Sonstige Fussballwetten 21.-23.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Alles was sonst nirgends passt (Osteuropa, Südamerika...)

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Kroatien 1.HNL

Pula 1856(12.) - NK Rijeka(2.)

Pula mit einer 1-3-7 und nur 7 Punkten aus 11 Spielen miserabel in die Saison gestartet. Zuhause mit mit einer 1-1-3 und einer Torbilanz von 7:8 auch nur auf dem letzten Platz. Das einzige Spiel welches man gewinnen konnte war das gegen Hajduk Split(4.) am 4. Spieltag. Aus den letzten 7 Spielen eroberte man 1(!) Punkt. Mit 10 geschossenen Toren hat man den 2.schlechtesten Angriff der Liga.Und mit 18 Gegentoren die 3.schlechteste Abwehr der Liga.

NK Rijeka

NK mit einer 7-3-1 auf dem 2. Tabellenplatz. Gegen Zagreb kommt heuer wohl keiner an. Zuhause mit einer 3-3-0 nicht überragend unterwegs.
Was mich aber auf jeden Fall überzeugt ist die Bilanz in der Ferne.
Das hat man ein 4-0-1 vorzuweisen. Die einzige Niederlage bekam man ausgerechnet gegen Dinamo Zagreb(5:1). Man besitzt den zweitbesten Angriff (22 Tore) und die drittbeste Abwehr (12 Gegentore) der Liga.

Fazit:
Für mich eine klare Sache. BAW mit einer 1,9 die ich dankend mitnehmen werde.[/b]

jwop schrieb:
Kroatien 1.HNL

Pula 1856(12.) - NK Rijeka(2.)

Pula mit einer 1-3-7 und nur 7 Punkten aus 11 Spielen miserabel in die Saison gestartet. Zuhause mit mit einer 1-1-3 und einer Torbilanz von 7:8 auch nur auf dem letzten Platz. Das einzige Spiel welches man gewinnen konnte war das gegen Hajduk Split(4.) am 4. Spieltag. Aus den letzten 7 Spielen eroberte man 1(!) Punkt. Mit 10 geschossenen Toren hat man den 2.schlechtesten Angriff der Liga.Und mit 18 Gegentoren die 3.schlechteste Abwehr der Liga.

NK Rijeka

NK mit einer 7-3-1 auf dem 2. Tabellenplatz. Gegen Zagreb kommt heuer wohl keiner an. Zuhause mit einer 3-3-0 nicht überragend unterwegs.
Was mich aber auf jeden Fall überzeugt ist die Bilanz in der Ferne.
Das hat man ein 4-0-1 vorzuweisen. Die einzige Niederlage bekam man ausgerechnet gegen Dinamo Zagreb(5:1). Man besitzt den zweitbesten Angriff (22 Tore) und die drittbeste Abwehr (12 Gegentore) der Liga.

Fazit:
Für mich eine klare Sache. BAW mit einer 1,9 die ich dankend mitnehmen werde.[/b]

Aber...

H2H

3 Spiele, alle 3 unendschieden!

Trotzdem ich "support" diese Wette! [[yo]]

Besonders weil der Management von Rijeka vor einige Wochen als Ziel alle Winne bis zu 29.10. wenn sie mit Dinamo zu Hause treffen (ich glaube Dinamo ist auch inkl. in dass Ziel) :mrgreen: gegeben hat. (kaputt Deutsch) :mrgreen:
Seit dem frisst Rijeka ihre Gegner, 0-1 gewann gegen Kamen Ingrad, 4-1 gegen Medjimurje und dann noch Mal gegen Medjimurje in Pokal 3-1.

Na mit dem Spezi an meiner Seite kann ja wenig schief gehen . [[yo]]

Frankreich Ligue 1

FC Metz(20.) - Olymique Lyon(1.)

Metz bisher unter aller Kanone , was die Bilanz von 0-4-7 beweist. Mit 4 Punkten abgeschlagenes Tabellenschlusslicht.
Zuhause hat man eine Bilanz von 0-2-3 bei einem Torverhältnis von 1:5.

Lyon seit Jahren die Macht im französischen Fussball.
Heuer mit einer Bilanz von 8-3-0 einfach sagenhaft unterwegs.
Das Torverhältniss von 18:8 könnte aber besser sein.
2 Dinge stören aber dann doch.

1. Das Spiel am Mittwoch in der Chmpionsleague welches man zwar gewinnen konnte , das aber doch einige Kräfte gekostet haben dürfte.

2. Das man den Gegner unterschätzen könnte. Halte Lyon aber für erfahren genug das nicht zu tun.

Fazit: Lyon wird mit 3 Punkten die Fahrt nach Hause antreten. Davon bin ich überzeugt. BAW mit einer 1,6 sehr gut spielbar obwohl andere Buchmacher wohl bessere Quoten haben dürften.

jwop schrieb:
Na mit dem Spezi an meiner Seite kann ja wenig schief gehen . [[yo]]

Frankreich Ligue 1

FC Metz(20.) - Olymique Lyon(1.)

Metz bisher unter aller Kanone , was die Bilanz von 0-4-7 beweist. Mit 4 Punkten abgeschlagenes Tabellenschlusslicht.
Zuhause hat man eine Bilanz von 0-2-3 bei einem Torverhältnis von 1:5.

Lyon seit Jahren die Macht im französischen Fussball.
Heuer mit einer Bilanz von 8-3-0 einfach sagenhaft unterwegs.
Das Torverhältniss von 18:8 könnte aber besser sein.
2 Dinge stören aber dann doch.

1. Das Spiel am Mittwoch in der Chmpionsleague welches man zwar gewinnen konnte , das aber doch einige Kräfte gekostet haben dürfte.

2. Das man den Gegner unterschätzen könnte. Halte Lyon aber für erfahren genug das nicht zu tun.

Fazit: Lyon wird mit 3 Punkten die Fahrt nach Hause antreten. Davon bin ich überzeugt. BAW mit einer 1,6 sehr gut spielbar obwohl andere Buchmacher wohl bessere Quoten haben dürften.

Hallo jwop
ich möchte nur kurz etwas zu deinem Lyon Tipp einbringen.
Du hast ja schon leichte Bedenken geäußert, ich hätte dabei noch einige.
Lyon hat sein letztes Heimspiel gegen Ajaccio nur mit Mühe 3:2 gewonnen.
Ajaccio ist ebenfalls im unteren Drittel. Gestern das sicher kräfteraubende Spiel gegen die Griechen und in weiterer Folge habe sie einen 9 Punkte vorsprung. Sie müßen nicht auf Teufel komm rauß spielen. Und Metz hat speziell gegen Lyon nicht's zu verlieren.
Es ist schon spielbar nur nicht so ein selbstläufer wie man beim Blick auf die Tabelle annehemen müßte.
Noch was. Ich wette jetzt seit ca. 2 Jahren und wenn ich das Geld zusammengezählt hätte, welches ich bei solchen- 1er auswärts gegen letzten-Wetten verloren habe, würde ich auf eine hübsche Summe kommen.

Holland, Gouden Gids Divisie
Kombi: VV Venlo + FC Den Bosch Qoute : 2,04 BaW; 8/10

zu Venlo:
Hier trifft der Erste der zweiten Liga in Holland auf den Vorletzten. Venlo überzeugte bisher zu Hause mit einer 5-1-0 Bilanz und kassierte in diesen 6 Spielen nur 2 Tore und belegt dadurch den dritten Platz in der Heimtabelle. Viel schlimmer sieht es dagegen beim Gegner aus Haarlem aus, denn diese stehen in der Auswärtstabelle mit 3 Punkten und einer 1-0-5 Bilanz auf dem letzten Platz. Die Fronten sind hier vor dem Spiel eindeutig geklärt und dementsprechend niedrig sind auch die Qouten. 1,3 beiten die meisten Wettanbieter, die ich aber für diese Kombi sehr nett finde.

zu Den Bosch:
Auf den ersten Blick wirkt die Situation zwischen diesen beiden Teams nicht so eindeutig, denn hier trifft der sechste auf den zehnten. Also schauen wir uns das Ganze mal etwas genauer an. Die Heimbilanz von Den Bosch mit 19:4 Toren und einer 6-0-0 Bilanz sehr schön anzusehen und generell ist man mit einer 4-1-1 Bilanz aus den letzten 6 Spielen im Moment sehr gut drauf. Dordrecht ist dagegen mit einer 1-2-3 Bilanz in der aktuellen Formtabelle nur im unteren Mittelfeld anzutreffen. In der Auswärtstabelle sieht es da zwar schon etwas besser aus, weil man dort auf Platz sieben mit einer ordentlichen 2-1-3 Bilanz anzutreffen ist, aber wenn man sich ansieht, das die zwei Siege gegen Haarlem (19.) und Top Oss (18.) zu stande kamen, darf man dies nicht überbewerten.
Qouten um die 1,5 find ich hierfür angebracht.

Viel Glück allen die es nachspielen.

Super League , China, Fußball
Sonntag, 23. Oktober 2005
Dalian Shide - Wuhan 1 1.50 9/10 baw

Dalian Tabellerführer mit 9-1-1 Heimbilanz kann Sonntag mit einem Sieg Meister werden. Für Wuhan geht es um nichts.

In Asien bekommt man für AHC -1 z.B. 10bet gerade mal 1.45

mal hat baw 50 Euro Gewinnlimit, mal wieder nicht [[nixweiss]]

Kasachstan (27.Spieltag von 30):

Wostok Oskemen (13.) - Tobol Kostonai (2.) 2 (@2.10 BAW)

Wostok hat die letzten 9 Spiele in Reihe verloren. Der Klassenerhalt ist trotzdem nicht gefährdet. Warum soll der Knoten ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten platzen?

Bestimmt gibt es gewisse Gegenargumente

(Kasachstan ziemlich heimlastig, Tobols Position relativ fix - 4 Punkte nach oben, 5 nach unten,letztes Jahr war nur das Stadion in Almaty UEFA-tauglich - also fraglich ob Tobol international spielen würde),

aber die hindern mich nicht daran, medium auf Tobol zu gehen.

Polen, Samstag 18 Uhr:

Lech Poznań - GKS Bełchatów UNDER 2.5 goals @ 1.9 (expekt) 3/10

Zweiter gegen Zwölfter. Lech nicht nur besser als erwartet in die Saison gestartet, sondern auch mit 19 Toren in 10 Spielen mit dem zweitbesten Sturm. Zuletzt zeigten die Leistungen aber nach unten, die Mannschaft hatte Mühe, ihre Punkte zusammenzutragen. 1:5 bei Meister Wisła Kraków, 1:0 gegen Legia, das eine Hälfte in Unterzahl spielte, und ein 0:0 in Łęczna. Der morgige Gegner ist Aufsteiger und hat sich zuletzt fangen und von ganz unten befreien können. Der Trainer wurde entlassen, zuletzt stand die Abwehr ganz gut da. Dem 0:0 in Szczecin (ein ziemlich offensivstarker Club) folgte ein 2:0 gegen Polonia Warszawa. Unter diesen Umständen ist eine 1.9 auf ein UNDER ziemlich fair.

Frankreich 2. Liga

Das spitzenspiel der noch jungen Season.

Sedan(1) gegen Creteil (2)

Sedan: Eine Mannschaft die jedes Jahr lange um den Austieg spielt um es dann doch nicht zu schaffen. Und wie jedes Jahr halten sie die Aufstiegschancen durch eine starke Heimbilanz aufrecht. Heuer haben sie schon wieder eine Bilanz 5/0/0 bei 9/2. Letztes Jahr schafften sie den
Aufstieg aus zwei Gründen nicht. Sie schoßen Auswärts keine Tore und mutierten auswärsts zu unentschiedenkönigen. Selbe Situation heuer. Schon wieder 3 Unentschieden bei nur 7 gesch. Toren.

Creteil: Eine Mannschaft die eigentlich die letzten Jahre immer im hinteren Tabellendrittel zu finden. Heuer stehen sie nach 12. Runden eigentlich überraschend auf dem 2. Tabellenplatz (um 1 spiel mehr als der 1. und der 3.). Diesen Tabellenplatz haben sie einer sehr guten Heimbilanz zu verdanken(5/2/0). Auswärts sieht die Situation schon nicht mehr so gut aus (12. 1/2/2, 4/4). Die beiden letzten Auswärtsspiele wurden jeweils mit 0:1 gegen Reims und Amiens, beide Mannschaften im Tabellenmittelbereich verloren. Im letzten Jahr war Creteil die drittschlechteste Auswärtsmannschaft.

Fazit: Auf Grund der Heimstärke von Sedan und der den Tabellenplatz nicht rechtfertigenden Auswärtsschwäche von Creteil ist der Tabellenführer mein Favorit.
Zu bemerken ist, daß die 2.französische mit Toren geizt und auch unentschiedenlastig ist und in weiterer Folge Sedans Serie ja einmal reißen muß.
Aber ich glaube das dies heute nicht der Fall ist.
Möglicherweise gibt's Franceexperten die mir (so wie letztesmal Hotspurs) noch bei Aufstellungsproblemen helfen können ( mein französisch beschränkt sich auf je t'aime [[grin]] )
Leider ist die Quote für ein Spiel 1. gegen 2. zb. bei IW mit 1,85 bescheiden aber ich werde es small spielen.
Es wird aber auf jeden fall eine enge Kiste.

Brigitte auf den Spuren von Hugo Portisch:

Brigitte auf den Spuren von Hugo Portisch:

Kasachstan:

Wie der Kollege schon oben erwähnte

Vostok-Tobol 2 2,1 BAW komplett falsch quotiert

Vostok 0/0/9 3-22 zuletzt komplett von der Rolle

Tobol zuletzt Tabellenführer Aktobe Lento 3-0 daheim geschlagen,die zuvor auf tollem 8/0/0 Run waren.

Minichancen auf Titel 2,1 conf 7/10

Estland:

Dunamo-Valga 2 1,6 Expekt conf 8/10

Dunamo zuletzt auswärts gegen Vorletzten Kuressare 1-8(!!!) die Woche zuvor gegen bisl besser plazierte Valga daheim noch mit 0-3 verloren hatten.h2h a:0-5,h:3-6,a:1-2(1.Spiel).Dunamo die absolute Schiessbudentruppe der Liga.Valga mit Sieg hier 100%.Klarer Auswärtserfolg für mich.

Tammeka-TVMK 2 1,25 BAW conf 9,5/10

Form 1/1/8 9-27 gegen 9/1/0 50-6

Diese 2 Teams trennen nicht nur von von der Tabelle Welten!Klarer Auswärtssieg.

Kroatien:

2.Liga Sibenik-Mosor 1 1,35 BAW conf 8/10

Sibenik Tabellenführer mit toller 5/1/0 16-5 Heimbilanz gegen Nachzügler Mosor a:0/2/4 2-10 nur klarer Favorit.

Serbien/Montenegro:

Partizan-Vocdovac 1 1,2 BAW conf 9,5/10

Partizan wird dieses Spiel gewinnen wie auch immer und wenn zum 1000.Mal einen Elfer bekommen am Ende.

[[grin]] [[sabber]]

Polen:

Wisla Krakau-Kielce 1 1,55 diverse conf 7/10

Wisla mit toller 26/3/0 85-18 Heimbilanz in letzten 2 Jahren.Obwohl 2 sehr gute Spieler Zuwaski und Frankowski abgegeben immer noch bestes Team in Polen und besonderes zu Hause eine Macht.Aufsteiger Kielce mit guten Erfolgen zuletzt glaub aber nicht,daß sie was in Krakau holen werden.

Niederlande, Gouden Gids, Divisie

Den Bosch FC - Dordrecht FC

Ausgangssituation :

Tabellensechster gegen Tabellenelfter.

Was soll man groß über Den Bosch sagen ? Wie jedes Jahr steht man oben drin. Dieses Jahr mit einer 7-2-3 nach dem Abstieg aus der Eerendivisie. Mit 27 geschossenen Toren die Torfabrik der Liga. Ein Blick auf die Heimbilanz sollte jeden Gegner ängstigen, denn eine 6-0-0 ist schon stark. Ganz nebenbei erwähnt, schießt man in jedem Heimspiel im Schnitt über 3 Tore. Mit Helmond Sport (4.) besiegte man einen Hochkaräter. Aber auch das letzte Heimspiel gegen AGOVV Apeldoorn (9.) gewann man souverän mit 5-1. Die letzten beiden Heimspiele hat man sogar jeweils fünfmal getroffen. Müßig zu erwähnen, das man auch daheim die torgefährlichste Mannschaft der Liga ist. Den Bosch zu hause ist eine hohe Hausnummer.

Und was war mit Dordrecht los ? Man startete mit einer erfrischenden 3-2-0 in die Saison und ich staunte nicht schlecht. Doch aus den letzten 8 Partien holte man sich nur eine 1-2-5 und verfällt wieder ins Mittelmaß der Tabelle. Auswärts mit einer 2-1-3 auf den ersten Blick gut. Ein zweiter Blick genügt, damit ich sagen kann, das man in Harlem (19.) und Top Oss (18.) eigentlich auch gewinnen muß. Die letzten 3 Auswärtsspiele hat man alle verloren und schoß nur ein einziges Tor. Dabei waren die Gegner mit Veendam (10.) und den Go Ahead Eagles (13.) auch nur durchschnitt. Höhepunkte dann die letzten beiden Heimspiele gegen den FC Eindhoven (14.) und Telstar (16.), wo man über 2 Unentschieden nicht hinaus kam.

Die Gesamtbilanz aus den letzten 13 Spielen ist für Dordrecht genauso ernüchternd, wie die derzeitige Form. Eine 1-3-9 gibt wenig Anlass zur Hoffnung. 28 Gegentore auch nicht.

Fazit :

Sieg Den Bosch. Ich schaute gerade mal zufällig bei CentreBet rein und was sehe ich da anstelle der von mir erwarteten 1.40-1.50 ? Eine 1.70 ! Gibt´s das? Diese Quote ist mir eigentlich unbegreiflich. Nehme ich aber dankend mit.

Venlo HC-Sieg + Den Bosch HC-Sieg 4,32 Gb

Tabellenführer Venlo empfängt zu Hause den Vorletzten aus Haarlem. Die Favoritenrolle ist somit klar. Venlo, die eine Heimbilanz von 5/1/0 vorzuweisen haben dürfen sich keinen Ausrutscher erlauben, denn die Verfolger sitzen dicht im Nacken. Volendam ist beispielsweise sogar punktgleich auf, aber auch Excelsior Rotterdam oder Helmond liegen nur 3 bzw. 4 Punkte zurück. Torbilanz zu Hause: 11:2.
Personell fallen 2 Spieler aus, dafür kehrt 1 aber wieder zurück in die Mannschaft.

Die Gäste aus Haarlem belegen nicht zur den vorletzten Tabellenplatz, sondern sind auch Meister im Chancenversieben. Daher wundert es auch keinen, dass man mit nur 11 Toren in 13 Spielen die schwächste Offensivabteilung hat. Damit kann man auch auswärts keine Bäume umreißen. Auswärtsbilanz beträgt 1/0/5 und 3:16 Tore.

Venlo wird seine Aufgabe zu Hause erfüllen. Bin mir allerdings noch am überlegen, ob ich die Kombi nicht mit einer 1:0 Torwette auf Venlo absichern soll.

zum anderen Spiel:

Chris hat bereits die wichtigsten Dinge erwähnt. Hätte auch normalerweise die 1,70 auf Heimsieg genommen, aber ich habe derzeit kein Geld bei Centrebet und eine 1,55 ist mir da zu wenig. Dann versuch ich es auch hier direkt mit einem HC-Sieg. Gute Heimmanschaften schießen öfters mal zu Hause mehr als 1 Tor und die 19:4 Torbilanz im eigenen Stadion zeigt, dass man doch viel Wert auf eine offensive Spielweise legt.

Der FC Dordrecht ist mit einer 2/1/3 Bilanz auswärts nur auf den ersten Blick ordentlich, denn die 3 Auswärtsniederlagen gabs zuletzt in Folge. Hier also eine Abwärtstendenz zu erkennen. So verlor man mit 0:2 bei Tabellenführer Venlo, 1:2 bei den Go Ahead Eagles und mit 0:2 in Veendam. Das es ausgerechnet bei der Heimmacht Den Bosch ein Kehrtwende gibt, ist irgendwie unvorstellbar.

Da die Kombiquote deutlich über 4 liegt, wäre auch hier eine kleine Absicherung mit der 1:0 Torwette überlegenswert.

Trabzonspor - Kayseri Erciyespor

Trabzonspor noch so stark wie erwartet inner saison ... nach 9 Spielen nur auf Platz 10 (3 2 4) zuhause bis jez nur 1 niederlage und 3 siege. Tordifferenz 11:14

Kayseri Erciyespor Dagegen überraschend gut gestartet als Aufsteiger nach 9 Spielen auf platz 5...bei den 4 auswärts spielen haben sie noch kein einzigen punkt abgegeben und letzte woche zuhause gegen Galatasaray (1.) unglücklich in der 90 min. verloren !! Tordifferenz 11:7 davon schoss man 8 auswärts und kassierte nur 3.

Fazit:

Trabzon nicht so gut drauf und tore schießen klappt bei ihnen nicht so gut.
Kayseri als Aufsteiger sehr überraschend gestartet und auswärts noch kein punkt abgegeben!

Kayseri @ 4,00 IW
X/2 @ 1,85 IW

Fortuna sittard - Zwolle 2 @ 1,70

Tabellenletzer gegen Tabellenfünften

Fortuna sittard mit nem 1 4 8 sehr schlecht gestartet...den eizigen sieg konnte man zuhause holen. und nen tordifferenz von 13:28 haben sie die meisten tore kassiert mit ( omniworld und harlem) sie haben aba bis jez in jedem spiel getroffen.

Zwolle hingegen auf platz 5 sie müssen gewinnen wenn sie noch oben mit spielen wollen denn man liegt mit 5 pkt hinter Venlo und Volendam. 7 4 2 davon gewann man 3 spiele auswärts.

Ich rechne hier mit einem Over und 2

Over 2,5 @ 1,60 IW
2 @ 1,70 IW

Morgen früh is ja wieder J-League

erstes spiel is tabellenführer und im moment wohl stärkstes team in japan
gamba osaka - oita
für mich sicherer heimsieg da osaka zuhause ja eine macht ist mit nur einer niederlage die man am anfang der saison kassiert hat zudem 3 unentschieden gegen meist starke mannschaften und nciht welche mit der stärke von oita und sagenhafte 13 siege, quote bei bf 1,48 geht eigentlich klar da hier nix schief gehen kann, schon aufgrund von nur noch wenigen spieltagen und "nur" 5 punkten vorsprung, zudem kann man noch das over hinzu nehmen da diese mannschaft sehr over lastig ist im schnitt schiesst man mehr als 3 tore zuhause

nächste spiel is
kashima antler - nagoya
kashima derzeit zweiter braucht um noch chancen auf den titel zu haben jeden punkt und kann nur auf ausrutscher von osaka hoffen, die heimstatistik ist mit 7:4:2 auch nicht schlecht, im h2h führt man auch gegen nagoya wenn auch nur mit kanppen siegen, ein versuch ist es wert zu quote bei 1,8 baw

zeisi schrieb:
Frankreich 2. Liga

Das spitzenspiel der noch jungen Season.

Sedan(1) gegen Creteil (2)

Sedan: Eine Mannschaft die jedes Jahr lange um den Austieg spielt um es dann doch nicht zu schaffen. Und wie jedes Jahr halten sie die Aufstiegschancen durch eine starke Heimbilanz aufrecht. Heuer haben sie schon wieder eine Bilanz 5/0/0 bei 9/2. Letztes Jahr schafften sie den
Aufstieg aus zwei Gründen nicht. Sie schoßen Auswärts keine Tore und mutierten auswärsts zu unentschiedenkönigen. Selbe Situation heuer. Schon wieder 3 Unentschieden bei nur 7 gesch. Toren.

Creteil: Eine Mannschaft die eigentlich die letzten Jahre immer im hinteren Tabellendrittel zu finden. Heuer stehen sie nach 12. Runden eigentlich überraschend auf dem 2. Tabellenplatz (um 1 spiel mehr als der 1. und der 3.). Diesen Tabellenplatz haben sie einer sehr guten Heimbilanz zu verdanken(5/2/0). Auswärts sieht die Situation schon nicht mehr so gut aus (12. 1/2/2, 4/4). Die beiden letzten Auswärtsspiele wurden jeweils mit 0:1 gegen Reims und Amiens, beide Mannschaften im Tabellenmittelbereich verloren. Im letzten Jahr war Creteil die drittschlechteste Auswärtsmannschaft.

Fazit: Auf Grund der Heimstärke von Sedan und der den Tabellenplatz nicht rechtfertigenden Auswärtsschwäche von Creteil ist der Tabellenführer mein Favorit.
Zu bemerken ist, daß die 2.französische mit Toren geizt und auch unentschiedenlastig ist und in weiterer Folge Sedans Serie ja einmal reißen muß.
Aber ich glaube das dies heute nicht der Fall ist.
Möglicherweise gibt's Franceexperten die mir (so wie letztesmal Hotspurs) noch bei Aufstellungsproblemen helfen können ( mein französisch beschränkt sich auf je t'aime [[grin]] )
Leider ist die Quote für ein Spiel 1. gegen 2. zb. bei IW mit 1,85 bescheiden aber ich werde es small spielen.
Es wird aber auf jeden fall eine enge Kiste.

Sedan 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ibrahimovic schrieb:
Trabzonspor - Kayseri Erciyespor

Trabzonspor noch so stark wie erwartet inner saison ... nach 9 Spielen nur auf Platz 10 (3 2 4) zuhause bis jez nur 1 niederlage und 3 siege. Tordifferenz 11:14

Kayseri Erciyespor Dagegen überraschend gut gestartet als Aufsteiger nach 9 Spielen auf platz 5...bei den 4 auswärts spielen haben sie noch kein einzigen punkt abgegeben und letzte woche zuhause gegen Galatasaray (1.) unglücklich in der 90 min. verloren !! Tordifferenz 11:7 davon schoss man 8 auswärts und kassierte nur 3.

Fazit:

Trabzon nicht so gut drauf und tore schießen klappt bei ihnen nicht so gut.
Kayseri als Aufsteiger sehr überraschend gestartet und auswärts noch kein punkt abgegeben!

Trabzonspor 0 - 0 Kayseri Erciyespor

und dank daniel noch die 2,10 mitgenommen !! danke [[bussi]] !!

[[sabber]]

Kayseri @ 4,00 IW
X/2 @ 1,85 IW

ibrahimovic schrieb:
Fortuna sittard - Zwolle 2 @ 1,70

Tabellenletzer gegen Tabellenfünften

Fortuna sittard mit nem 1 4 8 sehr schlecht gestartet...den eizigen sieg konnte man zuhause holen. und nen tordifferenz von 13:28 haben sie die meisten tore kassiert mit ( omniworld und harlem) sie haben aba bis jez in jedem spiel getroffen.

Zwolle hingegen auf platz 5 sie müssen gewinnen wenn sie noch oben mit spielen wollen denn man liegt mit 5 pkt hinter Venlo und Volendam. 7 4 2 davon gewann man 3 spiele auswärts.

Ich rechne hier mit einem Over und 2

Over 2,5 @ 1,60 IW
2 @ 1,70 IW

Fortuna sittard 0 - 2 Zwolle

schade fürs over hat es nicht gereicht !! aba trotzdem noch ein sehr schönes plus [[sabber]]

CA Lanus - Federal 2 @ 6,00 BEW 02UHR

Viel zu hoch diese Quote!! Federal am Mittwoch mit erstem Sieg und das gegen Rosario 4-0 zu Hause. Auswärts 6 Spiele 6 Niederlagen. Aber: Der Sieg gibt Auftrieb, Lanus keine Macht zu Hause, jede Serie reißt, in diser Liga alles möglich! Beeilt Euch und nehmt die 6,00 mit! Wer nichts wagt, gewinnt nichts! Ich nehm es als Einzelwette für 10€! Mal schauen...

Re: Brigitte auf den Spuren von Hugo Portisch:

Brigitte schrieb:
Serbien/Montenegro:

Partizan-Vocdovac 1 1,2 BAW conf 9,5/10

Partizan wird dieses Spiel gewinnen wie auch immer und wenn zum 1000.Mal einen Elfer bekommen am Ende.

[[grin]] [[sabber]]

Natürlich ist es schwer, gegen Partizan zu opponieren. Aber zu der Quote gehe ich nicht ran.

Der Saisonstart war eher durchwachsen. Aus in der CL_Quali gegen Petrzalka und dann noch das Debakel gegen Petach Tikva im UEFA-Cup.
Okay, vielleicht kann man das vergessen, wenn einen Schnitt macht und den Trainerwechsel zu Jürgen Röber vor zwei Wochen als Neuanfang betrachtet. Dessen Start ging mit 0:2 bei Roter Stern daneben. Muß auch nichts bedeuten-war ja RS.

Aber so schlecht ist Vozdovac auch nicht - zum einen der Blick auf die aktuelle Tabelle, zum anderen der in die Vergangenheit. Vozdovac ist im Prinzip das ehemalige Zeleznik Belgrad - und wenn es in Serbien mal jemand gelang, bei Partizan oder RS für Überraschungen zu sorgen, waren das am ehesten Zeleznik und OFK.

Für mich ist dieses Spiel mit zu vielen Fragezeichen behaftet, um eine 1.2 anzufassen.

So mein erster Tip!
Ich werde mir diese Woche die Begegnung zwischen Galatasaray und Denizlispor vornhmen!

Denizlispor: letztes Jahr war Denizlispor ziemlich stark, jedoch muss man sagen, dass sie dieses Jahr sehr schlecht spielen, dies bestätigt auch der Tabellenplatz (17. Platz).
Bei Denizlispor werden diese Woche auch noch 3 wichtige Stammspieler (Hüseyin Kartal und Serhat und Güven) ausfallen! Die Defensive wird also zusätzlich geschwächt sein.

Galatasaray: nach dem Galatasaray aus dem Uefacup rausgeflogen ist, können, müssen sie sich voll auf die Liga konzentrieren. Nach dem der neuer Trainer Gerets angagiert wurde, ging es mit Galatasaray nur noch Bergauf! Sie spielen sehr offensiv und haben auch gleichzeitig die beste Offensive der türkischen Liga!
Bei Galatasaray wird diese Woche Ümit Karan höchstwahrscheinlich nicht spielen können, weil er Rückenschmerzen hat! Jedoch glaube ich nicht, dass das so ein großes Problem für Galatsaray darstellt, sie haben viele Spieler die ihn ersetzen können.

Jetzt zu den Tipps:
over: 1,6 IW 8/10
Galatsaray Sieg 1,22 IW 10/10
Galatasaray HC -1 1,65 IW 7/10

Brigitte schrieb:
Kasachstan:

Wie der Kollege schon oben erwähnte

Vostok-Tobol 2 2,1 BAW komplett falsch quotiert

Vostok 0/0/9 3-22 zuletzt komplett von der Rolle

Tobol zuletzt Tabellenführer Aktobe Lento 3-0 daheim geschlagen,die zuvor auf tollem 8/0/0 Run waren.

Minichancen auf Titel 2,1 conf 7/10

Marathon 1,55 Tobol nur aber erst morgen 11.30 unserer Zeit,BAW natürlich falsche Beginnzeiten wie immer.

Re: Kroatien last minute

Re: Kroatien last minute

Brigitte schrieb:
Slaven Belupo-NK Zagreb 1 1,85 Expekt conf 7/10

Zagreb muss einige wichtige Spieler vorgeben.

In Kroatien entweder blockiert oder bereits auf 1,4-1,45 herunten.

In Asien mittlerweile -0,75 ca 1,9

[[sabber]] [[grin]]

[[hammer]] gerade beim Posten Quotenänderung auf 1,75 aber immer noch spielbar [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]