Sonstige Fussballwetten 2.-8.1.

_Wettpate schrieb:
Werde morgen beim Hallenturnier in Oldenburg beide Gruppenspiele der Eintracht auf Sieg spielen. Die Eintracht gewann am Montag souverän und hochverdient den Rheinland Cup in Köln!

5:1 vs. Foruna Düsseldorf (1. Gruppenspiel)
1:1 vs. 1. FC Köln (2. Gruppenspiel)
4:1 vs. MSV Duisburg (Halbfinale)
3:1 vs. Alemannia Aachen (Finale)

Trainer Friedhelm Funkel ist einer der wenigen aus seiner Zunft, der bekennender Fan des Hallenfussballs ist. Sieht man auch an den Spielern die er in Köln in den Kader berufen hat: Nikolov, Zimmermann, Cha, Chaftar, Chris, Cimen, Huggel, Köhler, Preuß, Russ, Spycher, Stroh-Engel, Van Lent, Wiedener!

Vor allem der junge Stroh-Engel überzeugte auf ganzer Linie und wurde mit 5 Toren Torschützenkönig des Turniers. Denke der Kader wird heute in Oldenburg so ähnlich aussehen, vielleicht mit geringfügigen Änderungen!

Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt - Tipp: 2
VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt - Tipp 2

Solo beide für 2,15 bei Digibet oder Interbet, hab leider aber kein Konto dort deswegen muss ich mich mit der 2,00 bei BAH begnügen!

Beide Spiele Solo je 2/10
Beie Spiele in Kombi 1/10

Quoten schon im Sinkflug:

BS24 von 2,20 auf 1,90
BAW von 1,95 auf 1,80
Gera von 2,10 auf 1,85

Der Kader von Werder Bremen:

Vander, K. Jensen, Valdez, Hunt, D. Jensen, Andreasen, Lagerblom, Mohr, Banecki, Polenz, Stier, Venekamp

Vielleicht kann da jemand etwas mit anfangen.

Da Vander im Tor (wurde zu Bochumer Zeiten schon mal bester Hallentorhüter) und Valdez im Sturm (von der Statur und der Technik sicherlich nen guter Hallenkicker) kann man IMO auf Bremen gehen. Laut eigener Aussage sind sie heiß auf die Halle.

Gegen einen Niedersachsenligisten und einen Regionalligisten sollte es locker reichen.

Über den Kader von der Eintracht konnte ich nichts finden, aber sie haben eindrucksvoll gezeigt, dass sie in der Halle kicken können.

Zum Kader von Arminia BIelefeld gehören: Dennis Eilhoff, Pascal Formann, Roberto Pinto, Michael Fink, Marco Küntzel, Tobias Rau, Tim Danneberg und Heiner Backhaus sowie Wieczorek, Yildiz, Röber, Fischer, Janjic sowie Zech (U19).

Tendiere zu folgendem
VfB Oldenburg - Werder Bremen 2
A.Bielefeld - E.Frankfurt 2
VfB Oldenburg - VFL Oldenburg 2
A.Bielefeld - VfL Wolfsburg 1
VFL Oldenburg - Werder Bremen 2
VfL Wolfsburg - E.Frankfurt 2

ich denke, wenn man sich die beiden kader von bielefeld und frankfurt für dieses turnier anschaut und im hinterkopf behält, wie die eintracht bei uns in köln gespielt hat, würd ich sagen, dass die frankfurter sehr gute chancen haben, ihr erstes spiel gegen bielefeld zu gewinnen.....!!!
bielefeld bringt ja ausser pinto und fink nicht wirklich was mit in die halle!!

was meint ihr??

Ich werde auf Arminia tippen, warte aber noch bisschen, Quote wird noch steigen [[grin]] Ich habe das Turnier in Köln von Anfang bis Ende verfolgt, die Eintracht war zwar stark, aber nicht unschlagbar. Siehe gegen Köln beim 1:1. Zudem haben die Arminen ein paar schnelle und flinke Spieler am start

Für Freunde der Statistik hier etwas interessantes:

Iran, 1. Liga:

Aboomoslem:Bargh

Aboomoslem, der Ligaelfte ist morgen um 12 Uhr zu Gast beim 13. der Liga Bargh. Aboomoslem entpuppt sich hier als wahrer X Spezialist - so endeten 6 der letzten 8 Ligaspiele unentschieden. Gewonnen wurden magere 2 Spiele. Bargh steht in der Tabelle zwar hinter Aboomoslem, konnte allerdings bereits mehr Spiele für sich entscheiden als ihr morgiger Gegner - es ist sogar eine leicht positive Tendenz aus den letzten 8 Spielen (3-2-3) abzuleiten, da sie im Vergleich zur Gesamtbilanz (4-5-7) in einem guten Licht steht. BAW quotiert das X2 hier mit 2,14 - dies erscheint mit etwas zu hoch, da die X-Wahrscheinlichkeit (X ->3,0) mMn recht hoch liegt. Minivalue hier und da man sich fussballerisch im Nirgendwo befindet auch ein Minieinsatz. 0,3-0,5/10

Uhle84 schrieb:
Auxerre - Monaco 05.01.

Schweres Spiel. Auxerre heimstark mit solider 7-0-2 . Monaco auswärts aber auch nicht schlecht 4-2-4 . Was tun ??? Werde wohl auf 1x gehen , um auch das für mich obkligatotrische unentschieden abzusichern. Da lieg ich meistens richtig mit :mrgreen:

Wie Du sagst ein schweres Spiel!! Monaco mit Neuzugang M.Di Vaio von Valencia ausgeliehen (aber ohne Chevanton).
Ein Xerl bzw. ein under spricht mich hier noch am ehesten an werde es aber wahrscheinlich ganz weg lassen. :mrgreen:

H2H:
Monaco Auxerre 0:2 06.08.2005
Auxerre Monaco 2:2 13.03.2005
Monaco Auxerre 0:0 24.10.2004
Auxerre Monaco 0:0 14.03.2004
Monaco Auxerre 1:1 18.10.2003
Monaco Auxerre 3:1 23.02.2003
Monaco Auxerre 1:0 08.12.2002
Auxerre Monaco 1:1 06.10.2002
Monaco Auxerre 1:1 27.04.2002
Auxerre Monaco 2:0 08.12.2001
Auxerre Monaco 1:0 03.03.2001
Monaco Auxerre 1:1 21.10.2000

Hessen Cup heute

Wehen hat anscheinend noch einige Spieler auf Urlaub, zumindest steht das in bezug aufs Turnier auf deren Homepage weils erst ziemlich spät eingeladen wurden, Meldung aber schon 2 Wochen alt.
Kader demnach:
die Torhüter Patric Klandt und Florian Stahl, Kapitän Sascha Amstätter, Neuzugang Erkan Atilgan, der sein Debüt im SV-Dress geben wird, Bakary Diakité, Dame Diouf, Niko Nakas, Stephan Maas, Dajan Simac, Sandro Schwarz, Claudius Weber und Stefan Zinnow.

Da der Ahlen-Coach die Halle als willkommene Abwechslung bezeichnet wären die 2,3 bei bet-at-home gegen Wehen eigentlich ok....aber Ahlen fliegt morgen um 5 Uhr Früh gen Spanien auf Trainingslager. Und was das bedeutet wenn am Vortag noch ein Hallenturnier bestritten wird, haben wir ja gestern bei Bremen gesehen die gegen die beiden Fünftligisten aus Oldenburg ausgeschieden sind.

Flo schrieb:
Da der Ahlen-Coach die Halle als willkommene Abwechslung bezeichnet wären die 2,3 bei bet-at-home gegen Wehen eigentlich ok....aber Ahlen fliegt morgen um 5 Uhr Früh gen Spanien auf Trainingslager. Und was das bedeutet wenn am Vortag noch ein Hallenturnier bestritten wird, haben wir ja gestern bei Bremen gesehen die gegen die beiden Fünftligisten aus Oldenburg ausgeschieden sind.

Geb da nix drauf. Da is so ein Standartsatz vom Linze Paul. Kenne ihn ja aus Triererzeiten, wo er bis Ende letzter Saison war. Das hat er in Trier auch immer gesagt und haben dann in der Halle hin und wieder mal gegen Bezirksligisten verloren. Abwechslung halt. :mrgreen:

ich werde mal schauen wie sich das Turnier so entwickelt. Frankfurt kann nicht alles gewinnen, wenn sie in ihrem ersten Spiel Offenbach schlagen, werde ich dann im 6.Spiel auf Siegen gehen, die 3,9 lacht micht an und wird live sicher noch steigen. Siegen wird mit ihren Jungen und spritzigen Spielern antreten. Das sie Konterfussball spielen können haben sie ja schon in der Liga gezeigt, habe auch gelesen, sie wollen mit einer Halbwegs ordentlichen Mannschaft antreten

Ein Statistik-Tipp:

Fast alle beiden ersten Partien des jeweiligen Hallencups endeten UNDER 4,5.

Köln:

Rot-Weiss Essen - MSV Duisburg 1:1
Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 5:2 [[nixweiss]]

Nürnberg:

Wacker Burghausen Bayern München II 2:1
1. FC Nürnberg Karlsruher SC 3:0

Oldenburg:

VfB Oldenburg - Werder Bremen 1:1
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:1

Frankfurt:

Wehen – Ahlen 3:1
Offenbach – Siegen 1:3

Spiel um Platz 3 meistens OVER, ansonsten alles gemischt, vielleicht sollte man das abtasten der Teams mit einem kleinen Einsatz auf Under nehmen.

FA CUP

FA CUP

Abend ihr wettjunkies. also ich hab mal ne frage die ich jetzt einfach hier reinschreibe weil noch keinen inselkicken-ordner fuer dieses wochenende gibt. also diesen samstag und sonntag wird in england ja bekanntlich fa-cup gespielt. hab ein bisschen im netz gesuct aber nichts gefunden...wird der spieltag in hin- und rueckspiel ausgetragen oder nur ein spiel...?? [[nixweiss]]

Liga betandwin.com, Portugal
Nacional Madeira - Vitoria Setubal @1,70 Bettinstar24 8/10

Setubal hat derzeit große Probleme. 4 Spieler verließen den Klub wegen finanzieller Schwierigkeiten dazu wurde noch Modou Sougou vom Senegalesischen Verband abgerufen.
Nacional ist ein starkes Teamk, welches vor allem daheim, mit einer 5 1 1 Bilanz und 11-5 Toren, zu überzeugen weiß.
Nacional hat die große Chance heute einen lockeren Heimsieg einzufahren und wird sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Heimscheißer schrieb:
Liga betandwin.com, Portugal
Nacional Madeira - Vitoria Setubal @1,70 Bettinstar24 8/10

Setubal hat derzeit große Probleme. 4 Spieler verließen den Klub wegen finanzieller Schwierigkeiten dazu wurde noch Modou Sougou vom Senegalesischen Verband abgerufen.
Nacional ist ein starkes Teamk, welches vor allem daheim, mit einer 5 1 1 Bilanz und 11-5 Toren, zu überzeugen weiß.
Nacional hat die große Chance heute einen lockeren Heimsieg einzufahren und wird sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Ja, hab mir dieses Spiel auch schon rausgepickt und stimme Dir voll zu!! [[yo]]

Portugal Super Liga

Belenenses – Gil Vicente

Hier spielt der Tabellenelfte gegen den Tabellensechzehnten.Belenenses hat nach einigen Problemen und Tranerwechsel wieder an die gute Leistung der ersten Saisonspiele anknüpfen können und befindet sich deutlich im Aufschwung. Eine 3-1-1 aus den letzten 5 Spielen spricht für sich. Um das vor Saisonbeginn ausgegebene Ziel UEFA-Cup noch zu erreichen muss jetzt kontinuierlich gut gepunktet werden.

Gil Vicente zu Hause durchaus mit guten Ergebnissen (zuletzt mit Siegen gegen den Konkurrenten um den Klassenerhalt Naval und gegen ein schwächelndes Braga), aber eine Auswärtsbilanz von 3 Punkten aus 8 Spielen spricht Bände. Aus den letzten 7 Auswärtsspielen ging man stehts als Verlierer vom Platz und schoss nie ein Tor. Der einzige Auswärtssieg datiert vom 27.08 letzten Jahres, dem ersten Auswärtsspiel gegen Benfica Lissabon [[nixweiss]]

Trotz der 3 Wochen Spielpause in Portugal finde ich eine 1,9 bei für Belenenses bei interwetten sehr brauchbar.

gl [[grin]]