Sonstige Fussballwetten 24.-26.10.

Tours - Nantes, Französischer Pokal 25 Oktober 21:05 Uhr

Der letzte Platz der zweiten Liga empfängt im Pokal den 3. Platz der ersten LIga in Frankreich. Bei Nantes läuft es sehr gut, die letzte Niederlage in der Liga gab es im August gegen Marseille. Nach dem Unentschieden gegen Lyon folgte eine Siegesserie von 4 Spielen.
Die Offensive ist leider etwas ungefährlich, (10 Spiele 9:7 Tore) aber gegen das Schlusslicht der zweiten Liga sollte da doch was gehen.
Nantes ist übrigens in den letzten 5 Spielen das beste Team der Liga gewesen.

Ganz anders sieht es für Tours aus. Nach 10 Spielen hat man nur 2 Punkte geholt und ein Torverhältnis von 5:24 Toren...Von daher verstehe ich die Quotierung hier überhaupt nicht. Also entweder fällt der halbe Kader aus und nur die Bookies wissen davon, oder ich habe keinen Schimmer was hier abgeht[[nixweiss]]

Von daher Spiele ich folgendes:

Tours - Nantes 2 @1.9 6/10 bet365

Nantes -1 @3.40 betway 3/10

MOL Cup Tschechien Heute 14.30 Uhr
TJ Jiskra Domažlice - Mlada Boleslav

Drittligist gegen Erstligist, klare Sache hier normalerweise.

Aber Vorsicht: Jiskra wies in der 3. Runde Dukla Prag mit 3:2 Toren in die Schranken !! In der Runde zuvor schlugen sie Chrudim, den Tabellenführer ihrer Liga mit 2:0.

In der zweigleisigen dritten Liga in Tschechien belegt Jiskra den zweiten Platz. Gerade in den letzten Spielen dieses Teams war immer etwas los, die alle gewonnen wurden, davon allerdings gerade mal eines zu Null. Bei einem Torverhältnis von 34:20 in gerade einmal 13 Spielen sieht man schon wo der Hase läuft...

Mlada Boleslav in den letzten Jahren ein richtiges Pokalteam geworden. 2016 wurde man Pokalsieger in Tschechien und letztes Jahr ging es immerhin bis ins Halbfinale.
Auch in der Liga letztes Jahr einen guten vierten Platz geholt. Allerdings hängen sie diese Saison ziemlich hinten dran, mit 11 Punkten aus 11 Spielen bleibt man bisher weit hinter den Erwartungen zurück, was aber auch an der sehr schlechten Chancenverwertung zurückzuführen war. Letztes Wochenende platzte der Knoten dann anscheinend und man gewann bei Fastav Zlin, die vorher im eigenen Stadion noch ungeschlagen waren mit 5:1. Laut Homepage will Trainer Uhrin diesen Schwung jetzt auch mitnehmen, was auch für das heutige Pokalspiel gilt.

Besonders der Australier Mebrathu schlug mit 3 Toren richtig zu. Eigentlich ist er als hängender Stürmer bzw RA, wo er meistens eingesetzt wurde. Trainer Dusan Uhrin setzte ihn in den letzten drei Spielen als Mittelstürmer ein und prompt fluppte es mit insgesamt 5 Toren.
Auch heute soll er wieder vorne in der Spitze spielen.

In diesem Pokalspiel heute sollten also Tore fallen, wahrscheinlich auf beiden Seiten.

Deshalb Spiele ich hier:

TJ Jiskra Domažlice - Mlada Boleslav

Bothe to score @1,75 5/10
Over 3,5 Tore @ 2,5 3/10. beides Tipico

Viel Glüc​​​​​​k[[yo]]

E.: Quoten ziemlich eingesackt gerade, 2,0 fürs over und 1,55 für bts. Over noch gerade spielbar, aber unter 2 würde ich nicht mehr anspielen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: miro1916