namen und der wäre Central'nyy Stadion ! Eine uneinnehmbare Festung in Kazan. 7 Heimspiele hatte man und mit einer 6-1-0 ist man das stärkste Team in den eigenen vier Wänden. Dabei kassierte man nur 2 Gegentore. Beides Ligabestwerte. Ob CSKA (2.), Spartak (3.), Tomsk (7.) oder Luch (8.), alles verlor in Kazan. Insgesamt gesehen lebt man von dieser Heimstärke und steht auch deshalb mit einer 6-4-2 auf Platz 5 der Tabelle.

Sinnik verlor die letzten 6 Spiele am Stück. Sogar beim Pokalspiel in Dinamo Briansk (2. Liga) gab es eine Niederlage. Mit einer 1-3-8 ist man Tabellenletzter. Aber kein Wunder, denn mit 6 geschossenen Toren stellt man den harmlosesten Angriff und fast 2 Gegentreffer pro Spiel bekommt auch kein anderes Team. Auswärts ist man mit einer 0-2-5 schwach. Die Unentschieden bei Dinamo (15.) und in Rostov (12.). 2.4 gegentore pro Spiel ist unter aller Kanone. Es gab schwere Niederlagen beim FC Moskau (10.), CSKA (2.) und Saturn (11.).

Fazit :

Kazan ist für jedes Team keine Reise wert. Erst recht nicht für Sinnik. Quoten um die 1.30 leider dementsprechend, so das ich einige Kombis damit angefettet habe.

0-0 FT

pick leider verloren

112chris schrieb:
Russland, Premier-Liga

...

Fazit :

Kazan ist für jedes Team keine Reise wert. Erst recht nicht für Sinnik. Quoten um die 1.30 leider dementsprechend, so das ich einige Kombis damit angefettet habe.

Rubin mit einem enttäuschenden 0-0, womit ich mal so gar nicht gerechnet habe.

Der Pick ist verloren.

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Russland, Premier-Liga

...

Fazit :

Rubin mit einem enttäuschenden 0-0, womit ich mal so gar nicht gerechnet habe.

Der Pick ist verloren.

Bist nicht der einzige, der damit gerechnet hat. Unverständlich sowas [[stupid]] [[wc]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Oddset-Kombischein

net lachen Leutz [[rofl]], aber gibt ja immer wieder Sportsfreunde, die auch bei Oddset wetten. Und sei es wegen des Bargeldes, was sich vllt. besser anfühlt [[winkewinke]] wie das virtuelle Geld beim Bookie.

Und ehrlich gesagt- häufig ist es ja so- je näher sich Spiel/Wett-Termin nähert, desto mehr gleichen sich die Quoten von Volksbookies wie z.B. BaW den Oddequoten an. Und bei genauer Betrachtung des Oddeplanes läßt sich problemlos eine Dreierkombi zusammenstellen, die sich verdoppelt. Da es in Vergangenheit sehr gut geklappt hat drum diesmal auch mal hier meine VÖ. Diese Oddsetkombi ergibt gute @ 2,11 , die den Vergleich mit den Bookies nicht scheuen brauch.

11 Fenerbahce (TÜR) B36Torshavn(FAR) 1,10 1
46 ShelbourneDublin Sligo Rovers 1,60 1
77 Derry City Waterford United 1,20 1

Spiel 11 - wurde schon viel gepostet. Ohne hier irgendein unter/ überschätzen zu wollen, sollten die Türken es zu Hause gewinnen.

Spiel 46 - wer den Tabellenführer kennt, weiß, das die zu Hause alles wegballern. Seit fast 20 Heimspielen ungeschlagen, aktuelle Heim mit 7-1-0 bei 23:3 Toren. Sligo zwar 5. , aber ab Platz 5 fangen für die anderen irischen Klubs erst die Tabelle an. Weil an die 4 großen ( Shelbourne, Derry,Cork, Drogheda ) kommt keiner ran. Das Spiel ist eh mMn von Odde überquotiert worden.

Spiel 77 - Derry gegen die Lachnummer der Liga. Derry Heim mit makellosen 6-0-0 und 12-1 Toren. Waterford mit Gesamtbilant von 0-3-14 bei 11-39 Toren. ! Derry zwar mittig der Woche im EC Spiel, sollte aber am Sonntag kein Problem sein. Zumal Doppelbelastung in der Liga gewohnt, haben aber nun auch vor dem EC-Spiel den Spieltag spielfrei bekommen.

(c) und Greetz [[yo]]

1.Spiel [[winkewinke]]

112chris schrieb:
Freundschaftsspiel

...

Fazit :

Ich favorisiere Reading heute, die das Spiel nach Hause bringen werden. Aufgrund dessen, das es sich um ein Freundschaftsspiel handelt, gehe ich nicht zu groß ran, stecke die 1.80 von BetSafe oder BAH in einige Kombis.

Der achte Sieg im neunten Spiel für Reading, heute mit einem 1-0 !

Der Pick ist durch !

Rubin Kazan ging heute daneben, aber Spanien normal, im HC und Reading kamen, was ein nettes Plus beschert.

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Freundschaftsspiel

...

Fazit :

Der achte Sieg im neunten Spiel für Reading, heute mit einem 1-0 !

Der Pick ist durch !

Rubin Kazan ging heute daneben, aber Spanien normal, im HC und Reading kamen, was ein nettes Plus beschert.
CHRIS ich will ein pick von dir! [[stomping]]
habs blind nachgespielt und ging klasse auf [[winkewinke]]

S-League, Singapur
Donnerstag, 27. Juli 2006; 13:30

Singapore Armed Forces – Sengkang Punggol

Der Tabellenführer Singapore Armed Forces empfängt den Tabellenletzten Sengkan Punggol

In der Liga spielen 11 Mannschaften.

Aktuelle Tabelle:
Singapore Armed Forces: 17 Spiele 12-4-1 41:19 40Pt.
Sengkang Punggol: 16 Spiele 1-3-12 13:39 6Pt.

SAF Torschnitt: 3,5 Tore pro Spiel.
Sengkang Torschnitt: 3,25 Tore pro Spiel.

Heim/Auswärts Liga Tabelle Saison 2005:
Singapore Armed Forces Zuhause: 5-2-0 16:9 17Pt.
Sengkang Punggol Auswärts: 0-1-7 6:19 1Pt.

SAF Heim Torschnitt: 3,57 Tore pro Spiel.
Sengkang Auswärts Torschnitt: 3,13 Tore pro Spiel

Die letzten 5 Spiele von SAF endeten: 1-0, 3-2, 4-0, 4-2, 5-2;
Von 17 Spielen endeten 13 OVER 2,5 und 8 OVER 3,5.

Die letzten 5 Spiele von Sengkang endeten: 0-3, 1-2, 1-1, 0-3, 0-5;
Von 16 Spielen endeten 8 OVER 2,5 und 4 OVER 3,5.

Ich gehe auch in diesem Spiel von insgesamt 4-5 Toren aus.

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
In den letzten 2 Jahren gab es keinen Direktvergleich.

Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander bei deren Spielen es immer Torreich zur Sache geht, ich gehe hier von einem 4-0 oder 5-0 aus und probiere das Over bei BaW mit einer @1,70.

BetAndWin: OVER 3,5 Tore 6/10 @1,70.

BierBaron schrieb:
S-League, Singapur
Donnerstag, 27. Juli 2006; 13:30

Singapore Armed Forces – Sengkang Punggol

Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander bei deren Spielen es immer Torreich zur Sache geht, ich gehe hier von einem 4-0 oder 5-0 aus und probiere das Over bei BaW mit einer @1,70.

BetAndWin: OVER 3,5 Tore 6/10 @1,70.

Am 5. Mai 2006 haben sich die Mannschaften in Sengkang 1-1 getrennt!

Wenn du mit einem so hohen Sieg rechnest kannst du doch das hc 0:2 @ 1,90 baw spielen...