Sonstige Fussballwetten 2.-4.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Frankreich National (3.Liga) 6.Spieltag

FC Tours - Chatelleraut Tip 1 1.75 BAW

Zweiter (3-2-0) gegen Vorletzter (0-2-3) (oder aufs Vorjahr betrachtet: Oberes Mittelfeld - Aufsteiger)

Wenn es keine besonderen Meldungen gibt - ich habe keine gefunden - kann ich diese Quote nicht verstehen.
Im Tipspiel eines französischen Forums mit über 130 Teilnehmern ist die Verteilung 91%-7%-2%. Klar hat so was nur eine begrenzte Aussagekraft, deutet aber darauf hin, daß auch dort keiner Verrat wittert.

Einzige Einschränkung: Die Liga National ist ähnlich wie die 2.Liga ziemlich remislastig und durch knappe Ergebnisse gekennzeichnet.

Das "französische Oddset" bietet 1.40 für Tours, was ich für realistischer halte.

Bayernliga:

Großbardorf - 1.FC Nürnberg 2

Der "kleine" Club nach Startschwierigkeiten in der Spur. Das Ziel lautet sowieso endlich Aufstieg in die Regionalliga. Prunkstück ist die Abwehr mit 3 bundesligaerfahrenen Spielern: Reinhardt, Wolf und Paulus, zudem im Sturm mit Daun noch ein Bundesligaspieler. Könnte mir vorstellen das die Nürnberger aufgrund der Länderspielpause eventuell noch einen Profi zum Testen einsetzen. Nötig hätten sie es ja. Gastgeber Großbardorf hat traditionell die schwächste Abwehr der Liga, dafür treffen sie regelmäßig vorne. Trotzdem denke ich, daß die Abwehr der Nürnberger hält.
Für mich ne 2 für 1,6 GB, eventuell zu kombinieren mit dem Heimspiel des zweiten Aufstiegsaspiranten FC Ingolstadt gegen Aindling, ebenfalls für 1,6.

A League 10:00 Uhr

New Zealand Knights v Sydney FC

B+ W scheint wieder nur nach der Tabelle die Quoten zu legen, und da spielt der letzte zu Hause gg ein Mittelfeldteam, das zwar Potential hat, aber heute sieht es etwas......knifflig aus, denn

....auf Grund von Länderspieleinsätzen und Verletzungen reist Pierre Litti nur mit 14 Spielern an,

Coach Pierre Littbarski has lost Dwight Yorke, Sasho Petrovski and Joey defender Wade Oostendorp to national team duty with Mark Milligan still on the sidelines recovering from a hernia operation.

und

Littbarski has been down to only 14 available players at training this week.

Also wird Liiti versuchen "Schaden zu begrenzen" mit einer Spitze und verstärktem Mittelfeld zu agieren. Zwei Neue haben kurzfristig unterschrieben, um die Ausfälle einigermaßen zu kompensieren.

Die Knights haben mit ein bissel Pech verloren, letzte Woche, zwei Lastminute Tore

'80 A. Brosque
'86 M. Baird

bekommen aber Striker Simon Yeo wieder zurück ins Team.

Das Heimvolk da wird die Mannschaft kräftig unterstüzen.

Halte die 4.40 B+W für zu hoch, da es u.a. auch erst der zweite Spieltag ist.

X als Absicherung.

Small try!

Small try awy, i fass es net

1 : 3 und eigentlich doch ausgeglichen, siehe

Stats zum Spiel
http://www.a-league.com.au/scoreboard/0000260048/scoreboard.html
Fuck !

:mrgreen: Entweder bin ich blind [[sleep]] oder keiner hat was über Deutschland geschrieben! [[hammer]] Also ne 1,80 bei GB is doch en Geschenk für unsere Nationalkicker!Nach der blamablen Leistung gegen Holland,ist wieder gutmachung angesagt bei den Fans!Löw erwartet das die Mannschaft volle Pulle geht,Poldi auch wieder mit an Bord!
Full Stake 10/10 Sieg Deutschland [[schwitz]]

shadowof schrieb:
:mrgreen: Entweder bin ich blind [[sleep]] oder keiner hat was über Deutschland geschrieben! [[hammer]] Also ne 1,80 bei GB is doch en Geschenk für unsere Nationalkicker!Nach der blamablen Leistung gegen Holland,ist wieder gutmachung angesagt bei den Fans!Löw erwartet das die Mannschaft volle Pulle geht,Poldi auch wieder mit an Bord!
Full Stake 10/10 Sieg Deutschland [[schwitz]]

Deutschland ist seltsamerweise im WM Quali Ordner eine Diskussion entstanden, also bitte dort weiter dieses Thema behandeln. [[grin]]

edi schrieb:
Bayernliga:

Der "kleine" Club nach Startschwierigkeiten in der Spur. Das Ziel lautet sowieso endlich Aufstieg in die Regionalliga. Prunkstück ist die Abwehr mit 3 bundesligaerfahrenen Spielern: Reinhardt, Wolf und Paulus, zudem im Sturm mit Daun noch ein Bundesligaspieler. Könnte mir vorstellen das die Nürnberger aufgrund der Länderspielpause eventuell noch einen Profi zum Testen einsetzen. Nötig hätten sie es ja. Gastgeber Großbardorf hat traditionell die schwächste Abwehr der Liga, dafür treffen sie regelmäßig vorne. Trotzdem denke ich, daß die Abwehr der Nürnberger hält.
Für mich ne 2 für 1,6 GB, eventuell zu kombinieren mit dem Heimspiel des zweiten Aufstiegsaspiranten FC Ingolstadt gegen Aindling, ebenfalls für 1,6.

Da kann ich dir nur beipflichten...ich komme aus der Gegend und kenn viele der Spieler und auch den Trainer. Die Grabfelder vor einer schwierigen Saison...hatten letztes Jahr den besten Sturm, kommen aber nicht so richtig in Schwung! Zutrauen kann man denen alles, aber momentan ist die 2 ein 9/10.

Edit: bei IW gibt's 1,7 [[yo]]

Lybia - Sudan HT/FT 1/1 @ 2,20 bets4all

Ein Spiel aus der Afrika - WM Quali. Gruppe 3.

Lybia ist vierter in der Gruppe hinter der Elfenbeinküste ,Kamerun und Ägypten .Für Deutschland wird es nicht reichen ,da nur der Gruppenerste weiter kommt.Aber wenn Lybia dritter wird ,sind sie für den Africa Nations Cup qualifiziert.Ägypten steht vor ihnen in der Tabelle mit nur zwei Zählern Vorsprung.Lybia verlor alle Auswätsspiele ,aber daheim sind sie noch ungeschlagen.Gegen Elfenbeinküste und Kamerun ein 0:0 und ein Sieg gegen Ägypten mit 2:1.Im Hinspiel gewann Lybia mit 1:0 im Sudan.

Sudan abgeschlagen.Sie verloren ihre letzten drei Auswärtsspiele mit einer 2 :13 Torbilanz.Sie spielen um nichts mehr und so treten sie auch auswärts auf.Gegen Ägypten 1:6 ,gegen Kamerun 1:2 ,gegen die Elfen..0:5...

sehr gut spielbar auch das Lybia HC (-1) @ 2,25 mr.book

allen viel Glück...

marakana schrieb:
Ein Spiel aus der Afrika - WM Quali. Gruppe 3.

Lybia ist vierter in der Gruppe hinter der Elfenbeinküste ,Kamerun und Ägypten .Für Deutschland wird es nicht reichen ,da nur der Gruppenerste weiter kommt.Aber wenn Lybia dritter wird ,sind sie für den Africa Nations Cup qualifiziert.Ägypten steht vor ihnen in der Tabelle mit nur zwei Zählern Vorsprung.

Dazu ist noch zu sagen, daß Egypt zu Haus gegen den letzten, mit null Punkten, Benin, antitt und sicherlich gewinnen wird. Da Egypt der Gastgeber der Africa Cup of Nations sein wird, hat der Verband eine Sonderregel festgelegt, nach der, sollte Egypt in den top3 enden, sich also regulär qualifizieren sollte, qualifiziert sich der viertplatzierte Punktbeste ALLER GRUPPEN ebenfalls. Hier hat Libyen momentan mit 11 Punkten am meisten (gefolgt von 3x10 und 1x9).
Somit dieser Sieg um so wichtiger, gegen eine vermeintlich schwache Mannschaft.

Deutschland U21 - Azerbaidjan U21 HC 0:1 1,45 Nordic 10/10

Nordicbet tanzt hier völlig aus der Reihe. BaW bietet z.B. nur 1,14, bah ne 1,20. Zum Vergleich: BaW bietet ne 1,70 fürs HC 0:3 !.

U.a. dabei sind Mike Hanke und Robert Huth.

Die Bilanz der Gäste aus den letzten 10 Spielen: 0/1/9 und 1:21 Tore

Bilanz der Deutschen: 5/3/2 und 19:12

Kann sich hier nur um einen Quotenfehler handeln. Das Doppelte bzw. das dreifache von anderen zu bieten ist schon heftig. Daher werd ich es hier mit nem hohen Einsatz spielen. 2 Tore sollten den Deutschen auf alle Fälle gelingen. Hinspiel gewann sie schon 2:0 und Azerbaidjan trifft ja sowieso net. :mrgreen:

Eigentlich ungewöhnlich, dass es heute 2 10/10 Wetten sind. Normalerweise spiel ich vielleicht mal 1 oder 2 im Monat, aber anscheinend hat IW heute gepennt und Nordicbet sich völlig vertan. [[sabber]]

Chrischi1971 schrieb:
edi schrieb:
Bayernliga:

Da kann ich dir nur beipflichten...ich komme aus der Gegend und kenn viele der Spieler und auch den Trainer. Die Grabfelder vor einer schwierigen Saison...hatten letztes Jahr den besten Sturm, kommen aber nicht so richtig in Schwung! Zutrauen kann man denen alles, aber momentan ist die 2 ein 9/10.

Da bin ich mir nicht so sicher. Großbardorf hat mMn in diesem Jahr ne bessere Mannschaft als in der letzten Saison. Außerdem sind sie gerade gegen die Großen zu Hause sehr sehr stark. In dieser Saison wurde z.B. gegen Ingolstadt gewonnen und auch in der letzten Saison wurde z.B. Bayreuth (Aufsteiger) und andere Große bezwungen.

einige gedanken zur segunda división...

castellón - numancia
numancia stark letzte woche und castellón bleibt abzuwarten. tendiere hier zur 2, ist jetzt die frage wie sich die neulinge daheim schlagen. einem heimsieg gebe ich kleinere chancen.

poli ejido - lleida
hier finde ich die @ auf die 2 sehr gut. eine knappe 4 für ein team, dass zuletzt in der copa del rey gewann und mit 3:0 punkten vs. ejido führt... da sollte die moral gut sein.

ferrol - levante
warum hier levante favorit sein soll, ist mir rätselhaft. was hier kleiner @iert sein müsste ist das X. sonst kanns in beiden richtungen gehen. für mich die 1. bei levante fehlen u.a. ian harte und nagore.

elche - lorca
imo bestes spiel am we. elche sehr gut, lorca wird es sehr schwer haben, mit glück zuletzt noch das ue geschafft. (6/10)
haben jetzt den polen frankowski gekauft.
dazu gibt es in lorca interne probleme.

murcia - eibar
auch ein sehr gutes spiel. murcia kompakt und teamorientiert, hätten in valladolid mind. 1pkt verdient. eibar unberechenbar. gehe aber hier mit dem starken murcia. (4-5/10)

alba - valladolid
auch hier eine übertriebene @ für die 2. das spiel ist höchstens 33/33/33.
valladolid hat den besseren kader und nach dem sieg gegen murcia sollten sie auch genug motiviert sein.

málaga b - ciudad murcia
schwierig. wenn, dann die 2.

real madrid b - hércules
wegen der @ das X, aber nobet.

almería - xerez
kann alles passieren. andalusisches derbi mit zwei guten teams...

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Georgien U21 - Ukraine U21 2 1,75 IW 10/10 0:3 FT [[winkewinke]]

Deutschland U21 - Azerbaidjan U21 HC 0:1 1,45 Nordic 10/10 2:0 FT [[winkewinke]]

Wer war Haka nochmal ? :mrgreen:

Die beiden Wetten sollten doch mehr als entschädigt haben. [[grin]]

Auf keien Fall Daniel.Wer soll den die eine Wette nachgespielt haben,wenn du diese erst 5 Minuten vor Spielbeginn postest ?? [[help]]

Und alle andere Bookmaker hatten bei weiten nicht diese Quote beim HC1, also sowas mußt du bitte auch Realistisch sehen,nicht nur weil du es gespielt hast, die Mehrzahl der User konnte es so wie du es gespielt und gepostet hast, leider nicht.

Bis Morgen dann.

Gute Nacht und Gruß aus Hannover ! [[bussi]]

RoterH96 schrieb:
Auf keien Fall Daniel.Wer soll den die eine Wette nachgespielt haben,wenn du diese erst 5 Minuten vor Spielbeginn postest ?? [[help]]

Und alle andere Bookmaker hatten bei weiten nicht diese Quote beim HC1, also sowas mußt du bitte auch Realistisch sehen,nicht nur weil du es gespielt hast, die Mehrzahl der User konnte es so wie du es gespielt und gepostet hast, leider nicht.

Bis Morgen dann.

Gute Nacht und Gruß aus Hannover ! [[bussi]]

Mit Deutschland war ja wohl genügend Zeit. Bei der Ukraine hatte ich die Info erst 6-7 Minuten vor Spielbeginn und habs noch bevor ich es selbst gespielt habe hier gepostet. Der ein- oder andere wirds sicherlich noch gelesen haben. [[nixweiss]]

Michi schrieb:
Chrischi1971 schrieb:
edi schrieb:
Bayernliga:

Da bin ich mir nicht so sicher. Großbardorf hat mMn in diesem Jahr ne bessere Mannschaft als in der letzten Saison. Außerdem sind sie gerade gegen die Großen zu Hause sehr sehr stark. In dieser Saison wurde z.B. gegen Ingolstadt gewonnen und auch in der letzten Saison wurde z.B. Bayreuth (Aufsteiger) und andere Große bezwungen.

Na das war ja ein richtiger Griff ins Klo [[wc]]
Ich hab die Bardörfer schon 2 mal diese Saison gesehen...das war alles andere als Klassentauglich...das Potential ist sicher da, aber die Cleverness fehlt! Ich gönne denen das wirklich, aber das hat mich echt überrrascht!!!

Poli Ejido - Lleida 1 @ 2,21 10bet

Dieses Spiel sticht mir schon seit längerem ins Auge ...

Da die Saison erst angefangen hat werde ich nur 3/10 setzen.H2H 2-0-0 ,beide Siege aus der vergangenen Saison gewann Poli .Aber ,Poli startete mit einer 0:2 Niederlage in Levante, die abgestiegen sind aus der Primera . Das kann passieren. Daheim ist Poli eine Macht.In den letzten 10 Spielen gab es nur eine Niederlage gegen Celta Vigo ,die auf Platz 2 letzte Saison abschlossen.( 5-4-1 )

Lleida war ein immer gern gesehener Gast ,letzte Spielzeit mit ( 5-7-9 ) auswärts .In den letzten neun Auswärtsspielen sogar ( 0-4-5 ).

Poli´s Heimstärke und Lleida´s Auswärtsschwäche ergeben eindeutig einen Favorit.Wie gesagt ,das ist erst der zweite Spieltag deshalb greif ich nur mit 3/10 an.

vg ....

Ägypten - Benin over 2,5 @ 1,65 baw 7/10

Die Gastgeber haben in ihren bisherigen Heimspielen immer 3 oder mehr Tore geschossen.

Heute treffen sie auf die schwächste Mannschaft der Gruppe, die lediglich im direkten Duell mit dem ebenfalls absolut abgeschlagenen Sudan unter der Vorgabe blieb.

Der unterlag jedoch hier 1:6, ähnliches erwarte ich in diesem Spiel.

kiko schrieb:
einige gedanken zur segunda división...

castellón - numancia
numancia stark letzte woche und castellón bleibt abzuwarten. tendiere hier zur 2, ist jetzt die frage wie sich die neulinge daheim schlagen. einem heimsieg gebe ich kleinere chancen.

poli ejido - lleida
hier finde ich die @ auf die 2 sehr gut. eine knappe 4 für ein team, dass zuletzt in der copa del rey gewann und mit 3:0 punkten vs. ejido führt... da sollte die moral gut sein.

ferrol - levante
warum hier levante favorit sein soll, ist mir rätselhaft. was hier kleiner @iert sein müsste ist das X. sonst kanns in beiden richtungen gehen. für mich die 1. bei levante fehlen u.a. ian harte und nagore.

elche - lorca
imo bestes spiel am we. elche sehr gut, lorca wird es sehr schwer haben, mit glück zuletzt noch das ue geschafft. (6/10)
haben jetzt den polen frankowski gekauft.
dazu gibt es in lorca interne probleme.

murcia - eibar
auch ein sehr gutes spiel. murcia kompakt und teamorientiert, hätten in valladolid mind. 1pkt verdient. eibar unberechenbar. gehe aber hier mit dem starken murcia. (4-5/10)

alba - valladolid
auch hier eine übertriebene @ für die 2. das spiel ist höchstens 33/33/33.
valladolid hat den besseren kader und nach dem sieg gegen murcia sollten sie auch genug motiviert sein.

málaga b - ciudad murcia
schwierig. wenn, dann die 2.

real madrid b - hércules
wegen der @ das X, aber nobet.

almería - xerez
kann alles passieren. andalusisches derbi mit zwei guten teams...

Hallo Kiko, sag mal was ist in der Spanischen Segunda 2 los ??
Die Saison hat gerade mal erst begonnen, draußen herrscht eine Bären Hitze und die Spanier machen in 6 von 8 LigaSpielen Today ein lockeres over ?? Das hätte man vorher vielleicht riechen sollen,dann hätten wir sehr gute Quoten dafür einstreichen können ?? Was meinst du haben sie diese Saison auf Offensiv Fußball umgestellt ??Wäre froh wenn du derartiges vielleicht aus Presseberichten , oder anderen Kreisen rauskriegen würdest .Vielen Dank bereits im Voraus dafür. [[bussi]]

Gruß RoterH96

Deutschland-Südafrika HT/FT 1/1 Quote 1,7
Deutschland muss es den Kritikern nach dem blamablen 0-2 in der Slowakei mal wieder beweisen. Da ist viel Wut im Bauch. Außerdem sind Podolski und Schweinsteiger wieder dabei. (super klinsi dass du sie gegen die slowakei draußen gelassen hast [[bang]] ) Die sind immer motiviert. Das wird n 1-0 oder 2-0 zur Halbzeit. Dass die Deutschen zu Null spielen kann ich mir allerdings kaum vorstellen lol.

MrKons schrieb:
wär ich lieber mal aufs over und auf südafrika to score.
typisch deutschland [[bang]] :mrgreen:

Ich hatte zwischen Over und HC geliebäugelt und weil die Quoten von beiden zu Niedrieg war und eine HT 7 FT eine 1,72 brachte und für mich am logischten Klang hatte ich mich auch dafür entschieden gehabt,aber wie sagt man viele Tipps und Ideen sind Richtig,man muß sich nur die beste raussuchen und diesmal lagen wir beide bei der Auswahl LEIDER nicht Richtig.AUf ein neues gemeinsames am Weekend MrKons [[yo]]

Gruß RoterH96 [[grin]]