Sonstige Fussballwetten 24.-26.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt (Schweiz, Südamerika...)

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Kroatien 1.HNL

Hajduk Split - Inter Zapresic X2 @2.50 baw

Lachhafte Quoten auf den Heimsieg von 1.40, unglaublich. Hajduk spielt die schlechteste Saison seit Jahren und droht sogar dasselbe Schicksal zu erleiden, wie letztes Jahr der Erzrivale Dinamo Zagreb, nämlich die Meisterrunde (die ersten 6 der Tabelle nach 22 Spieltagen) zu verpassen. Bei noch drei ausstehenden Spielen und 2 Punkten Rückstand auf Platz 6 hängt man auch von den Ergebnissen der Konkurrenten ab. Man muss also gewinnen, aber mit genau diesem Druck kann diese Mannschaft nicht umgehen, zumal kaum Führungsspieler vorhanden sind und nun morgen auch noch ausgerechnet zwei sehr junge Stümer aus der eigenen Jugend die Ladehemmung (drei Spiele kein Tor geschossen) beenden sollen. Ob das in einem so wichtigen Spiel gut geht, bezweifle ich sehr. Daheim hat Hajduk eine 4-2-3 vorzuweisen bei 16-7 Toren - von den letzten 6 Heimspielen gewann man aber nur eins (1-2-3) und 9 der 16 Heimtore erzielte man in den beiden ersten Spielen.
Inter konnte am letzten Wochenende mit einem 2-1 über den bis dahin Tabellenletzten Slaven Belupo die rote Laterne an den Gegner abgeben und hat somit gleich nach der Winterpause ein wichtiges Erfolgserlebnis gehabt. Den Sturm bilden Zekic und Karic, zwei sehr erfahrene und gefährliche Stürmer, die auch gleich jeweils ein Mal trafen beim 2-1 am letzten Wochenende. Auswärts hat man einiges gutzumachen bei einer 1-2-6 Bilanz und jämmerlichen 2-12 Toren. Vor allem das mit dem Toreschießen sollte sich nun aber ändern, da das neue Sturmduo eindeutig mehr Durchschlagskraft besitzt.

Heute in tschechischer Gambrinus Liga Spiel Brno - Sparta Prag.
Sparta sehr verstaerkt, z.B. Repka aus West Ham, Lustrinelli (Thun) und viele mehr, sie wollen jetzt schnell nach oben gehen, letztes Spiel gegen Liberec zu Hause 1:2 verloren, aber schon sehr gut gespielt und sollten heute in Brno gewinnen.
Brno - Sparta Prag Tip 2 (1,65) Stake 8/10

milan.stegl schrieb:
Sparta sehr verstaerkt, z.B. Repka aus West Ham, Lustrinelli (Thun) und viele mehr, sie wollen jetzt schnell nach oben gehen, letztes Spiel gegen Liberec zu Hause 1:2 verloren, aber schon sehr gut gespielt und sollten heute in Brno gewinnen.

expekt gibt dir eine 1,85! [[grin]]

interwetten 1,80

pmraku schrieb:
milan.stegl schrieb:

expekt gibt dir eine 1,85! [[grin]]

interwetten 1,80

und Gamebookers setzt mit einer 1,90 noch einen oben drauf.
Bei den tschechischen Bookies um die 1,75

James schrieb:
mvp schrieb:
Ich weiss, ist aber auch zu wenig, für mich wäre der Heimsieg erst ab ~1.70 spielbar.

Bei 1.7 wären sie also Favorit auf den Heimsieg? [[nixweiss]]

Favorit sind sie so oder so auf den Heimsieg, aber halt nicht so deutlich wie es die Quoten aussagen. Habe noch vergessen zu erwähnen, dass das Spiel ohne Publikum stattfinden wird - Strafe für die Vorkommnisse im letzten Heimspiel.

Iraklis Saloniki - AO Xanthi 1 @ 2,00 5Dimes und Expekt

Iraklis (5.)mit 31 Punkten empfängt (den 4.) Xanthi mit 32 Punkten .Iraklis gehört zu den heimstärksten Mannschaften in der Griechischen Liga .Die letzten acht Heimspiele wurden alle gewonnen.

Xanthi eine defensivstarke Mannschaft.Schwierig gegen diese Mannschaft Tore zu machen.Das sie keine Auswärtsmannschaft sind zeigt die Niederlage vor ein paar Wochen beim Tabellenletzten Akratitos (2:0).Auswärts 2-0-4 .

Eine faire Quote ,die mir ein 7/10 Wert ist .

vg allen ......

Portugal

Portugal

Academica - Sporting Lissabon Tip 2 @ 1,75 Omnibet, BAH, BS24

Der Tabellenvierzehnte Academica empfängt den Tabellenzweiten aus Lissabon.
Academica mit einer 7 5 11 overall und einer Heimbilanz von 4 3 4 durchwachsen und dem Tabellenpaltz entsprechend. Doese ahr zu Hause mit einer 1 1 1 ausgelichen wobei der Heimsieg gegen eine in der Zabelle hinter Academica plazierte Mannschaft errungen worde, das UE gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld und die Niederlage gegen Boavista Porto, eine der besseren Mannschaften, eingefangen wurde.
Heute kommt mit Sporting Lissabon eines der Topteams aus Portugal, die auch richtig gut drauf sind. die letzte Niederlage gab es gegen die Heimstarke Mannschaft aus Brage und seitdem steht man mit einer 7 1 0 sehr gut da, wobei die letzten 5 Spiele gewonnen wurden, davon 3 auswärts. Die Form stimmt also, und wenn man an dem FC Porto dranbleiben will um noch um die Meisterschaft mitzukämpfen muss ein Sieg her, auch um die Verfolger (Boavista, Braga, Benficca) um das Rennen um den Championsleagueplatz auf Distanz zu halten.

Es sollte einen Auswärtserfolg geben, der auf Grund der aktuellen Form von Sporting, gerade noch akzeptabel quotiert ist.

Einsatz eher nur medium, da alles was ich hier momentan poste irgendwie in die Hose geht

Videoton-Ferencvaros

Videoton spielte eine super Herbstsaison, vor allem zu Hause präsentierte man sich sehr stark(5 Siege, 2 Unentschieden; 13:4 Tore)! Ferencvaros nach dem Herbst nur 13., was darauf zurück zu führen ist das die Grünen finanziell nicht sehr gut da stehen und mit sehr vielen jungen, unerfahren Spielern antreten müssen!

Für mich deshalb Qouten um 1,75 durchaus spielbar!!!

Re: Portugal

nilsi1 schrieb:

Academica mit einer 7 5 11 overall und einer Heimbilanz von 4 3 4 durchwachsen und dem Tabellenpaltz entsprechend. Doese ahr zu Hause mit einer 1 1 1 ausgelichen wobei der Heimsieg gegen eine in der Zabelle hinter Academica plazierte Mannschaft errungen worde, das UE gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld und die Niederlage gegen Boavista Porto, eine der besseren Mannschaften, eingefangen wurde.
Heute kommt mit Sporting Lissabon eines der Topteams aus Portugal, die auch richtig gut drauf sind. die letzte Niederlage gab es gegen die Heimstarke Mannschaft aus Brage und seitdem steht man mit einer 7 1 0 sehr gut da, wobei die letzten 5 Spiele gewonnen wurden, davon 3 auswärts. Die Form stimmt also, und wenn man an dem FC Porto dranbleiben will um noch um die Meisterschaft mitzukämpfen muss ein Sieg her, auch um die Verfolger (Boavista, Braga, Benficca) um das Rennen um den Championsleagueplatz auf Distanz zu halten.

Es sollte einen Auswärtserfolg geben, der auf Grund der aktuellen Form von Sporting, gerade noch akzeptabel quotiert ist.

Einsatz eher nur medium, da alles was ich hier momentan poste irgendwie in die Hose geht

Schließ mich an mit folgendem kurzen Statement:

Academica - Sporting 2 @ 1.75 (Expekt)

Morgen steigt das Spitzenspiel, zwischen Benfica und Porto, die nehmen sich also gegenseitig die Punkte, wichtig für Sporting, dass man heute vorlegt und sich morgen entspannt das Spiel anschaut.

Bei Coimbra fehlen Ze Castro und Tojäger Marcel. Ich vertraue hier der guten Form der Gäste. Boavista weist derzeit einen ähnlich guten Lauf auf und die haben dort 2:0 gewonnen. Dabei schätze ich Sporting deuutlich besser ein, als Boavista.

Einziges Manko, Sa Pinto und Carlos Martin fehlen heute. Aber man hat ja noch Liedson, Douala und Deivd vorne, die alle sehr gut sind, vor allem halt Liedson.

Hätte die to score Wette bei ihm gern gespielt, aber wurde nicht angeboten.

Wie auch immer, Awaysieg zu netter Quote!

James schrieb:
nilsi1 schrieb:

Schließ mich an mit folgendem kurzen Statement:

Academica - Sporting 2 @ 1.75 (Expekt)

Morgen steigt das Spitzenspiel, zwischen Benfica und Porto, die nehmen sich also gegenseitig die Punkte, wichtig für Sporting, dass man heute vorlegt und sich morgen entspannt das Spiel anschaut.

Bei Coimbra fehlen Ze Castro und Tojäger Marcel. Ich vertraue hier der guten Form der Gäste. Boavista weist derzeit einen ähnlich guten Lauf auf und die haben dort 2:0 gewonnen. Dabei schätze ich Sporting deuutlich besser ein, als Boavista.

Einziges Manko, Sa Pinto und Carlos Martin fehlen heute. Aber man hat ja noch Liedson, Douala und Deivd vorne, die alle sehr gut sind, vor allem halt Liedson.

Hätte die to score Wette bei ihm gern gespielt, aber wurde nicht angeboten.

Wie auch immer, Awaysieg zu netter Quote!

2' [0 - 1] J. Moutinho

57' [0 - 2] M.d.S. Liedson

90' [0 - 3] L.C.D.C. Nani

[[winkewinke]]

Fc Basel vs Fc Yverdon

Der FCB kann heute einen legändern Rekord aus den 70ern einstellen,verliert man nicht ist man 53 mal zuhause ohne Niederlage. Trainer Gross ist ziemlich sauer wegen dem Schaffhausen spiel vor einer Woche und der Tatsache das Zürich immer näher kommt. Das Publikum in Basel gibt sich ebenfalls nicht zufrieden mit einem unentschieden oder einem knappen Sieg nur das der Rekord fix ist. Yverdon solid in der Abwehr jedoch ist der Sturm nicht einmal mehr die hälfte wert im verglich zu vor der Pause. Basel will seinen Fans heute Spektakel und den Rekord bieten.

Handicap 0:1, Basel, 1.75

N-S-M-H schrieb:
Fc Basel vs Fc Yverdon

Der FCB kann heute einen legändern Rekord aus den 70ern einstellen,verliert man nicht ist man 53 mal zuhause ohne Niederlage. Trainer Gross ist ziemlich sauer wegen dem Schaffhausen spiel vor einer Woche und der Tatsache das Zürich immer näher kommt. Das Publikum in Basel gibt sich ebenfalls nicht zufrieden mit einem unentschieden oder einem knappen Sieg nur das der Rekord fix ist. Yverdon solid in der Abwehr jedoch ist der Sturm nicht einmal mehr die hälfte wert im verglich zu vor der Pause. Basel will seinen Fans heute Spektakel und den Rekord bieten.

Handicap 0:1, Basel, 1.75

auch das HZ/FT scheint mir hier gut zu spielen zu sein. Eurosportwetten mit einer überzogenen 1,833 andere mit 1,4-1,65. [[sabber]]

Santiago Wanderes - Rangers De Talca Primera Division Chile

Santiago Wanderes - Rangers De Talca Primera Division Chile

Hat irgendjemand Informationen zum Spiel Santiago Wanderers - Rangers De Talca in Chile. Bei vielen Wettanbietern ist das Spiel gar nicht mehr im Programm und bei einigen ist die Quote von 2,05 auf 1,7 für einen Heimsieg auf Santiago gesunken, obwohl Santiago in der Formtabelle 0-1-2 mit 0:4 Toren weit unten steht. Weiß da einer etwas genaueres zu?

lowr1der schrieb:
seka2 schrieb:
Was heißt Moreirense +0 ?? Erklärungsbedarf! Wäre jemand von euch wohl so nett? Danke im voraus

Das bedeutet er spielt auf moreirense sieg im asian handicap -0.
Falls das Spiel Remis endet bekommt er den vollen Einsatz zurück, bei moreirense sieg gewinnt er mit 1,95.

genau, und beim over 2,0 gibst bei exakt 2 Torenebenfalls den Einsatz zurück.

Heimscheißer schrieb:
4zsg schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Moreirense - Deportivo Aves: Moreirense+0 @1,95 10Bet 10/10

Moreirense - Deportivo Aves: over 2,0 @1,87 10Bet 10/10

Quoten werden fallen...

Begründung????
Insider Info [[schwitz]]

Ich sage dazu nicht viel,außer wer auf sowas reinfällt,dem ist nicht mehr zu Helfen.Heimscheißer ich will nicht Wissen wieviele User du heute mit diesem Tipp auf dem Gewissen hast,aber trotzdem ist jeder selber Schuld,wenn er einen 10 / 10 Pick ohne Begründung nur mit der Aussage Insider Info raufgeht und nachtippt ! [[bang]]

Da sind mir deine anderen Tipps die du mit Begründung postest sehr viel Lieber.Zum Glück mache ich diesen Fehler schon seit Jahren nicht mehr auf etwas ohne Begründung rauf zu gehen,vor allem wenn es um Insider Infos handelt

Soll keine Schadensfreude sein,aber nur eine kleine Anmerkung

Also Roter zu deinen stets nachher schlauen Sprüchen fällt mir nix mehr ein [[herby]] [[kotz]]

p.s. und jetzt sag nicht wieder, wie die letzten 20mal, dass du den ganzen Tag nicht da warst und sonst von dem Tipp abgeraten hättest [[bang]]

p.p.s habs selber nicht getippt, trotzdem finde ich dieser "hinterher"-kommentare [[kotz]]

RoterH96 schrieb:
Heimscheißer schrieb:
4zsg schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Moreirense - Deportivo Aves: Moreirense+0 @1,95 10Bet 10/10

Moreirense - Deportivo Aves: over 2,0 @1,87 10Bet 10/10

Quoten werden fallen...

Begründung????
Insider Info [[schwitz]]

Ich sage dazu nicht viel,außer wer auf sowas reinfällt,dem ist nicht mehr zu Helfen.Heimscheißer ich will nicht Wissen wieviele User du heute mit diesem Tipp auf dem Gewissen hast,aber trotzdem ist jeder selber Schuld,wenn er einen 10 / 10 Pick ohne Begründung nur mit der Aussage Insider Info raufgeht und nachtippt ! [[bang]]

Da sind mir deine anderen Tipps die du mit Begründung postest sehr viel Lieber.Zum Glück mache ich diesen Fehler schon seit Jahren nicht mehr auf etwas ohne Begründung rauf zu gehen,vor allem wenn es um Insider Infos handelt

Soll keine Schadensfreude sein,aber nur eine kleine Anmerkung

Also hier muß ich mich RoterH96 anschließen!!
Darum schrieb ich auch Begründung.....denn "INSIDER" kann man schnell mal schreiben!! Aber nichts desto trotz....jeder selbst für sich Verantwortlich. :mrgreen: