Sonstige Fussballwetten 23.-31.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Holland B (GG Div) Allgemeine Information

Ich möchte mich hier outen als einer derjehnigen, der von der wirklichen Tabellensituation der Goudengidsl. (Holland B) keine Ahnung hatte und trotzdem munter drauflos wettete.
Und heute steht ja wieder eine Runde an.
Auf Grund der Diskussion bei der letzten Runde, und da von Seiten der Kritiker keine Angaben gemacht wurden, wie der Modus ist, habe ich mich für mich einmal schlau gemacht.
Für alle, welchen es so geht wie mir. Die Tabelle, wie man sie meistens sieht ist wirklich zum vergessen.
Gute Informationen gibt`s unter http://www.eerstedivisie.info/
und eine supererklärung gibt's unter http://www.bettingadvice.com/ im Forum (Dutch soccer - GG-Divisie Info)
Ich hoffe, daß ich hiermit einigen, die genauso naiv an diese Liga herangegangen sind, helfen konnte.

Holland Gouden Gids, 20.00 Uhr

Excelsior - Top Oss, IW, HC 0:1, 1,80, 6/10

Exelsior: Tabellenführer, HB 11/0/1, TD 30/5 mit guten Chance zum direkten Aufstieg (der Gewinner der GG ist der einzige der direkt ohne Play Off aufsteigt).

Top Oss: da sie die Periode 3 gewonnen haben sind sie schon fix für das Aufstiegsplay off qualifiziert. Also Ziel wurde schon erreicht was wollen sie noch mehr.

Ich gehe davon aus, das Excelsior das Spiel sicher gewinnt (IW, 1,40) bzw das sie auf Grund ihrer Heimstärke sogar die HC-Wette durchgeht.

Zweite interessante Partie

Stormvogels/Telstar - Helmond Sports,2,BAW, 2,15, 3/10
Für Stormvogel letztes Spiel in der Periode. Es geht um nichts mehr.
Helmond hat noch zwei Spiele und könnte den Periodensieg noch schaffen.

Stormvogel - letzten 4 Spiele 3 Niederlagen 1 Unentschieden (beim letzten Sittard)

Helmond - letzten 6 Spiele 5 Siege 1 Niederlage (bei den Siegen ist das 2:1 im Cup gegen die Jong Ajax mitgerechnet)

Auf Grund der Tatsache, daß Helmond noch eine Chance auf das Aufstiegsplay Off besitzt gehe ich davon aus, daß sie alles versuchen werden diesen Spiel zu gewinnen.

* Viva Los tioz * schrieb:
ich fand Holland B schon die ganzen Wochen lustig ... [[winkewinke]] , hier mal ein besserer Link der Tabellensituationen .
Hab mein Statement dazu allerdings im anderen Ordner gepostet, da scheinen sich die beiden zeitmäßig zu überschneiden ...

http://teletekst.nos.nl/?830-02

Wie ich oben schon geschrieben habe, ich war ziemlich naiv, was diese Liga betroffen hat.
Ich hätte zwar noch einige Fragen (womöglich auch an dich) zu dieser Liga, aber ich komme schon langsam weiter.
Man kann sie einfach nicht vergleichen, mit anderen Ligen, da der Aufstieg ins Play Off schon etwas eigenwillig geregelt ist.
Aber wetttechnisch doch sehr interessant.

zeisi schrieb:

Exelsior: Tabellenführer, HB 11/0/1, TD 30/5 mit guten Chance zum direkten Aufstieg (der Gewinner der GG ist der einzige der direkt ohne Play Off aufsteigt).

Top Oss: da sie die Periode 3 gewonnen haben sind sie schon fix für das Aufstiegsplay off qualifiziert. Also Ziel wurde schon erreicht was wollen sie noch mehr.

Ich gehe davon aus, das Excelsior das Spiel sicher gewinnt (IW, 1,40) bzw das sie auf Grund ihrer Heimstärke sogar die HC-Wette durchgeht.

Stormvogel - letzten 4 Spiele 3 Niederlagen 1 Unentschieden (beim letzten Sittard)

Helmond - letzten 6 Spiele 5 Siege 1 Niederlage (bei den Siegen ist das 2:1 im Cup gegen die Jong Ajax mitgerechnet)

Auf Grund der Tatsache, daß Helmond noch eine Chance auf das Aufstiegsplay Off besitzt gehe ich davon aus, daß sie alles versuchen werden diesen Spiel zu gewinnen.

genau die beiden hab ich mir auch rausgesucht :mrgreen:

das bettingadvice forum stimmt den picks auch zu

zeisi schrieb:
@ viva
Habe soeben im anderen Ordner die beantwortung meiner Frage von dir gelesen (Was passiert, wenn Excelsior heute gewinnt, Periodensieger ist, und auch die Liga gewinnt).

so wie ich das auf einer Fanpage gelesen hab, falls der Meister und zugleich direkter Aufsteiger auch Preiodensieger wird, rückt von der betreffenden Periode der 2. usw. nach . Deswegen war ja Haarlem mittig der Woche auf den Sieg so erpischt.

* Viva Los tioz * schrieb:
zeisi schrieb:
@ viva
Habe soeben im anderen Ordner die beantwortung meiner Frage von dir gelesen (Was passiert, wenn Excelsior heute gewinnt, Periodensieger ist, und auch die Liga gewinnt).

so wie ich das auf einer Fanpage gelesen hab, falls der Meister und zugleich direkter Aufsteiger auch Preiodensieger wird, rückt von der betreffenden Periode der 2. usw. nach . Deswegen war ja Haarlem mittig der Woche auf den Sieg so erpischt.

Davon gehe ich auch aus, nur habe ich offiziell nicht's gefunden.

Ich habe mir jetzt die Tabelle nochmals genauerer betrachtet und kam zum Schluß, daß es für Helmond heute doppelt wichtig zu gewinnen.
Bei zwei Siegen würden sie auf einen Tabellenplatz kommen der ihnen eine Teilnahme an den Play Off's auch ohne Periodensieg garantiern würde. Sie wären somit unter den ersten beiden, außerhalb der Periodengewinner, welche für die Play Off's berechtigt sind.

Und für uns Österreicher-Ich habe beim suchen gerade gelesen, das Rolf Landerl (bekannt aus seinem einzigen Länderspiel für Österreich), bei Emmen ein Probetraning absolviert. Er war zuletzt bei Soporon

zeisi schrieb:

Sorry heute habe ich kräftig in die Sch**** gegriffen

Excelsior 2:2 [[wc]] [[wc]]
Helmond 1:2 [[wc]] [[wc]]

Naja, TopOss hat ja nun schon länger einen Riesenlauf, soo überraschend fand ich das nicht, ich wollte schon die 2 Spielen, da ich die 6.75 übertrieben fand, aber wär ja auch in die Hose gegangen. Dafür ist eine Kombi De Graafschap/Venlo/Den Bosch durchgegangen. Leider nur mit Microeinsatz, da das eher ein fun und Gefühlstip war.

Helmond dagegen richtig ärgerlich, da war ich auch größer dabei. Für mich schon eine echte Überraschung.

Für mich,damit es nicht langweilig wird,erst mal heut Nachmittag:

SCOTLAND: Division 2

Alloa - Peterhead over 2,5

Hier spielt der letzte gegen den 4ten.

Von 18 Partien in denen Alloa spielte gingen 14 over aus.

Davon die letzten 6 mit 4:3 , 0:4 , 4:0 , 0:3 , 2:4 und 3:1

also sehr Torreich.

Das zusammen in ner Kombi mit
Gretna - Forfar 1

ergibt ne Quote um die 1,9 - 2,1 (je nach Bookie)

Gretna übrigens überlegener Tabellenführe.
!7 Spiele ohne Niederlage 14-3-0

ClaudiaP schrieb:

also sehr Torreich.

Gretna - Forfar 1

..und gerade deshalb meide ich die 1,13 [[herby]]
denn rein statistisch ist dann irgendwann mal wieder ne 0 dran....

Gretna letzte Saison...zwar eine Liga drunter aber egal...:

1 Gretna 36 32 2 2 130 29 101 98
beiendruckende Billanz...

This will be the 3rd meeting between the two teams this season, with The Black & White's winning 5 - 1 at Raydale and 3 - 1 at Station Park, so another 3 points will be expected against the Loons, who currently sit second-bottom of the table.
http://www.gretnafootballclub.co.uk/next-match.php

...und der Durchmarsch wird weitergehen!
Frage ist nur ob es @1,15-1,2 value ist

tamla schrieb:
ClaudiaP schrieb:

also sehr Torreich.

Gretna - Forfar 1

oder sogar ne 2, unfassbar. hatte es irgendwie im urin, aber natürlich nicht gespielt [[bang]]

tamla schrieb:
tamla schrieb:
ClaudiaP schrieb:

also sehr Torreich.

Gretna - Forfar 1

oder sogar ne 2, unfassbar. hatte es irgendwie im urin, aber natürlich nicht gespielt [[bang]]

Hatte die 2 als absicherung gespielt,aber leider als Kombi mit Peterhead over.Leider nur 0-2.
Quote 24 [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

ich hatte gretna auch in einer kombi, und beobachte diese mannschaft schon seit 1 1/2 jahren. auch chelsea hat solch niedrige quoten und wird irgendwann mal wieder verlieren.
es ist also nicht so, dass ich hier "irgendne beliebiga liga" gespielt habe. jeder hat halt so seine eigenen favorits.
beim nächsten mal klappts womöglich wieder besser.[/quote]

Wahrsager schrieb:
Freundschaftsspiel:

Katalonien:Paraguay

ich suche wie verrückt, finde aber nichts über das Spiel, hat jemand Infos oder irgendwelche Statistikseiten? - Auch die Aufstellung wär hilfreich [[help]]
Das meiste steht sicher auf der
hp von catalonien http://www.futcat.org/
auf der hp von paraguay steht nichts, auch in einigen spanischen gazetten nichts gefunden

Heerenveen - Ajax

Nur als Info, wer es noch nicht gelesen hat. Huntelaar steht in 2 Tagen auf der Seite der Ajax-Elf. Neuer Vertrag ab 01.01.2006 bei Amsterdam, ob er heute überhaupt im Kader steht, wage ich zu bezweifeln.
Charisteas wirds richten.

X2 4/10
Over 4/10
1-1 1/10

Noch als Zusatzinfo zu Heerenveen - Ajax, bei den Gästen fehlen weiterhin Pienaar, Mitea, Escude, Vermeer, Maxwell und Maduro. Dagegen kehren Heitinga und Grygera zurück.

Zu dem Over-Pick: Ich weiß nicht, das Spiel steht sowieso auf der Kippe überhaupt ausgetragen zu werden (wegen Schnee und Eis). Wenn das wirklich am Ende so schlechte Platzverhältnisse sind, wirds wohl kein Traumspiel werden. Ich tendiere eher zu no bet.

Für alle die bei wettpunkt ein Konto haben oder einen vor der Tür,
dort gibts ein tolles Angebot für Alkmaar -1; sie geben 1,75 und wenn man bedenkt, dass Den Haag auf 8 Spieler verzichten muß und AZ vorige Woche in Feyenoord verloren hat, Feye gestern wieder gewonnen hat und PSV sich gestern mit X begnügt hat, werden die wohl versuchen den Gegner aus dem Stadion zu schießen.

Hoffmas halt

fersenpferd schrieb:
dort gibts ein tolles Angebot für Alkmaar -1; sie geben 1,75 und wenn man bedenkt, dass Den Haag auf 8 Spieler verzichten muß und AZ vorige Woche in Feyenoord verloren hat, Feye gestern wieder gewonnen hat und PSV sich gestern mit X begnügt hat, werden die wohl versuchen den Gegner aus dem Stadion zu schießen.

Hoffmas halt

sorry angeblich abgesagt [[hammer]]

fersenpferd schrieb:
fersenpferd schrieb:

Hoffmas halt

sorry angeblich abgesagt [[hammer]]

Is abgesagt!

Auszug von der AZ Homepage:

AZ-ADO Den Haag afgelast
30 december 2005

Alkmaar - Scheidsrechter Ruud Bossen heeft zojuist het veld afgekeurd. Hij zei dat er teveel gladde en harde plekken op het veld waren om de veiligheid van de spelers te kunnen garanderen en dat is een reden om het veld af te keuren.

Momenteel is er nog geen datum bekend wanneer de wedstrijd wel zal worden gespeeld.

Heerenveen - Axax (AH 0,25 : 0) 2 1,93 bei Expekt

Begründung:

Axax mitlerweile wieder stark in Form. Zuletzt 4 Siege in Folge.
Heerenveen zwar auch keine schlechte Mannschaft. Aber zu
schwankend in ihren Leistungen.
Ich denke Axax wird dieses Spiel knapp gewinnen.

Als Absicherung das Asian Handicap genommen. Verliere
ich nur die Hälfte bei UE.

Gruss
Godfather