Sonstige Fussballwetten 22.-24.3.

Re: Lezcna - Polonia Warschau

Re: Lezcna - Polonia Warschau

OGPatte schrieb:
Guten Tag Liebe Tipperfreunde

LEZNA - POLONIA WARSCHAU

dieses spiel ist mir heute direkt in die augen gefallen. lezna steht auf dem vorletzten rang mit 13. punkten bei 14. gespielten matches mit einer tordifferenz von 13:23. der heutige gegner aus warschau ist auf dem 8. Tabellenrang mit 17 punkten angesiedelt. bei einem TV von 16:30. jetzt sieht noch alles nach einer 0 bzw. knappen 2 aus.

doch als ich mir die heim bzw. ausw?stabelle angeschaut hab sind mir fast die augen ausgefallen.
Polonia ausw?s mit einer 0 - 0 - 7 TV: 4:22!!!!!
Lezna immerhin zuhause 4 - 0 - 2 TV: 11:6

zudem hat lezna im letzten spiel ausw?s ein 0-0 abgetrotzt und polonia sogar zuhause verloren, was noch ihre einzigste st?e sein sollte. ? verletzte oder gesperrte ist mir nichts bekannt.

Fazit: bei BAW hab ich dieses spiel zu einer 1 f?,80 gesehen. F?ich ist das ein geschenk und wird auch als BANK gespielt.

gru?patte
..und polonia mit dem ausgleich in der 90. [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]

Daniel schrieb:
Woking - Scarborough 2 4,95 Poitnbet 3/10 mit Abs. X 3,50 bet365 4/10

Klares value liegt hier auf Punktgewinn(e) der G?e. Gastgeber Woking pfeift personell aus dem letzten Loch. Am letzten Wochenende gegen Exeter verletzten sich gleich 4 Spieler. Insgesamt hat Woking coach Glenn Cockerill nur noch 13 gesunde Feldspieler beisammen. Ausgerechnet jetzt in einer ganz wichtigen Phase der Saison ereilte Woking das Verletzungspech.
Mit einem Sieg k?e Scarborough vielleicht nochmal in den Aufstiegskampf eingreifen. Am Wochenende besiegte man zu Hause den Tabellendritten Halifax mit 3:1.

Wegen der sehr gro?n Personalsorgen bei Woking denke ich, dass man hier absolut die knappe 5er Quote mitnehmen muss.
Hier trifft ein Team, dass personell arg geb?elt ist auf ein Team, dass nochmal alles geben wird um ein W?hen im Aufstiegskampf mitreden zu k?n.
Alles sprach hier f?oking, egal ob Form oder Direktvergleiche, aber unter diesen Vorraussetzungen halte ich einen Punktgewinn von Scarborough f?ehr wahrscheinlich.

1:1 FT [[winkewinke]] [[bussi]]

Kein passender Ordner f?ieses Spiel am Donnerstag :

D?mark, 1. Division

?stykke FC - BK Skjold

Was haben wir denn da sch? ? Der Tabellenvorletzte aus ?stykke empf?t den Tabellenachten aus Skjold. Der Gastgeber in dieser Saison mit einer 2-2-12 alles andere als erfolgreich und auf direktem Wege in Division 2. Daheim mit einer 2-0-6 das zweitschlechteste Heimteam der Liga. 27 Gegentore bei 8 Heimspielen sind dagegen einsame Spitze. Die letzten 5 Pflichtspiele hat man alle verloren. Knapp ? Ich denke nicht. Man verlor mit 6 zu 19 Toren !!! Den letzten Sieg gab es am 24.10. gegen den Tabellenletzten Dalum mit 6-3. Was f?rgebnisse. Und was f?in Torverh?nis ! 22-53 aus 16 Spielen. Das mu?man ersteinmal so hinbekommen. Der Gast aus Skjold dagegen bodenst?iger. Ausw?s mit einer 3-2-3 ausgeglichen. Die letzten 3 Pflichtspiele ausw?s mit einer 2-1-0 nach Hause gebracht. Mit 7-0 Toren ?gens. Skjold ist abschlie?nd gesehen ein mittelpr?tiges Team mit einer 7-3-5 und 23-23 Toren auf Tabellenplatz 8.

Chaos gegen Stabilit?also. Ja wenn nicht erst ein Spieltag nach der lngen Winterpause absolviert w?. ?stykke verlor nat?ch gleich hoch mit 2-4 in Frem (2.). Skjold verlor daheim mit 0-2. Ein beachtliches 0-2 spielte man doch am letzten Wochenende im Pokal gegen den Erstligisten und haushohen Favoriten Br?y IF, die auch noch durch die Royal League eingespielt waren. Mehr als beachtlich, das man da nur so knapp verlor.

Fazit : Bei ?stykke fehlen mir die Worte. Was f?in Club. Desshalb sollte Skjold eigentlich der Ausw?ssieg nicht allzu schwer fallen. Was beschert uns NordicBet ? Eine schmackhafte 2.45 f?en Ausw?ssieg !!! Immer her damit. Warum die Quote so hoch ist kann ich nicht sagen. Vielleicht weil Skjold in der Meisterschaft noch nicht aktiv war. Die Referenzen gegen Br?y IF reichen mir aber v?g aus, um dieses Spiel zu versuchen.

Juv. Z?h - FC Baulmes 2 2,60 BaW 5/10

Interessante personelle Infos, die ich zu diesem Spiel gefunden habe. Erstmal vorweg, Juventus Z?h ist Tabellenvorletzter. Den letzten Sieg gab es am 7. November letzten Jahres. In die R?unde ist man katastrophal gestartet. 3 Spiele - 3 Niederlagen und ein Torverh?nis von 1:9. Nun aber zu dem, was hier f?ich ausschlaggebend war, auf Baulmes zu tippen. Der Kader von Juventus hat sich in der Winterpause stark ver?ert. Man hat den halben Kader ausgetauscht. Einige Spieler die dem Verein noch helfen k?n sollen beim heutigen Spiel gegen Baulmes fehlen. Nach meinen Infos sollen 4 Stammspieler fehlen. Der Verein steht vor einer ganz schweren Zukunft und mit diesem Kader wird es sehr schwer die Klasse zu halten.
Baulmes hingegen ist optimal in die R?unde gestartet. Erst holte man beim Tabellenzweiten Yverdon mit einem 0:0 einen Punkt und im zweiten Spiel der R?unde gewann man zu Hause gegen den Tabellensechsten Lugano mit 2:0. Baulmes ist zwar ausw?s sehr schwach mit einer 1/3/6 Bilanz und einem Torverh?nis von 5:24, aber nach meinen Infos soll zwischen beiden Kadern derzeit ein Klassenunterschied bestehen, eben weil bei Juve im Winter viele den Verein verlassen haben und andererseits weil heute einige Spieler fehlen. F?,60 denke ich kann man es durchaus mal versuchen.

B93 - Fremad Amager 2 2,00 IW 5/10 mit Abs. X 4,00 Unibet

B93 befindet sich derzeit in der 1. Division in D?mark 1 Rang vorm Abstiegsplatz, aber nur weil man das bessere Torverh?nis hat als N?ved. Zu Hause hat man eine ganz schwache 1/3/4 Bilanz. Insgesamt hat man aus den 15 Saisonspielen nur magere 11 Punkte geholt. Die gr? Schw?e des Teams ist die Abwehr. Mit bislang 40 Gegentreffer hat man im Schnitt fast 3 Tore pro Spiel kassiert.
Nun kommt auch das personelle Problem hinzu. In der Winterpause haben wichtige Spieler den Verein verlassen. F?as heutige Spiel sollen aus dem verbliebenen Kader einige verletzungsbedingt fehlen.
Fremad Amager k?e heute mit einem Sieg bis auf 7 Punkte auf einen Aufstiegsplatz rankommen. Dann h?e man wieder alle Chancen, um noch ein W?hen im Aufstiegskampf mitzureden. Besonders die Abwehr steht sehr sicher. Nur 14 Gegentore in 15 Spielen musste man hinnehmen. Damit hat man die drittbeste Abwehr der Liga. Ausw?s hat man eine durchschnittliche 2/3/3 Bilanz vorzuweisen. Ein Sieg ist gegen das schwache Team aus Kopenhagen Pflicht.

2,00 absolut eine Wette wert. Mit den 4,00 f?X l? sich bei Unibet ideal absichern.

Do., 18:00 | GKS Belchatow - Wisla Plock | 1 | 2.20 | baw | 4/10

Den Tip habe ich von einem Freund aus Polen bekommen.

GKS Belchatow (2.Liga) soll sehr heimstark sein und hat sich in der Winterpause mit 4 Spielern aus der ersten Liga verst?t. Sie mu?en aber auch einen sehr guten Spieler abgeben, der Abgang sollte allerdings keine Schw?ung darstellen, da man ? einen guten Ersatz verf?
Wisla Plock ausw?s sehr schwach, von den letzten 4 Ausw?spielen konnte man nur einen Punkt holen. Im Winter wurde auch der Spielmacher verkauft und die Neueink?e sollen sich angeblich noch nicht ins Team eingepa? haben. Au?rdem meinte der Wisla Coach, das der Cup Gewinn nicht so wichtig ist, wie die Meisterschaft. Ein Ausscheiden w? ihn nicht st? und man k?e sich dann in Ruhe auf die Meisterschaft konzentrieren.
Belchatow hat auch das bessere Kollektiv und er meint auch, das sie auf das heutige Duell hei?sind. K?ferisch und L?erisch sollten sie heute dem Gegner ?legen sein.

Doncaster-Bradford

Doncaster-Bradford

ENGLAND LEAGUE ONE presented by ecobika

DONCASTER-BRADFORD 20.45 CET

The 11th hosts the 10th, Doncaster came from the bottom, Bradford from the top of the table and they now met…

Doncaster is almost as good at home, the sixth on the home table (9-8-2), as Bradford away, the fourth on the away table (8-5-6). Team forms, the last 5 matches: Doncaster 1-3-1, Bradford 1-2-2.

My impression: Bradford will lose this match.

The odds: 2,15-3,2-3,1 at gamebookers. I will go for Doncaster to win WITH LITTLE stake.

KOLDING FC - HOLSTEBRO

hier spielt der tabellendritte aus kolding gegen den 14. aus holstebro. die vorzeichen sind klar verteilt. an der spitze geht es eng zu und kolding braucht jeden punkt um den aufstieg in die divison 1 zu realisieren. zuhause ist man allerdings mit einer 4- 0- 3 bilanz nicht absolute ligaspitze.
allerdings ist hollerbros ausw?sbilanz mit 0-2-6 noch sehr viel schlechter zu betrachten bei einem TV von 9-18.

in der formtabelle spiegelt sich ein weiterer pluspunkt f?ie elf aus kolding wieder. die letzten drei spiele wurden allesamt gewonnen von kolding, wobei holstebro die letzten 4 partien verloren hat. ich w?e nicht was sich daran heut ?ern soll. ? verletzte oder gesperrte aus der liga ist mir leider nichts bekannt.

F?ich hier ganz klar die 1 spielbar, bei centrebet und worldbet f?ine 1,55 erh?lich.

gru?patte

Ergebnis 2:1

League 1, England

Doncaster Rovers - Bradford City

Tabellenzehnter gegen Tabellenelfter. Der Aufsteiger aus Doncaster spielt eine anst?ige Saison. Daheim mit einer 9-8-2 stark. Aus den letzten 8 Heimspielen eine 4-3-1 geholt und dabei sogar den Tabellenzweiten aus Hull geschlagen. Daheim nur 15 Gegentore kassiert. Da waren nur der Tabellenf?r aus Luton und der Zweite aus Hull besser. W?n die Rovers ausw?s noch ein wenig effektiver, dann w? man weiter oben mitmischen. Der Tabellennachbar aus Bradford ist ausw?s mit einer 8-5-6 stark. Man ist auf fremden Platz das viertst?ste Team der Liga und weist dennoch eine negative Tordifferenz auf. Aus den letzten 3 Ausw?spartien gab es eine 0-2-1 mit Unentschieden in Peterborough (23.) und Walsall (19.), sowie die Niederlage in Blackpool (14.). Beide Teams haben 53 Punkte und der Tabellensechste hat 7 Punkte Vorsprung. 7 Punkte zum Playoff-Platz. Da z?t heute f?eide nur ein Dreier.

Fazit : Doncaster sehe ich vorne. Auch aufgrund der zuletzt schwachen Resultate von Bradford. Eine 2.10 werde ich da mal anspielen...

Daniel schrieb:

Interessante personelle Infos, die ich zu diesem Spiel gefunden habe. Erstmal vorweg, Juventus Z?h ist Tabellenvorletzter. Den letzten Sieg gab es am 7. November letzten Jahres. In die R?unde ist man katastrophal gestartet. 3 Spiele - 3 Niederlagen und ein Torverh?nis von 1:9. Nun aber zu dem, was hier f?ich ausschlaggebend war, auf Baulmes zu tippen. Der Kader von Juventus hat sich in der Winterpause stark ver?ert. Man hat den halben Kader ausgetauscht. Einige Spieler die dem Verein noch helfen k?n sollen beim heutigen Spiel gegen Baulmes fehlen. Nach meinen Infos sollen 4 Stammspieler fehlen. Der Verein steht vor einer ganz schweren Zukunft und mit diesem Kader wird es sehr schwer die Klasse zu halten.
Baulmes hingegen ist optimal in die R?unde gestartet. Erst holte man beim Tabellenzweiten Yverdon mit einem 0:0 einen Punkt und im zweiten Spiel der R?unde gewann man zu Hause gegen den Tabellensechsten Lugano mit 2:0. Baulmes ist zwar ausw?s sehr schwach mit einer 1/3/6 Bilanz und einem Torverh?nis von 5:24, aber nach meinen Infos soll zwischen beiden Kadern derzeit ein Klassenunterschied bestehen, eben weil bei Juve im Winter viele den Verein verlassen haben und andererseits weil heute einige Spieler fehlen. F?,60 denke ich kann man es durchaus mal versuchen.

baw hat den Ausw?ssieg jetzt schon ´rausgenommen, bei bah kriegt man ihn noch f?2... [[rofl]]

Hotspur57 schrieb:
Daniel schrieb:

baw hat den Ausw?ssieg jetzt schon ´rausgenommen, bei bah kriegt man ihn noch f?2... [[rofl]]

Nordicbet hat noch 2,50. Bei vielen Bookies aber ?aupt nicht mehr im Angebot.