Sonstige Fussballwetten 22.-24.3.

Daniel schrieb:
Burton Albion - Aldershot 2 2,42 Globet 5/10 mit Abs. X 3,43 Pin.

Hier spielt der 15. gegen den 4. der Conference. F?urton Albion ist die Saison eigentlich gelaufen. Nach oben sollte nix mehr gehen und noch unten m?e der Vorsprung eigentlich ausreichen. Auf einen Relegationsplatz hat man 14 Punkte R?tand, wobei der f?platzierte Carlisle noch ein Spiel weniger als Burton hat. Bei noch 8 ausstehenden Spielen kann man wohl sagen, dass Burton da nicht mehr eingreifen kann. Auch zu den gef?deten Pl?en betr? der Abstand 15 Punkte, was normalerweise reichen sollte.
F?ldershot geht es dagegen um den Aufstieg und man braucht dringend die Punkte. Auf den Sechsten Stevenage hat man nur 1 Punkt Vorsprung und dazu noch 2 Spiele mehr absolviert. Ein Sieg ist hier also absolut Pflicht, denn in den letzten 3 Spielen konnte man keinen Sieg einfahren und hat somit wertvolle Punkte verschenkt. Ganz bitter war die 0:1 Heimniederlage am Wochenende gegen Mitkonkurrent Stevenage. Mittelfeldspieler David Lee kehrt nach seiner Sperre wieder zur?ins Team.
Burton hatte zuletzt keine guten Resultate mehr eingefahren. In den letzten 9 Spielen gabs 3 Siege, 3 Remis und 3 Niederlagen. Die 3 Siege waren allerdings auch gegen die 3 schw?sten Mannschaften der Liga.
Heute plagen Trainer Nigel Clough massive Personalsorgen. Kapit? Darren Stride f?t mit einer Sprunggelenksverletzung aus. Die Eins?e der beiden St?r Jon Shaw (Knieverletzung) und Andy Ducros ( Oberschenkelverletzung) sind mehr als fraglich und werden wohl ebenfalls ausfallen. John Shaw`s Ausfall w? sicherlich nicht einfach zu kompensieren, denn er ist er Toptorsch? von Burton. Lee Ayres kehrt dagegen wieder ins Team zur? Ob er dem Team aber schon wieder helfen kann ist mehr als fraglich. Ayres fehlte die letzten 3 Spiele und stieg erst diese Woche wieder ins Training ein.
Was die Direktvergleiche angeht, so habe ich nur 3 Duelle gefunden. Alle 3 Duelle gewann Aldershot ( 3:1, 4:1 und 3:0).

Auch wenn Aldershot in den letzten Spielen gepatzt hat, so denke ich, dass sie hier ihre vielleicht letzte Chance nutzen werden. Hier spielt ein Team, dass noch um den Aufstieg k?ft gegen ein Team, f?as die Saison im Grunde genommen gelaufen ist und wessen Motivation sicherlich bedeutend geringer ist, als die des Gastes. Die Quoten dazu passen.

1:3 FT [[winkewinke]]

FK Hajduk Belgrad - Radnicki Belgrad 2,2 @BAW

also ich wei?beim besten willen nicht warum baw hier f?inen ausw?sieg eine 2,20 vergibt?!

jedenfalls hajduk beograd zu hause mit der ph?menalen bilanz: 1/2/6

letztes spiel ging auch verloren, zu hasue gegen den aktuell 12. obilic (dabei muss gesagt werden, ohne diese 3 punkte w? obilic eben 15. sprich vorletzter und nur einen platz vor hajduk beograd)

zu radnicki kann ich sagen, dass sie am letzten spieltag 1:0 beim 9. sutjeska gewonnen haben, sutjeska war vor dem spieltag eben auch vor radnicki, zwar nur mit einem punkt,aber dennoch.

radnicki ausw?s zwar uach nicht die tolle bilanz (2/2/5) aber in beograd gegen hajduk rechne ich stark mit einem sieg.

Conference

Woking - Scarborough

Tabellenf?er gegen Tabellenzw?er. Woking wurde gestern von den Konkurrenten Aldershot und Accrington in der Tabelle geschluckt und ist jetzt nur noch F?er. Ein Dreier heute und alles w? wieder in der Reihe und man w? sogar bis auf Platz 2 springen. Das alleine sollte Motivation genug sein. Woking daheim mit einer 9-4-2 ordentlich. Aus den letzten 9 Heimspielen holte man eine ganz nette 7-2-0. Zu hause ist man au?rordentlich effektiv. Man schie? nur wenig Tore, l? hinten aber mal ?haupt nichts zu. 10 Gegentore in 15 Heimspielen ist in der Liga unerreicht. Man hat das letzte Spiel am 18.12. in Carlisle (6.) verloren. In den darauffolgenden Wochen blieb man mit einer 7-4-0 unbesiegt. In diesen 11 Partien spielte man 6 mal zu null. Es ist m? zu erw?en, das Woking die beste Abwehr der Liga stellt. F?en heutigen Gast aus Scarborough ist die Saison aber auch noch nicht gelaufen. K?e man aufgrund des zw?en Tabellenplatzes annehmen. Das Gegenteil ist der Fall, den die Aufstiegsr?e sind in Reichweite. Dazu mu?heute aber gewonnen werden. Also, kein freies Aufspielen bei Scarborough sondern der immense Druck, einen Dreier einfahren zu m?n. Dabei l?t es ausw?s mit einer 5-1-11 mal gar nicht so berrauschend. Aus den letzten 9 Partien auf des Gegners Platz gab es eine 1-1-7. Nicht gut. Und wo man ?all verlor. In Gravesand (15.), Tamworth (14.) oder Northwich (17.). Das Sahneh?chen war ein Remis in Leigh (22.) ! Im Angriff ist ebenfalls der Wurm. 16 Tore in 17 Ausw?sbegegnungen ist nicht viel.

Fazit : "On fire" gegen "burn out". Abwehrbeton gegen lauen Sturm. F?ich gibt es hier nur Woking und nichts anderes. Gewinnen m?n beide, desshalb der Druck gerecht verteilt. NordicBet mit einer 1.75 f?en Heimsieg.

pothead schrieb:
Hoffenheim - Wehen

Hoffenheim ohne Olhoff (8 Treffer, bester Sch?), Winkler (7 Treffer, zweitbester Sch?), sowie Petersen (Sternzeichen Sch?). Daf?ieder dabei: die inferiore Abwehr aus den Spielen in Offenbach (2-6) und gegen Feucht (2-4):mrgreen:

Zu Gast: das zweitbeste Ausw?steam...kam allerdings in seinem einzigen Auftritt nach der Eiszeit nur zu einem gl?ichen (kicker) 1-0 Ausw?ssieg beim VfB. Form... [[nixweiss]] , deshalb leider keine glatte 2.

X/2 ~ 1,75

HT/FT 2/2 extrasmall

Also f?ine 3,10 is das alle male Spielbar denke ich!Jetzt kommt das grosse Aber, auszug HP Sv Wehen:
Angeschlagene Hoffenheimer gef?lich?!
Mit einem Ausw?serfolg im R?n startet unser Regionalliga-Team am Mittwoch bereits um zehn Uhr zum Gastspiel bei der TSG Hoffenheim. Trainer Djuradj Vasic will nichts dem Zufall ?lassen, hat ein Tageshotel buchen lassen, um seinen Jungs die n?e Entspannung vor der zweiten Aufgabe des Jahres zukommen zu lassen.

Und die hat es in sich, schlie?ich galt die TSG in der Winterpause noch als hei?ster Kandidat einem der beiden bislang dominierenden Teams aus Offenbach und Siegen einen Aufstiegsplatz streitig zu machen. Doch mit zwei Niederlagen mit 4:10-Toren (2:6 in Offenbach; 2:4 gegen Feucht) ist das Team von Trainer Hansi Flick in den Startl?rn h?en geblieben. Gerade die aus Ex-Profis zusammengestellte Abwehrreihe schw?elte. So stellt sich die Frage nach der Psyche der Gastgeber: Pr?ntieren sich die Akteure des hochgehandelten Ensembles angeschlagen, oder gelingt es ihnen, den Hebel umzulegen und eine Trotzreaktion folgen zu lassen. Oftmals gelingt genau dies ja angeschlagenen Top-Teams gegen einen Mitkonkurrenten . . . Und SVW-Trainer Vasic hebt warnend den Zeigefinger, wei?er doch um die F?gkeiten, die angeschlagene L? pl?ich wieder abrufen k?n. Zudem urteilte der Coach nach dem Sieg in Stuttgart: "In Hoffenheim m?n wir souver?r und sicherer auftreten." Allerdings m?n die Hausherren auf zwei Leistungstr?r verzichten: Abwehr-Ass Pedersen sowie Spielmacher, Torj?r und Scharfsch? Ollhoff fehlen nach ihren Platzverweisen gegen Feucht.

Dennoch muss unsere Elf m?e gewarnt sein, denn bislang gab es in Hoffenheim noch keinen Sieg. Ein mageres P?chen entf?e der SVW bislang aus dem Dietmar-Hopp-Stadion - vor drei Jahren im Aufstiegsjahr der Gastgeber. Danach gab es zwei 0:2-Niederlagen.

Regionalliga Nord

VfL Osnabr?- Borussia Dortmund Amat.

Tabellendritter gegen den Tabellenzehnten. Osnabr?6 Punkte hinter dem hei?ersehnten Aufstiegsrang zur? Bei 2 Nachholspielen kann dieser R?tand aber wettgemacht werden. Warum der VfL nicht jetzt schon weiter oben angesiedelt ist, kann man mit der "Heimschw?e" begr?n. Eine 4-6-1 ist zwar ordentlich, f?inen Aufstiegskandidaten aber zu Remislastig. Daf?ekommen die Zuschauer daheim 2 Tore im Schnitt ihrer Veilchen zu sehen. Die letzte Niederlage liegt mittlerweile weit zur? Am 02.10.04 verlor man mit 2-3 gegen Chemnitz. Seitdem gab es eine beeindruckende 7-5-0. Besonders auffalend dabei die Siege in Hamburg (4.) und Uerdingen (6.). Mit insgesamt 24 Gegentoren in dieser Saison beheimatet man eine der st?sten Abwehrreihen der Liga. Die 43 Saisontore der Abteilung Attacke sind sogar Ligaspitze. Zu Gast ist heute die Reserve des BVB. Der Tabellenplatz 10 ist v?g o.k., da das Saisonziel ausdr?ich der Klassenerhalt war. Ausw?s mit einer 4-1-6 ganz gut. Zwei Zahlen fallen dabei auf. Einmal 23 Tore auf des Gegners Platz. Ligarekord. Zweitens 26 Gegentore auf fremder Wiese. Wieder Ligarekord. Wer Offensivfu?all mit vielen Toren sehen will, sollte sich Ausw?sspiele des BVB ansehen. Aus den letzten 4 Partien in der Fremde gab es eine ern?ernde 1-0-3. Besonders die Niederlage bei den Wolfsburg Amat. (17.) war schmerzhaft.

Ebenfalls auff?ig ist bei beiden Teams, da?das Over hoch im Kurs steht. Gerade bei Auftritten des BVB klingelt es ordentlich. 9 vonn 11 Partien endeten Over. In der Osnatel Arena gabe es in 11 Spielen 7 mal ein Over.

Fazit : Osnabr?sollte es machen. Die Quoten aber mehr als bescheiden. Expekt mit einer 1.55 spitze. Das ist ein Witz f?ich. Alternative w? das Over. Aber auch hier entt?chendes. Interwetten mit einer 1.55. Ein eigentlich sch? Spiel wird durch diese Quotierungen f?ich ziemlich uninteressant.

Copa Libertadores-Libertadores Cup: Chivas San Lorenzo

Copa Libertadores-Libertadores Cup: Chivas San Lorenzo

LIBERTADORES CUP by ecobika

Chivas Rayadas del Guadalajara-San Lorenzo 01.45 CET

Libertadores Cup – Copa Libertadores - in South America is the same, as Champions League in Europe and the competition is organised more or less the same way. Now the teams compete each other in 8 group, and the best two will qualify for the next round.

This match will take place in Group7, where Chivas leads (has 4 points), San Lorenzo the third with 2 points, but because most of the matches in the group ended in draw, this is a very close race. Today morning Cobreola beat Once Caldas by 2-1. But Chivas beat Cobreola away…

So far:
16-02 Cobreloa-Chivas Guadalajara 1-3
24-02 Once Caldas-San Lorenzo 0-0
02-03 Chivas Guadalajara-Once Caldas 0-0
09-03 San Lorenzo-Cobreloa 0-0
23-03 Cobreloa-Once Caldas 2-1

Chivas did not lose any of the last 12 matches, San Lorenzo did not won any at its last 8 matches and almost at the bottom in Argentina! Chivas players promise win – of course -, and offensive football. San Lorenzo will play with 4 defender, 5 midfielder and 1 attacker.

The odds: 1,75-3,3-4 at gamebookers. The home win seems the choice, but some danger could come the fact that San Lorenzo wants result in the Cup, because in Argentina has already no chance for a good place.

It is always up to you, you risk your money!

Aber Dortmund war die letzten Spiele wohl net so schlecht, die Chancenauswertung wurde wohl stark kritisiert. 2 Rotsperren laufen heute aus und man wird langsam bissel nerv?weil die Tendenz wohl doch stark nach unten zeigt. Zu den Quoten w? ich Osna auch net spielen, man kann ja auch nie wirklich wissen, wer von "oben" in den Kader r?. Addo und Odonkor sind mal namentlich gefallen...wobei diese wohl laut Neuhaus aber nicht zum Einsatz kommen sollen, da er sein St?rduo net auseinander rei?n will.
Man sollte die Berichte im Laufe des Tages mal abwarten (so denn welche folgen)...

Gr?

TheOne! schrieb:
Aber Dortmund war die letzten Spiele wohl net so schlecht, die Chancenauswertung wurde wohl stark kritisiert. 2 Rotsperren laufen heute aus und man wird langsam bissel nerv?weil die Tendenz wohl doch stark nach unten zeigt. Zu den Quoten w? ich Osna auch net spielen, man kann ja auch nie wirklich wissen, wer von "oben" in den Kader r?. Addo und Odonkor sind mal namentlich gefallen...wobei diese wohl laut Neuhaus aber nicht zum Einsatz kommen sollen, da er sein St?rduo net auseinander rei?n will.
Man sollte die Berichte im Laufe des Tages mal abwarten (so denn welche folgen)...

Gr?/quote]

Von der BVB HP:
Der entscheidende Unterschied zur Hinserie lag aber auch am Sonntag in der mangelnden Chancenverwertung. Dass sich David Solga derzeit nicht als der alles ?ragende Ideenproduzent erweist, ist ein Problem - die angespannte personelle Situation ein anderes. Immerhin kehren Mahir Saglik und Kosi Saka nach Ablauf ihrer Sperre ins Aufgebot zur? Hoffnung auf rechtzeitige Genesung besteht zudem f?horsten Horz. Allerdings ist Patrick Kohlmann mit der irischen U 21-Nationalmannschaft unterwegs. ?er Verst?ung aus dem Profikader wird erst heute entschieden.

Und nocheinmal die Regionalliga Nord

KFC Uerdingen - Preu?n M?er

Tabellensechster gegen Tabellenzw?er. Uerdingen zwar 9 Punkte hinter dem Zweiten Eintracht Braunschweig zur? doch bei 12 ausstehenden Spielen ist noch nicht alles verloren. Aber man ist ja selber schuld. Aus den letzten 4 Partien gab es eine 0-2-2. Das ist jetzt schon die zweite Schw?ephase nach einer 0-2-3 im November/Dezember. Also, jetzt oder nie mehr hei? die Devise. Daheim ist man mit einer 6-4-2 gut. Die 13 Gegentore aus den 12 Heimspielen k?n sich auch sehen lassen und sprechen f?ine gute Abwehrleistung. Einzig und allein die Torausbeute ist zu bem?eln. In diesem Jahr gab es erst einen einzigen Treffer beim 1-1 gegen D?ldorf (11.). Der Knoten soll heute endlich platzen. Dazu beitragen werden der wiedergenesene Michael Hopp und Routinier Stephan Pa?ack, der nach seiner Gelbsperre wieder mit von der Partie ist. Eigentlich kommt mit M?er auch der richtige Gegner, um eine Krise zu beenden. Ausw?s mit einer 1-5-5 schwach. Bezeicnend die letzten Auftritte mit einem Remis in Chemnitz (16.) und einer Niederlage in D?ldorf (11.). Da 5 Teams aus der Regionalliga Nord absteigen, hat M?er mit 3 Punkten Vorsprung kein wirkliches Polster. Man sollte also schon auf Sieg spielen, was dem KFC eigentlich nur entgegenkommen kann.

Fazit : Uerdingen zwar in einer kleinen Krise, aber doch um einiges st?er als die Preu?n. Au?rdem beschenkt uns Expekt mit einer feinen 1.90 f?en Heimsieg. Es wird zwar knapp, aber Uerdingen sehe ich vorne.

Woking-Scarborough

Woking-Scarborough

ENGLAND CONFERENCE

Woking-Scarborough 20.45 CET

Both team want to play in the play-off; the home team – Cards- has more chance to reach this goal, but very hard matches waiting for them yet. Today 3 of their players have flu, but hopefully will play. The away team – Seadogs- beat just Woking at the start of the season by 2-0, so Woking has reason for revenge…

The odds of home win is 1,70 at gamebookers, perhaps WITH A SMALL STAKE I will go for it.

It is always up to you, you risk your money!

Lezcna - Polonia Warschau

Lezcna - Polonia Warschau

Guten Tag Liebe Tipperfreunde

LEZNA - POLONIA WARSCHAU

dieses spiel ist mir heute direkt in die augen gefallen. lezna steht auf dem vorletzten rang mit 13. punkten bei 14. gespielten matches mit einer tordifferenz von 13:23. der heutige gegner aus warschau ist auf dem 8. Tabellenrang mit 17 punkten angesiedelt. bei einem TV von 16:30. jetzt sieht noch alles nach einer 0 bzw. knappen 2 aus.

doch als ich mir die heim bzw. ausw?stabelle angeschaut hab sind mir fast die augen ausgefallen.
Polonia ausw?s mit einer 0 - 0 - 7 TV: 4:22!!!!!
Lezna immerhin zuhause 4 - 0 - 2 TV: 11:6

zudem hat lezna im letzten spiel ausw?s ein 0-0 abgetrotzt und polonia sogar zuhause verloren, was noch ihre einzigste st?e sein sollte. ? verletzte oder gesperrte ist mir nichts bekannt.

Fazit: bei BAW hab ich dieses spiel zu einer 1 f?,80 gesehen. F?ich ist das ein geschenk und wird auch als BANK gespielt.

gru?patte

Ergebnis 1:1
90.Minute der Ausgleich f?olonia
Tut mir leid f?ie Prognose

112chris schrieb:
Und nocheinmal die Regionalliga Nord

KFC Uerdingen - Preu?n M?er

Tabellensechster gegen Tabellenzw?er. Uerdingen zwar 9 Punkte hinter dem Zweiten Eintracht Braunschweig zur? doch bei 12 ausstehenden Spielen ist noch nicht alles verloren. Aber man ist ja selber schuld. Aus den letzten 4 Partien gab es eine 0-2-2. Das ist jetzt schon die zweite Schw?ephase nach einer 0-2-3 im November/Dezember. Also, jetzt oder nie mehr hei? die Devise. Daheim ist man mit einer 6-4-2 gut. Die 13 Gegentore aus den 12 Heimspielen k?n sich auch sehen lassen und sprechen f?ine gute Abwehrleistung. Einzig und allein die Torausbeute ist zu bem?eln. In diesem Jahr gab es erst einen einzigen Treffer beim 1-1 gegen D?ldorf (11.). Der Knoten soll heute endlich platzen. Dazu beitragen werden der wiedergenesene Michael Hopp und Routinier Stephan Pa?ack, der nach seiner Gelbsperre wieder mit von der Partie ist. Eigentlich kommt mit M?er auch der richtige Gegner, um eine Krise zu beenden. Ausw?s mit einer 1-5-5 schwach. Bezeicnend die letzten Auftritte mit einem Remis in Chemnitz (16.) und einer Niederlage in D?ldorf (11.). Da 5 Teams aus der Regionalliga Nord absteigen, hat M?er mit 3 Punkten Vorsprung kein wirkliches Polster. Man sollte also schon auf Sieg spielen, was dem KFC eigentlich nur entgegenkommen kann.

Fazit : Uerdingen zwar in einer kleinen Krise, aber doch um einiges st?er als die Preu?n. Au?rdem beschenkt uns Expekt mit einer feinen 1.90 f?en Heimsieg. Es wird zwar knapp, aber Uerdingen sehe ich vorne.

Ich seh das allerdings v?g anders! [[bussi]]

Uerdingen in diesem Jahr 2 Punkte aus 4 Spielen, dabei 1 mageres T?en geschossen. Und Preu?n M?er hat in den 3 Spielen, die sie dieses Jahr ausgetragen haben 5 Punkte geholt und sind noch ohne Gegentor!

Und weil du das 0:0 von M?er in Chemnitz erw?t hast...Uerdingen hat vor knapp 2 Wochen daheim mit 0:3 gegen Chemnitz verloren!

Ich sehe hier Uerdingen alles andere als Favorit! Und die Quoten f?reu?n M?er (ca. 3.8) sind auch nicht ohne... [[sabber]]

Sunderlander schrieb:

Uerdingen in diesem Jahr 2 Punkte aus 4 Spielen, dabei 1 mageres T?en geschossen. Und Preu?n M?er hat in den 3 Spielen, die sie dieses Jahr ausgetragen haben 5 Punkte geholt und sind noch ohne Gegentor!

Und weil du das 0:0 von M?er in Chemnitz erw?t hast...Uerdingen hat vor knapp 2 Wochen daheim mit 0:3 gegen Chemnitz verloren!

Ich sehe hier Uerdingen alles andere als Favorit! Und die Quoten f?reu?n M?er (ca. 3.8) sind auch nicht ohne... [[sabber]]

O.K., berechtigter Einwand nach den mageren Leistungen des KFC.

Aber jetzt blickt man nach vorne.

Es gab einige Turbulenzen im Vereinsumfeld (laut Homepage), die ausger?t sind. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und die Moral der Maes-Truppe scheint nach dem ordentlichen Spiel vom vergangenen Wochenende in Bremen gefestigt zu sein.

Der Turn-around soll und mu?heute geschafft werden.

M?er hat Uerdingen gegen Chemnitz beobachten lassen. Dort sah man allerdings nicht die Mannschaftsleistung der Uerdinger, die M?er am heutigen Mittwoch in der Grotenburg erwarten wird (O-Ton KFC).

Vom Potential mu?der KFC in Normalform ein ausw?sschwaches Preu?n M?er einfach schlagen. Schauen wir mal, ob heute Abend auch die Normalform gezeigt wird...

TheOne! schrieb:

Gr?/quote]

also soweit ich wei?wurde odonkor vor kurzem operiert und wird definitiv nicht spielen [[grin]]

James schrieb:
FK Hajduk Belgrad - Radnicki Belgrad 2,2 @BAW

also ich wei?beim besten willen nicht warum baw hier f?inen ausw?sieg eine 2,20 vergibt?!

jedenfalls hajduk beograd zu hause mit der ph?menalen bilanz: 1/2/6

letztes spiel ging auch verloren, zu hasue gegen den aktuell 12. obilic (dabei muss gesagt werden, ohne diese 3 punkte w? obilic eben 15. sprich vorletzter und nur einen platz vor hajduk beograd)

zu radnicki kann ich sagen, dass sie am letzten spieltag 1:0 beim 9. sutjeska gewonnen haben, sutjeska war vor dem spieltag eben auch vor radnicki, zwar nur mit einem punkt,aber dennoch.

radnicki ausw?s zwar uach nicht die tolle bilanz (2/2/5) aber in beograd gegen hajduk rechne ich stark mit einem sieg.

FT Hajduk B. 0 - 3 Radnicki B. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

112chris schrieb:
Sunderlander schrieb:

O.K., berechtigter Einwand nach den mageren Leistungen des KFC.

Aber jetzt blickt man nach vorne.

Es gab einige Turbulenzen im Vereinsumfeld (laut Homepage), die ausger?t sind. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und die Moral der Maes-Truppe scheint nach dem ordentlichen Spiel vom vergangenen Wochenende in Bremen gefestigt zu sein.

Der Turn-around soll und mu?heute geschafft werden.

M?er hat Uerdingen gegen Chemnitz beobachten lassen. Dort sah man allerdings nicht die Mannschaftsleistung der Uerdinger, die M?er am heutigen Mittwoch in der Grotenburg erwarten wird (O-Ton KFC).

Vom Potential mu?der KFC in Normalform ein ausw?sschwaches Preu?n M?er einfach schlagen. Schauen wir mal, ob heute Abend auch die Normalform gezeigt wird...

Es wird keinen Verein geben, der "nach hinten blickt", bei Turbulenzen, diese in die Mannschaft ?tragen will oder freiwillig sagen w?, wir k?n nicht besser (als gegen Chemnitz in diesem Falle).

Letztendlich is f?ich die Form derzeit eindeutig auf seiten von M?er. [[yo]]

Sunderlander schrieb:
Letztendlich is f?ich die Form derzeit eindeutig auf seiten von M?er. [[yo]]

Ich w? jetzt aber das 0-0 in Chemnitz (15.) und gegen Bremen (13.), sowie den Sieg gegen die Reserve des VfL Wolfsburg (18.) nicht ?bewerten.

Klar sind das 5 Punkte, keine Frage.

Auch klar, das Uerdingen gegen D?ldorf (11.) und in Bremen (13.) nur Remis spielte und gegen Chemnitz (15.) gar mit 0-3 verlor.

Aber M?er jetzt als klaren Favoriten zu sehen, unterschreibe ich mal ?haupt nicht.

Heute Abend sind wir schlauer...

Woking - Scarborough 2 4,95 Poitnbet 4/10 mit Abs. X 3,50 bet365 3/10

Klares value liegt hier auf Punktgewinn(e) der G?e. Gastgeber Woking pfeift personell aus dem letzten Loch. Am letzten Wochenende gegen Exeter verletzten sich gleich 4 Spieler. Insgesamt hat Woking coach Glenn Cockerill nur noch 13 gesunde Feldspieler beisammen. Ausgerechnet jetzt in einer ganz wichtigen Phase der Saison ereilte Woking das Verletzungspech.
Mit einem Sieg k?e Scarborough vielleicht nochmal in den Aufstiegskampf eingreifen. Am Wochenende besiegte man zu Hause den Tabellendritten Halifax mit 3:1.

Wegen der sehr gro?n Personalsorgen bei Woking denke ich, dass man hier absolut die knappe 5er Quote mitnehmen muss.
Hier trifft ein Team, dass personell arg geb?elt ist auf ein Team, dass nochmal alles geben wird um ein W?hen im Aufstiegskampf mitreden zu k?n.
Alles sprach hier f?oking, egal ob Form oder Direktvergleiche, aber unter diesen Vorraussetzungen halte ich einen Punktgewinn von Scarborough f?ehr wahrscheinlich.