Sonstige Fussballwetten 18.-20.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Schweiz, Osteuropa, Südamerika...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

18.11.05 bis 20.11.05 SchweizerFussball

18.11.05 bis 20.11.05 SchweizerFussball

So nach einer Pause (zwecks erholung von den Verlusten und einem Urlaub) versuche ich mein Glück wieder:

Concordia Basel vs Fc Vaduz

Zu diesen QUoten müsste man eigentlich Vaduz spielen,jedoch ist diese Saison mit Vaduz nicht das grosse Geld zu machen.Sforza wird wohl auch nicht kommen,würde aber auch ein Badeort (besitzt ein Angebot aus Korsika)der Finanz"hochburg" Liechtenstein verziehen.Wird eine offene Partie mit Mindestens 3 Toren Quote 1,65 bei Interwetten............

Meyrin vs Luzern

Luzern nach sehr schwachem Beginn wieder auf dem Weg Ihr Ziel,die 1. Liga zu erreichen. Meyrin ist sicherlich nicht das TEAM das diesen Lauf unterbrechen wird/kann

Sieg Luzern

Fc Aarau vs Fc Basel

Aarau ein bisschen besser als zu beginn,wird jedoch gegen Basel nicht reichen,die diese 3 Punkte fest eingeplant haben,zudem spielt Basel unter der Woche nicht (UefaCupRuheTag) und wird sich total auf dieses SPiel fokusieren.

Sieg FCB, Quote 1.75

Schweiz, Super League

FC Thun – Xamax Neuchatel

Ausgangssituation :

Tabellenfünfter gegen Tabellenneunter.

Thun steckt in der Krise. Eine 1-0-4 aus den letzten 5 Spielen ist mal überhaupt gar nichts. 16 Gegentore kassierte man dazu. Da darf man sich nicht wundern, das der FC Basel bereits auf 13 Punkte enteilt ist. Man steht insgesamt mit einer 6-2-6 nur ausgeglichen dar. Aufgrund der heftigen Klatschen aus den letzten Wochen, stellt man die zweitschlechteste Abwehr der Liga. Gibt es überhaupt Lichtblicke ? Ja, die gibt es. Die Heimbilanz von 4-0-1 kann sich sehen lassen. Nur der FC Zürich (3.) konnte in Thun was mitnehmen. Den FC Basel (1.) schickte man gar mit einem 0-3 heim. Auf diese Heimbilanz kann man aufbauen.

Xamax ist mit der bis heute erspielten 3-1-10 ganz, ganz schwach. Mit 30 Gegentoren ist man mit Abstand die Schießbude der Liga. Das ganze kombiniert mit dem drittschlechtesten Angriff, ist Garant für die Tabellensituation. Die 3 Siege gab es prompt auch gegen direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt, wie Aarau (7.), Yverdon (8.) und Schaffhausen (10.). Bezeichnenderweise waren das auch noch Heimspiele. Auswärts ist man nämlich ein gern gesehener Gast. Kein Thema, bei der 0-1-6 auf fremder Wiese. Auch hier kassiert man mit 19 Gegentoren die meisten der Liga und der Sturm hat wieder die drittschlechteste Quote. Bitterer Höhepunkt die 1-4 Klatsche in Yverdon (8.).

Die Bilanz von Thun aus den letzten 5 direkten Vergleichen sieht mit einer 4-1-0 sehr gut aus.

Fazit :

Gegen wen solch sich Thun aus der Krise schießen, wenn nicht gegen Xamax ? Einen besseren Gegner kann man sich dafür nicht wünschen. Quotierungen um die 1.55 bei diversen Anbietern natürlich schwach. Für mich aber immer noch spielbar.

Mexico 16. Runde

Mexico 16. Runde

[/b]America - CF Atlante

Hier spielt der 1. gegen letzten.

Warum hier z.b. Wetten-Schwechat oder IW eine 1,45 geben wissen nur sie selbst.
America mit einer beeindruckenden Heimbilanz von 6 1 1, Atlante Auswärts nur 1 1 6.
Normalerweise spiele ich solche Exotischen Ligen nicht mehr, da ich eher schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, aber dieses mal nehm ich die 1,45 wieder mal mit.

Re: Mexico 16. Runde

Re: Mexico 16. Runde

kingkurt schrieb:
[/b]America - CF Atlante

Hier spielt der 1. gegen letzten.

Warum hier z.b. Wetten-Schwechat oder IW eine 1,45 geben wissen nur sie selbst.
America mit einer beeindruckenden Heimbilanz von 6 1 1, Atlante Auswärts nur 1 1 6.
Normalerweise spiele ich solche Exotischen Ligen nicht mehr, da ich eher schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, aber dieses mal nehm ich die 1,45 wieder mal mit.

Ganz einfach, weil es sich um ein Derby handelt! so viel ich weiss sind beide Clubs aus Mexico city

Gruss
Lachmann

112chris schrieb:
Schweiz, Super League

FC Thun – Xamax Neuchatel

Ausgangssituation :

Tabellenfünfter gegen Tabellenneunter.

Thun steckt in der Krise. Eine 1-0-4 aus den letzten 5 Spielen ist mal überhaupt gar nichts. 16 Gegentore kassierte man dazu. Da darf man sich nicht wundern, das der FC Basel bereits auf 13 Punkte enteilt ist. Man steht insgesamt mit einer 6-2-6 nur ausgeglichen dar. Aufgrund der heftigen Klatschen aus den letzten Wochen, stellt man die zweitschlechteste Abwehr der Liga. Gibt es überhaupt Lichtblicke ? Ja, die gibt es. Die Heimbilanz von 4-0-1 kann sich sehen lassen. Nur der FC Zürich (3.) konnte in Thun was mitnehmen. Den FC Basel (1.) schickte man gar mit einem 0-3 heim. Auf diese Heimbilanz kann man aufbauen.

Xamax ist mit der bis heute erspielten 3-1-10 ganz, ganz schwach. Mit 30 Gegentoren ist man mit Abstand die Schießbude der Liga. Das ganze kombiniert mit dem drittschlechtesten Angriff, ist Garant für die Tabellensituation. Die 3 Siege gab es prompt auch gegen direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt, wie Aarau (7.), Yverdon (8.) und Schaffhausen (10.). Bezeichnenderweise waren das auch noch Heimspiele. Auswärts ist man nämlich ein gern gesehener Gast. Kein Thema, bei der 0-1-6 auf fremder Wiese. Auch hier kassiert man mit 19 Gegentoren die meisten der Liga und der Sturm hat wieder die drittschlechteste Quote. Bitterer Höhepunkt die 1-4 Klatsche in Yverdon (8.).

Die Bilanz von Thun aus den letzten 5 direkten Vergleichen sieht mit einer 4-1-0 sehr gut aus.

Fazit :

Gegen wen solch sich Thun aus der Krise schießen, wenn nicht gegen Xamax ? Einen besseren Gegner kann man sich dafür nicht wünschen. Quotierungen um die 1.55 bei diversen Anbietern natürlich schwach. Für mich aber immer noch spielbar.

Zu dieser Quote?! NIe im leben

1. Captain Gerber,hat sich erneut verletzt,reicht diesmal auch nicht für 25 minuten,ist gar nicht im aufgebt
2.Jakupovic war in Istanbul,sprich konnte nicht mitrainieren,kein Schlaf,gestern 4 Stunden Flug,wird eventuel nicht eingesetzt, und die Nr. 2 Portmann spielt
3. Lustrinelli war auch in der Turkei spielte auch nicht,wird aber heute sicherlich auch nicht über die gesamte Spielzeit gehen
4.Ljubo Milicevic, kommt erst heute aus Australien zurück, Zürich-Australien-Uruguay-Australien,Australien-Zürich,plus 2 Spiele innert 1 1/2 wochen,wird für heute sicherlich auch nicht klappen,um TOP zu Spielen od überhaupt zu spielen

Croatia

Croatia

2.league BAW

Dilj h:5/2/1 17-10 vs Granicar a:0/0/8 3-13 1 2,25 conf 5/10

Dilj very strong home team,Granicar big joke away..1,8 fair here 2,25 value!

Marsonia vs Mladost 1 1,5 conf 8,5/10

Marsonia form:4/0/2 6-7,h:3/0/0 7-1

Mladost form:0/0/6 5-22,a:0/1/7 4-27

Zadar-Solin 1 1,45 conf 7,5/10

Zadar h:4/4/0 14-7..last 4 home 3/1/0 9-5(draw vs 2.Pomorac,wins vs 3,6,11 of table!)

Solin last of league,a:0/1/7 8-20 ..last 4 away 0/0/4 3-12

Vukovar-Slavonija 1 1,6 conf 6/10

Vucovar: h:5/2/1 14-4

Slavonija a:1/2/5 10-20...last 5 away only 0/1/4 3-13

Home advantage always very big in this league.....think some odds at croatian locals surely lower tomorrow when odds will be published.In Croatia always min 5 only for this league.

gl [[grin]]

Romania

Romania

Dinamo Bukarest-Arges 1 1,35 conf 9,5/10

spoke with good romanian friend that told me that these are friendly teams,often Dinamo players are on loan at Arges and so on.

last 10 years h:10/0/0 28-4

for me clear home win,took -1,5 1,9 5/10 too at locals

btw asians -1,25 1,82 conf 6,5/10 for me

gl

Re: Croatia

Brigitte schrieb:
2.league BAW

Zadar h:4/4/0 14-7..last 4 home 3/1/0 9-5(draw vs 2.Pomorac,wins vs 3,6,11 of table!)

Home advantage always very big in this league.....think some odds at croatian locals surely lower tomorrow when odds will be published.In Croatia always min 5 only for this league.

gl [[grin]]

Dilj 1,8 jetzt....der Nachwuchsbookie für diese Liga muss ein eifriger Wettforum.info Leser sein. :mrgreen:

Deto alle weiteren guten Kurse auch im Schweinsgalopp runter und mittlerweile fair alle. [[droh]]

Górnik Łęczna - Amica Wronki UNDER 2.5 goals @ 1.75 (expekt), 1:0 @ 8 (bet-at-home)

Gefällt mir sehr gut. Łęczna hat kürzlich den Trainer gewechselt, was ich bisher von dem Team mitbekommen habe, hat mir ganz gut gefallen. Sie stehen im Tabellenkeller, aber vor allem deshalb, weil sie ständig Unentschieden gespielt haben, Substanz ist auf jeden Fall da. Ich gehe von einem sehr engagiert geführten Match aus, wobei beide Teams hinten gut stehen. Wronki insbesondere auswärts sehr schwer zu knacken, es wird hinten dicht gemacht. Kann gut sein, daß Łęczna mit dem Trainerwechsel jetzt in die Erfolgsspur findet und gewinnt, aber bei einem Sieg dürften auch nicht allzu viele Tore fallen. Ein 1:0 ist IMO am wahrscheinlichsten. Die @ 8 von bah daher deutlich zu hoch, bessere Bookies mit besserem Quotenschlüssel (expekt, unibet) haben da eine @ 6.5. Small.

Brigitte schrieb:
2.league BAW

gl [[grin]]

IN Croatia today odds:

Dilj 1,45-1,5

Marsonia 1,3-1,35

Zadar 1,2-1,3

Vukovar 1,4-1,5

gogogo [[grin]]

Slaven Belupo - Cibalia Vinkovci

Slaven Belupo - Cibalia Vinkovci

In Asien ist die Quote für Slaven Belupo im freien Fall. Mittlerweile gibt`s das -0,75 für weniger als 1,4. Stand bei 1.9 ursprünglich.
Dabei ist Belupo Tabellenletzter mit einer 2-4-1 zu Hause, Vinkovci mit elenden 1-1-5 auswärts, aber dank guter Heimresultate im sicheren Mittelfeld.
Darf sich jeder selber einen Reim drauf machen, ob ihm das für ne Wette reicht. Ich hab`s für 1.65 bei GB gespielt mit mittleren Einsatz, bei Globet und Expekt gibt`s noch ne 1.60

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
2.league BAW

gl [[grin]]

IN Croatia today odds:

Dilj 1,45-1,5

Marsonia 1,3-1,35

Zadar 1,2-1,3

Vukovar 1,4-1,5

gogogo [[grin]]

Dilj 0-0ft [[wc]]

Vukovar 6-0ft [[winkewinke]]

Marsonia 4-1ft [[winkewinke]]

Zadar 0-1ft [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Górnik Łęczna - Amica Wronki UNDER 2.5 goals @ 1.75 (expekt), 1:0 @ 8 (bet-at-home)

Gefällt mir sehr gut. Łęczna hat kürzlich den Trainer gewechselt, was ich bisher von dem Team mitbekommen habe, hat mir ganz gut gefallen. Sie stehen im Tabellenkeller, aber vor allem deshalb, weil sie ständig Unentschieden gespielt haben, Substanz ist auf jeden Fall da. Ich gehe von einem sehr engagiert geführten Match aus, wobei beide Teams hinten gut stehen. Wronki insbesondere auswärts sehr schwer zu knacken, es wird hinten dicht gemacht. Kann gut sein, daß Łęczna mit dem Trainerwechsel jetzt in die Erfolgsspur findet und gewinnt, aber bei einem Sieg dürften auch nicht allzu viele Tore fallen. Ein 1:0 ist IMO am wahrscheinlichsten. Die @ 8 von bah daher deutlich zu hoch, bessere Bookies mit besserem Quotenschlüssel (expekt, unibet) haben da eine @ 6.5. Small.

1:0 FT [[nuts]] [[nuts]]

Re: Romania

Re: Romania

Brigitte schrieb:
Dinamo Bukarest-Arges 1 1,35 conf 9,5/10

spoke with good romanian friend that told me that these are friendly teams,often Dinamo players are on loan at Arges and so on.

last 10 years h:10/0/0 28-4

for me clear home win,took -1,5 1,9 5/10 too at locals

btw asians -1,25 1,82 conf 6,5/10 for me

gl

1-2ft [[droh]] [[wc]]

Re: Slaven Belupo - Cibalia Vinkovci

Re: Slaven Belupo - Cibalia Vinkovci

swidrigailov schrieb:
In Asien ist die Quote für Slaven Belupo im freien Fall. Mittlerweile gibt`s das -0,75 für weniger als 1,4. Stand bei 1.9 ursprünglich.
Dabei ist Belupo Tabellenletzter mit einer 2-4-1 zu Hause, Vinkovci mit elenden 1-1-5 auswärts, aber dank guter Heimresultate im sicheren Mittelfeld.
Darf sich jeder selber einen Reim drauf machen, ob ihm das für ne Wette reicht. Ich hab`s für 1.65 bei GB gespielt mit mittleren Einsatz, bei Globet und Expekt gibt`s noch ne 1.60

Slaven Belupo gewinnt 4:2 [[bussi]]

Für heute noch ein Spiel in dieser Kategorie:
Lokomotiv Plovdiv - Litex Lovech (Premier League Bulgarien)
Baw hat`s raus, Litex im AH +0,75 von 1,8 auf 1,3. Startpreis bei betfair zur Quote 4 mittlerweile kaum mehr für 2 zu kriegen. Spricht also alles zumindest für X2.
Das online Angebot für die bulgarische Liga ist wohl eher dürftig, aber wer`s noch wo findet oder ne Bude um die Ecke hat sollt`s versuchen. Wieder kein allzu hoher Einsatz, weil ich zugebener Weise keine Ahnung hab, warum die Quote derart fällt.
Der Vollständigkeit halber: Litex 5. in der Tabelle Lokomotive 6. Beide mit ner Bilanz von 6-2-3.

Besiktas - Gaziantepspor X/2 @ 2,54 5Dimes

Die Mannen um Tigana mit sehr durchwachsener Leistung bisher...sowohl in der Liga, als auch im Uefa-Cup! Gaziantepspor mit 4-5-3 bisher, konnten im letzten Auswärtsspiel Fenerbahce vor das ein oder andere Problem stellen! Man verlor nur knapp 0-1...
Bei den meist katastrophalen Leistungen von Besiktas, sind die @ 2,54 absolut spielbar!

Torneo Clausura, Peru
Cienciano - Sporting Cristal 2,25 BAW; 2,40 Interwetten 8/10

Cienciano hat zuhause eine solide 17-2-1 Bilanz. Von den letzten 149 Heimspielen verloren sie lediglich 6 stück. Für den Trainer hat die heutige Begegnung Priorität und deshalb wird der komplette Kader zur Verfügung stehen während beim Auswärtsspiel am Mittwoch die Reserve auflaufen wird.
Sporting Cristal ist die beste peruanische Mannschaft und man ist nach 17 Partien noch immer ungeschlagen. Aufgrund der Höhe des Stadions (3360m) wird es aber für die Gäste kein einfaches Spiel werden. Hinzu kommt das einige Spieler geschont werden. Darum tritt Sporting Cristal mit einer defensiven Ausrichtung und nur einer Sturmspitze an