jwop schrieb:
Na mit dem Spezi an meiner Seite kann ja wenig schief gehen . [[yo]]
Frankreich Ligue 1
FC Metz(20.) - Olymique Lyon(1.)
Metz bisher unter aller Kanone , was die Bilanz von 0-4-7 beweist. Mit 4 Punkten abgeschlagenes Tabellenschlusslicht.
Zuhause hat man eine Bilanz von 0-2-3 bei einem Torverhältnis von 1:5.
Lyon seit Jahren die Macht im französischen Fussball.
Heuer mit einer Bilanz von 8-3-0 einfach sagenhaft unterwegs.
Das Torverhältniss von 18:8 könnte aber besser sein.
2 Dinge stören aber dann doch.
1. Das Spiel am Mittwoch in der Chmpionsleague welches man zwar gewinnen konnte , das aber doch einige Kräfte gekostet haben dürfte.
2. Das man den Gegner unterschätzen könnte. Halte Lyon aber für erfahren genug das nicht zu tun.
Fazit: Lyon wird mit 3 Punkten die Fahrt nach Hause antreten. Davon bin ich überzeugt. BAW mit einer 1,6 sehr gut spielbar obwohl andere Buchmacher wohl bessere Quoten haben dürften.
Hallo jwop
ich möchte nur kurz etwas zu deinem Lyon Tipp einbringen.
Du hast ja schon leichte Bedenken geäußert, ich hätte dabei noch einige.
Lyon hat sein letztes Heimspiel gegen Ajaccio nur mit Mühe 3:2 gewonnen.
Ajaccio ist ebenfalls im unteren Drittel. Gestern das sicher kräfteraubende Spiel gegen die Griechen und in weiterer Folge habe sie einen 9 Punkte vorsprung. Sie müßen nicht auf Teufel komm rauß spielen. Und Metz hat speziell gegen Lyon nicht's zu verlieren.
Es ist schon spielbar nur nicht so ein selbstläufer wie man beim Blick auf die Tabelle annehemen müßte.
Noch was. Ich wette jetzt seit ca. 2 Jahren und wenn ich das Geld zusammengezählt hätte, welches ich bei solchen- 1er auswärts gegen letzten-Wetten verloren habe, würde ich auf eine hübsche Summe kommen.