Sonstige Fussballwetten 19.-21.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Asyut Petroleum vs. El Masry

Tip: Under 2,5 Tore
Quote: 1,75 bwin
Land: Ägypten (1. Liga)
Beginn: 13:30

Gute Argumente für wenig Tore:

-> El Masry letzten 8 Spiele Under
-> Asyut Petroleum letzten 7 Spiele Under
-> H2H (bisher gab es nur eins) auch Under
-> auch 2006 waren die Begegnungen, wo eins der beiden Teams beteiligt war, sehr torarm

Viel Glück [[grin]]

Freundschaftsspiel

Freundschaftsspiel

FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen

Fußball: International, Friendly Matches 2007 (19.01.07 19:15)

rw_erfurt.jpg
FC Rot Weiss Erfurt - SV Werder Bremen
bremen_logo.gif

Der FC RWE trifft heute im Steigerwaldstadion,auf den Tabellenführer,der ersten Bundesliga.Bremen tritt hier im ersten Vorbereitungsspiel,nach dem Trainingslager in der Türkei an.Im Trainingslager konnte man sich gegen Besiktas mit 4:0 und Feyernoord 2:1.Als Sieger im Efes Pilsen Cup durchsetzen.Und man hat sich dort schon,in einer sehr guten spielerischen und körperlichen Verfassung gezeigt.Trotz der anstrengenden Trainingslagerzeit.Auch vor den besagten Spielen,die dann ja immer nach Trainingseinheit, absolviert wurden.Der FC Rot-Weiss-Erfurt, gilt als Überraschungsmanschaft,der bisherigen gespielten Hinrunde.Der Regionalliga Nord,man ist nur einen Platz ,vom zulässigen Aufstiegsplatz entfernt.Man schwächelte aber ,in den abschließenden Spielen etwas.Miro Klose wird den Bremern heute Abend,nicht zu Verfügung stehen.Da er, unter Leistenproblemen,laboriert.Naldo und Almeida sind fraglich,sonst ist der Kader komplett.Auch beim Erfurter Kader,gibt es keine nennenswerten Ausfälle,somit kann man auch in Bestbesetzung antretten.Für mich ist heute die Spielstärkste und stabilste Mannschaft Deutschlands, in Erfurt zu Gast.Man liegt verdient auf dem ersten Platz der Bundesliga und hätte auch weiterkommen in Königsklasse, verdient gehabt.Deshalb wird auch Erfurt ,den Klassenunterschied ,in vielen Bereichen.Zu spüren bekommen,dies wird sich auch, in einigen erzielten Tore wiedergeben.Das Stadion,wird fast Ausverkauft sein,daher werden sie den Zuschauer´n auch was bieten.Ich verspreche mir eine offensiv geführte Partie, mit Toren, auf beiden Seiten.Da auch Bremen, immer mal ein paar Chancen,im Defensivverbund zulässt.Bremen kann halt nur offensiv,aber mit 47 bereits erzielten Treffern(in der Bundesliga),ist das auch bemerkenswert gut.Sind gute Vorraussetzungen für heute Abend,auch wenn Klose nicht dabei ist,wird es Tore geben.Vorallem da es heute ,gegen einen Regionalligisten geht.Auch keine Wettbewerbsbedingungen vorherschen,sollten beide frei aufspielen.Das DSF überträgt die Partie,um 19:15 Live.

Over 3,5 @1,9 Expekt

Re: Freundschaftsspiel

Re: Freundschaftsspiel

Fabius schrieb:
FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen

Fußball: International, Friendly Matches 2007 (19.01.07 19:15)

rw_erfurt.jpg
FC Rot Weiss Erfurt - SV Werder Bremen
bremen_logo.gif

Nur einige Zusätze:

Almeida fällt doch aus, Zidan nach Mainz, Klasnic verletzt. Heißt: Werder-Sturm wird wohl Hunt, Schindler heißen

Werder spielte am Tag nach dem Feyenoord-Spiel "ohne Sturm" gegen Mattersburg 1:1 (Fritz 90.)

Was für das Over spricht: Erfurt will komplett durchwechseln.

Evt. offtopic, aber:

anstatt der @1,9 aufs over tendiere ich eher zu both to score, hab nun mal eben kurz bei bwin geschuat, liegt da bei 2,3. das bremen mit 4:0 oder höher gewinnt, das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, auf der anderen seite, warum sollten sie nicht wie bayern am dienstag 5:1 gegen einen Regionalligisten gewinnen?

Denke, zum einen aufgrund der besseren Quote und zum anderen, da ich nicht mit einem 4:0 aufwärts rechne, eher an both to score, wie fabius schon beschrieben hat, wird bremen defenisv wohl auch die ein oder andere möglichkeit zulassen. ausserdem kann man bremens offensive nicht nur auf klose und almeida beschränken, bei standards können die Langen auch den ein oder anderen Treffer markieren, einen Diego darf man auch nicht vergessen. Mein Tipp: 4:2

fretschle schrieb:
Evt. offtopic, aber:

anstatt der @1,9 aufs over tendiere ich eher zu both to score,...@2,3

3:1 kurz vor der Pause. Vielleicht wirds ja was mit dem 4:2 :mrgreen:
habs nicht gespielt, aber ergebnis wäre möglich. hat wohl laut tobbel schon der ein oder andere nachgespielt, jedoch erst kurz vor beginn, keine richtige analyse. trotzdem glückwunsch [[yo]]

Tschechien Pokal

Bohemians Prag - Ceske Budejovice

hier morgen mal eine ganz interessante Partie zwischen dem zweitligisten und Traditionself Bohemians Prag und dem 1.Ligisten Ceske Budejovice.
Ceske scheint aber dem Pokal in Tschechien nicht viel Aufmerksamkeit schenken zu wollen sonst würden sie heute Nachmittag kein Testspiel bestreiten gegen Bielefeld. Denn das Spiel morgen bei Bohemians findet bereits Mittags statt und die erste Elf soll komplett ran gegen den Bundesligisten. Für mich ein klares Zeichen dafür das morgen wohl nur die B-Elf gegen Bohemians auflaufen wird. Hier sind die 3,00 die BAH gibt auf Bohemians ein absolutes muss unter diesen Vorraussetzungen. Werde etwas grösser ran gehen [[yo]]

salinas der 2. schrieb:
Tschechien Pokal

hier morgen mal eine ganz interessante Partie zwischen dem zweitligisten und Traditionself Bohemians Prag und dem 1.Ligisten Ceske Budejovice.
Ceske scheint aber dem Pokal in Tschechien nicht viel Aufmerksamkeit schenken zu wollen sonst würden sie heute Nachmittag kein Testspiel bestreiten gegen Bielefeld. Denn das Spiel morgen bei Bohemians findet bereits Mittags statt und die erste Elf soll komplett ran gegen den Bundesligisten. Für mich ein klares Zeichen dafür das morgen wohl nur die B-Elf gegen Bohemians auflaufen wird. Hier sind die 3,00 die BAH gibt auf Bohemians ein absolutes muss unter diesen Vorraussetzungen. Werde etwas grösser ran gehen [[yo]]

die gelben mit 3,25 [[nixweiss]]
und das HT/FT 1/1 zu 5,75 [[sabber]]

Bwindoppel heute noch

Arabische Emirate 1,4 Golfcup+Marquense 1,6 Guatemala=2,24

conf 6/10 noch

Veranstalter Heimvorteil unter Zugzwang nach Auftaktniederlage besseres Team etc notfalls auch Schirihilfe

Marquense daheim Macht 6/1/1 22-9 Zacapa auswärts nur 0/1/7 7-23 gerne gesehen überall 1,6 feiner Kurs.

salinas der 2. schrieb:
Tschechien Pokal

habe gerade erst dein beitrag gesehen, es handelt sich nicht um den ursprünglichen pokal. es ist eine art winter-turnier bei welchem 14 erstligisten, 5 zweitligisten und einen slovakischen teilnehmer (arttmedia) teilnehmen werden. gespielt wird auf kunstrasen in vier städten.

hier gibts nen spielplan und bei etwas gegoogle kommt man auch auf bisherige tabellen, http://home.tipsport.cz/clanek.php?id=656
bei fragen gern per pn

São Paulo FC - Ituano SP
Eigentlich eine Bank Sao Paulo hat den besten Fußbal aller Klubs in der ersten Runde gezeigt, kann auch in diesen Spiel auf den komlpeten Kader zugreiffen.
Ituano das gegenteil der Komplette Kader wurde innerhalb von 20 tagen zusammengestellt sie spielten ind er ersten Runde die schlechteste Partie waren , aber überraschenderweise nicht so schlecht wie viele erwartet haben.
1,15 ist mMn doch zu wenig im brasilianischen Fb und so kurz nach Meisterschaftsbeginn.....

Bragantino vs Juventus
Während juventus mit einen 3X0 Rio branco alle kritikern überzeugen konnte musste brangatino im schwächsten spiel der runde vs ituano mit einen 1x1 zufrieden geben.
Beide Teams werden wider mit den gleichen Kader antretten und hier sehe ich juve in der besseren ausgangslage x2 @ 1.75 8/10

Guarantingueta vs marilla

Marilla hat im ersten Spiel überzeugt der trainer möchte weiterhin auf die erfolgswelle reiten und beginnt mit der gleichen aufstellung.
bei Guarantingueta gibt es inter schwieriegkeiten einige spieler können nicht miteinander der trainer war auch mit den letzten Spiel total unzufriden und wird einige äänderungen vornehmen kein gutes omen 2 5/10

rios schrieb:
Bwindoppel heute noch

Arabische Emirate 1,4 Golfcup+Marquense 1,6 Guatemala=2,24

conf 6/10 noch

Veranstalter Heimvorteil unter Zugzwang nach Auftaktniederlage besseres Team etc notfalls auch Schirihilfe

Marquense daheim Macht 6/1/1 22-9 Zacapa auswärts nur 0/1/7 7-23 gerne gesehen überall 1,6 feiner Kurs.

Weiss jemand was mit dem Spiel von Marquense ist??? Wurde scheinbar abgesagt, gab aber noch kein Storno bei bwin.