Sonstige Fussballwetten 21.-23.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt (CH, Südamerika...)

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Schweiz Super League 2. Spieltag

FC Sion - FC Luzern 1@ 1,90 Interwetten 5/10

Am Sonntag Nachmittag kommmt es in der Schweizer Super League zum Duell der beiden Aufsteiger aus Sion und Luzern. Beide Teams sind nur durchwachsen in die Saison gestartet. Denn Sion holte bei Grasshoppers Zürich nur ein 0:0. Ja ihr lest richtig! Nur ein 0:0, denn laut dem steinreichen Präsidenten von Sion will man heuer ja gleich Meister werden, und da ist ein 0:0 gegen ein Team aus dem Mittelfeld wohl eine Blamage.

Doch noch viel schlimmer erging es dem FC Luzern. Mit großen Erwartungen startete man in die Saison. Nun herrscht Ernüchterung pur. Denn das 0:3 zum Auftakt gegen den FC zürich hatte man so nicht eingeplant. Doch es zeigt schon, dass für Luzern die Trauben heuer höher hängen als noch in der Challlange League. Aber damit war ja eh zu rechnen. Wesentlich schlimmer als die Niederlage war aber die Leistung. Denn schon nach 45 Minuten lag man mit 0:3 zurück und man rettete sich nur deswegen vor einer Blamage da Zürich einschlief.

Die Quoten bei dieser Begegnung hauen mich zwar nicht wirklich vom Hocker, aber ich finde die 1,9 bei Interwetten fair. Denn Ausschlag gibt hier für mich eindeutig der Heimvorteil. Sion spielt im französischsprachigen Teil der Schweiz. Da sind die Fans doch wesentlich heißblütiger als in der Gegen um Zürich.

Dazu verpflichtete Sion neben dem österreichischen Torschützenkönig Sanel Kuljic einen weiteren Stürmer. Der stand entweder im WM Aufgebot von Ecuador oder Costa Rica. Also sicherlich nicht ein ganz schlechter. Zu Hause wird man sicher mit 2 Spitzen beginnen und deswegen gehe ich davon aus, dass man gegen Luzern dieses Aufsteigerduell gewinnen wird.

Fazit: 1,90 bei Interwetten sind mir eine mittlere Wette wert. Warum keine ganz hohe? Ganz einfach, ich bin nicht absolut der Experte in Sachen Schweiz. Für das übersetzen den Internetseiten aus dem französischen reicht es zwar gerade noch, aber Statistik etc.. hab ich nicht am Kasten. Deswegen nur 5/10 obwohl ich mir doch relativ sicher bin, dass Sion zum Saisonauftakt zu Hause gewinnt.

Für Freitag, netter Kombifüller oder einzeln stärker gespielt.

Eircom Premier Division, Irland
Shelbourne - UC Dublin

Shelbourne mit aktueller 7-1-0 Heimbilanz und 18-3 Tore. UCD Auswärts mit 1-2-5 bei 4-9 Toren. Den einzigen UCD Auswärtssieg gabs beim völlig in der Liga überforderten Schlusslicht FC Waterford United ( total 0-3-13 !! ) . Shelbourne seit Wochen in Topform, aktueller Tabellenführer und daheim seit 19 Punktspielen ungeschlagen. Alles andere als 3 Punkten würde den Ansprüchen nicht gerecht werden.

Tip: Sieg Shelbourne, z.B. zu @ 1,45 bei BaW durchaus spielbar, andere nur noch bei ca. 1,30

Ich kann es nur schwer begründen, aber bei Shelbourne habe ich morgen kein gutes Gefühl...zwar hat Shelbourne durchaus einen Lauf, aber UCD hat in den letzten 6 Spielen auch nur eins verloren, allerdings auch 4 mal unentschieden gespielt (1-4-1).
Auch der H2H spricht mit 1-3-1 nicht unbedingt für Shelbourne....
Ich werde mal small das X für 4.33 bei Bet365 anspielen.
Ob der Derbycharakter eine große Rolle entzieht sich meiner Kenntnis, es gibt ja mehrer Clubs aus Dublin in der Liga.
Allerdings seit heute einen weniger, da Dublin City wegen mangelnder Finanzen aus der Liga geschmissen wurde und wohl Insolvenz anmelden muß.
Alle Spiele mit Beteiligung von Dublin City wurden annuliert, und deshalb steht Shelbourne auch nur noch auf Platz 3, weil sie als einziges Team aus der Spitzengruppe gegen City gewonnen hatten. Bemerkenswert finde ich die Geste der Shelbourner Vereinsführung: alle Besitzer von City Dauerkarten haben mit diesen Karten freien Eintritt für die Spiele von Shelbourne...stell mir das gerade in der Bundesliga vor....alle Dortmunder haben freien Eintritt auf Schalke oder so :mrgreen:

Wo ich schon mal dabei bin:

Spartak Moskau-Saturn X @ 3.75 BAW

Ausgangslage: Spartak Tabellen 3. in Reichweite zur Tabellenspitze, Saturn an 11. Positon.

Spartak daheim ungeschlagen, allerdings daheim auch schon mit 3 Unentschieden (4-3-0). In den letzten 6 Partien gab es ebenfalls keine Niederlage ( 4-2-0)

Saturn auswärts mäßig (1-4-2) und in den letzten Spielen auch nicht sehr erfolgreich ( 1-3-2)

Fazit:
Trotzdem favorisiere ich hier das X, weil zwei der größten Remiskönige ( Spartak 6 von 12 Spielen, Saturn gar 7 von 12) einer sowieso schon remisfreudigen Liga aufeinander treffen. Das Spiel gabs bereits am 3.Mai
im Pokal in Moskau und endete 1:1...das Rückspiel gewann Spartak dann
in Ramenskoye vor den Toren Moskaus 3:1.

Olli P. schrieb:
.... Allerdings seit heute einen weniger, da Dublin City wegen mangelnder Finanzen aus der Liga geschmissen wurde und wohl Insolvenz anmelden muß .......

Ui, gute Info, jetzt auch mitbekommen. [[yo]]

Wettmäßig sehe ich es so - und am nun geänderten Tabellenstand ändert sich natürlich meine obige Analyse nicht - wenigstens ein guter Grund für Shelbourne, sich die ( geklaute ) Tabellenführung morgen zurück zu holen. Also weiterhin Sieg Shelbourne

Hier mal die aktuelle Tabelle

1 Drogheda United 14 9 3 2 14:4 10 30
2 Derry City FC 13 9 2 2 19:8 11 29
3 Shelbourne FC 13 8 4 1 26:11 15 28
4 Cork City 14 8 4 2 13:6 7 28
5 Sligo Rovers 15 7 4 4 20:18 2 25
6 St. Patrick´s Athletic 16 5 6 5 17:15 2 21
7 UC Dublin 16 4 6 6 15:14 1 18
8 Bohemians FC 16 5 2 9 15:18 -3 17
9 Longford Town 14 3 4 7 10:14 -4 13
10 Bray Wanderers 15 2 4 9 11:27 -16 10

11 Waterford United 16 0 3 13 11:36 -25 3

12 Dublin City FC 0 0 0 0 0:0 0

º Dublin City zog die Mannschaft nach dem 17. Spieltag vom Spielbetrieb zurück. Alle Begegnungen der Mannschaft wurden annulliert.

Irland, Eircom League

Shelbourne Dublin FC - Universita College Dublin

Ausgangssituation :

Spannend ist es in der Eircom League. 4 Mannschaften spielen den Titel unter sich aus. Da hätten wir Shelbourne, Cork und Drogheda mit 34 Punkten und Derry mit 32 Punkten. Alles ist ganz eng beisammen und die Tabellenführung wechselt an fast jedem Spieltag.

Im Moment ist Shelbourne am Platz an der Sonne. Die erspielte 10-4-1 ist stark und man liegt punktgleich mit Drogheda (3.) und Cork (2.) an der Spitze und hat sogar noch ein Spiel weniger auf dem Buckel als der Rest. Man gewann die letzten 6 Spiele am Stück und hat einen sehr guten Lauf. Selbst im UI Cup konnte man OB Odense aus Dänemark daheim besiegen. Mit 29 geschossenen Toren ist man ganz klar und mit weitem Abstand die Torfabrik der Liga. Daheim ist man mit einer einer 7-1-0 ganz stark. Nur Longford (9.) konnte beim ersten Heimspiel der Saison ein 0-0 ermauern. Ansonsten nur Siege. Auch gegen Drogheda (3.) und Derry (4.). Mit 2.2 Heimtoren im Schnitt stellt man auch hier den gefährlichsten Angriff der Liga. In Kombination mit nur 3 Gegentreffern aus 8 Spielen. Starke Kombination. Die letzten 7 Heimspiele konnte man alle gewinnen, zähle ich den UI Cup und League Cup hinzu, dann sind es sogar 10. Shelbourne ist "on fire".

UCD ist mit einer 4-6-7 auf Platz 8 der Tabelle. Man steht wie in jeder Saison im unteren Mittelfeld und muß die Abstiegsränge genau im Auge behalten. Obwohl Waterford (12.) in diesem Jahr fällig sein sollte. UCD hat die letzten 3 Spiele nicht verloren. Aber in Bray (11.) und gegen Longford (9.) hätte es schon etwas mehr sein dürfen. Das ermauerte 0-0 am letzten Spieltag daheim gegen Drogheda (3.) war da schon besser. 16 Tore aus 17 Spielen ist leider nicht das Gelbe vom Ei und ist auch ein Grund für den unterdurchschnittlichen Tabellenplatz. Auswärts klappt es mit einer 1-2-5 ebenfalls nicht. Einen knappen Erfolg zum Saisonbeginn gab es in Waterford (12.), dem schwächsten Team der Liga. Die Unentschieden gegen die St. Pats (6.) und Bray (11.). Nichts besonderes also. Gegen gute Teams wie Cork (2.), Drogheda (3.) und Derry (4.) gab es Niederlagen. Man brachte es auf 4 Tore bei 8 Auswärtsspielen. Das ist der zweitschlechteste Auswärtsangiff der Liga.

Man spielte in den letzten 10 Jahren häufig gegeneinander und Shelbourne weist insgesamt eine 19-9-4 gegen UCD auf. In dieser Saison traf man sich bereits bei UCD und Shelbourne war mit einem 2-1 siegreich.

Fazit :

Shelbourne ist stark. Gerade zu hause schlägt man im Moment alles, was man vorgesetzt bekommt. Da sollte dann auch UCD zu gehören. BAW und UniBet mit einer 1.45, die ich in einige Kombis stecken werde.

Schweizer Fussball Weekend 21-23 Juli

Schweizer Fussball Weekend 21-23 Juli

YF Juventus Zürich vs Lausanne

Beide Teams mit einigen Abgängen, Lausanne im gegesatz zu YF jedoch immer noch mit einem Soliden Team,das in den Top 5 sicherlich über die gesamte Saison hindurch anwesend sein wird. Bei Juventus geht es nur gegen den Abstieg,was auch nicht sonderlich verwunderlich ist, bei diesem Kader und der Tatsache das, dass Buget zirka 350'000 Euro beträgt.

Sieg Lausanne 1.9

Fc Basel vs Fc Schaffhausen

Sah das Spiel am Mittwoch live in Schaffhausen und die Ostschweizer sind einfach nur schlecht. Hätten sich nicht insgesamt 4 St. Galler verletzt wäre das Spiel nicht 1:1 ausgegangen sondern 3:1 oder höher, sehe die Schaffhauser nicht mehr länger als bis Sommerbeginn 07 in der höchsten Liga

Handicap 0:1, Sieg Basel

FC Zürich vs Fc Aarau

Beide Teams gut in die neue Saison gestartet, wird sicherlich eine offensive Partie weil beide Teams nicht wirklich anders können

3 oder mehr Tore, 1,55

Fc Vaduz vs Servette Genf

Ein Spiel zweier Aufstiegskandidaten, wobei Vaduz dies seit einigen Jahren ist und nie wirklich Taten folgen lässt. Vaduz auch auf diese Saison hin mit zig änderungen im Kader und nicht zuletzt auch mit einem neuen Trainer. Servette ist einigermassen eingespielt aus der 1. Liga (so nennt man die 3. Liga in der schweiz) wo sie die gegner dominierten. Ein sehr offenes Spiel, ich selbst Tendiere jedoch mehr zu Servette

x/2 1.6

Brasilien Campeonato 13. Spieltag

Corinthians - Fortaleza 1 @ 1,65 Schwechat 8/10

Am Samstag Abend MEZ kommt es in Sao Paolo zu Duell zwischen den Corithians und dem FC Fortaleza. Für beide Mannschaften geht es um sehr viel, ist man doch bisher hinter den Erwartungen meilenweit zurückgeblieben. Die Corinthians wollten nämlich den Titel verteidigen und haben dafür nochmals mächtig aufgerüstet (Samsung sei Dank) und Fortaleza wollte ins gesicherte Mittelfeld.

Nur die Realität sieht dann doch dezent anders aus. Fortaleza krebst auf Rang 17 der Tabelle umher. Und dass auch nur weil man sich zu Hause nicht ganz so dämlich anstellt wie auswärts. Denn da reichte es bisher in 5 Partien nicht einmal zu einem Tor. Und nun muss man zum Titelverteidiger der bis in die Haarspitzen motiviert sein wird.

Denn endlich sind die WM-Stars zurück. Das ist der Hauptgrund warum bisher bei den Corinthians überhaupt nichts lief. Aber welches Team kann schon 7 Spieler vorgeben die bei der WM im Einsatz sind. Es waren natürlich alles Leistungsträger und dazu kamen noch einige Verletzte. Deswegen lief bisher nichts. Vor allem im Angriff hat man das Problem. 12 Tore aus ebenso vielen Spielen ist für einen Titelkandidaten eindeutig zu wenig. Aber jetzt sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Mascherano, Tevez und Nilmar sind mit von der Partie. Jetzt muss etwas gehen.

Im Moment befindet man sich 16 Punkte hinter Platz 1. Diese aufzuholen wird sicher schwierig, doch mit einem Sieg gegen Fortaleza macht man sicher den ersten wichtigen Schritt um die Kurve noch zu bekommen. Die Heimbilanz von 1-0-4 muss unbedingt korrigiert werden. Da kommmt ein Team wie Fortaleza gerade recht, dass auswärts noch nicht einmal getroffen hat. Und ohne Tore gibts auch keine Siege.

Fazit: Ich gehe hier mit doch etwas höherem Einsatz auf die Corinthians. Ich rechne mal gewaltig damit, dass man sich jetzt am Riemen reißen wird. Leistungsträger kehren zurück, und zudem hat man ein Heimspiel gegen einen wesentlich schwächeren Gegner. Da muss doch ein Sieg drinnen sein. Die Quoten auf die Corinthians purzeln bereits überall runter. Aber Schwechat hat noch 1,65 im Angebot. Ich schlag mit 8/10 zu.

112chris schrieb:
Irland, Eircom League

Ausgangssituation :

Spannend ist es in der Eircom League. 4 Mannschaften spielen den Titel unter sich aus. Da hätten wir Shelbourne, Cork und Drogheda mit 34 Punkten und Derry mit 32 Punkten. Alles ist ganz eng beisammen und die Tabellenführung wechselt an fast jedem Spieltag.
Im Moment ist Shelbourne am Platz an der Sonne......

.... nur formhalber und rüttelt aber auch nix am Sieg von Shelbourne [[yo]] , aber Shelbourne ist net mehr Erster. Hats bestimmt übersehen, weil diese Partie schon über deinen Posting durch die Mangel genommen wurde.

Greetz

Olli P. schrieb:
Wo ich schon mal dabei bin:

Spartak Moskau-Saturn X @ 3.75 BAW

Fazit:
Trotzdem favorisiere ich hier das X, weil zwei der größten Remiskönige ( Spartak 6 von 12 Spielen, Saturn gar 7 von 12) einer sowieso schon remisfreudigen Liga aufeinander treffen. Das Spiel gabs bereits am 3.Mai
im Pokal in Moskau und endete 1:1...das Rückspiel gewann Spartak dann
in Ramenskoye vor den Toren Moskaus 3:1.

FT 1:1! Danke für den Super-Tipp! [[yo]]

U19-EM, Europa
Sonntag, 23. Juli 2006; 18:00

Letztes Gruppenspiel

Portugal (U19) – Spanien (U19)

Im letzten Gruppenspiel stehen sich der 1. und 2. der Gruppe B gegenüber.

Spanien ist bereits für das Halbfinale am 26. Juli qualifiziert, mit einem Sieg ist Portugal ebenfalls weiter, bei einem Unentschieden muss Portugal auch auf eine Punkteteilung im Spiel Türkei-Schottland hoffen um ins Halbfinale einziehen zu können.

Tabelle Gruppe B:
1.: Spanien 2 Spiele 6Pt.
2.: Portugal 2 Spiele 2Pt.
3.: Türkei 2 Spiele 1Pt.
4.: Schottland 2 Spiele 1Pt.

Vergleich Portugal/Spanien:
18/07/06: Spanien 5 - 3 Türkei
20/07/06: Portugal 4 - 4 Türkei (4. Tor der Türkei in der 95.)
18/07/06: Schottland 2 - 2 Portugal
20/07/06: Schottland 0 - 4 Spanien

Spanien ist der Favorit, ABER nachdem sie bereits sicher als Gruppenerster für das Halbfinale qualifiziert sind können sie das Spiel ruhiger angehen und auch ein Unentschieden verkraften. Bei diesen Quoten muss ich einfach die 1 bzw. das X probieren! Expekt anfangs mit einer @7,0, hab selber noch die @6,5 erwischt, dannach ist die Quote gleich auf @5,70 runter. Unibet und Interwetten bieten noch eine @6,0 auf Portugal, das X zu einer @3,90 gibts bei Expekt und Interwetten.

Unibet: Portugal (U19) max. 3/10 @6,00.
Expekt: Unentschieden 1/10 @3,90.

ranshofner schrieb:
Schweiz Super League 2. Spieltag

FC Sion - FC Luzern 1@ 1,90 Interwetten 5/10

Am Sonntag Nachmittag kommmt es in der Schweizer Super League zum Duell der beiden Aufsteiger aus Sion und Luzern. Beide Teams sind nur durchwachsen in die Saison gestartet. Denn Sion holte bei Grasshoppers Zürich nur ein 0:0. Ja ihr lest richtig! Nur ein 0:0, denn laut dem steinreichen Präsidenten von Sion will man heuer ja gleich Meister werden, und da ist ein 0:0 gegen ein Team aus dem Mittelfeld wohl eine Blamage.

Doch noch viel schlimmer erging es dem FC Luzern. Mit großen Erwartungen startete man in die Saison. Nun herrscht Ernüchterung pur. Denn das 0:3 zum Auftakt gegen den FC zürich hatte man so nicht eingeplant. Doch es zeigt schon, dass für Luzern die Trauben heuer höher hängen als noch in der Challlange League. Aber damit war ja eh zu rechnen. Wesentlich schlimmer als die Niederlage war aber die Leistung. Denn schon nach 45 Minuten lag man mit 0:3 zurück und man rettete sich nur deswegen vor einer Blamage da Zürich einschlief.

Die Quoten bei dieser Begegnung hauen mich zwar nicht wirklich vom Hocker, aber ich finde die 1,9 bei Interwetten fair. Denn Ausschlag gibt hier für mich eindeutig der Heimvorteil. Sion spielt im französischsprachigen Teil der Schweiz. Da sind die Fans doch wesentlich heißblütiger als in der Gegen um Zürich.

Dazu verpflichtete Sion neben dem österreichischen Torschützenkönig Sanel Kuljic einen weiteren Stürmer. Der stand entweder im WM Aufgebot von Ecuador oder Costa Rica. Also sicherlich nicht ein ganz schlechter. Zu Hause wird man sicher mit 2 Spitzen beginnen und deswegen gehe ich davon aus, dass man gegen Luzern dieses Aufsteigerduell gewinnen wird.

Fazit: 1,90 bei Interwetten sind mir eine mittlere Wette wert. Warum keine ganz hohe? Ganz einfach, ich bin nicht absolut der Experte in Sachen Schweiz. Für das übersetzen den Internetseiten aus dem französischen reicht es zwar gerade noch, aber Statistik etc.. hab ich nicht am Kasten. Deswegen nur 5/10 obwohl ich mir doch relativ sicher bin, dass Sion zum Saisonauftakt zu Hause gewinnt.

ergänzend zu deiner Super Analyse möchte ich sagen, dass Sanel Kujic von den Fans bereitsdas Tier genannt wird und sie von ihm äußerst begeistert sind. In der Schweiz und den angrenzenden Teilen Italiens wird dieses Spiel auf alle Fälle als der Tipp dieser Runde gesehen.
Über die Höhe bin ich mir noch nicht sicher, aber eher mehr als weniger.

Viel Glück

Olli P. schrieb:
Ich kann es nur schwer begründen, aber bei Shelbourne habe ich morgen kein gutes Gefühl...zwar hat Shelbourne durchaus einen Lauf, aber UCD hat in den letzten 6 Spielen auch nur eins verloren, allerdings auch 4 mal unentschieden gespielt (1-4-1).
Auch der H2H spricht mit 1-3-1 nicht unbedingt für Shelbourne....
Ich werde mal small das X für 4.33 bei Bet365 anspielen.
Ob der Derbycharakter eine große Rolle entzieht sich meiner Kenntnis, es gibt ja mehrer Clubs aus Dublin in der Liga.
Allerdings seit heute einen weniger, da Dublin City wegen mangelnder Finanzen aus der Liga geschmissen wurde und wohl Insolvenz anmelden muß.
Alle Spiele mit Beteiligung von Dublin City wurden annuliert, und deshalb steht Shelbourne auch nur noch auf Platz 3, weil sie als einziges Team aus der Spitzengruppe gegen City gewonnen hatten. Bemerkenswert finde ich die Geste der Shelbourner Vereinsführung: alle Besitzer von City Dauerkarten haben mit diesen Karten freien Eintritt für die Spiele von Shelbourne...stell mir das gerade in der Bundesliga vor....alle Dortmunder haben freien Eintritt auf Schalke oder so :mrgreen:

Hi Olii wo bleibt nun dein Gefühl? schelbourne gewinnt und zwar mehr als deutlicher.
heute spielt Frankreich gegen Italien, nein kein Fussbal sondern Volleyball. ich hoffe da bei den Französen spiielt auch ein Volleyballer ,der Zidane heisst [[sabber]] . dann ....
habt ihr ein sicheres Tipp für mich morgen?egal welche Sportwart, danke Euch

anino schrieb:
Hi Olii wo bleibt nun dein Gefühl? schelbourne gewinnt und zwar mehr als deutlicher.
heute spielt Frankreich gegen Italien, nein kein Fussbal sondern Volleyball. ich hoffe da bei den Französen spiielt auch ein Volleyballer ,der Zidane heisst [[sabber]] . dann ....
habt ihr ein sicheres Tipp für mich morgen?egal welche Sportwart, danke Euch

Mein "Gefühl" habe ich in Russland gelassen.... [[prost2]] ...falls du verstehst was ich meine :mrgreen:

* Viva Los tioz * schrieb:
Für Freitag, netter Kombifüller oder einzeln stärker gespielt.

Eircom Premier Division, Irland
Shelbourne - UC Dublin

Shelbourne mit aktueller 7-1-0 Heimbilanz und 18-3 Tore. UCD Auswärts mit 1-2-5 bei 4-9 Toren. Den einzigen UCD Auswärtssieg gabs beim völlig in der Liga überforderten Schlusslicht FC Waterford United ( total 0-3-13 !! ) . Shelbourne seit Wochen in Topform, aktueller Tabellenführer und daheim seit 19 Punktspielen ungeschlagen. Alles andere als 3 Punkten würde den Ansprüchen nicht gerecht werden.

Tip: Sieg Shelbourne, z.B. zu @ 1,45 bei BaW durchaus spielbar, andere nur noch bei ca. 1,30

6-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

112chris schrieb:
Irland, Eircom League

Ausgangssituation :

Shelbourne ist stark. Gerade zu hause schlägt man im Moment alles, was man vorgesetzt bekommt. Da sollte dann auch UCD zu gehören. BAW und UniBet mit einer 1.45, die ich in einige Kombis stecken werde.

glückwunsch .... super pick [[yo]] [[yo]]

habs nicht genommen

1,30 am ende war mir zu wenig

Fluminense vs Sao Caetano 1 @ 1,65 betsafe

Der Tabellen 4-ter empfängt den Tabellen 12-ten.
Fluminense hat aus seinen zu Hause eine Festung gemacht, aus
6 Spielen wurden 5 Heimsiegeeingefahren.
Nur gegen Copa Libertadores und direkter Titelkonkurrent International (wo man aber
aufgrund von Umbauarbeiten nicht im Maracanã , Ihr
Heimstadium spielte) musste man sich geschlagen geben .

Sao Caetano leidet an eklatante Auswärtsschwäche, gerade
einen Punkt aus 5 Spiele konnte
man in der Fremde erobern, gegen Gremio..

Nach den unglaublichen 4x4 gegen Gremio kann Flu wieder in
seiner Heimstätte Maracanã spielen
Fluminense ist derzeit im Form und kann es sich erlauben
ihren besten Stürmer Tuta
(5 Tore) gegen Evando und Cláudio Pitbull zu ersetzen.
Lenny wird vermutlich in der 2-ten Hälfte zum Einsatz kommen
. Tuta braucht einfach eine Pause sollte er uns doch fehlen
werden wir ihn notfalls
einsetzen, wir können unsere Spielweise nicht mehr ändern
nur sein Sieg und 3 Punkte zählen;
so die Worte von Trainer Oswaldo.
Roger ist auch nach seiner sperre zurück und Romeu muß
Marcao nach seiner sperre ersetzen.
Bei Sao Caetano findet man noch immer nicht die richtige
Stammformation mit gerade 1 Auswärtspunkt aus 5 spiele
wird das unterstrichen. Vor allen im Angriff gibt es Probleme, die letzten 3 Toren
resultierten alle aus 11-er, so wird anstatt Marcelinho
,Igor im Sturm zu finden sein. Heimstärke, Klub mit Moral gegen schwacher Sturm,
Auswärtsschwäche da sollten die Punkte zu Hause bleiben

Fluminense Fernando Henrique, Rogério, Thiago Silva, Roger e Marcelo;
Romeu, Arouca, Juliano e Petkovic;
Evando e Cláudio Pitbull.

São Caetano Mauro, Anderson Lima, Thiago, Gustavo e Triguinho;
Daniel, Rafael Muçamba, Élton e Canindé;
Wellington Amorim e Igor.

-------------------------------------
Figueirense vs Gremio 1 @ 1,8 bet365

Der Tabellen 7-ter empfängt den Tabellen 10-ten.
Figueirense ist ein Heimstarkes Team, holte aus 5 Heimspiele 3 Siege ein U und eine
Niederlage.
Die Siege holten sie überwiegend gegen starke Teams, nur gegen Cruzeiro die heuer
überragend spielen mussten sie geschlagen geben.

Obwohl es lautstarke Beschwerden seitens der Vereinsführung gegenüber der
Aufstellung in der vorigen Runde gegen Sao Paulo gab, wird Trainer Waldemar
mit der gleichen Mannschaft auflaufen.
Über die gesamte Woche wurden die taktischen Fehler analysiert und versucht hier
und da den Hebel zu setzen.
Der Trainer ist zuversichtlich, dass das Team jetzt reifer wurde und sich keine Blöße
geben wird.

Gremio kommt anderseits von Florianopolis gereist und mit viele taktischen
Und personelle Änderungen im Gepäck.
Mit den ausfällen von Jeovânio, Sandro Goiano, Valdeir und Lucas blieb den Trainer
auch nicht viel über.
So wird das alte 3-6-1 System aufgelassen und in einen 3-5-2 umgestellt, ob es die
Richtige Entscheidung gegen den guten Angriff von Figueirense ist ?

Figueirense Andrey; Flávio, Chicão, Tiago Prado e Fininho; Henrique, Carlos Alberto, Marquinhos Paraná e Cícero; Soares e Schwenck.

Grêmio Marcelo Grohe, Alessandro, William, Evaldo e Escalona; Lucas, Valdeir, Rudinei e Hugo; Pedro Júnior (Ramón) e Rômulo

Samstag zu Sonntag , USA Liga

New York Red Bulls - Kansas City Wizard

so, nachdem das mit Shelbourne - wie es nicht anders zu erwarten war - super abging, breche ich mal meine Gewohnheit und setze fürs Wochenende noch einen zweiten Tipp rein . Bin mir sicher, das dieser auch meine 85 + x Prozente Statistik nicht versauen wird.

New York, bisher ein Schatten seiner selbst. Das ist mehr drinne, als letztes Jahr und diese Saison sowieso.

Momentan noch Letzter in der Western Conf. . Aber mit der Verpflichtung von EX USA NM Trainer Arena macht nun der Red Bull Eigner & Milliardär Mateschitz "Schluss mit lustig" . Arena bekam den Zuschlag als Trainer und Sportdirektor. Offiziell bekleidet Arean erst in 3 Wochen das Amt ( Mitte August im FS gegen FC Barcelona ). Aber unübersehbar schon jetzt der Kick Effekt daraus resultierend und er wird schon jetzt - wenn auch unoffizelle- paar Wörtchen bei Taktik etc ... mitreden dürfen .

Zudem sind die Red Bulls nicht die Heimschwächsten bei 3-4-2 Bilanz. Niederlagen gabs nur gegen die momentanen Ersten der Ost und Westabteilung. Also DC United & FC Dallas .

Der angesprochende Kick Effekt, natürlich war Arena schon paar Tage vor der Trainer VÖ ein Gesprächsthema bei New York- setzte auch gleich ein.

20.07.2006 COLUMBUS CREW vs. NEW YORK RED BULLS S - 0:2
14.07.2006 NEW YORK RED BULLS vs. COLORADO RAPIDS S - 1:0

Und nun kommt Kansas. Aktueller Vierter ( von 6 Teams ) im Osten. Auswärtsbilanz 3-0-6. Aber die momentane Form von den Wizards ist nicht beneidenswert.

16.07.2006 KANSAS CITY WIZARDS vs. HOUSTON DYNAMO N - 2:3
09.07.2006 COLORADO RAPIDS vs. KANSAS CITY WIZARDS N - 1:0
05.07.2006 CHICAGO FIRE vs. KANSAS CITY WIZARDS N - 1:0
02.07.2006 KANSAS CITY WIZARDS vs. LOS ANGELES GALAXY N - 0:2
29.06.2006 KANSAS CITY WIZARDS vs. WASHINGTON DC UNITED N - 2:3
25.06.2006 WASHINGTON DC UNITED vs. KANSAS CITY WIZARDS N - 1:0

Das Hinspiel ging 1-1 aus.

Da ich die New Yorker middle Einsatz in einer Kombi mit den ( siegreichen ) Shelbourner'n gesetzt habe, dürfte ich eigentlich nur das 1/X ( doppelte Chanche ) empfehlen.
Okay nicht unbedingt der Brüller, aber sollte ein netter Kombifüller werden .
Denn Kleinvieh macht auf Dauer auch Mist . [[yo]]

Mein User-Tipp: die @ 1,745 bei Bet365 - " Asian HC 0 - das heißt , bei Unentschieden Geld zurück ". Nehme ich persönlich etwas größer mit.
Denn, das NY Red Bull verliert kann ich mir nicht vorstellen.
Siegquoten liegen ca. bei @ 2,30 - vllt. ist ja wer mutiger als ich .

Greetz

112chris schrieb:
Irland, Eircom League

Ausgangssituation :

...

Fazit :

Ein entspanntes 6-0 für Shelbourne ist mehr als eindeutig und der Pick ist so was von durch !

Jul 22, 2006 · Kawasaki:Urawa Over 2,5 iw 1,7 5-6/10

-Quote zu hoch, das steht außer Frage
-Kawasaki (mein heimliches Lieblingsteam aus Japan [[grin]] ) mit 7X Over aus den letzten 10 Spielen, getroffen wurde darüberhinaus in 10 von 10 Spielen
-Ähnliches gibt es von Urawa zu vermelden; 7 der letzten 10 Spiele endeten mit mehr als 2 Toren, dabei wurde in 8 von 10 Spielen getroffen
- 4 der letzten 4 Direktvergleiche ergaben ein Over, dabei fielen grandiose 21!! Tore
- Auch wenn ich nicht mehr der große Freund von Over/Under Wetten bin, gefällt mir diese Wette ausgesprochen gut; 1,7=klarer Value in meinen Augen [[grin]]

Wahrsager schrieb:

-Quote zu hoch, das steht außer Frage
-Kawasaki (mein heimliches Lieblingsteam aus Japan [[grin]] ) mit 7X Over aus den letzten 10 Spielen, getroffen wurde darüberhinaus in 10 von 10 Spielen
-Ähnliches gibt es von Urawa zu vermelden; 7 der letzten 10 Spiele endeten mit mehr als 2 Toren, dabei wurde in 8 von 10 Spielen getroffen
- 4 der letzten 4 Direktvergleiche ergaben ein Over, dabei fielen grandiose 21!! Tore
- Auch wenn ich nicht mehr der große Freund von Over/Under Wetten bin, gefällt mir diese Wette ausgesprochen gut; 1,7=klarer Value in meinen Augen [[grin]]

Da häng ich mich mit rein [[grin]]
Asias mit einer over 3 Line und starken Quotenverfall, BF bei 1.58

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Irland, Eircom League

Ausgangssituation :

...

Fazit :

Ein entspanntes 6-0 für Shelbourne ist mehr als eindeutig und der Pick ist so was von durch !

[[bussi]] [[prayer]] [[super]]

Wahrsager schrieb:
Wahrsager schrieb:

...

BAW jetz mit 1,5 [[stupid]] und iw mit 1,6 :mrgreen:
Ich hatte es mir auch schon frühzeitig zum guten Kurs gesichert. Jetzt muss es gleich nur noch kommen, [[zwinker]]. Viel Glück uns und Allen, die hier auch auf dem Over-Zug sind.

Nordic - Cup (U21 der Frauen)/ Deutschland - USA

Hier treffen die beiden Frauenfußballgroßmächte einmal mehr in einem Endspiel aufeinander. Schland mit 3 Siegen, die USA 2 Siege und ein Unentschieden gegen erstaunliche starke Isländerinnen. Daher die USA leichter Underdog hier. Für mich aber nicht wirklich. Das H2H spricht für die USA, die sicher auch wieder top drauf sein werden und für meinen Geschmack auch etwas robuster spielen. Für die deutschen Spielerinnen ist es ein weiterer Kick am Ende einer langen Saison - spielen ja im Prinzip alle Bundesliga. Lange Rede kurzer Sinn, Quoten von über 3 (war sogar schon fast bei 4) bei BAW werden hier nicht all zu hoch aber doch einfach mal probiert, vor allem wegen des direkten Vergleiches, wonach die USA eigentlich Favoriet sein müssten.

Viel Glück [[yo]]

ranshofner schrieb:

Am Samstag Abend MEZ kommt es in Sao Paolo zu Duell zwischen den Corithians und dem FC Fortaleza. Für beide Mannschaften geht es um sehr viel, ist man doch bisher hinter den Erwartungen meilenweit zurückgeblieben. Die Corinthians wollten nämlich den Titel verteidigen und haben dafür nochmals mächtig aufgerüstet (Samsung sei Dank) und Fortaleza wollte ins gesicherte Mittelfeld.

Nur die Realität sieht dann doch dezent anders aus. Fortaleza krebst auf Rang 17 der Tabelle umher. Und dass auch nur weil man sich zu Hause nicht ganz so dämlich anstellt wie auswärts. Denn da reichte es bisher in 5 Partien nicht einmal zu einem Tor. Und nun muss man zum Titelverteidiger der bis in die Haarspitzen motiviert sein wird.

Denn endlich sind die WM-Stars zurück. Das ist der Hauptgrund warum bisher bei den Corinthians überhaupt nichts lief. Aber welches Team kann schon 7 Spieler vorgeben die bei der WM im Einsatz sind. Es waren natürlich alles Leistungsträger und dazu kamen noch einige Verletzte. Deswegen lief bisher nichts. Vor allem im Angriff hat man das Problem. 12 Tore aus ebenso vielen Spielen ist für einen Titelkandidaten eindeutig zu wenig. Aber jetzt sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Mascherano, Tevez und Nilmar sind mit von der Partie. Jetzt muss etwas gehen.

Im Moment befindet man sich 16 Punkte hinter Platz 1. Diese aufzuholen wird sicher schwierig, doch mit einem Sieg gegen Fortaleza macht man sicher den ersten wichtigen Schritt um die Kurve noch zu bekommen. Die Heimbilanz von 1-0-4 muss unbedingt korrigiert werden. Da kommmt ein Team wie Fortaleza gerade recht, dass auswärts noch nicht einmal getroffen hat. Und ohne Tore gibts auch keine Siege.

Fazit: Ich gehe hier mit doch etwas höherem Einsatz auf die Corinthians. Ich rechne mal gewaltig damit, dass man sich jetzt am Riemen reißen wird. Leistungsträger kehren zurück, und zudem hat man ein Heimspiel gegen einen wesentlich schwächeren Gegner. Da muss doch ein Sieg drinnen sein. Die Quoten auf die Corinthians purzeln bereits überall runter. Aber Schwechat hat noch 1,65 im Angebot. Ich schlag mit 8/10 zu.

Markt auf die Corinthians bricht völlig ein. Wer schnell ist kann vielleicht noch halbwegs eine Quote erwischen. Starbet von 1,60 auf 1,44 runter. Fast alle anderen Bookies auch schon um 0,1 weniger als noch vor 3 Stunden.

ranshofner schrieb:
ranshofner schrieb:

Markt auf die Corinthians bricht völlig ein. Wer schnell ist kann vielleicht noch halbwegs eine Quote erwischen. Starbet von 1,60 auf 1,44 runter. Fast alle anderen Bookies auch schon um 0,1 weniger als noch vor 3 Stunden.

baw hats noch mit einer 1,50 drin [[yo]]

edit: das aber aktuell sicher nicht die beste quote, bitte bei sowas quotenvergleicher benutzen http://www.oddsoddsodds.com/odds_content.php?sport=1&game=180992

edit: ok alles klar

Re: Brasilien

Re: Brasilien

fersenpferd schrieb:
Santa Cruz spielt zuhause gegen Flamengo die nächste Woche e in Cup- Rückspiel haben und dieses unbedingt gewinnen wollen.

Flamengo tritt daher nur mit B-Garnitur an. Quoten bereits stark im Fallen auf Santa Cruz.

also beeilen und viel Glück [[grin]]

Stutzig macht mich daß gerade bei Bf Unsummen auf Santa Cruz bis 1,9 angeboten werden. ?? [[nixweiss]]