Sonstige Fußballwetten 22.-28.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Alles außer Großbritannien.

Posting sohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Montag, 22.12.08, 20:45 Uhr, Ligue 2: RC Strasbourg vs. US Boulogne

Ausgangssituation:

Das Spitzenspiel des 18. Spieltages der Ligue 2 steht an. Vor dem Wochenende hieß es noch 3. gegen 2., die Ergebnisse der anderen Teams ließen jedoch Gastgeber RCS auf den fünften- Boulonge auf den Dritten Platz abrutschen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt wie wichtig dieses Aufeinandertreffen am Montag Abend für beide Klubs ist. Denn dank eines 2:0 Sieges über Dijon, mischt nun auch SCO Angers mächtig im Aufstiegsrennen mit und quätscht sich zwischen Boulogne und Strasbourg.

1. RC Lens 37 Punkte
2. Montpellier 32
3. US Boulogne 32

4. Angers SC 31
5. RC Strasbourg 30
6. FC Metz 29
7. Tours FC 27

RC Strasbourg (U-N-N-S-U-U):

Für den RCS, Absteiger aus der Ligue 1, zählt in dieser Saison nur der Aufstieg. Umso wichtiger ist es nach zuletzt 3 Spielen ohne Sieg in Folge endlich mal wieder 3 Punkte zu holen, um zu den Aufstiegsplätzen, die noch in unmittelbarer Nähe liegen, nicht irgendwann den Anschluß zu verlieren. Entsprechend offensiv formuliert Trainer Jean-Marc Furlan die Marschroute fürs Spiel: „Nur ein Sieg zählt! Die Drei Punkte wären ein Jackpot!“ Furlan bringt es auf den Punkt. Denn ein Sieg im letzten Spiel des Jahres, würde sein Team auf dem 2. Platz überwintern lassen, zudem würde man einen unmittelbaren Konkurrenten hinter sich lassen. Doch zuletzt lief es für den RCS alles andere als gut. Nach tollem Saisonstart hat man die Form verloren und konnte nur einen Sieg aus den letzten 8 Spielen holen.

Dem RCS fehlen heute abend mit Cohade wegen Sperre ein wichtiger Mittelfeldakteur. Er erzielte letzte Woche den Ausgleich bei Amiens. Schon etwas länger fehlen Verletzungsbedingt Shereni, Marcos, Othon und S. Pelé. Wobei die beiden erstgenannten dem Team durchaus fehlen, da sie immer für Tore gut sein können.

US Boulogne (U-S-N-N-S-S):

Boulogne spielt eine überraschend starke Hinrunde bisher. Letzte Saison entging man als Aufstieger nur knapp dem direkten Wiederabstieg, doch in dieser Spielzeit mischt man ganz oben mit. Gemeinsam mit dem heutigen Gegner Strasbourg, hat man die wenigsten Niederlagen der Liga auf dem Konto. Doch der Erfolg des Vereins, der nur ein einziges mal vor vielen Jahrzehnten erstklassig spielte, liegt in der Defensive. Erst 13 Gegentreffer bei 17 Spielen – das bedeutet Ligabestwert! Zu Saisonbeginn war man vom Start weg bis zum 10. Spieltag gar ohne Niederlage und bekam gerade mal 4 Gegentreffer. Seit dem schwanken die Leistungen aber ein wenig. Dennoch ist Boulogne nun wieder seit zwei Spielen ungeschlagen.

Über Ausfälle war auf Seiten von USB nicht viel zu finden, außer das laut Mannschaftsaufstellung der offizellen Internetseite, die beiden Toptorschützen Gregory Thil (7 Tore) und Jeremy Blayac (6 Tore) an Bord sind für das Spiel.

Fazit:

Die bessere Form hat zweifelsohne Boulogne. Die Gäste sind zudem die beste Auswärtsmannschaft der Ligue 2 mit einer Bilanz von 4 - 4 - 1 ( 8 : 4 - 16 pkt.). Im letzten Auswärtsspiel siegte man auf Korsika bei Ajaccio locker 2:0, dafür gab es vergangenes WE nur ein 3:3 gegen Tours.
Strasbourg stellt das 4.beste Heimteam der Liga mit einer Bilanz von 2 - 4 - 2 (12 : 13 - 10 pkt.), verlor sein letztes Heimspiel aber mit 0:2 gegen Abstiegskandidat Guingamp. Ohnehin gab es bisher erst zwei Siege vor eigenen Puplikum. Meiner Meinung nach spricht in diesem Spiel vieles für ein Unentschieden. Die Quoten liegen dafür bei durchschnittlich 3,10 derzeit. Ich persönlich empfinde aber vor allem das Siegquote auf Boulogne von 4,50 und aufwärts als viel zu hoch. Ich denke das X2 ist sicher eine gute Wahl für dieses Spiel, aber die 5,00 bei bet365 sind es auch absolut wert.

Boulogne 5,00 @ bet365
X oder Boulogne @ 1.83 bet365 (gibt sicher noch was höheres)

Kein Montagsordner?

Everton FC – Chelsea FC (Mo 22 Dez 21:00)

Chelsea Sieg Quote heute meiner Meinung nach absolut nicht spielbar, größter Value heute wohl das X.

- Montag
- Volkstipp
- Chelsea mit top Auswärtsleistung (8-0-0 21:1)
- Everton mit unterirdischer Heimleistung (1-3-4)
- Chelsea zuletzt schrott
- Everton mit Sieg gegen Man. City & Tottenham
- H2H immer sehr knapp, viele HCX und X

Eine Serie reißt immernoch am liebsten Montags, warum also nicht auch heute. Everton zuletzt mit zwei 1-0 Auswärtssiegen, Chelsea zuletzt so von der Rolle das ich Everton hier den Punktgewinn zutraue.

X @3,83 4/10. Pinnacle.
CS 1-1 @8,00 1/10. BetFair.

BierBaron schrieb:
Kein Montagsordner?

Chelsea Sieg Quote heute meiner Meinung nach absolut nicht spielbar, größter Value heute wohl das X.

- Montag
- Volkstipp
- Chelsea mit top Auswärtsleistung (8-0-0 21:1)
- Everton mit unterirdischer Heimleistung (1-3-4)
- Chelsea zuletzt schrott
- Everton mit Sieg gegen Man. City & Tottenham
- H2H immer sehr knapp, viele HCX und X

Eine Serie reißt immernoch am liebsten Montags, warum also nicht auch heute. Everton zuletzt mit zwei 1-0 Auswärtssiegen, Chelsea zuletzt so von der Rolle das ich Everton hier den Punktgewinn zutraue.

X @3,83 4/10. Pinnacle.

Chelsea are looking to equal our club record 19 unbeaten away league gamesoriginally set between October 2004 and November 2005. The Blues needto avoid defeat at Everton and at Fulham next week to ensure wecomplete 2008 without losing.

Chelsea kann mit einem Sieg heute erster werden. Ausserdem spielen heute Drogba und Anelka zum ersten Mal im Sturm zusammen. Eigtl spricht hier ALLES für Chelsea.

"Never catch a falling knife"

Gestern noch eine 1.80 bekommen, hätte aber alles bis 1.70 noch gespielt.

Chelsea @ 1.7X Diverse 7/10

Everton - Chelsea Tipp:2(betfair,1,68) 8/10

Die Londoner sind mit einem Sieg wieder Tabellenführer der P. L.Dies sollte genug
Motivation sein!Das Everton Probleme im Spielaufbau hat ,ist schon seit längerem meiner
Meihnung nach der Knackpunkt bei dem Team aus Liverpool!Die sehr gute Auswärtsbilanz ist nur damit zu erklären ,das sie ihr Spiel in fremden Stadien nur auf Konter auslegen und damit bisher Erfolg gehabt haben.Daheim kriegen sie aber überhaupt nichts gebacken,und hatten schon beim ersten Heimsieg gegen Fulham mehr
Glück als Verstand!Ein sehr großes Problem haben sie aber nicht nur im MF ,sondern auch im Sturm nachdem die Saison für Aiyegbeni Yakubu verletzungsbedingt gelaufen ist.

Everton
Tim Howard - Phil Jagielka , Joleon Lescott , Joseph Yobo - Mikel Arteta , Tim Cahill , Segundo Castillo , Marouane Fellaini , Philip Neville , Leon Osman , Steven Pienaar

Chelsea
Petr Cech - Ashley Cole , José Bosingwa , Alex , John Terry - Michael Ballack , Joe Cole , Deco , Frank Lampard , John Obi Mikel - Nicolás Anelka

main.php

BierBaron schrieb:

...und vllt. noch mehr, Agree Bierbaron

Alles was ich so kreuz und quer im Internet lese, grabscht sich Chelsea, aber begründet ist es auf Statistik und Serien.......

...und auf Weihnachten, da es scheinbar besonders wichtig ist, vor dem heiligen Abend auf Platz 1 zu stehen, vor allem dann, wenn es über die Feiertag eh noch einige Spieltage gibt. (Ironie).

Vor allem war es auch am letzten Spieltag für Chelsea nicht so wichtig, hmmmmm

Everton machte jetzt mal nicht soooo eine schlechte Figur, und das die meisten Punkte auswärts geholt wurden, ok, der Platz sollte wohl überall gleich gross sein und damit kann sich das auch wieder ändern, eben, eine Serie hält so lange, wie sie ........

Aber einen Heimsieg für 6.40 ( Pinnacle ) anzubieten, also ich weiss nicht....... spielt Chelsea so wie gegen West Ham, dann möchte ich nicht unbedingt da um die 1.70 bangen. ( ..und auch sonst fallen mir da noch so ein paar Gruft Spiele von Chelsea ein )

Over ist auch zu hoch, alles über 2.00 , denn 1) _kann_ Chelsea allein 3 Tore schiessen und 2) hat Everton nur in einem (!) Spiel mal nicht getroffen ( gg Wigan ), also ist hier mal both to score, und oder, wenn man von einem Chelsea Sieg überzeug ist, mit einem 2:1 oder 3:1 zu rechnen, also dann auch over.

Werde mal Everton spielen, vllt. ingame X absichern, wenn es geht, und das Over 2.5

( eh klar, dass jetzt Chelsea 1:0 oder 2:0 gewinnt , aber langfristig...................... )

dC

BierBaron schrieb:

[...]

X @3,83 4/10. Pinnacle.

FT 0-0, sehr schmeichelhaft für Chelsea!

robertob schrieb:
Montag, 22.12.08, 20:45 Uhr, Ligue 2: RC Strasbourg vs. US Boulogne

Ausgangssituation:

Das Spitzenspiel des 18. Spieltages der Ligue 2 steht an. Vor dem Wochenende hieß es noch 3. gegen 2., die Ergebnisse der anderen Teams ließen jedoch Gastgeber RCS auf den fünften- Boulonge auf den Dritten Platz abrutschen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt wie wichtig dieses Aufeinandertreffen am Montag Abend für beide Klubs ist. Denn dank eines 2:0 Sieges über Dijon, mischt nun auch SCO Angers mächtig im Aufstiegsrennen mit und quätscht sich zwischen Boulogne und Strasbourg.

1. RC Lens 37 Punkte
2. Montpellier 32
3. US Boulogne 32

4. Angers SC 31
5. RC Strasbourg 30
6. FC Metz 29
7. Tours FC 27

RC Strasbourg (U-N-N-S-U-U):

Für den RCS, Absteiger aus der Ligue 1, zählt in dieser Saison nur der Aufstieg. Umso wichtiger ist es nach zuletzt 3 Spielen ohne Sieg in Folge endlich mal wieder 3 Punkte zu holen, um zu den Aufstiegsplätzen, die noch in unmittelbarer Nähe liegen, nicht irgendwann den Anschluß zu verlieren. Entsprechend offensiv formuliert Trainer Jean-Marc Furlan die Marschroute fürs Spiel: „Nur ein Sieg zählt! Die Drei Punkte wären ein Jackpot!“ Furlan bringt es auf den Punkt. Denn ein Sieg im letzten Spiel des Jahres, würde sein Team auf dem 2. Platz überwintern lassen, zudem würde man einen unmittelbaren Konkurrenten hinter sich lassen. Doch zuletzt lief es für den RCS alles andere als gut. Nach tollem Saisonstart hat man die Form verloren und konnte nur einen Sieg aus den letzten 8 Spielen holen.

Dem RCS fehlen heute abend mit Cohade wegen Sperre ein wichtiger Mittelfeldakteur. Er erzielte letzte Woche den Ausgleich bei Amiens. Schon etwas länger fehlen Verletzungsbedingt Shereni, Marcos, Othon und S. Pelé. Wobei die beiden erstgenannten dem Team durchaus fehlen, da sie immer für Tore gut sein können.

US Boulogne (U-S-N-N-S-S):

Boulogne spielt eine überraschend starke Hinrunde bisher. Letzte Saison entging man als Aufstieger nur knapp dem direkten Wiederabstieg, doch in dieser Spielzeit mischt man ganz oben mit. Gemeinsam mit dem heutigen Gegner Strasbourg, hat man die wenigsten Niederlagen der Liga auf dem Konto. Doch der Erfolg des Vereins, der nur ein einziges mal vor vielen Jahrzehnten erstklassig spielte, liegt in der Defensive. Erst 13 Gegentreffer bei 17 Spielen – das bedeutet Ligabestwert! Zu Saisonbeginn war man vom Start weg bis zum 10. Spieltag gar ohne Niederlage und bekam gerade mal 4 Gegentreffer. Seit dem schwanken die Leistungen aber ein wenig. Dennoch ist Boulogne nun wieder seit zwei Spielen ungeschlagen.

Über Ausfälle war auf Seiten von USB nicht viel zu finden, außer das laut Mannschaftsaufstellung der offizellen Internetseite, die beiden Toptorschützen Gregory Thil (7 Tore) und Jeremy Blayac (6 Tore) an Bord sind für das Spiel.

Fazit:

Die bessere Form hat zweifelsohne Boulogne. Die Gäste sind zudem die beste Auswärtsmannschaft der Ligue 2 mit einer Bilanz von 4 - 4 - 1 ( 8 : 4 - 16 pkt.). Im letzten Auswärtsspiel siegte man auf Korsika bei Ajaccio locker 2:0, dafür gab es vergangenes WE nur ein 3:3 gegen Tours.
Strasbourg stellt das 4.beste Heimteam der Liga mit einer Bilanz von 2 - 4 - 2 (12 : 13 - 10 pkt.), verlor sein letztes Heimspiel aber mit 0:2 gegen Abstiegskandidat Guingamp. Ohnehin gab es bisher erst zwei Siege vor eigenen Puplikum. Meiner Meinung nach spricht in diesem Spiel vieles für ein Unentschieden. Die Quoten liegen dafür bei durchschnittlich 3,10 derzeit. Ich persönlich empfinde aber vor allem das Siegquote auf Boulogne von 4,50 und aufwärts als viel zu hoch. Ich denke das X2 ist sicher eine gute Wahl für dieses Spiel, aber die 5,00 bei bet365 sind es auch absolut wert.

Boulogne 5,00 @ bet365

X oder Boulogne @ 1.83 bet365 (gibt sicher noch was höheres)

Pardon! 1:0 Strasburg am Ende, "dank" eines Elfers aus der 47. Minute.

Boca Juniors - Tigre (23:30, Apertura, Playoff)

Heute findet das letzten, und entscheidende Spiel in den Playoffs der argentinischen Apertura statt. 3 Spiele standen in den Playoffs an, die Boca Juniors konnten gegen San Lorenzo mit 3:1 zuletzt gewinnen, Tigre verlor mit 1:2 gegen San Lorenzo im ersten Spiel. Die Voraussetzungen sind also klar hier: Tigre muss mit mindestens 2 Toren gegen Boca gewinnen um sich noch den Titel zu holen.

''Because of an inferior goal difference they must beat the Argentine giants by more than two goals in order to win the league. 1-0 Tigre would be enough for Boca''

Das bedeutet gleichzeitig, wie hier zitiert, dass ein 1-0 für Tigre z.B. genug wäre für Boca. Das Spiel findet im Stadion von Racing in Avellaneda statt. 32.500 Plätze stehen zur Verfügung. Der Drang auf die Tickets ist unfassbar hoch. Wie genau die Verteilung im Stadion aussehen wird, ist noch unklar.

Bei Tigre ist die Stimmung zwar gut, jedoch räumt im Umfeld des Teams kaum einer Tigre noch realistische Chancen auf den Titel ein.

Tigre hat jedoch auch gezeigt, dass sie Boca schlagen können, so endete das Spiel am 7.Spieltag in der Liga 3:2 für Tigre.

Für mich steht hier wirklich ein sehr spannendes Duell an, von der Stärke her seh ich Boca im Vorteil, jedoch wie oben schon beschrieben, würde Boca auch ein 1-0 für Tigre langen, daher für mich eine Siegwette hier keine Alternativ. Viel interessanter finde ich das over 2,5. Unter den Voraussetzungen, dass Tigre mit 2 Toren Unterschied gewinnen muss, und das werden sie ganz sicher versuchen, egal ob sie dann am Ende in Konter laufen werden, finde ich das over 2,5 zu den derzeitigen Quoten höchst interessant. Ebenso endeten die letzten paar Spiele von Boca und Tigre jeweils mit einem Over, das Spiel in der Liga endete 2:3. Beide Teams mit Grund-Offensiver Auslegung. Daher

Over 2,5 Pin 1,85 (6/10)

FlyingDutchman schrieb:

Für mich steht hier wirklich ein sehr spannendes Duell an, von der Stärke her seh ich Boca im Vorteil, jedoch wie oben schon beschrieben, würde Boca auch ein 1-0 für Tigre langen, daher für mich eine Siegwette hier keine Alternativ. Viel interessanter finde ich das over 2,5. Unter den Voraussetzungen, dass Tigre mit 2 Toren Unterschied gewinnen muss, und das werden sie ganz sicher versuchen, egal ob sie dann am Ende in Konter laufen werden, finde ich das over 2,5 zu den derzeitigen Quoten höchst interessant. Ebenso endeten die letzten paar Spiele von Boca und Tigre jeweils mit einem Over, das Spiel in der Liga endete 2:3. Beide Teams mit Grund-Offensiver Auslegung. Daher

Over 2,5 Pin 1,85 (6/10)

Daran habe ich auch gedacht, aber andererseits muß Boca ja keine Tore schießen, um Meister zu werden. Es könnte zum Titel reichen, wenn Boca defensiv spielt.
Tigre wird bestimmt auch nicht wild drauflosstürmen, den ein Konter und ein Gegentor und
Champeon zu werden ist fast unmöglich.
Ich will damit sagen, dass beide Mannschaften auch vorsichtig sein müssen. Nicht etwa, dass sich Boca hinten reinstellt.

Voraussichtlich spielen beide Teams ein 4-4-2.

Bei den Boca Juniors werden Riquelme, Vargas (beide gesperrt) und Forlín (verletzt) fehlen.

Bei Tigre sind Islas (Torwart) und Castaño gesperrt. Sebastián Rosano und Leandro Lázzaro sollen für Sebastián Rusculleda und Leonel Altobelli spielen.

Mögliche Aufstellungen:

Boca Juniors
Garcia - Ibarra, Cacerez, Roncaglia, Morel Rodriguez - Chávez, Battaglia, Datolo, Gracián, - Viatri, Figueroa

CA Tigre

Ardente - Jerez, Paparatto, Blengio, Arruabarrena - Rosano Escobar, Blanco, Gimenez, Morel - Luna, Lázzaro

Die Gelbsperre von Riquelme wird Boca sicher schwächen. Meiner Meinung nach hat Tigre durchaus eine höhere Chance zu gewinnen als es die Quoten wiederspiegeln.

Ich geb mein Senf mal ebend auch noch dazu, wie schon erwähnt bei Boca mit Riquelme der Spielmacher nicht dabei, dazu in der Abwehr Vargas.
Auch vorne ohne Palacio und Palermo, sicher haben beide nicht soooo oft gespielt, aber allemals besser als Vitari.

Bei Tigre zwar der 2´te TW, aber halte sie trotzdem für konkurenzfähig.

Boca reicht ein X bzw eine 1:0 Niederlage, von daher würd ich er auf DNB Tigre bzw AHC Tigre gehen, Boca sicher Favo aber sehe es wie Jensito1, Boca niemals so klarer Favo wie es die Quoten wiederspiegeln.

Tigre +0,5 @ 2,10 (188Bet) 5/10
Tigre DNB @ 3,31 10bet (2/10)

Ich habe Boca schon paarmal gesehen diese Saison und sie haben ihre Stärken eindeutig in der Offensive. Hinten wirken sie nicht immer sattelfest, wobei man auch sagen muss das sie aufgrund ihrer Ballsicherheit das Spiel häufig ziemlich dominieren und ihre Gegentore oft aus dem Nix bekommen haben.
Tigre hab ich auch 1,2 mal gesehen, ein Team mit viel Herz, was als Überraschungsteam diese Saison schon einige Spiele gedreht hat. Die Moral stimmt also bei denen und die werden sicher versuchen ihre Chance zu nutzen. Wenn bei Boca wirklich Riquelme und Palacio fehlen sollte wirds auch vorne nicht mehr so einfach werden.

Von der Sache her halte ich hier b2s für die beste Wahl. Das Boca sich das nochmal nehmen lässt bezweifle ich und ich glaube auch nicht das sie auf halten spielen werden.

Schaumermal ich kucks mir an.

FlyingDutchman schrieb:

Heute findet das letzten, und entscheidende Spiel in den Playoffs der argentinischen Apertura statt. 3 Spiele standen in den Playoffs an, die Boca Juniors konnten gegen San Lorenzo mit 3:1 zuletzt gewinnen, Tigre verlor mit 1:2 gegen San Lorenzo im ersten Spiel. Die Voraussetzungen sind also klar hier: Tigre muss mit mindestens 2 Toren gegen Boca gewinnen um sich noch den Titel zu holen.

''Because of an inferior goal difference they must beat the Argentine giants by more than two goals in order to win the league. 1-0 Tigre would be enough for Boca''

Das bedeutet gleichzeitig, wie hier zitiert, dass ein 1-0 für Tigre z.B. genug wäre für Boca. Das Spiel findet im Stadion von Racing in Avellaneda statt. 32.500 Plätze stehen zur Verfügung. Der Drang auf die Tickets ist unfassbar hoch. Wie genau die Verteilung im Stadion aussehen wird, ist noch unklar.

Bei Tigre ist die Stimmung zwar gut, jedoch räumt im Umfeld des Teams kaum einer Tigre noch realistische Chancen auf den Titel ein.

Tigre hat jedoch auch gezeigt, dass sie Boca schlagen können, so endete das Spiel am 7.Spieltag in der Liga 3:2 für Tigre.

Over 2,5 Pin 1,85 (6/10)

0:1 Tigre...

Nur kurz, spiel beginnt gleich.

Emperors Cup, Japan

Gamba Osaka - Nagoya Grampus

Gamba hat sich bei de Club WM super gezeigt, u.a. auch gegen Manu wo man immerhin 3 Tore machte.
Gegen Pachuca und Adalaide hat man je 1:0 gewonnen.
Heute steht das Pokal spiel an, was im Stadion von Kobe statt findet, sprich neutraler Ort.
In der Liga zwar etwas geschwächelt aber im ganzen gesehen zuletzt doch gute Leistungen gebracht, zwar hat man mit Bare ein klasse Spieler verkauft, jedoch sollte es auch ohne ihn gehen, was man ja bei der Club WM sah.
Mit Roni hat man auch ein guten Spieler geholt.

Nagoya die Überraschungs Mannschaft, man wurde in der Liga 3´ter und spielt damit in der Champions League.
Aber hier hat man mit Johnsen u.a. ihren besten verkauft, mit Davi kam zwar auch ein super spieler, jedoch weiß man nicht ob er den gewollten Effekt bringt.

Nagoya zuerst Gifu ausgeschaltet, dann Ardjia, Gamba bisher Kofu und Iwata.

Im H2H gewann Nagoya zuletzt 2:0, davor Gamba mit 2:1 und 3:1.

Fazit: Der Emperors Pokal ist in Japan sehr wichtig, beide Teams werden alles geben, letzendlich halte ich aber Gamba für sträker auch ohne Bare.
Wenn sie konzentriert spielen wird das auch was mit den Sieg, man sollte Nagoya sicher nicht unterschätzen, denke aber Gamba wird sich durchsetzen und das auch in 90 Minuten.

Gamba - Nagoya, 1 @ 2,4 Wettpunkt (5/10)
Gamba - Nagoya, AHC-1 @ 3,45 Bet365 (2/10)

WAC Casablanca - DHJ El Jadida
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,50 Einsatz: 9/10 bei:
m_r.gif
bwin (in Statistik)

Casablanca hat in 13 Spielen 12mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt im Schnitt fielen
hier 0,92 Tore. In 7 Heimspielen hat man 6mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt
im Schnitt fielen 1,0 Tore.

El Jadida hat in 13 Spielen auch 8mal mit weniger als 2,5 Toren gespielt. Im
Schnitt fallen 1,92 Tore. Auswärts hat man in 7 Spielen 5mal weniger als 2,5 Tore
gespielt und es fielen im Schnitt 1,71 Tore.

18-09-05 GNEF 1 DHJ El Jadida 1 - 2 WAC Casablanca
05-02-06 GNEF 1 WAC Casablanca 0 - 0 DHJ El Jadida
08-10-06 GNEF 1 DHJ El Jadida 0 - 0 WAC Casablanca
31-01-07 GNEF 1 WAC Casablanca 1 - 1 DHJ El Jadida
19-12-07 GNEF 1 DHJ El Jadida 1 - 0 WAC Casablanca
12-03-08 GNEF 1 WAC Casablanca 2 - 1 DHJ El Jadida

Mal ebend noch ein kleiner Statistik Tip / Bauchtip..

UNAF Champions Cup, 19:00 Uhr

Forces Armées Royales - JS Kabylie

Halbfinalrückspiel im Champions Cup, Hinspiel endete 1:1.
FAR in der heimischen Liga Meister und derzeitiger Spitzenreiter.
Daheim derzeit mit einer 6-0-0 Bilanz bei 13:1 Tore, da u.a. auch die Spitzen Teams Wydad Casablanca und Difaa Haasani besiegen können.
In der CAF Championsleague aber überraschend ausgeschieden, das in den Playoffs gegen ein Team von den Cap Verde, Daheim siegte man zwar 3:0 , Auswärts gab es aber eine 3:0 Niederlage, so das man im Elfmeterschiessen verlor.
Davor die Saison hat man in der Liga eine 9-3-3 Heimbilanz und schied in der Gruppenphase der Championsleague aus, daheim dort aber mit guten Leistungen, jedoch hat man gegen die Spitzenteams aus Lybien und Tunesien wenig Chancen.
So verlor man u.a. gegen den späteren Gewinner Étoile de Sportive du Sahel.

JS Kabylie der amtierende Meister, jedoch schwächelt man derzeit und wird den Titel warscheinlich nicht verteidigen können.
Letze Saison mit einer 4-4-7 Auswärtsbilanz, derzeit mit einer 1-1-3 Auswärtsbilanz bei 5:6 Tore.
Niederlagen u.a. gegen MC Alger, die ebenfalls unten in der Tabelle anzufinden sind.
In der Championsleague verlor man im Achtelfinale gegen den späteren Finalisten aus Cameroon ( Cotonsport Garoua ).
Davor haute man Ashanti Gold aus Gahna raus (3:0 Daheim und 0:0 Auswärts).

Im H2H gab es bisher ein 2:0 Heimsieg von Kabylie, sowie Zweimal ein 1:1.

Fazit: Wie erwähnt reiner Statistiktip, halte im allgemeinen aber die Maroccanische Liga für stärker als wie die aus Algerien, dazu passt derzeit alles bei FAR, vorallen wenn man Daheim spielt.
Kabylie in der Liga derzeit nur Mittelmaß, wenn überhaupt, man ist 14´ter von 17 Teams.
Denke das FAR den Finaleinzug daheim klar machen wird.

FAR - Kabylie, 1 @ 1,80 Bwin (4/10)

Holland Ehrendivise

Vitesse Arnheim - Volendam

Arnheim, dieses Jahr auf dem enttäuschenden 16. Platz mit 12 Punkten, einen mehr als der Gast. Die letzen 3 Heimspiele imma 1:1 gegen PSV, Feyenoord, Alkmaar, davor ein 3:1 Sieg gegen Den Haag @home.
Bei den Gastgebern fehlen morgen Onur Kaya (ZM), sowie Van Wolfswinkel (ST).
Mit dabei Spielmacher Nick Hofs.

Der Gast, bisher Auswärts ein torloses Remis erarbeiten können.
Man konnte das letzte Heimspiel gegen Den Haag gewinnen.

Für Arnheim ist diese Partie sehr wichtig, es ist das letzte Spiel vor der Winterpause, hiernach gehts am 17.01. zu Twente, danach folgt als Gast Nijmegen, Auswärtspiel bei Tilburg und dannach gastieren Heerenvenn und Ajax.
Naja angesichts dieser Lage is das ein must be Win Spiel für Arnheim.

Mein Tipp:

HW ab 1,65 5/10

----------------------------------------------------------------------------------

Heracles Almelo - De Graafschap

Die Heimmannschaft holt fast alle Punkte @home mit einer Heimbilanz von 5-2-1, und einer Auswärtsbilanz 0-2-6, muss man kein Profi sein um zu sehen das die Jungs Heimscheisser sind.
Da kommt zum Jahreswechsel auch gleich der Passende Gegner mit De Graafschap, diese mit einer Auswärtsbilanz von 1-1-6.

Es befindet sich auch ein alter Bekannter bei dem Heimteam, nämlich der Capitän Martin Pieckenhagen. Nebem diesem is der Kader qualitativ besser einzuschätzen als den der Gäste.
In der IV befindet sich mit dem Belgier Jan Wuytens (1,90cm, bisher 3 Tore) ein Mann aus der PSV Schule, sowie der Estnische Nationale Klavan, der bisher alle Partien mitbestreiten durfte.
Im Mittelfeld zieht Spielmache Van den Bergh die Fäden, der Sturm is gut besetzt mit dem Brasilianer Everton und dem Niederländer Douglas.

Mein Tipp:

HW ab 1,75 3/10

Soa, Japan Youth U18 Sahara Cup

Gamba Osaka - Cerezo Osaka

Final Spiel um den Sahara Cup,spiel findet in Stadion von Cerezo statt.
Dazu wird es Live im TV gezeigt, mit vielen Zuschauern ist auch zurechnen, da der Eintritt kostenlos ist und in den Stadion Nagai bis zu 55000 Zuschauer passen, das soviele kommen glaub ich zwar nicht aber schlecht besucht wird es sicher nicht sein, zudem ist auch für Catering gesorgt .
Hier sind die Regeln etwas anders, als wie bei den Profis, zum einen ist es egal obs im Halbfinale eine Rote Karte gab oder nicht, alle Spieler sind fürs Finale berechtigt, zudem darf man bis zu 5 Einwechselungen machen.

Gamba schon im letzen Jahr recht stark gewesen und erst im Halbfinale ausgeschieden, da unterlag man Kashiwa Reysol mit 3:1.
Letzes Jahr auch in der gleichen Gruppe wie Cerezo gewesen, da unterlag man Cerezo 1:2, das Hinspiel endete 1:1.
Da wurde Gamba Zweiter mit einer 4-2-2 Bilanz, im weitern Verlauf des Turniers haute man noch Ehima,Yokohama und Hiroshima raus.
Dazu hatte man die beste Offensive, mit 39 Toren in 12 Spielen, jedoch mit 16 Gegentoren sah man nich so gut aus, dieses Jahr schaut es da schon etwas anders aus.
Mit 30 Toren in 9 Spielen hat man wiedermal eine der besten Offensiven und mit 5 Gegentoren ist auch die Defensive die beste im Cup.
Die Gruppenphase ohne Probleme überstanden mit einer 5-1-0 Bilanz.
Einzig bei Shimizu gab es ein 2:2, daheim wurden sie aber mit 3:0 besiegt.
Danach haute man noch Amigos,Kashima und Tokyo Verdy raus und alle jeweils im HC.
Vorallen der 6:1 Erfolg über Kashima war schon beeindruckend.

Cerezo letzes Jahr im Viertelfinale ausgeschieden, in der Gruppenphase wurde man mit einer 5-3-0 Bilanz erster, vor Gamba.
Danach besiegt man noch Tempel City, bevor man 1:4 gegen Omiya verlor.
Mit 19 Toren in 10 Spielen war die Offensive auch nicht so Prall, man kassierte aber "nur" 9 Gegentore, womit man im guten Mittelfeld lag.
Dieses Jahr mit einer 4-1-1 Bilanz in der Gruppenphase auch souverän erster geworden, danach haute man JEF United, Kashiwa Resyol und FC Tokyo(Titelverteidiger) raus.
Wobei alle Ergebnisse er knapp, gegen JEF 1:0, gegen Kashiwa 2:0 und gegen Tokyo erst in der Verlängerung gewonnen.

Wie erwähnt letzes Jahr gab es das Spiel schonmal wo es 1:1 bzw 2:1 für Cerezo ausging.

Fazit: Beschäftige mich noch nicht lange mit den Junioren, aber was ich bisher gesehen habe lässt mich er zu Gamba tendieren, die Junioren haben dieses Jahr super stark aufgespielt und besseren Fußball als wie Cerezo gezeigt.
Bei Gamba hat man auch endlich die Deffensive in den Griff bekommen, Bookies sehen das etwas anders, werd trotzdem small Gamba mitnehmen.

Gamba Osaka - Cerezo Osaka, 1 @ 2,28 188Bet (3/10)

Ledi schrieb:
Soa, Japan Youth U18 Sahara Cup

Gamba Osaka - Cerezo Osaka

Gamba Osaka - Cerezo Osaka, 1 @ 2,28 188Bet (3/10)

Gambas Jugend zählt zu der Besten hier im Lande. 5 Spieler des Teams waren auch bei der U16 Asienmeisterschaft dabei, wobei Japan sich das Ticket für die Junioren-WM im nächsten Jahr gesichert hat. Mit Usami Takashi hat man eines der größten Talente des Landes im Team (wird kommender Nationalspieler!). Neben Usami sind Stürmer Bruno Castanheira, Otsuka Shohei (ebenfalls Stürmer, gesetzt neben Castanheira, zusammen haben sie 15 Tore in dem Turnier erzielt) und Abwehrspieler Suganuma Shunya herauszuheben. Usami (16 Jahre alt!), Otsuka und Suganuma sind nun auch in der nächsten Saison im Profikader von Gamba.

Sicher Cerezo nicht zu unterschätzen, ebenfalls ein sehr gutes Turnier gespielt und durch die entscheidenen Tore von Nagai Ryu ins Finale gekommen. Bester Torschütze im Turnier und wichtige Stütze im Team ist Nakahigashi Yuji. Auf jeden Fall ist der Nachwuchs in der Kansai-Region sehr gut in diesem Jahr. Jugend, alles möglich natürlich, die beiden besten Abwehrreihen treffen hier aufeinander, aber Gamba für mich das leicht stärkere Team. Haben großartige junge Spieler in ihren Reihen!

edit: @Ledi, hatte deinen Comment zum Gamba-Spiel im Emperors Cup erst jetzt gelesen, will auch gar nicht weiter groß darüber diskutieren, weil eigentlich total egal jetzt, nur haben mir dort 2-3 kleinere Dinge nicht so ganz gepasst :D falls in Zukunft irgendwelche Infos zum japanischen Fussball gebraucht, kannst ja anfragen

Willem II Tilburg – Sparta Rotterdam
Goal before the 27th min. @ 1.95 betsafe 4/10

Willem II seit nun einem Monat ohne einen einzigen Punkt. Auswärts gegen Heracles und letzte Woche gegen Twente Enschede verloren. In den beiden Heimspielen gab es gegen Heerenveen ein 1:3 und Nijmegen unterlag man 1:2. Das H2H gegen Sparta Rotterdam sieht allerdings mit 8-5-0 sehr gut aus. Sparta Rotterdam feierte letzte Woche bereits den 3.Heimsieg in Folge beim 4:1 über Heerenveen, auswärts aber läuft es absolut nicht, den letzten Punkt holte man beim Remis gegen Kellerkind De Graafschap beim 3:3. Die Offensive mit 28 Treffern ziemlich ordentlich und hinten stehen sie offen wie ein Scheunentor bereits 38 Gegentreffer in 16 Spielen. Ich denke an eine offensiv geführte Partie mit einigen Treffern. Die Quote fürs Over auch dementsprechend, daher versuche Ich es mal mit einem Tor vor der 27. Minute.

Nur kurz, spiel beginnt um 19 Uhr

Freundschaftsspiel, Mexico

Chivas - Necaxa

Vorbereitungsspiel für die neue Saison, Chivas spielt mit der ersten Elf und wird auch Neuzugang Ponce präsentieren.
Diese Saison hatte man bereits 2 Testspiele die man beide gewann, gegen die Tecos UAG und gegen Petroleros de Salamanca, (3:0 und 3:1).
Trainer Flores sagte man nimmt das spiel ernst und will auch gewinnen, da ja demnächst die Interliga losgeht, wo die Chivas auch mitdabei sind.

Für Necaxa ist es das erste Spiel, die Spieler sind grad ausn Urlaub zurück und der Trainer sagte auch (wie es hier auch der Fall ist) das man sich wohl ein paar Kilo angefuttert hat.
Dazu geht es für Necaxa auch erstmal darum die Mannschaft zu finden, laut Aussage des Trainers wollen sie zwar gewinnen, es wäre aber auch nicht schlimm wenn es halt nicht der Fall ist da man viele Spieler einsetzen möchte.
Zudem auch bei Necaxa im mom interne Probleme mit den Wechselabsichten vom Keeper Ortiz.

Ich denke das man hier trotz eines Vorbereitungsspiels mal den Heimsieg probieren kann, Quote ist auch ganz ok, da geh ich mal small auf Chivas Sieg.

Chivas - Necaxa, 1 @ 2,25 10Bet (3/10)

carsi schrieb:
Holland Ehrendivise

Vitesse Arnheim - Volendam

Arnheim, dieses Jahr auf dem enttäuschenden 16. Platz mit 12 Punkten, einen mehr als der Gast. Die letzen 3 Heimspiele imma 1:1 gegen PSV, Feyenoord, Alkmaar, davor ein 3:1 Sieg gegen Den Haag @home.
Bei den Gastgebern fehlen morgen Onur Kaya (ZM), sowie Van Wolfswinkel (ST).
Mit dabei Spielmacher Nick Hofs.

Der Gast, bisher Auswärts ein torloses Remis erarbeiten können.
Man konnte das letzte Heimspiel gegen Den Haag gewinnen.

Für Arnheim ist diese Partie sehr wichtig, es ist das letzte Spiel vor der Winterpause, hiernach gehts am 17.01. zu Twente, danach folgt als Gast Nijmegen, Auswärtspiel bei Tilburg und dannach gastieren Heerenvenn und Ajax.
Naja angesichts dieser Lage is das ein must be Win Spiel für Arnheim.

Mein Tipp:

HW ab 1,65 5/10

----------------------------------------------------------------------------------

Heracles Almelo - De Graafschap

Die Heimmannschaft holt fast alle Punkte @home mit einer Heimbilanz von 5-2-1, und einer Auswärtsbilanz 0-2-6, muss man kein Profi sein um zu sehen das die Jungs Heimscheisser sind.
Da kommt zum Jahreswechsel auch gleich der Passende Gegner mit De Graafschap, diese mit einer Auswärtsbilanz von 1-1-6.

Es befindet sich auch ein alter Bekannter bei dem Heimteam, nämlich der Capitän Martin Pieckenhagen. Nebem diesem is der Kader qualitativ besser einzuschätzen als den der Gäste.
In der IV befindet sich mit dem Belgier Jan Wuytens (1,90cm, bisher 3 Tore) ein Mann aus der PSV Schule, sowie der Estnische Nationale Klavan, der bisher alle Partien mitbestreiten durfte.
Im Mittelfeld zieht Spielmache Van den Bergh die Fäden, der Sturm is gut besetzt mit dem Brasilianer Everton und dem Niederländer Douglas.

Mein Tipp:

HW ab 1,75 3/10

Der dickere hat getroffen Arnheim 3:1, nochmal in der Livewette zugeschlagen, aba Heracles mit einem 0:0, jetzt weiss ich wieso noch nie Heracles getippt habe.

Alpa Gun 30 schrieb:
Willem II Tilburg – Sparta Rotterdam
Goal before the 27th min. @ 1.95 betsafe 4/10

Willem II seit nun einem Monat ohne einen einzigen Punkt. Auswärts gegen Heracles und letzte Woche gegen Twente Enschede verloren. In den beiden Heimspielen gab es gegen Heerenveen ein 1:3 und Nijmegen unterlag man 1:2. Das H2H gegen Sparta Rotterdam sieht allerdings mit 8-5-0 sehr gut aus. Sparta Rotterdam feierte letzte Woche bereits den 3.Heimsieg in Folge beim 4:1 über Heerenveen, auswärts aber läuft es absolut nicht, den letzten Punkt holte man beim Remis gegen Kellerkind De Graafschap beim 3:3. Die Offensive mit 28 Treffern ziemlich ordentlich und hinten stehen sie offen wie ein Scheunentor bereits 38 Gegentreffer in 16 Spielen. Ich denke an eine offensiv geführte Partie mit einigen Treffern. Die Quote fürs Over auch dementsprechend, daher versuche Ich es mal mit einem Tor vor der 27. Minute.

Das nenne Ich mal Volltreffer, bereits in Minute 2 gab es das Tor

so ganz schnell...
vietnam - Thailand ASEAN Cup 13.oo
Finale:Vietnam als Underdog gegen die favorisierten Thais. Spiele beider Mannschaften immer sehr hitzige Gefechte. In der gruppenphase konnte Thailand mit 2:0 gegen Vietnam einen psychologisvhen Vorteil verbuchen.
Heute denke ich sieht es bischen anders aus. Thailand mit 2 schwerwiegenden Ausfällen.Ihr bester Stürmer nach 2 gelben Karten gesperrt(hatte im guppenspiel maßgeblich zur Niederlage Vetnams beigetragen. Dazu suoma ihr Mittelfeldspieler verletzt.Laut dem Trainer eine Schwächung. Vietnam konnte sich immerhin gegen starke Gegner wie Indonesien und Singapur durchsetzen. Vietnam will endlich mal ein Endspiel gewinnen und wird hochmotiviert sein. Ich denke eine Überraschung wird hier möglich sein deshalb
Sieg Vietnam 4.0 bet365 (3/10) 1x 1.80(5/10) tippe 2:1 13.0 bet365 (1/10)

antonioffm schrieb:
so ganz schnell...
Finale:Vietnam als Underdog gegen die favorisierten Thais. Spiele beider Mannschaften immer sehr hitzige Gefechte. In der gruppenphase konnte Thailand mit 2:0 gegen Vietnam einen psychologisvhen Vorteil verbuchen.
Heute denke ich sieht es bischen anders aus. Thailand mit 2 schwerwiegenden Ausfällen.Ihr bester Stürmer nach 2 gelben Karten gesperrt(hatte im guppenspiel maßgeblich zur Niederlage Vetnams beigetragen. Dazu suoma ihr Mittelfeldspieler verletzt.Laut dem Trainer eine Schwächung. Vietnam konnte sich immerhin gegen starke Gegner wie Indonesien und Singapur durchsetzen. Vietnam will endlich mal ein Endspiel gewinnen und wird hochmotiviert sein. Ich denke eine Überraschung wird hier möglich sein deshalb

Achtung! Hinspiel in Thailand schon 2:1 für Vietnam, trotz drückender Überlegenheit von Thailand. Vietnam reicht heute also auch ein Remis oder sogar ein 0:1.

Dr.Pepper schrieb:
antonioffm schrieb:
so ganz schnell...

Achtung! Hinspiel in Thailand schon 2:1 für Vietnam, trotz drückender Überlegenheit von Thailand. Vietnam reicht heute also auch ein Remis oder sogar ein 0:1.
Die Auswärtstorregel gilt nicht, eine 0-1 Niederlage würde Vietnam also nicht zum Cup-Sieg reichen.

Freundschaftsspiel, 19 Uhr

Kolumbien - Katalonien

Heute spielen in einen Freundschaftsspiel Kolumbien gegen Katalonien, spiel findet im Camp Nou statt.
Kolumbien soweit mit ihrer besten Elf, zumindest soweit es möglich war.
Luis Amaranto Perea von Atletico Madrid hat keine Erlaubnis bekommen mitzuspielen und wird daher fehlen.
Francisco Nájera, Abwehrspieler von Santa Fe wird heute sein erstes Spiel in der Nationalelf geben.
Auch neu dabei sind Víctor Montaño von Montpellier sowie Juan Pablo Pino von Monaco.
Vorne stürmen werden Quintero und der Toptorjäger in Kolumbien von Deportivo Cali Montero.
Man wird hier aber nicht viel Riskieren, Trainer Lara sagte das die Quali für die WM wesentlich wichtiger ist und man keine verletzten Spieler gebrauchen kann.

Katalonien wird dieses Spiel sehr ernst nehmen, zum einen weil es daheim statt findet zum anderen weil es das letze Spiel vom Trainer Pere Gratacós.
Hier aber leider auch nicht die beste Elf, nicht dabei sind Fabregas (Verletzt), Valdes und Xavi sowie Gabri und Presas.
Aber auch ohne diese hat man ein Top Team, Barca hat u.a. Puyol,Bojan, Pique und Busquets abgestellt.
Auch sonst liest sich das mit Capdevila oder Garcia nicht schlecht.

Aufstellungen:

Cataluña: Morales; Damià, Puyol, Piqué, Capdevila, Sergio González, Sergio Busquets, Sergio García, Crusat, Corominas y Bojan.
Colombia: Ospina; Zúñiga, Mendoza, J. Mosquera, Armero; Aguilar, Anchico, Marín, Pino; Montero y Quintero

Fazit: Katalonien sicher weitaus mehr Qualität als Kolumbien, denke mit den Fans in Rücken und der Heimvorteil sollte der Sieg drin sein. Montero sagte, das es eine Ehre sei hier zuspielen und er sowas noch nie erlebt hat, von daher sind sie er Fasziniert, denn so oft kommt man ja nicht raus aus Südamerika.

Kolumbien - Katalonien, 2 @ 2.0 Primebet (5/10)

antonioffm schrieb:
so ganz schnell...
1:1 Danke nochmal für eure Hinweise

Japan, Kaiser Pokal 5:00 Uhr

FC Tokyo - Kashiwa Resyol

Für mich Tokyo hier klar stärker einzuschätzen, auch wenn Abwehrspieler Moniwa fehlt.
Tokyo über die Saison konstanter und besser gewesen, ansehnlicheren Fußball gezeigt und gespielt als Kashiwa.
In der Liga eine 16-7-11 Bilanz gehabt, im Pokal dazu auch die stärkeren Gegner gehabt und die überzeugender besiegt als Kashiwa, zuerst Sendai (2:1), dann Niigata (3:2) und zuletzt Shimizu mit 2:1 rausgehauen.
Gegen Niigata lag man bereits 2:0 zurück, genau wie gegen Shimizu mit 1:0.
Für Suzuki ist es ein wiedersehen, er ist derzeit an Tokyo von Kashiwa ausgeliehen.

Kashiwa in der Liga eine 13-7-14 Bilanz gehabt, im Pokal mehr mit Glück weitergekommen, gegen Kusatsu und Sanga gab es nur ein 1:0 und im letzen Spiel konnte man sich erst n.v. durchsetzen 3:2 gegen Hiroshima.
Auch hier das villt. letze Spiel vom Trainer, ab der nächsten Saison ist bei Kashiwa mit Shinichiro Takahashi ein neuer da.

Im H2H liegt Kashiwa leicht vorne, zuletzt gewann aber Tokyo.
Spiel findet auf neutralen Boden statt, im Stadion von Shimizu.
Quote lässt sich auch gut Spielen, denke der Sieg von Tokyo ist hier sicher drin, werd da auch Small mitgehen.
Aufstellungen kommen erst kurz vor dem Spiel, evtl robb ich mich ausn Bett und poste die noch, mal schauen.

Tokyo - Kashiwa, 1 @ 2.25 Bet365 (4/10)

Ledi schrieb:
Japan, Kaiser Pokal 5:00 Uhr

FC Tokyo - Kashiwa Resyol

...

Tokyo - Kashiwa, 1 @ 2.25 Bet365 (4/10)

Für Moniwa wird Fujiyama Ryuji ins Team rücken. Sicher ein Ausfall in der Defensive, der leicht schmerzt, aber sehe es nicht als dramatisch an. Bis auf Moniwa sollte die gleiche Elf wie schon gg S-Pa auflaufen. Mit Cabore und Akamine hat man ein sehr schlagkräftiges Duo im Sturm, besonders Akamine gefiel mir in dieser Saison sehr gut. Warum Okada ihn nicht einmal ins Nationalteam berufen hat, war für viele hier unverständlich.

Reysol mit einem sehr glücklichem Sieg gegen Sanfrecce im Viertelfinale. Sanfrecce hat das Spiel weitesgehend dominiert und da sah man wiederholt in dieser Saison wie anfällig Reysols Defensive ist. Bis auf ein paar Minuten in Halbzeit 1 und die ersten 15-20 Minuten in Halbzeit 2 war nicht viel zu sehen. In der 90. beim Stande von 2-2 klärte Kobayashi noch auf der Linie. Schon in der 1. Hz wurde der Ball auf der Linie weggekratzt. Aufpassen sollte man natürlich auf Suganuma Minoru, treffsicherster Schütze in dieser Saison (sehr stark gespielt, gefiel mir sehr gut). Dazu hat man mit Franca und den wiedergenesenen Tadanari Lee noch Joker in der Hand. Ob Popo wieder den Vorzug im Sturm bekommen wird, weiß ich selbst noch nicht. Kapitän und Abwehrstütze Otani Hidekazu ist nun noch verletzt, ob er spielen kann, ist noch unklar. Ebenso wie Sugiyama Kota.

Viel überzeugender als Reysol hatte man sich im Emperor's Cup auch nicht durchgesetzt, vor allem gegen das schwache Albirex sah man lange Zeit nicht gut aus. Das Spiel findet in Ecopa Stadium in Shizuoka statt, ja. Aber das ist nicht das Heimstadion von S-Pa. Die spielen dort nur das Shizuoka-Derby aus (genau genommen nicht mal das, halt nur wenn Jubilo laut Spielplan "Heimrecht" hat, ansonsten ist es Jubilo's 2. Heimstadion). Schätze aber dennoch Tokyo leicht stärker ein. Ob sie es in der regulären Zeit schaffen, muss man sehen. Aber das Finale sollte schon drin sein, wenn sie nicht so kläglich mit ihren Chancen umgehen wie es Sanfrecce tat, die ja dann die Quittung dafür bekommen haben in der Verlängerung.

edit: Otani und Sugiyama fallen beide aus. Yamane und Ishikawa spielen dafür (beide wenig Einsatzzeit in dieser Saison). Popo darf wieder von Beginn an spielen. Bei Tokyo keine Überraschungen.