Sonstige Fussballwetten 21.-23.7.

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Russland, Premier-Liga

Spartak Nalcik - Amkar Perm

Ausgangssituation :

...

Fazit :

Das wird Spartak Nalcik für sich entscheiden. Eine 1.60 beim Wettpunkt kann man getrost versuchen.

Spartak Nalcik siegt mit 2-1 und bleibt weiter am Platz an der Sonne !

Pick ist durch !

[[respect]] [[prayer]] [[bussi]] ohne Worte.......(in stiller ehrfürchtiger Bewunderung nur mehr )

BierBaron schrieb:
U19-EM, Europa
Sonntag, 23. Juli 2006; 18:00

Letztes Gruppenspiel

Portugal (U19) – Spanien (U19)

Im letzten Gruppenspiel stehen sich der 1. und 2. der Gruppe B gegenüber.

Spanien ist bereits für das Halbfinale am 26. Juli qualifiziert, mit einem Sieg ist Portugal ebenfalls weiter, bei einem Unentschieden muss Portugal auch auf eine Punkteteilung im Spiel Türkei-Schottland hoffen um ins Halbfinale einziehen zu können.

Tabelle Gruppe B:
1.: Spanien 2 Spiele 6Pt.
2.: Portugal 2 Spiele 2Pt.
3.: Türkei 2 Spiele 1Pt.
4.: Schottland 2 Spiele 1Pt.

Vergleich Portugal/Spanien:
18/07/06: Spanien 5 - 3 Türkei
20/07/06: Portugal 4 - 4 Türkei (4. Tor der Türkei in der 95.)
18/07/06: Schottland 2 - 2 Portugal
20/07/06: Schottland 0 - 4 Spanien

Spanien ist der Favorit, ABER nachdem sie bereits sicher als Gruppenerster für das Halbfinale qualifiziert sind können sie das Spiel ruhiger angehen und auch ein Unentschieden verkraften. Bei diesen Quoten muss ich einfach die 1 bzw. das X probieren! Expekt anfangs mit einer @7,0, hab selber noch die @6,5 erwischt, dannach ist die Quote gleich auf @5,70 runter. Unibet und Interwetten bieten noch eine @6,0 auf Portugal, das X zu einer @3,90 gibts bei Expekt und Interwetten.

Unibet: Portugal (U19) max. 3/10 @6,00.
Expekt: Unentschieden 1/10 @3,90.

FT 1-1.

Nach der 1-0 Führung durch einen Elfmeter kam in der 2. Hälfte der 1-1 Ausgleich. Portugal damit ausgeschieden und beim jetzigen Stand Schottland weiter. Hätte fast geklappt, aber auch so kein Minus. [[grin]]

M&M schrieb:
Türkei - Schottland

Die Ausgangssituation ist klar für die zwei Mannschaften, man braucht die Schützenhilfe der Spanier und muss selber gewinnen. Die Schotten zuletzt gegen die übermächtigen Spanier mit einer erbärmlichen Leistung, Abwehr war nicht vorhanden, nach vorne ging rein gar nichts und man ging völlig zurecht mit 0:4 unter. Die Türken hingegen wieder einmal mit einer guten Offensiv Leistung, aber mit einem ungenügenden Abwehrverhalten. Das Problem mit der Abwehr scheint man bei den Türken einfach nicht hinzukriegen, doch gegen die Offensivschwachen Schotten, wird das nicht Ausschlaggebend sein. Die Offensivabteilung der Türken, allen voran Ilhan Parlak (5 Tore), der Stürmer von Kayserispor ist derzeit in Topform. Aber auch Turan Arda, der feine Techniker ist gut drauf. Sie werden heute den Unterschied machen, ich bin überzeugt, dass die Türken heute ihre Hausaufgaben machen und auf eine Niederlage bzw. UE von Portugal hoffen werden. Quoten überall im Fallen gestern z. B. bei BAH noch eine 1.95 heute nur noch 1.7. Die Quoten auf das Over leider mit 1.40 zu wenig, aber die niedrige Quote kann man mit der hohen Wahrscheinlichkeit durchaus nachvollziehen.

Tipp:

Türkei - Schottland 1 @1.9 Wettpunkt 7/10

GRUß

[/i]

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. [[stupid]]
Das schottische Team gewinnt mit 2:3!
Einfach unglaublich dieses türkische Team, müssen erst immer mit 2-3 Toren Abstand hinten liegen um aufzuwachen!
Bei Spanien nach 4:1 -> 4:3 - > 5:3 FT
Bei Portugal nach 3:1 -> 3:3 -> 4:4 FT
Schottland nach 3:0 -> 3:2 FT
Nein Freunde so wird das nichts!
Nun ist man auch noch für die Quali der U20 WM in Kanada rausgeflogen! Zurecht! Wer sich hinten so anstellt hats nicht anders verdient!
[[droh]] [[wc]] Hat mich viel gekostet, dank Tipps von Chris und dem Under von Portugal noch ein kleines Plus, hätte aber so ein schöner Tag werden können! [[wc]] [[kotz]]

fersenpferd schrieb:
ranshofner schrieb:
Schweiz Super League 2. Spieltag

FC Sion - FC Luzern 1@ 1,90 Interwetten 5/10

Am Sonntag Nachmittag kommmt es in der Schweizer Super League zum Duell der beiden Aufsteiger aus Sion und Luzern. Beide Teams sind nur durchwachsen in die Saison gestartet. Denn Sion holte bei Grasshoppers Zürich nur ein 0:0. Ja ihr lest richtig! Nur ein 0:0, denn laut dem steinreichen Präsidenten von Sion will man heuer ja gleich Meister werden, und da ist ein 0:0 gegen ein Team aus dem Mittelfeld wohl eine Blamage.

Doch noch viel schlimmer erging es dem FC Luzern. Mit großen Erwartungen startete man in die Saison. Nun herrscht Ernüchterung pur. Denn das 0:3 zum Auftakt gegen den FC zürich hatte man so nicht eingeplant. Doch es zeigt schon, dass für Luzern die Trauben heuer höher hängen als noch in der Challlange League. Aber damit war ja eh zu rechnen. Wesentlich schlimmer als die Niederlage war aber die Leistung. Denn schon nach 45 Minuten lag man mit 0:3 zurück und man rettete sich nur deswegen vor einer Blamage da Zürich einschlief.

Die Quoten bei dieser Begegnung hauen mich zwar nicht wirklich vom Hocker, aber ich finde die 1,9 bei Interwetten fair. Denn Ausschlag gibt hier für mich eindeutig der Heimvorteil. Sion spielt im französischsprachigen Teil der Schweiz. Da sind die Fans doch wesentlich heißblütiger als in der Gegen um Zürich.

Dazu verpflichtete Sion neben dem österreichischen Torschützenkönig Sanel Kuljic einen weiteren Stürmer. Der stand entweder im WM Aufgebot von Ecuador oder Costa Rica. Also sicherlich nicht ein ganz schlechter. Zu Hause wird man sicher mit 2 Spitzen beginnen und deswegen gehe ich davon aus, dass man gegen Luzern dieses Aufsteigerduell gewinnen wird.

Fazit: 1,90 bei Interwetten sind mir eine mittlere Wette wert. Warum keine ganz hohe? Ganz einfach, ich bin nicht absolut der Experte in Sachen Schweiz. Für das übersetzen den Internetseiten aus dem französischen reicht es zwar gerade noch, aber Statistik etc.. hab ich nicht am Kasten. Deswegen nur 5/10 obwohl ich mir doch relativ sicher bin, dass Sion zum Saisonauftakt zu Hause gewinnt.

ergänzend zu deiner Super Analyse möchte ich sagen, dass Sanel Kujic von den Fans bereitsdas Tier genannt wird und sie von ihm äußerst begeistert sind. In der Schweiz und den angrenzenden Teilen Italiens wird dieses Spiel auf alle Fälle als der Tipp dieser Runde gesehen.
Über die Höhe bin ich mir noch nicht sicher, aber eher mehr als weniger.

Viel Glück

Das Tier Sanel 2 Tore zum Einstand :mrgreen: , trotzdem unnötig knapp 3-2 und ein mann weniger gegen Ende; trotzdem durch ist durch

ranshofner schrieb:

Fazit: 1,90 bei Interwetten sind mir eine mittlere Wette wert. Warum keine ganz hohe? Ganz einfach, ich bin nicht absolut der Experte in Sachen Schweiz. Für das übersetzen den Internetseiten aus dem französischen reicht es zwar gerade noch, aber Statistik etc.. hab ich nicht am Kasten. Deswegen nur 5/10 obwohl ich mir doch relativ sicher bin, dass Sion zum Saisonauftakt zu Hause gewinnt.

Sion gewinnt durch 2 Tore von Sanel Kuljic mit 3:2. Der Pick geht damit durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ranshofner stellte nach katastrophaler Samstag Nacht damit auf 3:2 für ihn [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] :mrgreen:

PS: und jetzt noch Santa Cruz :mrgreen:

ranshofner schrieb:
ranshofner schrieb:

Sion gewinnt durch 2 Tore von Sanel Kuljic mit 3:2. Der Pick geht damit durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ranshofner stellte nach katastrophaler Samstag Nacht damit auf 3:2 für ihn [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] :mrgreen:

PS: und jetzt noch Santa Cruz :mrgreen:

da bin ich ganz bei dir und wünsch dir einen 4:2 handicap Sieg [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Re: Brasilien

Re: Brasilien

fersenpferd schrieb:
Santa Cruz spielt zuhause gegen Flamengo die nächste Woche e in Cup- Rückspiel haben und dieses unbedingt gewinnen wollen.

Flamengo tritt daher nur mit B-Garnitur an. Quoten bereits stark im Fallen auf sabnta Cruz.

also beeilen und viel Glück [[grin]]

Also dieses mal war es gut the early bird zu sein; kurz vor Ende 3:0 :mrgreen:

ranshofner schrieb:
Santa Cruz - Flamengo 1 @ 1,8 Eurobet 7/10

[...]

Fazit: der Heimsieg ist mir 7/10 wert. Quoten brechen überall dramatisch ein. Der Heimsieg steht mittlerweile um 0,3 bis 0,5 tiefer als zu Beginn. Über etwaige Verletzungen kann ich leider nichts sagen, da ich kein portugisisch kann. Aber egal 7/10 ist mir der Tipp wert.

Klasse, vielen Dank! Super Pick und super Performance heute von allen! [[bussi]]

anino schrieb:
[[wc]] scheisse scheisse und scheisse [[wc]]
gestern Fluminense hat meine Wette kaputt , und jetzt Goias gegen Palmeiras zur Zeit 1-3 in der 60 min. Oh mann immer wenn ich von hier ein Tipp hole, muss falsch sein, warum????
nur diese beiden, sonst alles war richtig.
[[kotz]]

wieviele Spiele hast du dann wieder in deine Kombis verpackt???? [[nixweiss]]

waren ja massig Tips richtig heute hier [[help]] ??

anino schrieb:
gestern Fluminense hat meine Wette kaputt , und jetzt Goias gegen Palmeiras zur Zeit 1-3 in der 60 min. Oh mann immer wenn ich von hier ein Tipp hole, muss falsch sein, warum????
[[kotz]]

Komisch, dann bist Du aber einer der wenigen die heute nichts gewonnen haben. Ca. 70% der Tipps waren richtig,.. mindestens!

Probiers mal mit ner anderen Liga..

ranshofner schrieb:
Santa Cruz - Flamengo 1 @ 1,8 Eurobet 7/10

Fazit: der Heimsieg ist mir 7/10 wert. Quoten brechen überall dramatisch ein. Der Heimsieg steht mittlerweile um 0,3 bis 0,5 tiefer als zu Beginn. Über etwaige Verletzungen kann ich leider nichts sagen, da ich kein portugisisch kann. Aber egal 7/10 ist mir der Tipp wert.

Santa Cruz gewinnt mir 3:0 und ich räume nach Globet auch Eurobet ziemlich aus [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]

4:2 für ranshofner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BierBaron schrieb:
anino schrieb:
[[kotz]]

Komisch, dann bist Du aber einer der wenigen die heute nichts gewonnen haben. Ca. 70% der Tipps waren richtig,.. mindestens!

Probiers mal mit ner anderen Liga..

Also mir hat Fluminense den Ars...gerettet da ich alles was da war drauf hatte. :mrgreen: :mrgreen:

oberschabe schrieb:
Nordic - Cup (U21 der Frauen)/ Deutschland - USA
Lange Rede kurzer Sinn, Quoten von über 3 (war sogar schon fast bei 4) bei BAW werden hier nicht all zu hoch aber doch einfach mal probiert, vor allem wegen des direkten Vergleiches, wonach die USA eigentlich Favoriet sein müssten.

Pick klar verloren, Deutscher Frauenfußball hat am WE ganz schön abgeräumt. Das wird ja langsam unheimlich.