Sonstige Fussballwetten 18.-20.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt (Schweiz, Polen...)

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Weil's gleich ins verl?erte Wochenende geht, hier ein Pick aus der polnischen Liga vom Wochenende. Confidence ist noch nicht so da, deshalb Vorsicht mit den Eins?en...

Zagłębie Lubin - Odra Wodzisław Śląski 1 @ 1.8 (baw, expekt)

Die Quote gef?t mir ganz gut. Lubin hatte zwar etwas Probleme im Cup beim 1:0 gegen den Zweitligisten KSZO, aber es ist auch nicht leicht gegen eine Betonwand anzurennen. Lubin ist ein Team mit Perspektive, viele junge Spieler (z.T. aus der U19-Europameister-Elf von 2001), als Aufsteiger liegt man auf Platz 5. Kann man die Mannschaft zusammenhalten, kann daraus in den n?sten Jahren eine nationale Gr?werden. Am Wochenende kommt ein Abstiegskandidat, der im Pokal am Mittwoch zu Hause verlor. Ein torreiches Match wird das nicht, aber f?.8 kann man den Heimsieg in dieser heimsieglastigen Liga probieren. Dazu small 1:0- und 2:0-Ergebniswetten (@6.5 und @7 bei expekt).

T?i2

T?i2

Mersin-Sariyer 2 4,6 Wettb?Schwechat in Filialen noch

morgen 12.00 sonst schon ?all ausser Bewerb,auch in T?i bei s?lichen Bookies inklusive dem Staat

Wettpunkt hat(te) es Livewetten und solo 4,2..wie es jetzt aussieht weiss ich nicht

Admiral mit 4,4 in Filialen auch noch 3er Kombi!Ob es morgen noch geht ich weiss es nicht!

Schlimme Ger?e nach Unsummen auf Tip 2..Sariyer braucht dringendst Punkte die anderen nichts!

mit 2 B?en dazu nette 3er Kombi

muss man dabei sein [[grin]]

Re: T?i2

Re: T?i2

Steffi1 schrieb:
Mersin-Sariyer 2 4,6 Wettb?Schwechat in Filialen noch

morgen 12.00 sonst schon ?all ausser Bewerb,auch in T?i bei s?lichen Bookies inklusive dem Staat

Wettpunkt hat(te) es Livewetten und solo 4,2..wie es jetzt aussieht weiss ich nicht

Admiral mit 4,4 in Filialen auch noch 3er Kombi!Ob es morgen noch geht ich weiss es nicht!

Schlimme Ger?e nach Unsummen auf Tip 2..Sariyer braucht dringendst Punkte die anderen nichts!

mit 2 B?en dazu nette 3er Kombi

muss man dabei sein [[grin]]

Ich bin dabei und grade (77.Minute) ist das 1:0 gefallen [[wc]]

naja, wird schon 1:2 ausgehen [[kotz]]

und 1:0 FT !!Supertip!!!! [[winkewinke]]

Ger?e eben................ [[bang]]

Corinthias vs Palmeiras 1
Das traditionelle Derby im Bundesstadt Sao Paulo

Ein Sieg beider Teams uist f?ie Tabelle nicht mehr so wichtig, da keiner der beiden Abstiegsgef?dert, geschweige noch Chancen auf den Titel haben. Bei den Spiel geht es viel mehr ums prestige und um Selbstvertrauen f?ie Copa Libertadores zu holen.

Corinthias hatte w?ernd der woche Spielfrei so konnten sie sich voll aufs Spiel vorbereiten. Gleichzeitig, konnetn sich alle Spieler Fitgemacht werden, der Trainer kann auf den vollen Kader zugreifen.

Palemeiras macht eine schlechte Phase durch, N gegen Portugesa und unter der Woche das UE gegen Santo Andre im Rande der Libertadores. Schon davor konnte das team bei einigen Siegen nicht ?zeugen, jetzt habens es alle auch am Ergebnis. Trainer candio m?e einiges am Team umstellen um f?ie Libertadores zu testen.

Corinthians F?o Costa; Coelho, ®derson, Seb?ominguez (Bet? e Gustavo Nery; Marcelo Mattos, Fabr?o, Carlos Alberto e Roger; Tevez e Bob?

Palmeiras Marcos; Glauber, Daniel e Nen; Corr? Marcinho, Magr? Diego Souza (Ricardinho) e Fabiano; Pedrinho e Osmar.

Habe beim St?n ein meiner Meinung nach sehr interessantes Spiel gefunden:

Frem - ?stykke FC 1 1,[email protected]

Das Spiel findet in der 1.Division D?marks statt(deren 2.Liga). Man kanns auch bei GB oder Expekt tippen, baw aber mit der derzeit h?ten Quote. Die Quote ist es auch was das Spiel hier sehr interessant macht. Es spielt der 2. (31Pkt. aus 15Spielen) gegen den Vorletzten (8Pkt.). Frem in den letzten 5 Spielen mit einer 4-1-0 Bilanz, der Gegner mit einer 1-0-4, der Sieg aber nur zuhause und gegen den noch schlechteren Letzten. Frems Heimbilanz 5-2-1, ?stykke Ausw?sbilanz 0-2-5.
Auch ein Blick auf die letzten Resultate macht den Leistungsunterschied deutlich:

Frems Heimspiele:
FREM KOPENHAGEN vs. VEJLE BK S - 1:0
FREM KOPENHAGEN vs. N?TVED S - 6:1
FREM KOPENHAGEN vs. HIK S - 5:1

?stykke Ausw?s:
AB KOPENHAGEN vs. ?STYKKE N - 5:1
NYK?ING F. ALLIANCEN vs. ?STYKKE N - 4:2
FREMAD AMAGER vs. ?STYKKE N - 3:0

Weitere Ausf?ngen spar ich mir,Statistiken zu der Liga k? ihr bei betandwin oder expekt nachschauen. Bei expekt gibts ne 1,4 bei GB 1,45. Meiner Meinung mu?man die Partie f?e 1,5 spielen, absolut value.

Spiel beginnt bereits um 13.00 Uhr

Edit: Quote erwartungsgem?runter auf 1,4, bei dem Klassenunterschied das Handicap zu 2,2 auch ne ?erlegung wert. Habs auch mal gespielt.

Gerinho schrieb:

Ein Sieg beider Teams uist f?ie Tabelle nicht mehr so wichtig, da keiner der beiden Abstiegsgef?dert, geschweige noch Chancen auf den Titel haben. Bei den Spiel geht es viel mehr ums prestige und um Selbstvertrauen f?ie Copa Libertadores zu holen.

Corinthias hatte w?ernd der woche Spielfrei so konnten sie sich voll aufs Spiel vorbereiten. Gleichzeitig, konnetn sich alle Spieler Fitgemacht werden, der Trainer kann auf den vollen Kader zugreifen.

Palemeiras macht eine schlechte Phase durch, N gegen Portugesa und unter der Woche das UE gegen Santo Andre im Rande der Libertadores. Schon davor konnte das team bei einigen Siegen nicht ?zeugen, jetzt habens es alle auch am Ergebnis. Trainer candio m?e einiges am Team umstellen um f?ie Libertadores zu testen.

Corinthians F?o Costa; Coelho, ®derson, Seb?ominguez (Bet? e Gustavo Nery; Marcelo Mattos, Fabr?o, Carlos Alberto e Roger; Tevez e Bob?

Palmeiras Marcos; Glauber, Daniel e Nen; Corr? Marcinho, Magr? Diego Souza (Ricardinho) e Fabiano; Pedrinho e Osmar.

[[yo]] [[bussi]]

porki schrieb:
Habe beim St?n ein meiner Meinung nach sehr interessantes Spiel gefunden:

Frem - ?stykke FC 1 1,[email protected]

Das Spiel findet in der 1.Division D?marks statt(deren 2.Liga). Man kanns auch bei GB oder Expekt tippen, baw aber mit der derzeit h?ten Quote. Die Quote ist es auch was das Spiel hier sehr interessant macht. Es spielt der 2. (31Pkt. aus 15Spielen) gegen den Vorletzten (8Pkt.). Frem in den letzten 5 Spielen mit einer 4-1-0 Bilanz, der Gegner mit einer 1-0-4, der Sieg aber nur zuhause und gegen den noch schlechteren Letzten. Frems Heimbilanz 5-2-1, ?stykke Ausw?sbilanz 0-2-5.
Auch ein Blick auf die letzten Resultate macht den Leistungsunterschied deutlich:

Frems Heimspiele:
FREM KOPENHAGEN vs. VEJLE BK S - 1:0
FREM KOPENHAGEN vs. N?TVED S - 6:1
FREM KOPENHAGEN vs. HIK S - 5:1

?stykke Ausw?s:
AB KOPENHAGEN vs. ?STYKKE N - 5:1
NYK?ING F. ALLIANCEN vs. ?STYKKE N - 4:2
FREMAD AMAGER vs. ?STYKKE N - 3:0

Weitere Ausf?ngen spar ich mir,Statistiken zu der Liga k? ihr bei betandwin oder expekt nachschauen. Bei expekt gibts ne 1,4 bei GB 1,45. Meiner Meinung mu?man die Partie f?e 1,5 spielen, absolut value.

Spiel beginnt bereits um 13.00 Uhr

Edit: Quote erwartungsgem?runter auf 1,4, bei dem Klassenunterschied das Handicap zu 2,2 auch ne ?erlegung wert. Habs auch mal gespielt.

[[yo]] [[bussi]]

tamla schrieb:
Gerinho schrieb:

[[yo]] [[bussi]]

2:0 bide, schod, da?bald aus is [[heul]]