Sonstige Fussballwetten 22.-24.9. (Rest)

BierBaron schrieb:
Serie A, Brasilien
Sonntag, 24. September 2006

Palmeiras – Sao Paulo

[...]

Wettpunkt noch mit @2,40, Germanbet @2,30, BetSafe sowie BetFair @2,20. Werde das Spiel mal mit 6/10 mitnehmen, Sao Paulo hier der Favorit, zu den Quoten für mich noch zu spielen.

FT 3:1, Sao Paulo mit Roter Karte und Palmeiras bekam noch einen Elfmeter, Pick leider verloren.

B@st! schrieb:
Probiers mal mit ein paar Exoten, ohne große Erklärungen, vielleicht spielts ja jmd. nach ...

MEXIKO
Kombi:
CF America - Monterrey + Tecos - Chivas
CF America Tabellenvierter gegen Monterrey den 11. Auf den ersten Blick eine klare Sache, allerdings Monterrey nicht unbedingt zu unterschätzen. Angstgegner in den letzten Jahren für den heutigen Gegner CF America (X + 1:4 Niederlage). Hier probiere ich das X2 @ 2.06 bwin 3/10. Zusätzlich ein X2 @ 1.35 bwin 5/10 auf die Chivas, die gegen den Tabellenletzten ranmüssen. Doch Vorsicht, die letzten beiden Spiele konnte Tecos beide gewinnen!

Ich probier hier einfach mal small die Kombi aus den beiden Spielen für eine 2.78, einen Versuch ist es wert! Yo
1-1 [[yo]]
2-1 [[bang]]

Kombi daher verloren...

Glycerin schrieb:
1. Liga Argentinien, Sonntag 22.00 Uhr
Godoy Cruz - Banfield, Unter 2,5 @1.75 bwin
edit: bwin nur noch 1.60, aber 1.82 10bet & 1.75 interwetten. 1.70 gera

Die bisherigen 6 Spiele des Aufsteigers Godoy sind extrem torarm, Torbilanz 1:4 bei 0/4/2. In den letzten 5 Matches sogar 3x 0:0!
Letzten Sonntag sogar 0:0 bei den Boca Juniors, was sehr beachtlich ist!
Anscheinend rühren die in ihren Spielen Beton an. Wenn das die Taktik ist, geht sie bisher gut auf, nur mit dem Makel, daß sie bisher sieglos sind.

Der Gegner Banfield ist bisher genauso harmlos vor dem Tor, hatten bisher 8 Pflichtspiele, 0/4/3, 5:11 Tore, davon die letzten 3 Spiele 0:0!

Fazit: Insg. 6x 0:0 in den letzten 10 Spielen dieser beiden, mit insg. 10 gefallenen Toren.
Also wenn hier kein weiteres Under fällig ist, versteh ich die Welt nicht mehr....für mich ist es das Under-Spiel des Jahrhunderts und bei bwin bekommt man sogar noch 1.75! Ich spiele vermutlich noch das 0:0+1:0 für 7.50. Hm, oder vielleicht 1:1 für 6.50? Denn wenn man gegen Boca 0:0 spielt, verliert man doch nicht zu Hause gegen Banfield!?
Einsatz 9/10

1:3 [[bang]]

Nach 23 min stands bereits 1:1...
Alle anderen Spiele in der Liga gingen gesern abend 0:0, 1:0 1:1 aus.... [[hammer]]...Ich spiele erstmal keine Aufsteiger mehr (Luch, Godoy, Reutlingen, Bonlanden, Toulouse-Lorient...)
Mir ist jetzt erst mal die Lust vergangen auf Analysen.
Ich lass mich einsalzen.

Glycerin schrieb:
1:3 [[bang]]

Nach 23 min stands bereits 1:1...
Alle anderen Spiele in der Liga gingen gesern abend 0:0, 1:0 1:1 aus.... [[hammer]]...Mir ist jetzt erst mal die Lust vergangen auf Analysen.
Ich lass mich einsalzen.

Na geh, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken! Leider ist es immer wieder mal so, dass Spiele wo alles (Form, h2h, sonstige Statistiken) auf einen gewissen Ausgang schließen läßt, dann einen ganz anderen Verlauf nehmen.

Ein ähnlicher Fall war doch am Samstag die Partie SK Sturm-RB Salzburg, wo EsteChico (und der ist sicherlich kein Schlechter wenn er in der 1. Liga der Wettspezis mitmischt) ein Under 2.5 (sogar 10/10!) prophezeit hat und das Spiel 2:1 endete.

So ist Fußball, ein Quentchen Unberechenbarkeit bleibt am Schluß doch immer übrig, deshalb heißt's trotz allem immer noch Glücksspiel! Glück bzw. Pech kann man zwar durch Berechnungen (Estimations, etc.) minimieren, aber nie 100%ig ausschließen.

P.S. Hoffe heute Abend ereilt uns mit dem Over bei Köln-Essen nicht das oben erwähnte Schicksal ... [[grin]]