Sonstige Fussballwetten 24.-26.3.

Foxhunter schrieb:
Heute morgen um 6 Uhr gibt es ein Spiel in Japans Fussball-Königklasse:

FC Tokio - Kyoto 1 @1,75 BAW

Quote von 1,75 auf Tokio ein Witz. Die Purple Sangas (Kyoto) dieses Jahr erwartungsgemäß unten drin. In der noch recht jungen Saison (4 Spiele) setzte es zweimal eine deftige Niederlage. Einmal 1:4 in Yokohama und das andere Mal verlor man sogar 2:7 (!!) daheim gegen Kawasaki. Zugegeben, Kawasaki mit seiner routinierten Elf vorne in der Tabelle dabei, doch zum Vergleich:

Der FC Tokio strotze dem von den Buchmachern im Vorfeld haushoch favorisierten Kawasaki Frontale Team auswärts(!) ein 2:2 ab und hatte in den Schlussminuten durch den ein oder anderen Konter sogar noch die Chance das Ding mit 3:2 nach Hause zu fahren.

Und jetzt kommen wie gesagt die schwachen Purple Sangas. Eine auf dem Papier sowie nachher auf dem Feld klare Sache (für mich). Der Heimsieg ist hier das einzig tippbare. Und die Quote absolut Okay.

Ich gehe hier also mit 7/10 auf die 1 !!

verdammt knappes spiel aber trotzdem hingehauen schöner tip [[yo]]

Bulgarien:

Lok Plovdiv-CSKA Sofia 2 1,35 BAW conf 8/10

Lok im Winter 4 der Besten an CSKA abgegeben,Spieler seit min 5 Monaten keine Gehälter mehr gesehen.CSKA nach 2 Remis nur zuletzt unter Zugzwang,nur mehr 3 Punkte vorne und nächste Woche der Megaschlager gegen Lewski,da darf und wird er hier keinen weiteren Aurutscher mehr geben,Sieg egal wie. [[grin]]

Griechen2:

Paniliakos - Ergotelis 2 1,4 Expekt conf 8/10

Paniliakos 1/3/20 15-48 Schrottteam der Liga

2. Ergotelis 24 14 6 4 31 - 16 48 könnte mit Sieg hier Vorsprung auf Nichtaufstiegsplatz auf 5 Punkte ausbauen und wird dies auch tun heute!

Damenwmquali:

Wales 1,25+Dänemark 1,3 conf 7,5/10

Leistungsmässig min 1-2 Klassen stärker als Gegner heute!

[[sabber]]

Foxhunter schrieb:

Quote von 1,75 auf Tokio ein Witz. Die Purple Sangas (Kyoto) dieses Jahr erwartungsgemäß unten drin. In der noch recht jungen Saison (4 Spiele) setzte es zweimal eine deftige Niederlage. Einmal 1:4 in Yokohama und das andere Mal verlor man sogar 2:7 (!!) daheim gegen Kawasaki. Zugegeben, Kawasaki mit seiner routinierten Elf vorne in der Tabelle dabei, doch zum Vergleich:

Der FC Tokio strotze dem von den Buchmachern im Vorfeld haushoch favorisierten Kawasaki Frontale Team auswärts(!) ein 2:2 ab und hatte in den Schlussminuten durch den ein oder anderen Konter sogar noch die Chance das Ding mit 3:2 nach Hause zu fahren.

Und jetzt kommen wie gesagt die schwachen Purple Sangas. Eine auf dem Papier sowie nachher auf dem Feld klare Sache (für mich). Der Heimsieg ist hier das einzig tippbare. Und die Quote absolut Okay.

feiner Forumsmorgen 3/3 [[winkewinke]] [[sabber]]

netter Wetteinstieg in den Tag [[bussi]] [[yo]]

Re: [b]New Zealand[/b]

Re: New Zealand

Brigitte schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
26-03-2006, 04:00 Uhr

Waitakere - Auckland City 2 @ 2.00 BAW 6/10, X @ 3.20 4/10

Letzter Spieltag vor dem Grand Final.

1. Auckland City 20 15 0 5 61 - 27 45
2. YH Manawatu 20 13 4 3 47 - 27 43
3. Canterbury 20 12 2 6 34 - 21 38
4. Otago United 20 7 6 7 25 - 22 27
5. Team Wellington 20 7 4 9 39 - 51 25
6. Waitakere 20 6 4 10 37 - 39 22
7. Waikato FC 20 6 4 10 30 - 42 22
8. Hawkes Bay 20 1 2 17 15 - 59 5

Wie man sieht genügt Auckland City ein Punkt, um die reguläre Runde auf Platz 1 zu beenden, was die automatische Qualifikation für die Oceania Club Championships bedeutet.

Von der Auckland-HP:

LEAGUE TITLE WITHIN CITY’S GRASP

If Auckland City can win or draw at Waitakere United on Sunday they will finish top of the league and earn automatic entry to the Oceania Club Championships at Albany Stadium in May. Anything less will leave the door open for Youngheart Manawatu to pip them at the post and expose City to the less predictable top five knockout route.

Sie werden also voll motiviert sein und warum ich hier von einem Auswärtsieg ausgehe, zeigt auch das H2H:

12-02-2006 Premier League Auckland City Waitakere 5 - 1
04-12-2005 Premier League Waitakere Auckland City 1 - 2
12-03-2005 Premier League Auckland City Waitakere 3 - 2
12-02-2005 Premier League Auckland City Waitakere 4 - 2
11-12-2004 Premier League Auckland City Waitakere 1 - 0
21-11-2004 Premier League Waitakere Auckland City 1 - 3

Waitakere schwächelte zuletzt mit einem 1-4 gegen Team Wellington, während sich Auckland City mit einem 2-1 gegen YH Manuwatu auf die Pole Position hievte.

Zudem ist Waitakere ersatzgeschwächt und hat nur 15 Spieler zur Verfügung:

The task against current NZFC leaders Auckland City will be made all the more difficult with the absence of Stuart Hogg and Chris Jackson (both suspended) while young Sean van Rooyen has lost his race for fitness and will take no part in proceedings. In come Hone Fowler and Prince Quansah, the latter up against his old club while reserve keeper John Fletcher also gets a place on the bench as one of only 15 players available for selection.

Fazit: Auckland City wird sich das nicht nehmen lassen und dafür ist die @ 2.00 sehr fair, da ihnen aber dummerweise auch ein Remis genügt, werde ich das X als Cashback absichern.

Auckland 2-1ft [[respect]] [[exzellent]] [[sabber]] merci

Bin eben erst aufgestanden (Sommerzeit [[kotz]] ), aber schon kommt Freude auf:

WAITAKERE UNITED V AUCKLAND CITY

FINAL: WAITAKERE 1 AUCKLAND 2

Halftime: 0-2

Scorers:
Waitakere 1 (Jonathan Perry 50 own goal)
Auckland 20 (Keryn Jordan 28 pen, 39)

Dank und Gratulation an Auckland! [[bussi]]

Schade, dass die Kiwi-Saison fast vorbei ist [[heul]], war sehr lukrativ [[sabber]] [[sabber]]

Foxhunter schrieb:

Tokio 2:1 FT [[sabber]]

Kroatische liga

Kroatische liga

Belupo 2,45 hat gewonnen, Hajduk 1,55 auch [[winkewinke]] , aber Dinamo war eine Schlappe gestern Abend 1:2. [[droh]] .
By the way, gestern hat man hier rumgesprochen dass Pula-Zagreb sich vereinigt haben um Heimpunkte einander zu ueberlassen. Pula gewann souveraen 4-1,passt auf Zagreb wird in ein paar Spieltagen zu Hause sicher gewinnen.
:mrgreen:

Brigitte schrieb:
Bulgarien:

Lok im Winter 4 der Besten an CSKA abgegeben,Spieler seit min 5 Monaten keine Gehälter mehr gesehen.CSKA nach 2 Remis nur zuletzt unter Zugzwang,nur mehr 3 Punkte vorne und nächste Woche der Megaschlager gegen Lewski,da darf und wird er hier keinen weiteren Aurutscher mehr geben,Sieg egal wie. [[grin]]

Von diesem egal wie sind leider sehr viele ausgegangen, aber 1-0 für lok.
schade [[hammer]]
Vielleicht reibt sich wieder einmal BaW die Hände die es nicht gecancelt haben und den nächsten Urlaub somit gebucht haben.

Re: GREECE NATIONAL

Re: GREECE NATIONAL

petro1981 schrieb:
Auf der Suche nach einem spielbarem Spiel aus Griechenland bin ich auf meinem Arbeitsplatz auf das SpielLevadaikos-Aigaleo gekommen.Ich hab ein bisschen rumgeschaut und hab gesehen dass koeff. auf 1 sinkt.Das Grund ist sicher der grosse Abstiegskampf den levadiakos Fuehrt.Aigaleo ist in einer ruhigen Situation mit 7 Punkten Vorsprung vor dem Levadiakos.
Bei uns in Kroatien ist noch immer Tip 1, 2,10, aber ich sehe dass Sportfanatik 2,05 hat und Omnibet 1,95.
Ich wuerde es mit noch zwei Stueckerl mit einer Sinnvolen Summe probieren.
Levadiakos-Aigaleo, Tip 1 7/10.

Levadiakos hat 2-1 gewonnen [[winkewinke]]

Mexican Apertura 27/03

Mexican Apertura 27/03

Club America - Jaguares 1 2.20 @Centrebet [[schwitz]]

Just take a look at H2H:
2002/2003 0-0 ; 1-0
2003/2004 5-0 ; 1-2
2004/2005 4-1 ; 1-2
2005/2006 ?? ; 3-4

-->Inside information says Luis Fernando Tena,Jaguares's coach,already signed precontract with Club America... [[sabber]]

Personally I'll take it huge... [[grin]]

ps.Odds r goin' down,rapidly... [[stomping]]

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Premier-Liga (Reserve), Russland:

BAW Tom-D Tomsk 3.60 3.20 Dinamo-D Moskva 1.85

Spiel findet in Moskau statt lokale Bookies alle ca 1,55 hier nur

Hab die 1,85 mal small probiert [[sabber]]

1,45 nur mehr hoffe es kommt

deto Maltaser nur mehr 1,4 hoffe enttäusche niemanden mit diesen Tips [[grin]]

4:1 ft [[yo]]

Brigitte schrieb:
Bulgarien:

Griechen2:

Paniliakos - Ergotelis 2 1,4 Expekt conf 8/10

Paniliakos 1/3/20 15-48 Schrottteam der Liga

2. Ergotelis 24 14 6 4 31 - 16 48 könnte mit Sieg hier Vorsprung auf Nichtaufstiegsplatz auf 5 Punkte ausbauen und wird dies auch tun heute!

Damenwmquali:

Wales 1,25+Dänemark 1,3 conf 7,5/10

Leistungsmässig min 1-2 Klassen stärker als Gegner heute!

[[sabber]]

[[wc]] [[bang]] [[hammer]] lass ich mal besser gewisse Drecksligen

[[herby]] [[close]] [[gelb]]

Re: Mexican Apertura 27/03

Re: Mexican Apertura 27/03

Nikola schrieb:
Club America - Jaguares 1 2.20 @Centrebet [[schwitz]]

Just take a look at H2H:
2002/2003 0-0 ; 1-0
2003/2004 5-0 ; 1-2
2004/2005 4-1 ; 1-2
2005/2006 ?? ; 3-4

-->Inside information says Luis Fernando Tena,Jaguares's coach,already signed precontract with Club America... [[sabber]]

Personally I'll take it huge... [[grin]]

ps.Odds r goin' down,rapidly... [[stomping]]

FT 1-3 [[stupid]] [[stupid]]

Stupid information, normal result! [[stupid]] [/b]