Sonstige Fussballwetten 17.-20.1.

Amiens - Grenoble tipp x (0:0)

amiens in den letzten 6 spielen mit 0-2 torverh?nis, ka warum die keine tore schie?n is aber so !!

Grenoble ausw?s nicht so stark, in den letzten 3 ausw?sspielen nur 1 tor erzielt. letzte spiel daheim gegen den tabellen letzten zwar 5:1 aber ausw?s naja flaute

sieg von amiens kann ich mir nicht vorstellen 6 spiele kein tor, wer soll es heute richten ??

Dienstag 18.01.2005

RC Genk-RSC Anderlecht X/2 1.35 @Interwetten.com
2 [email protected]

Einsatz: 20 €

Pokalauftakt im belgischen Pokalachtelfinale am Dienstag zw. dem 2. aus dem Br?ler Vorort beim 5.aus Genk. Genk hat daheim eine 6-4-0,Anderlecht ausw?s eine 4-1-3.

Bilanz der beiden:
RSC Anderlecht - RC Genk 4:2
RSC Anderlecht - RC Genk 2:1
RC Genk - RSC Anderlecht 0:1
RC Genk - RSC Anderlecht 0:1
RSC Anderlecht - RC Genk 1:1
RC Genk - RSC Anderlecht 1:1
RSC Anderlecht - RC Genk 3:3
RSC Anderlecht - RC Genk 1:0
RC Genk - RSC Anderlecht 1:1
RC Genk - RSC Anderlecht 1:4
RSC Anderlecht - RC Genk 1:3

H2H in Genk 4-2-0 f?en RSC Anderlecht. Beide werden in der bestm?chen Aufstellung ins Spiel gehen.

Seitens des RSC hat man das gleiche Ziel wie der FC Br?, beide wollen diese Saison das Double in Belgien holen. Anhand des H2H-Vergleiches k?e man hier sogar rein auf 2 gehen, werde aber hier erstmal die Sicherheitsvariante spielen mit X/2 f?.35.

Last 10 Anderlecht:
1 Excelsior Mouscron Sa 15.01.2005 H 2:0 (1:0)
2 FC Br? Mi 22.12.2004 H 0:2 (0:1)
3 FC Br? Sa 11.12.2004 H 2:1 (0:1)
4 Inter Mailand Di 07.12.2004 A 0:3 (0:1)
5 GB Antwerpen Sa 04.12.2004 A 1:0 (0:0)
6 VC Westerlo 27.11.2004 H 4:0 (2:0)
7 FC Valencia Mi 24.11.2004 H 1:2 (1:1)
8 Bocholter V.V. So 21.11.2004 A 3:2 (2:1)
9 Standard L?ch Mi 10.11.2004 A 0:1 (0:0)
10 AA La Louvi? Sa 06.11.2004 H 2:1 (0:1)

Last10 Genk:
1 Molenbeek Bruss. Strombeek Sa 15.01.2005 H 3:1 (2:0)
2 K.SV Cercle Brugge 18.12.2004 H 2:1 (1:0)
3 Sporting Charleroi 11.12.2004 A 0:2 (0:2)
4 Lierse SK 04.12.2004 H 3:0 (0:0)
5 KV Oostende 27.11.2004 A 3:1 (1:0)
6 KSK Kermt-Hasselt 20.11.2004 H 5:0 (2:0)
7 AA Gent Mi 10.11.2004 H 1:1 (0:0)
8 SK Beveren So 07.11.2004 A 2:0 (1:0)
9 VV St. Truiden Sa 30.10.2004 H 1:0 (1:0)
10 RSC Anderlecht So 24.10.2004 A 2:4 (1:0)

Auch hier zeigt sich dass man mit der einfachen 2 wegen der Heimst?e von Genk und der etwas mauen Ergebnissen des RSC hier eher X/2 bevorzugen sollte.

Zusammenfassend ist zu sagen dass der RSC in Belgien zusammen mit dem FC Br? den Rest der Liga beherrscht, denke hier wird sich wieder mal die Extraklasse des Anderlechter Kaders auszahlen.

Von der Aufstellung her sind seitens des RSC alle Mann an Bord, vermutlich ist folgende Aufstellung geplant:

Zitka - Mi. Zewlakow, Kompany, De Boeck, Deschacht - Wilhelmsson, Vanderhaeghe, Baseggio - Zetterberg - Iachtchouk, Dindane

Der Prophet schrieb:
Wie hoch gewinnen morgen die Bayern gegen D?ldorf?Oder wer wei?..Ich bin am d?ln und denk ma da geht was.

Also wenn sie so auftreten wie in K?werdens sp?stens nach 2:0 F?ng das Fussballspielen einstellen. Beim 1:0 gg Cottbus zuvor muss die Einstellung ?lich gewesen sein. Ich w?da gar nix wetten, es sei denn es gibt ordentliche @'s f?W 0:1 und 0:2.

Der Prophet schrieb:
Wie hoch gewinnen morgen die Bayern gegen D?ldorf?Oder wer wei?..Ich bin am d?ln und denk ma da geht was.

Ganz klar zu spielen sind da die Torwetten 0:1 - 0:4. H? gehts auf keinen Fall aus. Glaube net, dass da mit allerletztem Einsatz gek?ft wird, denn am Freitag is Bundesliga-Start und da will sich keiner verletzen.
Deswegen versteh ich auch net, dass einige da das over f?,40 spielen [[nixweiss]] . Das Value liegt klar auf dem under.

Der Prophet schrieb:
@Daniel

Kannst du vielleicht heruasfinden,wer aller bei den Bayern eingesetzt werden soll. [[bussi]]

Aufstellung hab ich zwar keine, aber daf?ndere Infos, die vielleicht helfen.

Magath will gegen D?ldorf nicht mehr viel testen. Laut seiner Aussage will er den Ernstfall proben und glaubt, dass das gegen den hochmotivierten Drittligisten eine gute Probe sei. Nicht spielen werden sehr wahrscheinlich Santa Cruz und Guerrero, die angeschlagen sind und auch gegen K?aussetze mussten. Es geht wohl auch noch darum, um die restlichen Pl?e f?ie Stammelf herauszufinden. Gesetzt sind anscheinend Kahn, Makaay, Ballack (gegen den HSV gesperrt), Lizarazu, Salihamidzic, Frings, Lucio und wahrscheinlich Pizarro.

Deshalb geh ich davon aus, dass die auch heute spielen werden, wobei Ballack ja angeschlagen war, aber ich hab nix mehr zu seiner Verletzung gefunden, also geh ich davon aus, dass er spielt.

Im Sturm scheint Pizarro den Platz neben Makaay zu bekommen. Aber es werden immer h?iger die Ger?e laut, dass Zickler gegen den HSV spielen k?e und Magath ?legt sogar, ihn aufgrund seiner Schnelligkeit ins Mittelfeld zu stellen. M?cherweise wird er heute auf der Au?nbahn spielen. Auch Deisler wird sicherlich zum Einsatz kommen, ebenso wie Scholl, Z?oberto und Schweinsteiger, wobei da vielleicht noch etwas experimentiert wird.

Also ich geh davon aus, dass wir heute die wahrscheinliche Aufstellung gegen den HSV sehen werden, bis auf Ballack. Sollte er fit sein, wird er sicherlich heute noch Spielpraxis bekommen.

Auch wenn sie heute in Bestbesetzung antreten, wird es keinen hohen kantersieg geben, denn das HSV-Spiel ist bei den Spielern in den K?n drin und besonders die Spieler, die wissen, dass sie spielen werden, alo wie Makaay oder Frings z.B, die werden sicherlich net mit letztenm Einsatz in die Zweik?fe gehen.

Deshalb bleib ich auch weiterhin bei Torwetten 0:1 - 0:4 [[yo]]

Quoten bei BaW zwischen 7,00 und 9,00 [[sabber]]

Betandlose erwartet auch nicht gerade viele Treffern, vermisse dort ein hc (2:0) .

Interresant w? was D?ldorf von den Spiel verspricht, au?r das ?che wir wollen sich gegen einen starken gegner gut verkaufen [[kotz]]
Offensiv, Defensiv, viele Tore [[nixweiss]]

Wie gro?ist eigentlich in D der nievau unterschied zwische Rl und Buli ? [[nixweiss]]

Gerinho schrieb:
Betandlose erwartet auch nicht gerade viele Treffern, vermisse dort ein hc (2:0) .

Interresant w? was D?ldorf von den Spiel verspricht, au?r das ?che wir wollen sich gegen einen starken gegner gut verkaufen [[kotz]]

Wie gro?ist eigentlich in D der nievau unterschied zwische Rl und Buli ? [[nixweiss]]

BaW bietet das HC 0:2 doch an.

2,10, 3,70, 2,60

Gerinho schrieb:

Grunds?lich mu?gesagt werden, da?die Saison bisher f?ie Fortuna entt?chend verlief. Ziel war der Kampf um den Aufstieg in BuLi 2, Realit?ist nach gut der H?te der Saison ein 14. Platz mit 6 Siegen, 4 UE und 10 Niederlagen. Ein bi?hen zur Atmosh? findet man hier: http://www.fortuna95.de/news/news.php?page_id=news&sub_id=newserste&artikelnr=493&view=full

Dar? lie? sich abendf?nd debattieren, nur soviel: Fortuna ist eine kampf- und laufstarke Mannschaft mit einigen Ex-Zweitligaspielern (Policella, Hoersen etc.), also abschie?n lassen werden die sich vor 40.000 Zuschauern mit Sicherheit nicht... Es ist die Frage, wie motiviert die Bayern mit dem HSV-Spiel im Hinterkopf in die Partie gehen werden, bei Daniels Torwetten gef?t mir nicht, da?er ein Gegentor durch die Fortuna ausschlie?, und das w? ich nicht so ohne weiteres annehmen... Eine Absicherung durch´s OVER ist bei den angebotenen @ auch nahezu ausgeschlossen, ergo ein Nobet.