uwe kamps gibt heute sein abschiedsspiel. 30.000 karten konnten schon im vorfeld verkauft werden. das spiel wird also gut besucht sein. imo erwarte ich etwas f?ie zuschauer und zwar nicht nur altbekannte gesichter, sondern auch tore, auch wenn es ein spiel f?inen keeper ist.
von eurer seite ist der toni dabei. nebenbei gesagt: ein super netter typ. 100 g?e hat der uwe eingeladen, von denen nur lienen und matth? nicht dabei sein werden. angefangen von pinkall (wie alt ist n der ?haupt?) bis hin zu benjamin auer.
1 tor pro 10 minuten scheint mir da normal, aber wie gesagt, es ist das abschiedsspiel von uwe. imo ein traditionsspieler wegen seiner langen karriere bei borussia, ansonsten ein durchschnitts-keeper.
da wird also eine altherren-mannschaft u.a. mit (hehe, wie lang ich diese namen nicht mehr geh?habe): bruns (war das nicht der blonde?), mill (das war doch dieser kleine der sp?r zum bvb ging oder vom bvb kam, oder?), polster (der singende ?, sternkopf (das war doch der mit den langen haaren aus bayern oder karlsruhe), pinkall (ja, ja, der pinkall), etc.
auf der anderen seite teilen sich jeweils 1 halbzeit: die pokalhelden von 95 und die aufstiegsmannschaft von ...? d.h. effe (der, der mit der einen braut durchgebrannt ist), dahlin (der schwarze schwede), martin max (spielt der noch?), etc. und dann folgen u.a. van lent (eintracht), auer (irgendwo spielt der junge in der zweiten), peter nielsen (ich komm jetzt nicht drauf wer das ist).
b&w hatte vor einer stunde das o/u bei 6,5. habs mitgenommen. jetzt bei 7,5. und ich mein, es ist zwar gegen uwe, aber ob gewollt oder ungewollt, solltens doch die j?ren schaffen, oder? ist nat?ch alles nur show, aber was solls. die 1 small-medium.
das dsf ?tr? das spiel live.