Sonstige Fussballwetten 19.-21.9. (Europa)

Bröndby und PSV Eindhoven Cupkombi

Bröndby und PSV Eindhoven Cupkombi

Brønshøj - Bröndby Kopenhagen 0:3 [[winkewinke]]
Dänemark Pokal
Spielbeginn: 19:00 Uhr

Bronshoj spielt in der 3 Leistungsklasse, nach dem Abstieg aus der vorigen Saison. Auch dort ist man nur Mittelmaß.

Bröndby, einer der besten Teams von Dänemark. Im UEFA Cup zwar 4:0 gegen Frankfurt verloren, aber am Wochenende wieder 2:0 zuhause gegen Esbjerg gewonnen.

Im Pokal wird Bröndby wieder Gas geben, und sollte sich doch klar gegen Brönhoj durchsetzen.
Spiel findet auf neutralem Platz statt.

Sieg für Bröndby für 1,10 bei Unibet.

Dazu Sieg für PSV Einhoven im Niederlande Cup gegen die Kozakken Boys. Glaube hier spielt die Profitruppe doch klar auf Sieg für 1,15 bei betway.
0:2 [[winkewinke]]
Beide natürlich zusammen als Kombi tippbar. [[yo]] [[yo]] [[rofl]]

Besser etwas gewinnen, als alles verlieren. [[grin]]

Ukraine Cup 15.00

Metallist wird einige Stammspieler schonen,da für Trainer Cup keine besondere Bedeutung hat,werden also einige Junge Spielpraxis in der Ersten sammeln dürfen heute.Gegner Mittelständler in 2.Liga Spiel des Jahres vermutlich mit berechtigen Chancen auf Cupüberraschung hier bestimmt.

Energetik-Metallist Kharkiw

HC1 2,55 conf 6/10

1 7,0 conf 3/10

[[sabber]]

Re: Schweden Allsvenkan

Re: Schweden Allsvenkan

Dragoon schrieb:
GAIS - Halmstads 2 Quoten noch um die 3 teilweise

Quoten im freien Fall. AHC Spread schon von +0.25 auf -0.25 für Halmstads gewechselt.
Grund wohl die 9 fehlenden Spieler bei GAIS (6 verletzt und 3 gesperrt), darunter der Top-Torjäger. Halmstads dagegen komplett.

http://www.svenskafans.com/fotboll/gais/artikel.asp?id=135922

Für die Schweden-Könner (ich bins nicht).

Gais hat aber 25 spieler im kader. von den sechs verletzten spieler sind nicht viele stammspieler. gegen Hammarby if ging das spiel 2:2 aus. jetzt sind heute vier andere spieler dabei, na und ? das muss keine schwächung sein. sollche spiele gehen oft 1:0 aus für die heimmannschaft. fast alle Spieler haben über 10 einsätze.

Re: Bröndby und PSV Eindhoven Cupkombi

Re: Bröndby und PSV Eindhoven Cupkombi

Riedl G. schrieb:
Brønshøj - Bröndby Kopenhagen
Dänemark Pokal
Spielbeginn: 19:00 Uhr

Bronshoj spielt in der 3 Leistungsklasse, nach dem Abstieg aus der vorigen Saison. Auch dort ist man nur Mittelmaß.

Bröndby, einer der besten Teams von Dänemark. Im UEFA Cup zwar 4:0 gegen Frankfurt verloren, aber am Wochenende wieder 2:0 zuhause gegen Esbjerg gewonnen.

Im Pokal wird Bröndby wieder Gas geben, und sollte sich doch klar gegen Brönhoj durchsetzen.
Spiel findet auf neutralem Platz statt.

Sieg für Bröndby für 1,10 bei Unibet.

Dazu Sieg für PSV Einhoven im Niederlande Cup gegen die Kozakken Boys. Glaube hier spielt die Profitruppe doch klar auf Sieg für 1,15 bei betway.

Beide natürlich zusammen als Kombi tippbar. [[yo]] [[yo]]

Das bringt aber massig Kohle!

Re: Russland Pokal 20.09.

gryps schrieb:
Russland Pokal 20.09. 16.00

Mordoviya Saransk - ZSKA Moskau Tipp 1X zu 2.55 Bwin

Hinspiel 0-4

ZSKA Moskau fast schon durch.Werden einige Stammspieler schonen da man am Wochenende ein wichtiges Spiel gegen Lok Moshau hat.Deshalb sehe ich gute Chancen für Mordoviya Saransk hier einen Achtungserfolg zu erringen.Man spielt sonst in der 2.Division Centre wo man einen beachtlichen 2.Rang belegt.
Sicherlich das Spiel des Jahres in Saransk.
Ausgangslage und Motivation sprechen für mich für eine Überraschung.

1-0ft [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] merci gryps

mfg gryps

davio schrieb:
Litauen - A-Lyga, Mittwoch, 15.30! Liga: 10 Mannschaften
FK Atlantas - Vetra Rudiskes

Der Tabellen 5. FK Atlantas zuletzt mit schwachen Auftritten. Man hat in den letzten 8 Spielen 5 mal verloren, einmal X gespielt, und zweimal, je gegen Letzten und Vorletzten und damit schlechtesten Mannschaften der Liga gewonnen.Diese Mannschaften benötigen 17/18 Punkte auf die nicht Abstiegsplätze und sind damit sogut wie sicher abgestiegen. Desweiteren verlor man am letzten Spieltag Zuhause gegen den 8. der Liga mit 1:2.

Der Tabellen 3. Vetra Rudiskes zuletzt mit starken Auftritten. In den letzten 10 Spielen hat man einmal verloren, 2 mal X und 7 mal gewonnen. Unteranderem vor kurzen Auswärts gegen den Ligagiganten FBK Kaunas, welcher die Liga mit 19 Punkten Vorsprung anführt. Das man in der Tabelle nicht auf Platz 2 steht, hat man der äußerst schlechten Hinrunde zu verdanken.

Head-2-Head dieses Jahr:
Beide Mannschaften konnten dieses Jahr einmal, jeweils Zuhause, 2:1 Gegeneinander gewinnen.

Fazit:

Aufgrund der famosen Form von Vetra Rudiskes und der schwachen Form von FK Atlantas, nehme ich den Auswärtssieg zur Quote 2.8 von Bwin gerne mit.

0:0 FT und damit leider verloren. [[nixweiss]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Lettland 1. Liga Mittwoch:

Dizvanagi - Riga Tipp: 2 Quote: 1,70 Sportingbet 5/10 oder höher:

Für mich völlig unverständliche Quoten hier auf die Gäste aus Riga. Dizvanagi Tabellen Achter und damit letzter in der ersten Lettischen Liga. Man weisst eine unglaublich erschreckende Bilanz von sage und schreibe 0 Siegen 1 Unentschieden und 20 Niederlagen auf !!!!!!!! Das ganze bei 7-63 Toren. Zuletzt 11 Niederlagen in Folge in der Liga einziger Punktgewinn war ein 0-0 zu Hause gegen Liepaja, wie das zu Stande gekommen ist will ich erst gar nicht wissen... [[sleep]]

Zu Gast ist der Tabellenvorletzte Riga, die Gäste zwar auch erst 11 Punkte bei 12-48 Toren geholt, aber wohl 2-3 Klassen über Dizvanagi anzusehen.

Ich wundere mich nur über die Quote, kann mir nicht erklären wie man gegen ein Team das 20 von 21 Ligaspielen verloren hat eine @ von 1,70 bekommen kann, daherr nur 5/10, wenn jemand vielleicht noch ein paar weitere Infos hat wäre ich sehr dankbar, denn anhand von den Statistiken würde ich hier eigentlich full Stake auf die 2 gehen, gebe den Gästen hier 75-80% Siegchance

leider nur 0:0 [[wc]]
sind generell wenig tore gefallen

davio schrieb:
davio schrieb:
Litauen - A-Lyga, Mittwoch, 15.30! Liga: 10 Mannschaften
FK Atlantas - Vetra Rudiskes

Der Tabellen 5. FK Atlantas zuletzt mit schwachen Auftritten. Man hat in den letzten 8 Spielen 5 mal verloren, einmal X gespielt, und zweimal, je gegen Letzten und Vorletzten und damit schlechtesten Mannschaften der Liga gewonnen.Diese Mannschaften benötigen 17/18 Punkte auf die nicht Abstiegsplätze und sind damit sogut wie sicher abgestiegen. Desweiteren verlor man am letzten Spieltag Zuhause gegen den 8. der Liga mit 1:2.

Der Tabellen 3. Vetra Rudiskes zuletzt mit starken Auftritten. In den letzten 10 Spielen hat man einmal verloren, 2 mal X und 7 mal gewonnen. Unteranderem vor kurzen Auswärts gegen den Ligagiganten FBK Kaunas, welcher die Liga mit 19 Punkten Vorsprung anführt. Das man in der Tabelle nicht auf Platz 2 steht, hat man der äußerst schlechten Hinrunde zu verdanken.

Head-2-Head dieses Jahr:
Beide Mannschaften konnten dieses Jahr einmal, jeweils Zuhause, 2:1 Gegeneinander gewinnen.

Fazit:

Aufgrund der famosen Form von Vetra Rudiskes und der schwachen Form von FK Atlantas, nehme ich den Auswärtssieg zur Quote 2.8 von Bwin gerne mit.

0:0 FT und damit leider verloren. [[nixweiss]]
Hab zum Glück das X2 gespielt, daher kann ich den Verlust durch Riga noch in Grenzen halten ...

Saarländer schrieb:
Ceahlaul - Pandurii, Rumänien heute 17:30 Uhr 1@1,80 Pointbet, Victor Chandler

Ceahlaul ist als Aufsteiger recht passabel gestartet. Man gewann zu Hause gegen Bistrita (7. letztes Jahr) und gegen Unirea (12. letztes Jahr). In der 2. Liga blieb man mit einer Bilanz von 14-1-0 zu Hause ungeschlagen. In diesen 15 Spielen bekam man 5(!!!) Gegentore. Dieses Jahr setzte es zu Hause bisher nur gegen Cluij (5. letztes Jahr eine 1-3 Niederlage. Auswärts bisher mit 3 Niederlagen und einem Achtungserfolg, denn man gewann in Farul mit 1-0. Jedoch lebt die Mannschaft von ihrer Heimstärke.

Pandurii wurde letztes Jahr vorletzter mit einer Auswärtsbilanz von 2-2-11 8-27. Auch dieses Jahr verlor man gleich alle Auswärtsspiele. Gegen Dinamo ist das zu entschuldigen, jedoch verlor man auch gegen mittelmäßige Mannschaften, wie Poli und Otelul.

Die 1,80 werde ich hier medium einpacken

Viel Glück

Edit:
Noch Infos bekommen, die meinen Pick unterstützen:
Bei Pandruii werden heute 7 Spieler fehlen! Der Kader besteht momentan nur aus 15 Feldspielern

1-0 FT [[sabber]] :mrgreen: [[grin]] [[stomping]]

schurik schrieb:
schurik schrieb:
Wie gestern ein Tipp aus dem Holländischen Pokal:

Türkiyemspor Amsterdam - ADO DEN Haag 2 @1,72 betway

Wieder Amateur gegen Profi, auch wen Den Haag Letzter ist, Quote mMn total übertrieben.

MfG

Den Haag gewinnt klar mit 6:1 [[sabber]] , ohne Spielabbruch :mrgreen:
[[respect]]

Toni 1 schrieb:
.
Sicherlich wirds wohl für Milan heute abend zu einem Sieg reichen, aber San Siro wird am Mittwoch abend nur halb gefüllt sein. Der Gast wird Beton anrühren, also für das Starensemble eine lästige Pflichtaufgabe.

Ich halte die AHC Line +2 Ascoli für 4/10 @ 1.85 bet 365 spielbar. Erst ab einem Sieg von Milan mit 3 Toren aufwärts ist die Wette komplett verloren.

halt lästige Pflichtaufgabe [[grin]]

MIlan gewinnt 1-0, damit der pic auf Ascoli voll durch

shroty schrieb:
fersenpferd schrieb:
Morgen in Italien stechen mir 2 Partien ins Auge: Palermo vs Catania und Fiorentina vs Parma.
....
Fiorentina zwar beide Spiele bis jetzt verloren, sollen aber beide Male besser gewesen sein. parma ist ja seit den beiden kletzten Jahren schlecht und hat heuer noch an Qualität eingebüsst. Fiore mit dem Punkteabzug zusätzlich noch zum Siegen verdammt und morgen wirds mM. sicher klappen.

Hier halte ich dagegen! 2,60 für x2 und die 8,50 direkt auf 2 sind in meinen Augen voll value, wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut!

Parma im ersten Ligaauswärtsspiel erst in der 90. min den 1:1-Ausgleich bekommen und im Uefa-Cup letzte Woche irgendwo in Russland 1:0 gewonnen. :)

Fiorentina wie gesagt mit 2 Niederlagen gestartet. Spricht auch nicht wirklich für Heimsieg.

Okay, dann mal hier noch die Zahlen:

17/09-06 AS Livorno vs. AC Fiorentina 1:0
09/09-06 AC Fiorentina vs. Inter Milano 2:3
23/08-06 Genoa CFC vs. AC Fiorentina 1:0
19/08-06 AC Fiorentina vs. A.S. Giarre 3:0

17/09-06 AC Parma vs. AC Milan 0:2
14/09-06 Rubin Kazan vs. AC Parma 0:1
10/09-06 AC Torino vs. AC Parma 1:1

Auch der direkte Vergleich bringt 50% für x2:

22/10-05 Serie A AC Fiorentina vs. AC Parma 4:1
13/02-05 Serie A AC Fiorentina vs. AC Parma 2:1
28/04-02 Serie A AC Fiorentina vs. AC Parma 1:2
11/02-01 Serie A AC Fiorentina vs. AC Parma 0:1
16/10-99 Serie A AC Fiorentina vs. AC Parma 0:2
07/03-99 Serie A AC Fiorentina vs. AC Parma 2:1
07/12-97 Serie A AC Fiorentina vs. AC Parma 1:1
23/03-97 Serie A AC Fiorentina vs. AC Parma 1:0
11/02-96 Serie A AC Fiorentina vs. AC Parma 1:0
15/01-95 Serie A AC Fiorentina vs. AC Parma 1:1

gesamt: 5-2-3

Fiore 1:0 damit durch, aber knapper als erwartet und auch Palermo 5:2 :mrgreen:

gryps schrieb:
Russland Pokal 20.09. 16.00

Mordoviya Saransk - ZSKA Moskau Tipp 1X zu 2.55 Bwin

Hinspiel 0-4

ZSKA Moskau fast schon durch.Werden einige Stammspieler schonen da man am Wochenende ein wichtiges Spiel gegen Lok Moshau hat.Deshalb sehe ich gute Chancen für Mordoviya Saransk hier einen Achtungserfolg zu erringen.Man spielt sonst in der 2.Division Centre wo man einen beachtlichen 2.Rang belegt.
Sicherlich das Spiel des Jahres in Saransk.
Ausgangslage und Motivation sprechen für mich für eine Überraschung.

mfg gryps

[[yo]] Danke !
Nachtrag:
Man muss ja nicht alles verstehen, auch nicht, dass die max. Gewinnsumme bei mir € 500 war ( bwin ) .
Beim Klick Sekunden vorher, war die max. Gewinnsumme bei dem Spiel FC Rostow - FK Khimki € 25 .
War da der Computer so sicher, dass die @7.00 bei Mordoviya Saransk - ZSKA Moskau nicht aufgeht ?
Man muss ja nicht alles verstehen...

U17 Em Quali Donnerstag 11.00 Bwin

Moldavien-Bosnien 9,0-4,0-1,3

Moldavien letzte 5 Jahre vor diesem Turnier 5/4/6 25-22

dieses Mal 0/0/2 0-4 bislang

Bosnien letzte 7 Jahre 1/6/16 18-47 gegen grösste Fallobst in Europa Liechtenstein einzige Sieg mit 4-0 dabei.

dieses Mal 1/0/1 3-2 sensationeller 2-0 Erfolg gegen Wales dabei

mit Sieg egal wie hoch in diese Spiel 100% in nächster Runde,aber werden sie fertig mit diesem Erfolgsdruck gegen Gegner der locker aufspielen kann.

neutraler Boden in Slowakei und dann Bos 1,3 hier [[stupid]]

Kurse bodenlose Frechheit hier [[nixweiss]]

Lasse mir einreden Bos 2,0 oder so aber NIEMALS 1,3 hier!

hab small die 9,0 Moldavien einfachen setzen müssen,abgesichert mit X 4,0,im Falle von Remis noch kleiner Gewinn auch.... [[sabber]]

schau mer mal [[grin]]

Wales letzte 4 Jahre in EM Vorrundenturniere beachtliche 7/4/1 Bilanz darunter Remis gegen Holland und Türken Sieg gegen Norwegen usw!

Slowakei im gleichen Zeitraum 7/0/5.

Worauf du den haushohen Favoriten hier begründest ist mir schleierhaft?

Ok Slowaken spielen zu Hause 2 2-0 Siege gegen schwache Gegner bislang,Wales mit Riesenausrutscher gegen Bosnien.

Aber Slowaken fix mit X Erster auch usw,aber haushohe Favoriten sehen gewiss ganz anders aus.

Ein knapper Slowakenerfolg wäre das zu erwartende Resultat hier im Normalfall und bestimmt kein Kantersieg!

Viel Glück [[yo]]

gore11 schrieb:
Dinamo Bukarest - Steaua Bukarest Mittwoch 19:30

Heute steigt in Bukarest das große Derby zwischen Dinamo und Steaua. Dinamo nach 7 Spieltagen mit weißer Weste. 7-0-0 und 15:3 Tore. Steaua mit 4 Punkten Rückstand und einer 5-2-0 auch gut gestartet. Torverhältnis 14:2.
Auffallend, das Dinamo bisher nur gegen eher schwächere Mannschaften spielte. Einzig Poli Timisoara gegen die man zuhause 3:1 gewann ist etwas stärker einzustufen. Steaua am letzten Wochenende gegen Rapid Bukarest nur 1:1. Allerdings hatte man da noch das CL-Spiel in Kiew in den Knochen, lag nach 20 Minuten 0:1 hinten und verlor zu allem Überfluss noch Mihai Nesu nach 35 Minuten durch eine rote Karte. Trotzdem gelang 10 Steaua-Spielern noch kurz vor Schluß der Ausgleich.

Steaua wäre bei einer Niederlage heute schon 7 Punkte hinter Dinamo. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das man heute mit halber Kraft spielt oder gar Spieler schont. Steaua einfach mit dem besseren Kader, eine Niederlage schließe ich aus.

Das H2H in den letzten 3 Jahren sieht Steaua mit 3-2-1 vorn. Im letzten Jahr gab es 2 Unentschieden. Ein Remis ist natürlich auch heute möglich, ich gehe allerdings trotzdem auf Sieg Steaua zu überraschend guten Quoten. Weniger Risikofreudige können ja mit X um 3,00 Cashback absichern. Außerdem ganz small auf Resultatwette 0:1. Dieses Ergebnis gabs in den letzten 6 Derbys 3x zugunsten Steauas.

Dinamo-Steaua 2@2,85 bwin 5/10

Dinamo-Steaua 0:1@7,00 bwin 1/10

Good luck! [[yo]]

FT 1:0 [[bang]] Unglaublich. Steaua wieder mit einer Roten Karte in der 1. Hälfte. Die 2. Rote kurz vor Schluß und natürlich noch das 1:0 für Dinamo in der 90. [[stupid]] Schlimmer gings kaum. Tut mir leid. Habe in Rumänien schon viele Gewinne eingefahren, aber zur Zeit ist da bei mir der Wurm drin, jedesmal versauen mir rote Karten den Pick. [[kotz]]

gore11 schrieb:
FT 1:0 [[bang]] Unglaublich. Steaua wieder mit einer Roten Karte in der 1. Hälfte. Die 2. Rote kurz vor Schluß und natürlich noch das 1:0 für Dinamo in der 90. [[stupid]] Schlimmer gings kaum. Tut mir leid. Habe in Rumänien schon viele Gewinne eingefahren, aber zur Zeit ist da bei mir der Wurm drin, jedesmal versauen mir rote Karten den Pick. [[kotz]]

Tja, wirklich unglaublich, hab die DC X2 in eine Kombi eingebaut, schau im Admiral-Teletext und da steht's ewig 0:0, schalt dann mal weg und als ich wieder hin zappe steht da als Endresultat 1:0! [[stupid]]

Hab dann im Livescore nachgeschaut und natürlich - wie könnte es auch anders sein ?? - fiel das Tor in Minute 90! Weiß nicht zum wievielten Mal mir sowas schon passiert ist, dass mir ein Last-Minute-Goal eine lukrative Kombi versaut. Tja, neuer Tag, neues Glück! [[grin]]

Dinamo jetzt übrigens mit unglaublichen 8 Meisterschaftssiegen en suite! [[nuts]]

Soo nachdem ich bitter verloren habe gestern wegen as roma:muss heute ein kombi her. Wer in Holland auf überraschungen wartet, der wartet noch ewig.

BV Veendam - Feyen. Rotterdam 2 1,4@pago

Schijndel - Exelsior Rotterdam 2 1,35@pago

VV Bennekom- AZ Alkmaar 2 1,15@pago

Heerenveen - Roda Kerkrade 1 1,85@pago

Heerenveen dieses Jahr sehr stark zu Hause immer mit einem mindest sieh mit 2. toren unterscheid, was auch für ein over spricht. Kerkrade auch sehr gut in die saison gestartet, aber denke mir das es heute die erste niederlage auswärts geben wird. Pokal ist halt Pokal. zu den anderen 3 Spielen: Die differenz der Gouden Gids und der Ehrendivision ist groß aber der zu dem Zaterdag und Zondag (3.Liga) ist nicht zu beschreiben. Veendam nur mittelmaß in der Gouden Gids-Rotterdam einfach zu stark-auch wenn es nicht soo gut läuft diese saison.Alkmaar und Exelsior sind klar.

mfg

rios schrieb:

Bosnien letzte 7 Jahre 1/6/16 18-47 gegen grösste Fallobst in Europa Liechtenstein einzige Sieg mit 4-0 dabei.

Bos 2-1ft [[droh]] [[kotz]]

mit Sieg egal wie hoch in diese Spiel 100% in nächster Runde,aber werden sie fertig mit diesem Erfolgsdruck gegen Gegner der locker aufspielen kann.

hab small die 9,0 Moldavien einfachen setzen müssen,abgesichert mit X 4,0,im Falle von Remis noch kleiner Gewinn auch.... [[sabber]]

schau mer mal [[grin]]

Re: Russland 2.Division Zapad

Re: Russland 2.Division Zapad

gryps schrieb:
Russland 2.Division Zapad

Arsenal Tula - Petrotrest St. Petersburg

Quoten auf Petrotrest St. Petersburg in Russland liegen bei 1.5 und sind weiter in freiem Fall.Hier ist mal wieder anscheinend was geschoben.

Bwin noch mit 2.35 aber nicht mehr lange denke ich mal.
Ohne jede weitere Hintergrundinfos.

Die Partie endete 1:3 und damit ist der Pick gewonnen. Vielen Dank, für diesen Tipp. Bin da voll eingestiegen. [[bussi]]

rios schrieb:
rios schrieb:

Bos 2-1ft [[droh]] [[kotz]]

schau mer mal [[grin]]

leider nicht durchgegangen das slowakei spiel auch nicht [[wc]]