Sonstige Fussballwetten 22.-24.8.

Re: Liga-Pokal Frankreich 22.08.

Re: Liga-Pokal Frankreich 22.08.

gryps schrieb:
Liga-Pokal Frankreich 22.08.
20.00

Montpellier HSC - Grenoble Foot Tipp über 2.5 Tore zu 2.20 Bwin

Liga Pokal in Frankreich.
Der frühere Erstligist Montpellier mit schwachen Start in der Liga 1-0-4.
Mit 12 Gegentoren hat man die meisten Gegentore kassiert.Gegen Grenoble verlor man bereits im Ligaspiel 2-3.Bester Torschütze im Team ist der togolese Robert Malm der bereits 3 Tore erzielte.
4 von 5mal over diese Saison.

Grenoble diese Saison gut gestartet 3-1-1
ebenfalls 4 von 5mal over.

Finde die Over Quote sehr reizvoll und zu 2.20 top quotiert.

mfg gryps

Deine Picks sind unglaublich gut. [[respect]]
Ich bedanke mich [[yo]]

kiko schrieb:
machen wir daraus eine "richtige" analyse...
barça spielt ungewöhnlich... belletti, deco und xavi, die gegen espanyol sehr gut gespielt haben, dazu puyol, ronaldinho, messi, eto'o wahrscheinlich nicht von anfang an dabei. es läuft also auf eine show hinaus. + trofeo joan gamper (grosse show) = noch grössere show. und wenn du dir die ergebnisse der letzten editionen anschaust, siehst die grosse show. und weil das mittelfeld der bayern grosse löcher zeigt (wenn die aufstellung wie o.a. stimmt), dann zeichnet sich für mich erstmal das over weil s noch eine grössere show wird. und weil die motivation seit letztem we sehr gut ist und ich immer noch grosse löcher im mittelfeld der bayern sehe, habe ich schon die 1 gespielt und heute auch noch klein das HC1.
und wenn alles keine show wird muss ich eben [[wc]]
ein bisschen spass muss sein...

Danke Kiko & Daniel hätte das spiel gor ned gesehen, hab mich fürs over entschieden [[yo]]

Unforgiven schrieb:
Niederösterreichische Landesliga

Dienstag, 22. August 2006, 20:00 Uhr

Stockerau - Amaliendorf Tip 1 @ 1,35 BWIN

Nicht gerade eine Mörderquote aber meiner Meinung nach unbedingt zu spielen.

Normalerweise würde diese Partie in Amaliendorf stattfinden, es wurde aber Platzwahltausch vereinbart.

Beide Teams sind zwar momentan noch punktelos am Tabellenende zu finden, aber Stockerau sollte in diesem Spiel endlich mal positiv in Erscheinung treten.

Amaliendorf hat einige Stützen in der Übertrittszeit verloren (Kovacevic, Djapic, Klein, Dragic, Fürlinger, etc.) und nur eher unbekannte Spieler geholt, die bisher nicht überzeugen konnten. Daher wird A'dorf sicher nicht zu unrecht als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt.

Stockerau hat auch mehrere bedeutende Abgänge hinter sich - aber zumindest mit Bugar eine bekannte Verstärkung geholt.

Für diese Partie ist Stockerau sicher ausreichend bestückt - alles andere als ein klarer Heimsieg wäre enttäuschend.

Good Luck Boys!!!

Spiel wurde abgesagt - vorauss. Nachholtermin ist der 5. September!

Brasil

Atletico Pr vs Ponte Petra 1 7/10

bis 20 mai war atleticos trainer bei ponte tätig kennt die manschaft in und auswendig, atletico im aufwind auch wenn die ergebnisse nicht stimmen, letztens ein tolles 3:3 gegen figueirenese auswärts die heimstark sind.
Mit dagorberto kommt ein wichtiger stürmer wieder, ponte hat 3 ausfälle zu verzeichnen, auswärts schwach.

Goias vs International 2 7/10 2,9 , absicherung auf X

Muß man wegen der quote spielen goais seit 9 spieelen ohne vollen erfolg .
Inter vor 2 wochen die CL gewonnen, quoten etwas ausgeglichen, weil bei inter 4 spieler sich verabschiedet haben, aber wer dauernd mit den kompletten B team in brasilien gewonnen hat wir mit 4 weniger auch nicht unter die räder kommen, a X gefahr.

Palmeiras vs Flu 1 9/10 1,9 bs24

Seit tite trainer bei palmeiras ist keine inzige nierdelage 5 siege und 3 ue ist eine ausgezeichnete bilanz, palmeiras sowieso zuHause sehr gut.
Flu in den letzten 7 spielen gerade 1 sieg und das gegen cruzeiro die in der crise sind.

KVSK United:Racing Waregem 1 8/10 div 1,5 HZC 5/10 gera 2,2 [[sabber]]

-Aufsteiger gegen starkes Heimteam der 2. belgischen Liga. Lommel zu Hause in der letzten Saison 12-3-1 sehr stark; Racing auswärts letzte Saison in der 3en liga nur mäßig untzerwegs
-Quotenänderung in Asien gabs auch schon, 1,5 und insbesondere das HC für 2,2 werden sich nicht lange halten [[sabber]] :mrgreen:

Wahrsager schrieb:
KVSK United:Racing Waregem 1 8/10 div 1,5 HZC 5/10 gera 2,2 [[sabber]]

-Aufsteiger gegen starkes Heimteam der 2. belgischen Liga. Lommel zu Hause in der letzten Saison 12-3-1 sehr stark; Racing auswärts letzte Saison in der 3en liga nur mäßig untzerwegs
-Quotenänderung in Asien gabs auch schon, 1,5 und insbesondere das HC für 2,2 werden sich nicht lange halten [[sabber]] :mrgreen:

Hinzu kommt noch das Lommel zuhause nur gegen den 1. Liga-Aufsteiger aus Mons verloren hat.Das Spiel endete 4:0 für Mons und Lommel hatte einen sehr schlechten Tag,ich habe das Spiel Live vor Ort gesehen und wie die da gespielt haben einfach unglaublich,Lommel ist wie die Heimstatistik sagt zuhause sehr stark und gerade ein Aufsteiger wird da wohl keine Punkte holen.Wie es jetzt mit neuen Spielern bei Lommel aussieht weiß ich nicht,aber für mich auch ne klare 1!

rios schrieb:
Schweiz B

La Chaux de Fonds-Xamax 2 1,9 div conf 6/10

Asian HC wieder mal rauf auf Xamax und da Schweiz B zuletzt sehr gut in dieer Hinsicht und Xamax sowieso sehr starkes Team für diese Liga nehmen wirs erneut mal mit.

[[sabber]]

Ausserdem kann man zu dem Spiel noch sagen,das beide Teams im gleichen Stadion spielen,da das Stadion von Xamax zur Zeit umgebaut? wird.

rios schrieb:
Georgien 11.00 Bwin raus

Sioni-FC Tiflis 1 1,85 conf 6,5/10

Regierender Meister daheim zuletzt 15/1/0 38-5,Gegner Vorjahr 13. nur a 3/1/11 12-21,

Kurs viel zu hoch meiner Meinung nach.Max 1,45 für mich hier.

[[sabber]]

[[help]] Weiß jemand wie das Spiel ausgegangen ist/ Haben die überhaupt heute gespielt... [[help]] [[help]] Fählt mir noch zu einem ansonsten sehr erfolgreichen Tag

tipperphil schrieb:
rios schrieb:
Georgien 11.00 Bwin raus

Sioni-FC Tiflis 1 1,85 conf 6,5/10

Regierender Meister daheim zuletzt 15/1/0 38-5,Gegner Vorjahr 13. nur a 3/1/11 12-21,

Kurs viel zu hoch meiner Meinung nach.Max 1,45 für mich hier.

[[sabber]]

[[help]] Weiß jemand wie das Spiel ausgegangen ist/ Haben die überhaupt heute gespielt... [[help]] [[help]] Fählt mir noch zu einem ansonsten sehr erfolgreichen Tag

auf der uefa seite steht 24.08