USA, USL Championship (22:00 Uhr)
Hartford Athletic - Loudoun United
Verfolge die Liga mehr oder weniger diese Saison und in meinen Augen das Spiel das interessanteste dieses Spieltages. Ich habe lange ein Hacken gesucht bei der Sache, aber nicht fündig geworden. Zu Hartford: habe sie einige Spiele live gesehen, vor allem zuhause und dort immer offensiv ausgerichtet gewesen, immer auf Sieg gespielt, egal ob gegen starke oder schwächere Gegner. In der Tabelle steht man auf dem vorletzten Platz, allerdings muss ich sagen, dass ich sie spielerisch garnicht so schlecht finde. Gibt einige Teams, die mehr Punkte haben, aber vor allem offensiv schwächer sind. 35:67 Tore in 27 Spielen (3,77 Tore im Schnitt), das Hauptproblem ist die Defensive. Die letzten 14 (!!!) Spiele allesamt mindestens 3 Tore oder mehr (10 mal Over 3.5, 8 mal Über 4.5). Also nochmal: mehr als die Hälfte der letzten 14 Spiele mit 5 oder mehr Toren. Und das waren meist keine Klatschen, sondern 2-3, 3-2, 2-4, 2-3, 3-4, 2-3... nur 2 höhere Niederlagen: 1-5 und 1-4. Zuhause auch 8 mal in Folge mindestens 3 Treffer, zuletzt: 3-2, 1-5, 2-4, 2-3, 2-1, 0-3, 2-3, 2-1... bis auf 1 mal zuhause immer getroffen auch gegen starke Teams wie NY RB II, Nashville oder Indy Eleven. Die Playoffs wird man nicht mehr erreichen, es geht einfach nur noch ehrenhaft die Saison zu Ende zu bringen und den Fans ein gutes Spiel zu bieten, das hat man die letzten Spiele immer gemacht. Gewinnen will man natürlich immer, das steht außer Frage.
Zu Loudoun: Habe sie ehrlicherweiße nicht oft live gesehen, jedoch zuletzt zuhause völlig überraschend North Carolina mit 4-0 geschlagen, das zeigt dass sie vorne auch was drauf haben, 35:41 Tore in 24 Spielen (3,14 Tore im Schnitt). Man hat noch einen kleinen Funken Hoffnung auf die Playoffs, dazu MUSS heute allerdings gewonnen werden, mit einem Unentschieden ist man so gut wie raus. Auch relativ torreich, letzte 12 Spiele 9/12 Over 2.5, 5/12 Over 3.5. Hinspiel gewann Hartford mit 2-1.
Ich weiß nicht, wie hier nicht mindestens 3 Tore fallen sollen. Damit wäre Cashback sicher, auch 5+ Tore hier sicherlich machbar Richtung 2-3, 3-2, oder sowas, aber nachdem bei Hartford 14 mal in Folge mindestens 3 Tore in einem Spiel kamen, kann ich mir heute kein Spiel mit wenig Toren vorstellen, zudem Loudoun wenn ich sie mal live gesehen hab kein defensives Spiel geführt haben, sondern auch die Offensive suchen, zudem ist ein Sieg heute für sie absolut Pflicht. Erwarte einen offenen Schlagabtausch, kann in beide Richtungen gehen, 1x2 ist für mich untippbar, Hartford mMn besser wie die Tabelle es aussagt, jedoch hat Loudoun noch kleine Chancen auf die Playoffs. Wenn ich tippen müsste, würde ich 2-4 tippen.
Over 3 asiatisch @ 1.90 5/10