Sonstige Fussballwetten 22.-24.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt (Pol, Ch, Cz, Rus...)

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Frage zu S?erika

Frage zu S?erika

Bin grad beim durchschauen der Admiral-Quoten auf die Copa Libertadores gestossen, und beim Match Nacional vs River Plate (Fr. 01:15) h?engeblieben. River Plate hat alle 4 Spiele bislang gewonnen (2H 2A), Nacional hat 2 heim-Niederlagen und ausw?s 1:0:1 zu Buche stehen. Admiral quotiert einen Sieg von River Plate mit 2.95, was mir irrsinnig hoch vorkommt.
Was sagen die S?erika-Experten dazu? Kann man das Spiel anfassen, oder ist da was im Busch (Quote f?-->3,00, Quote f?-->2.1)

mfg esc

Re: Frage zu S?erika

Re: Frage zu S?erika

escape schrieb:
Bin grad beim durchschauen der Admiral-Quoten auf die Copa Libertadores gestossen, und beim Match Nacional vs River Plate (Fr. 01:15) h?engeblieben. River Plate hat alle 4 Spiele bislang gewonnen (2H 2A), Nacional hat 2 heim-Niederlagen und ausw?s 1:0:1 zu Buche stehen. Admiral quotiert einen Sieg von River Plate mit 2.95, was mir irrsinnig hoch vorkommt.
Was sagen die S?erika-Experten dazu? Kann man das Spiel anfassen, oder ist da was im Busch (Quote f?-->3,00, Quote f?-->2.1)

mfg esc

Zu einen hat River in der MEisterschaft probleme Ausw?s zu Punkten und sind die nicht schon so oder so weiter ? (hab nicht nachgeschaut)

river ist durch ... nacional hat prinzipiell noch die m?chkeit aufzusteigen, allerdings bedarf es daf?indestens 4 punkte aus 2 spielen.

Aber danke f?en Hinweis auf die "Ausw?sschw?e" in der MS, hatte ich anders in erinnerung ... aber hab grad nochmal nachgesehen.

hab die Quote gesehen, und mich gefragt obs daf?inen besonderen Grund gibt, oder einfach nur die Tatsache das River keine punkte mehr ben?t.

Trotzdem reizt die Quote irgendwie, werds mit einem x2 probieren glaub ich.

mfg esc

Achtung!!!!

2 Abgemachte Spiele in Serbien und Montenegro

1 Spiel: Zeleznik-Hajduk Kula 1 @2.00

2.Spiel: Ofk Beograd-Sutjeska 2 @4.50

Ofk Belgrad und Sutjeska spielen in 3 punkte system (3 punkte du mir wen ich brauche ,3 punkte ich dir wen du brauchst) Sutjeska braucht die 3 punkte um nicht abzusteigen!
Bei Zeleznik ist die Situation genau gleich!!! [[yo]]

Dejika woher hast 2,0 Zeleznik; bei BAW schon lange blockiert und in Serbien entweder blockiert von Haus aus oder 1,35-1,45 nur!Wird ne 1 werden aber nirgendwo gabs solchen Kurs!Also keine Pahantasiequoten hier verbreiten bitte. [[hammer]] [[bussi]]

OFK-Sutjeska letzte Jahre schauts so aus 3 f?,BAW mit 7,0 gestartet mittlerweile auch schon auf 4,5 herunten.In Serbien entwerder kein Kurs oder 4,8-6,0 hier.Sutjeska heuer aber nicht ligareif und wird deshalb auch absteigen.Binnicht sicher ob OFK hier nochmals 3 Punkte abschanekt lass michaber gerne eines besseren belehren hier. [[grin]]

JA schon [[winkewinke]]

Was das Derby zwischen Roter Stern-Partizan betrifft hier ein paar n?iche Infos:

Partizan hat das letzte Tor genen R.Stern am 19.10.2002 erzielt !!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[flipa]]

Und den letzten Sieg hatte Partizan gegen R.Stern am 7. 4. 2001 seitdem immer verloren!!!

Also das Sipiel ist fuer mich NO BET!!!

Delija schrieb:
Achtung!!!!

Ofk Belgrad und Sutjeska spielen in 3 punkte system (3 punkte du mir wen ich brauche ,3 punkte ich dir wen du brauchst) Sutjeska braucht die 3 punkte um nicht abzusteigen!

War gerade diese Spiele im Wettb?spielen. Jedoch bietet nur Eurogoal diese Spiele an. Bei Primebet und Digibet ist die komplette Serbische Liga nicht zu spielen. Habe das erste Spiel Zeleznik-Hajduk Kula zu einer Quote von 1,5 gespielt und das zweite zu einer Quote von noch 7!!! Wenn diese Ergebnisse stimmen sollten, bist du mein Held!

Fernando schrieb:
Hab gerade mit einem Serben(Eisenstadt-Spieler) gesprochen wegen dem besagten Spiel! Da er gute Kontakte zu OFK Belgrad hat, hat er gleich f?ich dort angerufen!!

Auskunft: OFK spielt heute auf jeden FALL auf Sieg!!!

Na sowas aber auch...
Was hast denn als Antwort erwartet? "Ja Junge, wir haben das Matcherl verkauft, aber sags niemandem weiter."

Delija schrieb:
Achtung!!!!

hammergeiler tipp, danke, ich wei?ich muss selbst wissen was ich tue, aber 2:0 f?fk ist schon arg daneben... [[bang]]

f?dich nicht pers?ch angegriffen, ich h?e ja wie gesagt nicht mitgehen m?n, aber entt?uhend ist es schon, naja war medium drauf... [[kotz]]

Delija schrieb:
Achtung!!!!

Einfach nicht h? auf diese ''SCHIEBUNGEN'' [[droh]] !!!

delibasic schrieb:
Delija schrieb:
Achtung!!!!

Warum? Zeleznik hat ja gewonnen. [[nixweiss]]
Nur weil eine 4,5 im Finish verloren geht heulen jetzt alle herum? Najo.

Flo schrieb:
delibasic schrieb:
Delija schrieb:
Achtung!!!!

Ich zumindest glaube eher, das sich diese leute, irgendwelche spiele hernehmen, und ihre schiebungen einbringen [[nixweiss]]

delibasic schrieb:
Flo schrieb:
delibasic schrieb:
Delija schrieb:
Achtung!!!!

Ich zumindest glaube eher, das sich diese leute, irgendwelche spiele hernehmen, und ihre schiebungen einbringen [[nixweiss]]
w? eigenltich ne clevere taktik von den bookies...
in irgend nem seri? forum anmelden, ein spiel ausw?en und schiebung schreien...
bin huet leider auch baden gegangen bei dem spiel =/ zum gl?nur small^^

bLuBB2k5 schrieb:
delibasic schrieb:
Flo schrieb:
delibasic schrieb:
Delija schrieb:
Achtung!!!!

w? eigenltich ne clevere taktik von den bookies...
in irgend nem seri? forum anmelden, ein spiel ausw?en und schiebung schreien...
bin huet leider auch baden gegangen bei dem spiel =/ zum gl?nur small^^

kann nat?ch auch ins auge gehen die taktik

Flo schrieb:
delibasic schrieb:
Delija schrieb:
Achtung!!!!

ja schon,aber w? es im finsih bei einem geschobenen spiel nicht anders ausgegangen? was hat denn der torzeitpunkt damit zu tun? [[nixweiss]]

so, letztes spiel f?eute
Velez Sarsfield - Racing Club Tip 1 @2,2
Hier spielt der 3. gg. den 4.
Sarsfield immoment mit einem extrem guten lauf (5-1-0)
Racing ebenfalls mit keinem schlechten 4-1-1 lauf, aber aufgrund des heimvorteils geh ich hier auf Sarsfield.
das einzige was mir kopf zerbrechen bereitet sind die bisherigen ergebnisse aus den vorhergehenden begegnungen dieser beiden mannschaften:
VELEZ SARSFIELD vs. RACING CLUB 3:3 (von 2003)
VELEZ SARSFIELD vs. RACING CLUB 0:2 (von 2002)
VELEZ SARSFIELD vs. RACING CLUB 1:1 (von 2001)
VELEZ SARSFIELD vs. RACING CLUB 1:1 (von 2000)
VELEZ SARSFIELD vs. RACING CLUB 2:1 (von 1999)
also evtl. mit X absichern...

Sopron-Ferencvaros 1 @2,8 baw 3/10
Ferncvaros kann bekanntlich nix mehr im Fr?hr, Geldsorgen, heulender Trainer, Niederlagen. Den einzigen Sieg gabs gegen Vasas, das jedoch sehr ersatzgeschw?t antrat, die halbe Mannschaft fehlte. Ausw?s im Fr?hr 1-0-2, sogar beim Tabellenletzten verloren. Sopron is daheim recht stark, zuletzt nur gegen das starke Ujpest verloren.
Einsatz small, da ich ma da schon 3,0 gw?ht h?, aber spielen muss ma das schon.