Sonstige Fussballwetten 21.-23.7.

@wahrsager: längst bemerkt [[bussi]] :mrgreen: [[bussi]] [[grin]]

Brasilien Campeonate 13. Spieltag

Santa Cruz - Flamengo 1 @ 1,8 Eurobet 7/10

Morgen Abend kommmt es in Brasilien zum Duell zwischen Santa Cruz und Flamengo Rio. Und irgendetwas muss da im Busch sein, denn sonst würden nicht sämliche Wettmärkte auf Santa Cruz so dermaßen einbrechen. Daher gehe ich auf dieses Spiel auch mit, denn dieses Schmankerl will ich mir sicher nicht entgehen lassen. Aber auch sonst wäre ich hier vermutlich auf einen Heimsieg gegangen, nur nicht in dieser Höhe.

Die Gründe dafür sind ganz einfach. In Braslien ist die Liga einfach unheimlich heimlastig. Auswärtssiege bilden hier doch die Ausnahme. Es kann wohl niemand abstreiten, dass im Normalfall der Schiedsrichter bei der Heimmannschaft der 12. Mann ist. Dazu muss Santa Cruz unbedingt gewinne, steht man doch in der Tabelle auf dem letzten Rang. Doch noch ist nichts verloren, die Meisterschaft dauert noch lange und das rettende Ufer ist nicht weit entfernt.

Außerdem befindet sich Santa Cruz klar im Aufwind. Zuletzt feierte man 2 schöne und wichtige Erfolg. Zuerst ein 2:1 zu Hause gegen die Goias und dann ein 4:1 Auswärtserfolg bei Fortaleza, dass wirklich jenseits von Gut und Böse herumkrebst. Flamengo hingegen kommt mit alles anderem als einer breiten Brust zu diesem Spiel. 1:4 bei Parana im letzten Auswärtsspiel und dazu noch ein 0:1 zu Hause gegen Vasco da Gama im letzten Spiel.

Für mich spielen diese beide Mannschaften auf Augenhöhe, eigentlich sehe ich aber sogar Vorteile für Santa Cruz. Man hat sich unheimlich gesteigert, hat einen schönen Lauf mit 2 Siegen in Serie, das gibt Selbstvertrauen. Dazu kommt der Heimvorteil. 1,8 bei Eurobet sind zwar nicht mehr das was einmal zu haben war, mir aber genügt es um hier Santa Cruz mit den Corinthians nochmals zu kombinieren.

Fazit: der Heimsieg ist mir 7/10 wert. Quoten brechen überall dramatisch ein. Der Heimsieg steht mittlerweile um 0,3 bis 0,5 tiefer als zu Beginn. Über etwaige Verletzungen kann ich leider nichts sagen, da ich kein portugisisch kann. Aber egal 7/10 ist mir der Tipp wert.

Re: Brasilien

rios schrieb:
fersenpferd schrieb:
Santa Cruz spielt zuhause gegen Flamengo die nächste Woche e in Cup- Rückspiel haben und dieses unbedingt gewinnen wollen.

Flamengo tritt daher nur mit B-Garnitur an. Quoten bereits stark im Fallen auf Santa Cruz.

also beeilen und viel Glück [[grin]]

Stutzig macht mich daß gerade bei Bf Unsummen auf Santa Cruz bis 1,9 angeboten werden. ?? [[nixweiss]]

der frühe Vogel fängt den Wurm :mrgreen:

ranshofner schrieb:
rios schrieb:
fersenpferd schrieb:
Santa Cruz spielt zuhause gegen Flamengo die nächste Woche e in Cup- Rückspiel haben und dieses unbedingt gewinnen wollen.

Flamengo tritt daher nur mit B-Garnitur an. Quoten bereits stark im Fallen auf Santa Cruz.

also beeilen und viel Glück [[grin]]

Stutzig macht mich daß gerade bei Bf Unsummen auf Santa Cruz bis 1,9 angeboten werden. ?? [[nixweiss]]

der frühe Vogel fängt den Wurm :mrgreen:

Generell werden dieses Wochenende sehr viele Spiele mit Unsummen angeboten.Z.B. Santa Cruz,HJK Helsinki,Luch-Energiya,Maccabi Petah-Tikva.Man muss nur die richtigen Erwischen die am Ende auch eintreffen,aber das is ja bekanntlich das schwere an der Sache. [[grin]]

EDIT: 550.000€ auf Luch-Energiya find ich eindeutig zu viel was is denn bei dem Spiel los?Weiss jemand irgendwas?

Das Spiel ist ja erst morgen und jetzt schon so eine Astronomische Summe darauf.........

Ein Paar schmankerl die Runde in Brasilien

Figuierense & Fluminense habe ich schon detaliert analysiert
Hioer spricht, Heimstärke, selbstvertrauen gegen Klubs die interne Probleme haben und noch immer ken richtiges zusammenspiel.

Santa Cruz vs Flamengo

Flamengo wird wieder dieKomplette B spielen lassen und diesmal sogar auf den Trainer verzichten Sie, der Co fährt mit.
santa war zuHause nie wirklich schlecht, jetzt haben sie sogar 2 Siege hinereinander und übereugt, Quoten sind o.k. aber keine Häuser drauf, die B von Fla dürfte jetzt im2 Spiel/Woche schon etwas eingespielt sein.

Ponte Petra vs Sao Paulo

Sind zwar ned im aufwind und auch nicht Heimstark, aber die Quote so um die 2,8 kann man probieren, schließlich richtete Sao Paulo alles auf cdie CL sie haben in Südamerika eine anstrengende reise vor sich, deshab wird hier auch nur die B, bis auf den Torhütter auflaufen....

rios schrieb:
Luch,Santa Cruz und Maccabi steigen die Kurse mittlerweile wieder immer höher Betfair und hoch angeboten....viel zu früh viel zu hohe Umsätze...normal nie gutes Zeichen....besser immer im letzten Abdrucker Vollgas runter..... [[nixweiss]]

Ja, vor allem Luch hat einen unglaublichen Umsatz für russische Verhältnisse,1 Tag vor dem Spiel schon 550.000€ bei BF is Wahnsinn.

rios schrieb:
Luch,Santa Cruz und Maccabi steigen die Kurse mittlerweile wieder immer höher Betfair und hoch angeboten....viel zu früh viel zu hohe Umsätze...normal nie gutes Zeichen....besser immer im letzten Abdrucker Vollgas runter..... [[nixweiss]]

kann man generäl aber auch nicht sagen. Sie Maccabi letzte Woche. Quoten 2 Stunden vor dem Spiel im Sturzflug und trotzdem ist es nichts geworden.

angelika schrieb:
Ich werde heute mal auf Concordia Basel tippen. Einen Versuch ist es wert. Concordia hat sich in den Freundschaftsspielen gut geschlagen und schöne Quoten geliefert (einmal sogar 11,0). Ich denke, daß das ein guter Motivationsschub ist, zumal die Statistik für Basel spricht.

Willkommen im Forum angelika hab gesehen,daß es jetztz schon dein 2-ter Tipp ist [[yo]]
Ich bitte dich die mühe zumachen etwas ausführlicher zu analyseieren [[yo]]

Welche Freundschaftsspiele, Welche statistik und überhaupt gegen wenn spielen die zuHause oder Auswärts ?

Wahrsager schrieb:
Jul 22, 2006 · Kawasaki:Urawa Over 2,5 iw 1,7 5-6/10

-Quote zu hoch, das steht außer Frage
-Kawasaki (mein heimliches Lieblingsteam aus Japan [[grin]] ) mit 7X Over aus den letzten 10 Spielen, getroffen wurde darüberhinaus in 10 von 10 Spielen
-Ähnliches gibt es von Urawa zu vermelden; 7 der letzten 10 Spiele endeten mit mehr als 2 Toren, dabei wurde in 8 von 10 Spielen getroffen
- 4 der letzten 4 Direktvergleiche ergaben ein Over, dabei fielen grandiose 21!! Tore
- Auch wenn ich nicht mehr der große Freund von Over/Under Wetten bin, gefällt mir diese Wette ausgesprochen gut; 1,7=klarer Value in meinen Augen [[grin]]

[[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[kotz]] 0:2FT

* Viva Los tioz * schrieb:
Mein User-Tipp: die @ 1,745 bei Bet365 - " Asian HC 0 - das heißt , bei Unentschieden Geld zurück ". Nehme ich persönlich etwas größer mit.
Denn, das NY Red Bull verliert kann ich mir nicht vorstellen.
Siegquoten liegen ca. bei @ 2,30 - vllt. ist ja wer mutiger als ich .

Ja, ich! [[aetsch]]

Werd heute wohl einen Fuffi auf die New Yorker riskieren, die sind gerade dabei einen Lauf hinzulegen denke ich! Nach der bisher ziemlich verpatzten Saison haben sie was bei ihren Fans und Boss Mateschitz gut zu machen. Hab dieses Spiel schon seit ein paar Tagen im Auge, wollte auch schon zum letzten erfolgreichen Gastauftritt in Columbus eine Analyse posten, bin aber aus Zeitmangel nicht dazu gekommen! Sorry for that!

Heute hast du mir ja schon die Arbeit abgenommen, da sag ich danke und ergänze nur deinen User-Tipp! [[zwinker]]

Auf ein gutes Gelingen! [[cheers]]

Wahrsager schrieb:
Wahrsager schrieb:
Jul 22, 2006 · Kawasaki:Urawa Over 2,5 iw 1,7 5-6/10

-Quote zu hoch, das steht außer Frage
-Kawasaki (mein heimliches Lieblingsteam aus Japan [[grin]] ) mit 7X Over aus den letzten 10 Spielen, getroffen wurde darüberhinaus in 10 von 10 Spielen
-Ähnliches gibt es von Urawa zu vermelden; 7 der letzten 10 Spiele endeten mit mehr als 2 Toren, dabei wurde in 8 von 10 Spielen getroffen
- 4 der letzten 4 Direktvergleiche ergaben ein Over, dabei fielen grandiose 21!! Tore
- Auch wenn ich nicht mehr der große Freund von Over/Under Wetten bin, gefällt mir diese Wette ausgesprochen gut; 1,7=klarer Value in meinen Augen [[grin]]

[[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[kotz]] 0:2FT

Das einzige Spiel das heute in Japan nicht over 2,5 ausging. In allen anderen Spielen sind mindestens 4 Tore gefallen. So ein Pech aber auch [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]]

Irland, Eircom 1st Division

Cobh Ramblers - Kilkenny City

Ausgangssituation :

Heiß umkämpft sind die beiden Aufstiegsplätze in die Eircom League. Die ersten 6 können sich berechtigte Hoffnungen machen, liegen sie doch nur 4 Punkte auseinander.

Dazu gehören auch die Cobh Ramblers. Mit einer 7-6-5 auf Platz 5 und nur 3 Punkten hinter dem gelobten Land. Dabei hätte man schon längst an den ganzen Schergen vorbei sein können. Doch wenn man aus den letzten 3 Spielen keinen 3er einfährt, dann klebt man weiterhin hinter der Spitzengruppe. Aber gut, die Niederlage in Galway (4.) und das Remis gegen Shamrock (1.) gehen meines erachtens in Ordnung. In Ordnung geht auch die Abteilung Attacke, die mit 28 Treffern in dieser Saison am gefährlichsten von allen Clubs aus dieser Liga ist. Daheim erspielte man sich eine 3-4-2. Durchwachsen auf den ersten Blick, doch Unentschieden gegen Galway (4.), Athlone (6.) und Shamrock (1.) gehen in Ordnung, Siege gegen Limerick (2.) und Dundalk (3.) waren beachtlich.

Der Gast aus Kilkenny steckt in Schwierigkeiten. Die erspielte 3-6-9 reicht nur für den vorletzten Tabellenplatz aus. Nur 4 Punkte steht man vor dem Abgrund. Da passt es ins Bild, das man 4 der letzten 5 Spiele verloren hat und mit einer 0-1-4 nur einen Zähler auf dem Konto hatte. Sogar beim Tabellennachbarn aus Kildare (8.) hat man verloren. Hauptgrund dafür ist der Angriff, oder besser gesagt der nicht vorhandene Angriff. 12 Tore aus 18 Spielen ist nämlich mal so gar nichts und Lignegativrekord. Auswärts mit einer 2-3-4 schwach. Siege beim Tabellenletzten aus Monaghan (10.) oder bei den Finn Harps (7.) beeindrucken mich nicht. Die letzten 3 Auswärtspartien hat man alle verloren, mit dem traurigen Höhepunkt in Kildare (8.).

Fazit :

Cobh ist hier heute natürlich der Favorit. Auch wenn es bei denen ebenfalls nicht so rund lief. Die Gegner waren aber stark und der heutige ist es definitiv nicht. Für mich ein Heimsieg zu 1.65 bei BAW.

Und mein letzter Pick für heute :

Irland, Eircom League

Longford Town - Waterford United

Ausgangssituation :

Longford ist mit einer 4-5-7 so schwach wie selten zuvor gestartet. Man muß sich sogar Sorgen um den Klassenerhalt machen. Zum Glück geht Dublin City sicher in Liga 2, da bleibt dann nur noch ein Abstiegsplatz über. Großes Manko ist der Angriff. 13 Tore aus 12 Spielen ist nicht viel. Da muß der Hebel angesetzt werden. Beim letzten Heimspiel hat man´s dann gezeigt und die St. Pats (6.) wurden mit 2-0 besiegt. Daheim mit einer 3-2-2 ausgelichen. Man mußte sich nur Cork (2.) und Derry (4.) geschlagen geben. Das sieht doch gut aus.

Waterford ist endlich fällig. Dieser Club gehört schon viel länger in Liga 2, aber die konnten sich immer so eben noch retten. In diesem Jahr nicht ! Eine 0-3-14 spricht Bände über das Leistungsvermögen. 37 Gegentore ist mit Abstand das Schlechteste, was die Liga zu bieten hat. 11 geschossene Tore sind übrigens auch unerreicht. Auswärts mit einer 0-1-7 gerne gesehen. Auch hier gibt es fast 3 Gegentore im Schnitt. Liganegativrekord. Selbst beim Tabellenvorletzten in Bray (11.) bekam man 3 Stück eingeschenkt. Man ist jetzt insgesamt 10 Spiele ohne Erfolg (0-0-10) und geht mit riesigen Schritten in Richtung 1st Division.

Gegegn Longford hat Waterford die letzten 270 Minuten nicht getroffen und blieb in 3 Vergleichen torlos. 2-1-0 hier die Bilanz von Longford bei 6-0 Toren.

Fazit :

Was Waterford abliefert ist unter aller Kanone. Da kann der Sieger nur Longford heißen, die nach dem feinen Heimsieg gegen die St. Pats im Aufwind sind. Mehrere Anbieter zahlen eine 1.60 für den Heimsieg. Da bin ich dabei.

So, Feierabend für heut !!!

BAW Sonntags

Premiere Division, Kamerun

Canon Sportif-Sahel 1 2,1 conf 6/10

Canon h 6/3/2 19-7

Sahel a 0/6/5 5-15 zuletzt auswärts 0/4/0 3-3....

Vorjahr Canon 5-0 Heimsieg an gleicher Stelle

Heimlastige Liga mit aber auch gewisser Remisfreudigkeit.

Spitzenspiel hier 3. gegen 4. aber ich denke mal daß Heimvorteil Ausschlag geben wird,statistisch Sahel fällig auch für Auswärtsniederlage!

[[sabber]]

rios schrieb:
rios schrieb:
Kasachstan BAW

11:00 Shakhtyor 1.55 X 3.50 Alma-Ata 5.00

11:00 Astana 1.25 X 4.50 Atyrau 9.00

1,55+1,25=1.94 conf 7/10

Kursverfall bei lokalen Bookies :mrgreen:

last Minute Bet

[[sabber]]

beide 14.00

http://www.golpas.com/online/

Astana 3-2ft

Shakthyor 1-0ft

[[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]

Respekt [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[super]] [[prost2]]

Gerinho schrieb:
Santa Cruz vs Flamengo

Flamengo wird wieder dieKomplette B spielen lassen und diesmal sogar auf den Trainer verzichten Sie, der Co fährt mit.
santa war zuHause nie wirklich schlecht, jetzt haben sie sogar 2 Siege hinereinander und übereugt, Quoten sind o.k. aber keine Häuser drauf, die B von Fla dürfte jetzt im2 Spiel/Woche schon etwas eingespielt sein.

Schaue mir gerade Flamengo vs Vasco an, also es ist nur vasco am ball flamengo verteidigt nur haben 0 chance die 2 tore eher zufallsprodukte, also da müßte die B truppe um einiges besser als die A sein um wirklich hier parrolle zu bitten...

112chris schrieb:
Irland, Eircom League

Ausgangssituation :

...

Fazit :

Was Waterford abliefert ist unter aller Kanone. Da kann der Sieger nur Longford heißen, die nach dem feinen Heimsieg gegen die St. Pats im Aufwind sind. Mehrere Anbieter zahlen eine 1.60 für den Heimsieg. Da bin ich dabei.

Waterford bleibt auch im vierten Spiel in Folge gegen Longford ohne ein selbst erzieltes Tor. Gut für uns. Endstand 3-0 für Longford !

Der Pick ist durch !

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Irland, Eircom League

Ausgangssituation :

...

Fazit :

Waterford bleibt auch im vierten Spiel in Folge gegen Longford ohne ein selbst erzieltes Tor. Gut für uns. Endstand 3-0 für Longford !

Der Pick ist durch !

wieder mal großes von dir, hab noch ein drittes SPiel gebraucht und die 1,6 waren sehr nett [[winkewinke]] [[yo]]

112chris schrieb:
Irland, Eircom 1st Division

Cobh Ramblers - Kilkenny City

Ausgangssituation :

...

Fazit :

Cobh ist hier heute natürlich der Favorit. Auch wenn es bei denen ebenfalls nicht so rund lief. Die Gegner waren aber stark und der heutige ist es definitiv nicht. Für mich ein Heimsieg zu 1.65 bei BAW.

Die Cobh Ramblers mit einem souveränen 2-0 Erfolg !

Somit alle irischen Picks heute locker durch !

[[mrbig]] [[ironie]]

Gerinho schrieb:
Ein Paar schmankerl die Runde in Brasilien

Figuierense & Fluminense habe ich schon detaliert analysiert
Hioer spricht, Heimstärke, selbstvertrauen gegen Klubs die interne Probleme haben und noch immer ken richtiges zusammenspiel.

Es dürfte in letzter Zeit aber einiges auf Sao caetano gebuttert worden sein; Asien von -1 auf -0,75 runter; hat das hohe Aussagekraft für Brasilien???

Ein Tipp sprang mit bei BAW noch ins Auge, habe ihn mir mal auf der offiziellen Seite zum Wettbewerb (http://www.concacaf.com/viewCompetition.asp?id=159) näher angeschaut.

El Salvador erhielt in beiden Gruppenspielen insgesamt 8 Gegentore. Over mit 1,5 hier gegen Venezuela daher ein fairer Tipp, wie ich meine.

Aber nur klitzeklein, die dicken Dinger verkünden hier andere. :mrgreen:

Venezuela-El Salvador, Over 2,5, BAW zu 1,5

AFC Asian Cup - Frauen

Auch hier was für Frühaufsteher:

Das ist das letzte Gruppenspiel bevor es ins Halbfinale geht. Zwei Spiele stehen an:
China Fotorezeptor - Japan 2/2,80Baw
Chinesisches Taipei - Vietnam 1/1,90Baw

Bisher:
China Fotorezeptor 2 - 0 Chinesisches Taipei
Japan 5- 0 Vietnam
Chinesisches Taipei 1- 11 Japan
Vietnam 0- 2 China Fotorezeptor
China Fotorezeptor - Japan
Chinesisches Taipei - Vietnam

Die Quoten sind gut: Eine 2,80 für Japan + 1,60 over 2,5. Da es hier um den Gruppensieg geht, werden die JapanerInnen mit ihren guten Sturm 3:2 Siegen.

beim anderen Spiel ist Taipai (Taiwan) Favorit und das 1:11 gegene Japan wird heute gut gemacht. 2,25 under 2,5 ebenfalls spielbar, da der Sturm beider Mannschaften nicht der Rede Wert ist.

fillipp schrieb:
AFC Asian Cup - Frauen

Das ist das letzte Gruppenspiel bevor es ins Halbfinale geht. Zwei Spiele stehen an:
China Fotorezeptor - Japan 2/2,80

?? Bei BaW wird der Spielbeginn für 9.00 Uhr angesetzt. Im Livekicker sehe ich gerade eine 1:0 Führung für Japan ??

Da wird das getippte Spiel wohl mal wieder anyliert. Sehr, sehr schade. [[stupid]]

Russland, Premier-Liga

Spartak Nalcik - Amkar Perm

Ausgangssituation :

Nicht die großen Mannschaften aus Moskau oder St. Petersburg sind an der Tabellenspitze. Es ist das kleine Spartak Nalcik, das mit einer 7-3-2 die Liga anführt. Aber man hat auch viel dafür getan. Zum Beispiel die letzten 5 Spiele alle gewonnen. Der Angriff ist mit 20 geschossenen Toren der Drittbeste in der Liga. Die Abwehr übrigens auch, denn 12 Gegentreffer aus 12 Spielen ist stark. Daheim mit einer 4-2-1 sehr ordentlich. Es gab eine einzige Niederlage zum Saisonauftakt gegen CSKA (2.) mit 0-1. Unentschieden gegen Spartak (4.) und Zenith (10.) waren ebenfalls o.k., wie ich finde. Die letzten 3 Heimspiele in Serie hat man gewonnen. Beeindruckt hat das 3-1 gegen Rubin Kazan (3.).

Der Gast aus Amkar Prem steckt mit einer 2-5-5 in Schwierigkeiten. 3 Punkte Vorsprung nur vor dem Abgrund. Immerhin gab es am letzten Spieltag ein 0-0 gegen Luch Energiya (9.). Ein Aufwärtstrend zu den 2 schweren Niederlagen gegen Kryliya Sovetov (6.) und Spartak Moskau (4.), wo man mit 1-6 bzw 1-4 unter die Räder kam. Man erzielte in dieser Saison 7 Tore. Bei 12 Spielen. Das ist mal so gar nichts. Zweitschlechtester Ligawert. Kombiniert wird das Ganze mit der zweitschlechtesten Abwehr der Liga. Auswärts ist man mit einer 0-3-4 noch ohne Sieg. Die letzten 3 Auswärtsspiele hat man mit 2-12 Toren verloren. Mit fast 2 gegentoren im Schnitt stellt man auf des Gegners Platz die schlechteste Abwehr der Liga.

Fazit :

Das wird Spartak Nalcik für sich entscheiden. Eine 1.60 beim Wettpunkt kann man getrost versuchen.

rios schrieb:
BAW Sonntags

Canon h 6/3/2 19-7

Spitzenspiel hier 3. gegen 4. aber ich denke mal daß Heimvorteil Ausschlag geben wird,statistisch Sahel fällig auch für Auswärtsniederlage!

[[sabber]]

http://www.goalzz.com/main.aspx?c=1498

http://www.fecafootonline.com/

Ich hoffe der Livescore für diese Liga wird heute etwas besser sein als jener für Yemen zuletzt.20min nach Posting war Kurse eh schon auf 1,9 herunten.Notfalls zur Quoten- und Limiterhöhung Flora Tallin 1,15 Estland dazu.Die fressen ihre Gegner heute,h2h immer gewonnen und heute wirds erneut ein klarer Auswärtssieg werden.

ranshofner schrieb:
Brasilien Campeonato 13. Spieltag

Corinthians - Fortaleza 1 @ 1,65 Schwechat 8/10

Fazit: Ich gehe hier mit doch etwas höherem Einsatz auf die Corinthians. Ich rechne mal gewaltig damit, dass man sich jetzt am Riemen reißen wird. Leistungsträger kehren zurück, und zudem hat man ein Heimspiel gegen einen wesentlich schwächeren Gegner. Da muss doch ein Sieg drinnen sein. Die Quoten auf die Corinthians purzeln bereits überall runter. Aber Schwechat hat noch 1,65 im Angebot. Ich schlag mit 8/10 zu.

Corinthinas geht zwar in Führung, doch nach einem 1:2 Rückstand ist nur noch der Ausgleich drinn. Das Spiel endet 2:2 der Pick ist verloren [[droh]] [[droh]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Brasilien, Serie A

Goiás Esporte Clube - Sociedade Esportiva Palmeiras

Ausgangssituation :

Goias wieder im heimischen Serra Dourada, nachdem man zweimal auswärts antreten mußte. Man steckt im Moment in einer kleinen Krise und hat seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen (0-1-2). Aber am letzten Spieltag gab es ein höchst erfreuliches 0-0 in Cruzeiro (2.), seines Zeichens Tabellenzweiter in Brasilien. Mit einer 5-3-4 belegt man Platz 8 in der Tabelle. Manko ist die Abteilung Attacke, die es nur auf 13 Tore aus 12 Spielen brachte. Daran muß man arbeiten. Die Defensive beeindruckt mit nur 11 Gegentoren und ist die viertbeste der Liga. Daheim mit einer 3-1-1 ordentlich. Die einzigste Niederlage gegen Parana (5.). Ein Sieg gegen Figueirense (6.) war schon recht ordentlich. Man mußte daheim nur 3 Gegentore hinnehmen. Starke Leistung.

Palmeiras ist im Aufwind und gewann die letzten beiden Spiele. Daheim gegen die Corinthians (18.) und Vasco da Gama (12.). Nichts weltbewegendes also. Trotzdem ist man mit einer 3-1-8 noch Tabellenvorletzter. Das liegt an der Defensivabteilung, die 2.2 Gegentore im Schnitt hinnehmen muß. Zweitschlechtester Ligawert. Und ein weiteres Defizit ist die Auswärtsschwäche. 5 Spiele bestritt man auf des Gegners Platz und 5 mal verließ man ihn als Verlierer. Auch in Flamengo (15.) oder Atletico Paranaense (13.) gab es nichts zu holen, in Figueirense (6.) wurde man beim 1-6 regelrecht auseinander genommen. Auch auswärts gibt es 3.2 Gegentore im Schnitt. Schlechter ist kein anderes Team. Über insgesamt 3 geschossene Auswärtstore hüllt man auch besser den Mantel des Schweigens.

Fazit :

Goias für mich Favorit und die 1.82 von UniBet nehme ich mal mit, ungeachtet der kleinen negativen Serie der Heimmannschaft und der zwei Siege in Folge durch den Gast.

* Viva Los tioz * schrieb:
Samstag zu Sonntag , USA Liga

New York Red Bulls - Kansas City Wizard

so, nachdem das mit Shelbourne - wie es nicht anders zu erwarten war - super abging, breche ich mal meine Gewohnheit und setze fürs Wochenende noch einen zweiten Tipp rein . Bin mir sicher, das dieser auch meine 85 + x Prozente Statistik nicht versauen wird.

.....................................
Mein User-Tipp: die @ 1,745 bei Bet365 - " Asian HC 0 - das heißt , bei Unentschieden Geld zurück ". Nehme ich persönlich etwas größer mit.
Denn, das NY Red Bull verliert kann ich mir nicht vorstellen.
Siegquoten liegen ca. bei @ 2,30 - vllt. ist ja wer mutiger als ich .

Greetz

Postingerfolgsquote 88 % , da Red Bull 1-0 gewonnen [[winkewinke]]
Schönes Wochenende @ all [[yo]]

Türkei - Schottland

Die Ausgangssituation ist klar für die zwei Mannschaften, man braucht die Schützenhilfe der Spanier und muss selber gewinnen. Die Schotten zuletzt gegen die übermächtigen Spanier mit einer erbärmlichen Leistung, Abwehr war nicht vorhanden, nach vorne ging rein gar nichts und man ging völlig zurecht mit 0:4 unter. Die Türken hingegen wieder einmal mit einer guten Offensiv Leistung, aber mit einem ungenügenden Abwehrverhalten. Das Problem mit der Abwehr scheint man bei den Türken einfach nicht hinzukriegen, doch gegen die Offensivschwachen Schotten, wird das nicht Ausschlaggebend sein. Die Offensivabteilung der Türken, allen voran Ilhan Parlak (5 Tore), der Stürmer von Kayserispor ist derzeit in Topform. Aber auch Turan Arda, der feine Techniker ist gut drauf. Sie werden heute den Unterschied machen, ich bin überzeugt, dass die Türken heute ihre Hausaufgaben machen und auf eine Niederlage bzw. UE von Portugal hoffen werden. Quoten überall im Fallen gestern z. B. bei BAH noch eine 1.95 heute nur noch 1.7. Die Quoten auf das Over leider mit 1.40 zu wenig, aber die niedrige Quote kann man mit der hohen Wahrscheinlichkeit durchaus nachvollziehen.

Tipp:

Türkei - Schottland 1 @1.9 Wettpunkt 7/10

GRUß

[/i]

U 19 Portugal-Spanien 1 4,60 Gamebookers

U 19 Portugal-Spanien 1 4,60 Gamebookers

Spanien hat sich schon fuer naechste Runde qualifiziert und schont heute viele Spieler aus Stammelf..
Viel kann ich nicht sagen,Portugal hat auch eine gute Mannschaft,hatte aber bishin kein Glueck,heute spielen sie gegen nicht sehr motivierte Spanier.
Die Quoten sind einfach zu gross, aber fallen jetzte sehr schnell
Gamebookers hat auf Portugal 4,60
Eine kleinere Wette konnte sich auszahlen 5/10

Re: U 19 Portugal-Spanien 1 4,60 Gamebookers

Re: U 19 Portugal-Spanien 1 4,60 Gamebookers

petro1981 schrieb:
Spanien hat sich schon fuer naechste Runde qualifiziert und schont heute viele Spieler aus Stammelf..
Viel kann ich nicht sagen,Portugal hat auch eine gute Mannschaft,hatte aber bishin kein Glueck,heute spielen sie gegen nicht sehr motivierte Spanier.
Die Quoten sind einfach zu gross, aber fallen jetzte sehr schnell
Gamebookers hat auf Portugal 4,60
Eine kleinere Wette konnte sich auszahlen 5/10

Richtig die Spanier werden heute einige Spieler schonen, darunter wohl auch die Topstürmer Mata und Bueno. Natürlich eine enorme Schwächung, aber ich denke die Spieler die ihre Chance heute erhalten, werden motiviert sein und versuchen zu überzeugen. Aber im gesamten Kader sind nur 18 Spieler somit kann die ganze Mannschaft nicht ausgetauscht werden. Ich denke die Abwehr wird wohl kaum verändert werden, bis auf Pique der sich im Spiel gegen Schottland verletzte und die gegen Schottland sehr überzeugende Abwehr muss auch erstmal bezwungen werden. Weil es in diesem Spiel um sehr viel geht und die Portugiesen in der Anfangsphase wohl kaum alles oder nichts spielen werden versuche ich mal das under, natürlich nur small. Aber wenn Bueno, Mata und Pique nicht spielen sollten, wovon ich ausgehe (Mata -> Schonen, Bueno -> Schonen, Pique -> Verletzung), dann fehlen die Leute für die Tore, denn sie haben von 9 Toren, 7 Stück gemacht. Also einen kleinen Versuch ist es bei der Quote Wert.

Tipp:

Portugal - Spanien Under 2,5 @3.50 GB 1,5/10

Spiel beginnt um 18 Uhr (Live auf Eurosport)

GRUß

Ukraine 18.00

Vorsla Poltava-Arsenal Kiev 1 2,25 Asien conf 7/10 big value jetzt

h2h sehr heimlastig immer Vorsla letzte 10 Heimspiele gegen Arsenal 9/1/0 18-4 dagegen auswärts 0/3/7 3-18 zuletzt dort.Letzte 3 Jahre immer klare Heimsiege sogar nur mehr.

Vorjahr Schützenhilfe 2 Runden vor Schluss Arsenal-Vorsla 2-0ft

[[sabber]]

rios schrieb:
rios schrieb:
BAW Sonntags

Canon h 6/3/2 19-7

[[sabber]]

http://www.goalzz.com/main.aspx?c=1498

http://www.fecafootonline.com/

Ich hoffe der Livescore für diese Liga wird heute etwas besser sein als jener für Yemen zuletzt.20min nach Posting war Kurse eh schon auf 1,9 herunten.Notfalls zur Quoten- und Limiterhöhung Flora Tallin 1,15 Estland dazu.Die fressen ihre Gegner heute,h2h immer gewonnen und heute wirds erneut ein klarer Auswärtssieg werden.

0-0ft [[hammer]] [[bang]]

rios schrieb:
Ukraine 18.00

Vorsla Poltava-Arsenal Kiev 1 2,25 Asien conf 7/10 big value jetzt

h2h sehr heimlastig immer Vorsla letzte 10 Heimspiele gegen Arsenal 9/1/0 18-4 dagegen auswärts 0/3/7 3-18 zuletzt dort.Letzte 3 Jahre immer klare Heimsiege sogar nur mehr.

Vorjahr Schützenhilfe 2 Runden vor Schluss Arsenal-Vorsla 2-0ft

[[sabber]]

0-1ft [[wc]] [[kotz]] [[droh]]