Juv. Z?h - FC Baulmes 2 2,60 BaW 5/10
Interessante personelle Infos, die ich zu diesem Spiel gefunden habe. Erstmal vorweg, Juventus Z?h ist Tabellenvorletzter. Den letzten Sieg gab es am 7. November letzten Jahres. In die R?unde ist man katastrophal gestartet. 3 Spiele - 3 Niederlagen und ein Torverh?nis von 1:9. Nun aber zu dem, was hier f?ich ausschlaggebend war, auf Baulmes zu tippen. Der Kader von Juventus hat sich in der Winterpause stark ver?ert. Man hat den halben Kader ausgetauscht. Einige Spieler die dem Verein noch helfen k?n sollen beim heutigen Spiel gegen Baulmes fehlen. Nach meinen Infos sollen 4 Stammspieler fehlen. Der Verein steht vor einer ganz schweren Zukunft und mit diesem Kader wird es sehr schwer die Klasse zu halten.
Baulmes hingegen ist optimal in die R?unde gestartet. Erst holte man beim Tabellenzweiten Yverdon mit einem 0:0 einen Punkt und im zweiten Spiel der R?unde gewann man zu Hause gegen den Tabellensechsten Lugano mit 2:0. Baulmes ist zwar ausw?s sehr schwach mit einer 1/3/6 Bilanz und einem Torverh?nis von 5:24, aber nach meinen Infos soll zwischen beiden Kadern derzeit ein Klassenunterschied bestehen, eben weil bei Juve im Winter viele den Verein verlassen haben und andererseits weil heute einige Spieler fehlen. F?,60 denke ich kann man es durchaus mal versuchen.