Sonstige Fussballwetten 19.-22.6.

finnland kolmonen
TiPS vs ToTe
19.juni 17:00
TiPS 4/1/4 und 20/20 tore. letztes spiel gegen vorvorletzten der liga (2/0/7) 0:4 verloren.
vorletztes spiel gegen 8. der liga 3:2 verloren. vorvorletztes spiel gegen 6. der liga 5:2 verloren. die 4 siege von TiPS waren die ersten 4 spiele der saison.
ToTe 9/4/3 20/9 tore. letzten spiel gegen letzten der liga 3:0 gewonnen. 2 spiele vorher spielten sie gegen platz3 (9/6/0) und platz 1 (7/1/1) und verloren jeweils 2:1. die spiele davor gegen teils schwächere gegner gewann man oder spielte unentschieden. ahc ToTe +0.25 @1.825

finnland kolmonen
LPS vs TuPS
19.juni 19:00
TuPS 25/17 immer gut in ein tor zu schiessen und zu bekommen, auch gegen gegner die wenig gegentore bekommen. LPS 28/10 in starker form, letzten 5 spiele alle gewonnen. LPS zuhause endete kein spiel unter 5tore, bis auf das spiel gegen platz1 (0:0ft). LPS wird bestimmt ein paar kontermöglichkeiten bekommen die sie hoffentlich dann nutzen. mind.3 tore sollten schon fallen. over2.5 tore @ 1.25
kombo beide zusammen @2.28 1/10 bet365

SK Brann - Stabaek IF

Brann ist ein traditionell starkes Heimteam, das letzte Saison wieder aufgestiegen ist prompt Zweiter wurde, spielt eine starke Saison bisher und hat den stärksten Angriff mit bereits 24 erzielten Treffern. Zurückzuführen ist die starke Offensive darauf, dass man mit Orlov (MS 10/4/4) und Braaten (RA 10/2/3) zwei sehr erfahrene Leute drin hat, beide schon über 30 Jahre alt, die mit den jüngeren, allen voran Haugen (OM 12/3/4) gut harmonieren. Das belegt auch die Statistik, wenn man die bisherigen Torschützen und Torvorlagen anschaut. Anstatt eines Stars im Team hat man ein nach vorne sehr gut funktionierendes Kollektiv, das sehr homogen Tore und Vorlagen auf sich vereint. Braaten, 52 maliger Nationalspieler, kehrt heute nach Gelbsperre wieder zurück und ist sicher motiviert. Ebenso war Nielsen im DM (10/1/1) gelb-rot gesperrt und ist wieder mit von der Partie.

Zu Gast ist Stabaek, einmal Meister und Pokalsieger, ein nicht zu unterschätzendes Team, das im Gesamttrend, was die Form anbelangt, nicht schlecht da steht (saisonübergreifend nur vier Niederlagen in 15 Partien) und auch diese Saison schon das eine oder andere Mal gezeigt hat, was sie drauf haben, langfristig werden sie aber nicht mehr als einen Mittelfeldplatz belegen im Normalfall und man darf nicht vergessen, dass sich Stabaek noch im Dezember erst vor einem Abstieg gerettet hat, als man im Relegationsfinale gegen Jerv sich nur knapp durchsetzen konnte. Dafür läuft es momentan daher gar nicht schlecht. Vor allem auf Omoijuanfo ist zu achten. Der Stürmer hat schon neun Tore in 12 Partien erzielt und steht sinnbildlich für Stabaeks sehr jungen Kader, dessen Durschschnitts-Alter sich bei knapp 23 Jahren einpendelt. Kass (12/2) wird im im ZM fehlen und ist der einzig nennenswerte Ausfall in diesem Duell, da Brann in Bestbesetzung auflaufen kann.

Für mich ist diese Partie ein guter Spot für Tore. Stabaek ist ein overlastiges Team und ist nicht besonders stabil und auf der einen oder anderen Position auch nicht besonders erfahren. Mit Omoijuanfo und Brochmann hat man zwei der aktuell treffsichersten Schützen der Liga auf seiner Seite. In Brann wird es allerdings eine Belastungsprobe, da die Heimstärke und Form der vollzähligen Gastgeber auf jeden Falls stimmt. Normalerweise ein torreiches Spiel, bei dem beide Seiten treffen, da die Angriffsreihen doch gefährlich sind, Stabaek auswärts immer für ein Tor gut ist und dieses Duell auch in den vergangenen Partien oft recht ereignisreich war.

over 2.5 1.84 pin 4/10
bts und over 2.5 2.20 2/10 bet365

finnland kolmonen
TiPS vs ToTe
19.juni 17:00
TiPS 4/1/4 und 20/20 tore. letztes spiel gegen vorvorletzten der liga (2/0/7) 0:4 verloren.
vorletztes spiel gegen 8. der liga 3:2 verloren. vorvorletztes spiel gegen 6. der liga 5:2 verloren. die 4 siege von TiPS waren die ersten 4 spiele der saison.
ToTe 9/4/3 20/9 tore. letzten spiel gegen letzten der liga 3:0 gewonnen. 2 spiele vorher spielten sie gegen platz3 (9/6/0) und platz 1 (7/1/1) und verloren jeweils 2:1. die spiele davor gegen teils schwächere gegner gewann man oder spielte unentschieden. ahc ToTe +0.25 @1.825

finnland kolmonen
LPS vs TuPS
19.juni 19:00
TuPS 25/17 immer gut in ein tor zu schiessen und zu bekommen, auch gegen gegner die wenig gegentore bekommen. LPS 28/10 in starker form, letzten 5 spiele alle gewonnen. LPS zuhause endete kein spiel unter 5tore, bis auf das spiel gegen platz1 (0:0ft). LPS wird bestimmt ein paar kontermöglichkeiten bekommen die sie hoffentlich dann nutzen. mind.3 tore sollten schon fallen. over2.5 tore @ 1.25
kombo beide zusammen @2.28 1/10 bet365
das war gar nix, ToTe verliert 1:5... -1

Kopie aus LiL Ordner:
Geb hier mal meinen Senf zur U21-EM ab. ;-)

Ja, Spanien hätte gegen Mazedonien auch das eine oder andere Gegentor kassieren können. Aber offensiv sind die Burschen eindeutig das Beste, was es bei diesem Turnier gibt - auch im Zusammenspiel.

Portugal hat mich im ersten Spiel gegen die Serben nicht wirklich überzeugt. Das war eher ein mühsamer Sieg und Serbien hätte mit etwas mehr Zielstrebigkeit auch ein Unentschieden erreichen können. Defensiv anfällig, offensiv mittelmäßig. Aber da Spaniens Abwehr eben auch nur mittelmäßig ist, kann da heute schon was gehen in Sachen Tore.

Sehe Spanien aber doch recht deutlich vorne, trotz der Abwehrschwäche. Ich selbst habe gestern over 1,5 TT Spanien mit 4 EH gespielt (@1,85 bwin). Rechne insgesamt mit einigen Toren in der Partie - 3:1, 4:2 für die Spanier für mich nicht unwahrscheinlich. Wenn Portugal 'nen guten Tag erwischt, vielleicht auch 2:2. ;-)

Serbien-Mazedonien schwer einzuschätzen. Sehe die Mazedonier aber nicht so chancenlos wie die Bookies... Könnte ein offener Schlagabtausch werden, mit ebenfalls vielen Toren. Da die Quoten dafür aber schon recht mau sind, probiere ich hier Sieg Mazedonien @6 bwin mit 2/10.

Geb hier mal meinen Senf zur U21-EM ab. ;-)

Ja, Spanien hätte gegen Mazedonien auch das eine oder andere Gegentor kassieren können. Aber offensiv sind die Burschen eindeutig das Beste, was es bei diesem Turnier gibt - auch im Zusammenspiel.

Portugal hat mich im ersten Spiel gegen die Serben nicht wirklich überzeugt. Das war eher ein mühsamer Sieg und Serbien hätte mit etwas mehr Zielstrebigkeit auch ein Unentschieden erreichen können. Defensiv anfällig, offensiv mittelmäßig. Aber da Spaniens Abwehr eben auch nur mittelmäßig ist, kann da heute schon was gehen in Sachen Tore.

Sehe Spanien aber doch recht deutlich vorne, trotz der Abwehrschwäche. Ich selbst habe gestern over 1,5 TT Spanien mit 4 EH gespielt (@1,85 bwin). Rechne insgesamt mit einigen Toren in der Partie - 3:1, 4:2 für die Spanier für mich nicht unwahrscheinlich. Wenn Portugal 'nen guten Tag erwischt, vielleicht auch 2:2. ;-)

Serbien-Mazedonien schwer einzuschätzen. Sehe die Mazedonier aber nicht so chancenlos wie die Bookies... Könnte ein offener Schlagabtausch werden, mit ebenfalls vielen Toren. Da die Quoten dafür aber schon recht mau sind, probiere ich hier Sieg Mazedonien @6 bwin mit 2/10.

Portugal gut, Spanien besser (effizienter). [[yo]]

Bei Mazedonien gab's dank des späten Führungstors eine gute Auscashmöglichkeit. Hoffe, viele haben davon profitiert! [[grin]]

• Like
Reaktionen: Aichi und Donaldio