Sonstige Fussballwetten 17.-20.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Freundschaftsspiele, Italien, Frankreich, Belgien Cup etc.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

FCT-Fan-Ost schrieb:
Also irgendwie wechselt Du Deine Meinungen ? div. Teams wie die Unterhosen [[nixweiss]] :mrgreen:

I hab nie gesagt,da?Wolfsburg ein schlechtes Team is.Gegen Basel warn sie h?tens ebenb?g,aber wiegesagt die Priorit?liegt auf diesem Match.Au?rdem is der Gegner 5-6 Klassen schw?er als Basel und daheim spielt Wolfsburg bekanntlich 5-6 Klassen besser.Darum glaub i das dies eien relativ klare Angelegenheit wird.Dennoch bleibt der Einsatz small,weil es is nur ein Freundschaftsspiel. [[yo]]

FA Cup, England
Swansea City - Reading = 2 bei bw zu 1,95
Swansea zwar mit einer tollen Heimbilanz 9-2-3 aber in der 3. Liga
Reading in Liga 1 Tabellen 4 mit einer Ausw?sbilanz von 4-4-7
ich Denke das Reading das macht (1-3)

Schottischer FA-Cup, Schottland
Gretna - Dundee United = 2 bei bw zu 1,6
Gretna mit einer kaum zu Glaubender 11-0-0 Heimbilanz mit 42-7 Toren aber auch hier 3. Liga
DunUni mit einer 0-4-7 Ausw?sbilanz :mrgreen: aber trotzdem wer den Schottischen Fu?all kennt wei?das es nur 2 Echte Clubs gibt und die Spielen in Glasgow [[rofl]]

paterle schrieb:
FA Cup, England
Swansea City - Reading = 2 bei bw zu 1,95
Swansea zwar mit einer tollen Heimbilanz 9-2-3 aber in der 3. Liga
Reading in Liga 1 Tabellen 4 mit einer Ausw?sbilanz von 4-4-7
ich Denke das Reading das macht (1-3)

Schottischer FA-Cup, Schottland
Gretna - Dundee United = 2 bei bw zu 1,6
Gretna mit einer kaum zu Glaubender 11-0-0 Heimbilanz mit 42-7 Toren aber auch hier 3. Liga
DunUni mit einer 0-4-7 Ausw?sbilanz :mrgreen: aber trotzdem wer den Schottischen Fu?all kennt wei?das es nur 2 Echte Clubs gibt und die Spielen in Glasgow [[rofl]]

zu Swansea: da w? ich lieber Vorsichtig! Swansea hat zuletzt bei Reading ein 1:1 geholt.

zu Gretna: Wenn man alle 11 Heimspiele gewonnen hat dann kommt das nicht von so. Dundee keine wahre Macht vor allem nicht ausw?s. Dazu ist es noch ein Pokalspiel. Ich w?da die Finger von weg lassen

Ich werde dann mal Wolfsburg spielen. Wenn der Prophet es so voraussieht dann wirds wohl schon so sein [[yo]]

Messina-Atalanta 2 @5,5 hill und X @3,3 cp
Messina geb i hier kaum mehr als 50%, die 1,66 beim Hill weit daneben. Gut, Atalanta is Letzter aber ned das Letzte. Die Form lie?zuletzt bei beiden Teams sehr zu w?hen ?g. Messina nach starkem Saisonbeginn, seit Anfang November mit klarer Tendenz Richtung Abstiegszone, nur 1 Sieg in 9 spielen. Messina holt die Punkte nat?ch gerne daheim, aber Atalanta is alles andere als a Pr?knabe: Diese Saison gingen nur 2 Spiele mit mehr als 1 Tor verloren (Milan, Inter) - zuletzt wurde jede Menge Selbstvertrauen getankt mit dem Sieg gegen Fiorentina, der knappen 1:2 Niederlage bei Roma, dem 3:3 und damit Aufstieg im Cup gegen Juve und dem 1:1 ausw?s bei Siena. Atalanta is im Kommen und Messina schafft wie gsagt seit ? 2 Monaten nix mehr.
5,5 a Wahnsinn beim Hill und das X nehma gleich dazu.

Wolfsburg - Groningen

Habe gerade mal auf der VFL Hp nachgeschaut, f?ich ist das Spiel heute eine Bank. 1,4 find ich da net schlecht [[sabber]]

Dem letzten H?etest gegen den derzeitigen Tabellen-Zw?en der holl?ischen Ehrendivision misst der belgische ?ungsleiter allerdings eine ungleich h?e Bedeutung bei als den vorangegangenen Vorbereitungsbegegnungen. "F?ich ist das Spiel am Montag gegen Groningen am wichtigsten, da muss es passen", betont Gerets.

In der Bundesliga sehr heimstark, werden die Wolfsburger auch heute konzentriert zur Sache gehen. Fehlen wird auf jeden Fall Dllessandro und evtl. Klimowicz.

Die bisherigen Testergebnisse des FC Groningen waren eine einzige Katastrophe.

Beim Hallenturnier in Nordhorn setzte es Niederlagen gegen die Sportfreunde Siegen, Arminia Bielefeld und Eintracht Braunschweig.

Auf dem gr? Rasen lief es nicht besser: 0:2 gegen Leverkusen, 2:4 gegen Hannover und 2:5 gegen die Glasgow Rangers.

Pele schrieb:
Flo schrieb:
1,4 in einem Freundschaftsspiel???? Sorry, aber auf so eine Idee bin i nedmal in den ersten Stunden meiner Wettkarriere gekommen. [[grin]]

wo konnte man nach dem Krieg denn scho wetten?????????? [[rofl]] [[grin]]

Versteht das einer, also ich nicht [[nixweiss]]

Bin der Meinung mit Flo , in 6 Tagen geht es wieder los, ob die alle sich wirkioch so ans Zeug hauen f?in Freundschaftsspiel.
Wenn dann schon das HC zu 2.

Flo schrieb:
1,4 in einem Freundschaftsspiel???? Sorry, aber auf so eine Idee bin i nedmal in den ersten Stunden meiner Wettkarriere gekommen. [[grin]]

Genau aus dem Grund spiel i die Torwetten,aber theoretisch sollt nix anbrennen...

Dennoch Freundschaftsspiel bleibt Freundschaftsspiel,darum f?ie dis spielen bitte kan hohen Einsatz t?gen.

Da schon eher medium auf Hartepool HC(5) [[grin]]

Der Prophet schrieb:
Flo schrieb:

Genau aus dem Grund spiel i die Torwetten,aber theoretisch sollt nix anbrennen...

und dllesandro hat nen H?chiefstand....