Sonstige Fussballwetten 17.-19.11. (Rest)

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Malta (U17) - Serbien (U17)
Hier mal ein schöner Kombifüller.Bwin noch mit einer 1.20 höchste Quote auf dem Markt.
Denke mal Serbien mindestens 1-2Klassen besser als Malta.Also kein Problem mit einem Sieg in Malta die Quote lässt sich mal locker mit in einer Kombi führen.
Richtig Daten zu dieser Begegnung habe ich noch keine Gefunden,aber die wird man auch nicht unbedingt brauchen.
Da dies die Gruppe 4 ist und diese Komischer Weise erst morgen mit den Spielen anfängt im Gegenssatz zu den anderen 11 Gruppen die alle schon 3Spiele haben,sind noch keine Ergebnisse,die den Tipp vielleicht noch Stärken würden da.

Tipp
Serbien 1.20 (Bwin) für Kombi sehr gut zu Empfehlen

LioniIII schrieb:
Malta (U17) - Serbien (U17)
Hier mal ein schöner Kombifüller.Bwin noch mit einer 1.20 höchste Quote auf dem Markt.
Denke mal Serbien mindestens 1-2Klassen besser als Malta.Also kein Problem mit einem Sieg in Malta die Quote lässt sich mal locker mit in einer Kombi führen.
Richtig Daten zu dieser Begegnung habe ich noch keine Gefunden,aber die wird man auch nicht unbedingt brauchen.
Da dies die Gruppe 4 ist und diese Komischer Weise erst morgen mit den Spielen anfängt im Gegenssatz zu den anderen 11 Gruppen die alle schon 3Spiele haben,sind noch keine Ergebnisse,die den Tipp vielleicht noch Stärken würden da.

Tipp
Serbien 1.20 (Bwin) für Kombi sehr gut zu Empfehlen

Bin im Prinzip bei Dir, doch richtige Fakten hast Du nicht geliefert. Man kann ja z.B. erwähnen, dass vor einem Jahr Serbien 2:0 gegen Malta ebenfalls in der ersten Gruppenphase gewonnen hat. Sie sind dann sogar bis in die Runde der letzten acht gekommen, mussten sich dann aber Deutschland und den Tschechen geschlagen geben.

Malta hat in den letzten 3 Jahren bei diesen Euro-Quallirunden von 9 Spielen immerhin 8 verloren. Lediglich vor 2 Jahren gabs ein starkes 1:0 gegen San Marino. Ich denke daher auch, dass man die 1,2 zum anfetten probieren kann. Aber übertreiben würde ich es auch nicht.

PS: Im Europaordner häts bestimmt auch gut gepasst

Singapur S-League

Singapur S-League

Balestier Khalsa - Tampines Rovers

Kurz nur,trittletztes Spiel in Singapur heute.Geht für beide um nicht´s mehr.Tampines kann mit 2 ausstehenden Spielen,nicht mehr erster werden.Balestier im Mittelfeld auf Platz 7.gesichert.Balestier in den letzten 6 von 8 Heimspielen über 3,5 Tore im Spiel.Tampines spielte in 5 von 8 Begegnungen zuletzt Auswärts mehr als 3,5 Tore.Da ist also schwer von auszugehen,das es wieder einige Tore gibt,außerdem sind die abschließenden Spiele in den jeweiligen Ligen.Sowieso immer torreich und daher werde ich es auch heute probieren.

Es ist icht mehr viel Zeit deshalb,kurz gehalten die Analyse.Anstoss 12:30 MEZ.

Mehr als 3,5 Tore bwin 2,0 [[sabber]]

Auswertung

Auswertung

Fabius schrieb:
Balestier Khalsa - Tampines Rovers

Mehr als 3,5 Tore bwin 2,0 [[sabber]]

Nach 2 roten Karten,2 verschossenen Elfer´n für beide Seiten, jeweils eine rote und den darauffolgenden Elfer, in der ersten Halbzeit(0:1).Zum Glück erzielt Tampines in der letzten 20.min noch 3 Tore.Pick ist durch(0:4),wenn auch knapp. [[winkewinke]] [[yo]] [[schwitz]]

Argentinien, 16. Runde

Newell's Old Boys - Estudiantes de la Plata Tipp 2 @~2,2, Einsatz noch unklar

Auf dieses Spiel habe ich bereits die ganze Woche sehnsüchtig gewartet und auch bereits einige Stakes gesetzt, da ich mir einen regelrechten Quotenverfall erwartete. Dieser trat zwar nicht ein (mit Ausnahme bei Globet gleich um -0,7, wobei da sich der Buchmacher wohl vertan hat) tendenziell zeigen die Quoten aber nach unten.
Das hat auch gute Gründe, wenn man sich die Stastistiken beider Mannschaften zu Gemüte führt:

Die Old Boy´s schauen derzeit wirklich alt aus, aus den letzten 9 Partien gab es mickrige 5 Punkte, dafür hagelte es Tore und damit auch Niederlagen, der letzte Sieg (gegen Gimnasia J) gelang den alten Herren rund um das Paraguay- Teamtrio Villar/Salcedo/Cardozo gar schon vor über zwei Monaten. Das hat wahrscheinlich mit der Ladehemmung von Cardozo zu tun, der mit 8 Toren zwar klar die clubinterne Wertung anführt, in letzter Zeit aber auch nix derreisst. Kein Wunder daß man in der Apertura vier Runden vor Schluss nur am 16. Tabellenplatz dahindümpelt.

Ganz anders präsentiert sich hingegen der Gegner aus La Plata: Die letzten neun Spiele gab es durchwegs Siege, teilweise sogar in glatter souveräner Manier und das nicht nur gegen Kanonenfutter: Das vorige Woche noch zweitplazierte River Plate wurde glatt mit 3:1 abgefertigt, weshalb man nun eben an River Plates Statt diese Position einnimmt. Vier Runden vor Schluß der Apertura und mit einer lösbaren Auslosung kann Estudiantes an Boca Junior dran bleiben, dran bleiben auch deshalb, weil das Spiel Gimnasia - Boca (1:4) nachträglich untersucht wird:

Written by: Daniel Grech
BUENOS AIRES, Nov 12 (SW) – Gimnasia-La Plata are preparing for an investigation from authorities after it emerged their own fans had threatened them with violence unless they lost the game.

If Gimnasia lost the game against Boca Juniors then it would make it difficult for rivals Estudiantes to remain in the title race. When the game took place Boca won 4-1 with Gimnasia conceding two goals in five minutes.

We have received various reports and we will be interviewing the players, the technical staff and the directors, " said public prosecutor Marcelo Romero.

Romero then stated, "There are general suspicions that the club's barra (hardcore fans) went to the team's headquarters to intimidate them."

Quelle: http://www.soccerway.com/news/2006/November/12/gimnasia-face-match-investigation/

Die Mannschaft rund um Altstar Juan Veron wird daher nachlegen, auch in Hinblick auf mögliche Konsequenzen des betreffenden Spiels. Wenn ich mir das Restprogramm beider Mannschaften (also Boca und Estudiantes) ansehe, dann halte ich es für möglich, dass beide alle vier ausstehenden Partien noch gewinnen. Fällt Boca einmal um, dann wirds in der tat nocdh ganz ganz eng. Heute jedenfalls glaube ich fest an einen Sieg von Estudiantes, díe Höhe des Einsatzes überlege ich mir noch.

Nov 12, 06 San Lorenzo 2 - 1 Newell's (Primera Divi...) i

Nov 5, 06 Newell's 0 - 1 Independiente (Primera Divi...) i

Oct 29, 06 Rosario 4 - 1 Newell's (Primera Divi...)
i

Oct 22, 06 Newell's 0 - 0 Banfield (Primera Divi...) i

Oct 15, 06 Boca Juniors 3 - 1 Newell's (Primera Divi...) i

Oct 8, 06 Newell's 0 - 1 Belgrano (Primera Divi...)
i

Sep 29, 06 Colon 1 - 1 Newell's (Primera Divi...) i

Sep 24, 06 Newell's 1 - 0 Gimnasia J (Primera Divi...) i

Sep 15, 06 Quilmes 2 - 3 Newell's (Primera Divi...)
i

Nov 11, 06 Estudiantes LP 3 - 1 River Plate (Primera Divi...) i

Nov 4, 06 Velez 0 - 1 Estudiantes LP (Primera Divi...) i

Oct 28, 06 Estudiantes LP 2 - 1 Nueva Chicago (Primera Divi...)
i

Oct 22, 06 Godoy Cruz 1 - 3 Estudiantes LP (Primera Divi...) i

Oct 15, 06 Estudiantes LP 7 - 0 Gimnasia LP (Primera Divi...) i

Oct 7, 06 Lanus 0 - 3 Estudiantes LP (Primera Divi...) i

Sep 30, 06 San Lorenzo 0 - 1 Estudiantes LP (Primera Divi...) i

Sep 22, 06 Estudiantes LP 2 - 1 Independiente (Primera Divi...) i

Sep 17, 06 Rosario 1 - 0 Estudiantes LP (Primera Divi...)
i

Sep 8, 06 Estudiantes LP 0 - 0 Banfield (Primera Divi...) i

Corinthias - Fluminese (Brasilien)
Tipp: Sieg Corinthias

Die Geschichtsstatistik spricht zwar gegen diesen Tipp, aber hier ist die aktuelle Form um einiges wichtiger. Fluminese spielt momentan sehr schwach und vor allem auswärts kriegen sie nichts auf die Reihe. Aus den letzten 10 Auswärtsspielen konnten sie gerade mal drei Unentschieden herausholen.
Corinthias in den letzten Wochen die stärkste mannschaft in Brasilien (wenn man die Billanz der letzten 6 Spiele berücksichtigt) und vor allem zu Hause in den letzten 3 Spielen 3 Siege.

J-League 19.11.2006 07:00Uhr

Niigata Albirex - Cerezo Osaka

Niigata auf dem 10.Tabellenplatz hat nichts mehr mit Abstieg zu tuen,können also frei aufspielen.Man konnte das Letzte Spiel mit 3-1 gegen JEF United Chiba gewinnen.Niigata Albirex mit einer Durchwachsenen Heimbilanz die steht bei 8S 3U 4N.

Cerenzo abgeschlagen auf dem 15.Tabellenplatz.Man verlor das Letzte Spiel Zuhause gegen Iwata Jubilo mit 3-2.Davor gewann man 2.Spiele in Folge doch dann wieder der Rückschlag.Man ist eine der Schlechtesten Auswärtsmannschaften mit einer Bilanz 2S 3U 10N.

Letzten Spiele
JEF United Chiba vs. Niigata Albirex S - 1:3
Niigata Albirex vs. Avispa Fukuoka N - 0:1
Shimizu S-Pulse vs. Niigata Albirex U - 1:1
Niigata Albirex vs. Kyoto Purple Sanga U - 1:1

Cerezo Osaka vs. Iwata Jubilo N - 2:3
Ventforet Kofu vs. Cerezo Osaka S - 0:1
Cerezo Osaka vs. Sanfrecce Hiroshima S - 4:2
Oita Trinita vs. Cerezo Osaka U - 1:1

H2H
Cerezo Osaka - Albirex Niigata 3-1
Albirex Niigata - Cerezo Osaka 1-2

Fazit
Im Ganzen sehe ich hier Albirex Niigata als Favourit denn die Statistik belegt das ein wenig.H2H sieht zwar anderst aus aber das sollte nichts heißen.Habe mir mal die 2.00 von Bwin miteingepackt.

Tipp
Niigata Albirex 2.00 (Bwin) 5/10

BalkanSurfer schrieb:
Corinthias - Fluminese (Brasilien)
Tipp: Sieg Corinthias

Die Geschichtsstatistik spricht zwar gegen diesen Tipp, aber hier ist die aktuelle Form um einiges wichtiger. Fluminese spielt momentan sehr schwach und vor allem auswärts kriegen sie nichts auf die Reihe. Aus den letzten 10 Auswärtsspielen konnten sie gerade mal drei Unentschieden herausholen.
Corinthias in den letzten Wochen die stärkste mannschaft in Brasilien (wenn man die Billanz der letzten 6 Spiele berücksichtigt) und vor allem zu Hause in den letzten 3 Spielen 3 Siege.

sorry leute. fing gut an als corinthias früh in führung ging. leider konnten sie den sac nicht zumachen und kassierten dann das 1:1

UAE 1.Division 20.11.2006 17:30Uhr

Al Wasl - Al Ain

Al Wasl ist derzeit der Tabellen 2. man ist nach 6.Spielen noch ungeschlagen mit einer Bilanz von 3S 3U 0N.Im letzten Spiel gab es ein
1:1 gegen Al Wehda.Zuhause ist man aber nur mit 1S 2U 0N eine Mittelmäßiges Team.Die Punkte holt man eher in der Fremde.Man hat eine Super Abwehr mit 4 gegentreffern die 2.beste.

Al Ain der Tabellen 10. man hat eine Bilanz von 1S 2U 3N also kann nicht mit oben mitspielen mit nur 7Geschossenen Toren belegt man eben nur Platz 10.In der Fremde läuft es eigentlich noch garnicht mit 0S 1U 2N ist man auch da eines der schwächeren Teams.Man holte aber immerhin zuletzt einen Punkt gegen Al Nasr.

Tabelle
2. Al Wasl 3S 3U 0N 12.Punkte 8:4
10. Al Ain 1S 2U 3N 5.Punkte 7:9

Home
6. Al Wasl 1S 2U 0N 5.Punkte 5:3

Away
10. Al Ain 0S 1U 2N 1.Punkt 4:7

Last Games
Al Wasl - Al Wehda 1:1
Al Shabab - Al Wasl 0:1
Al Wasl - Al Shaab 1:1

Al Ain - Al Nasr 0:0
Al Wehda - Al Ain 1:0
Al Shaab - Al Ain 3:3

H2H
Al Ain - Al Wasl 2:1
Al Ain - Al Wasl 1:0
Al Wasl - Al Ain 2:3

Fazit
Für mich Al Wasl der Favourit auf Grund der Tabellen Situation.Al Wasl spielt oben mit Al Ain unten ganz klare Sache.H2H spricht zwar ganz klar für Al Ain aber sollte man mit heute nicht vergleichen.Also ich nehm hier mal die 1 bei Bwin noch mit 1.80.

Tipp
Al Wasl 1.80 (Bwin) 4/10

LioniIII schrieb:
UAE 1.Division 20.11.2006 17:30Uhr

Al Wasl - Al Ain

[...]

Fazit
Für mich Al Wasl der Favourit auf Grund der Tabellen Situation.Al Wasl spielt oben mit Al Ain unten ganz klare Sache.H2H spricht zwar ganz klar für Al Ain aber sollte man mit heute nicht vergleichen.Also ich nehm hier mal die 1 bei Bwin noch mit 1.80.

Tipp
Al Wasl 1.80 (Bwin) 4/10

Grade aufgrund des H2H würde ich Al Wasl nicht spielen, in Arabien zählt dieses sehr viel. Von 13 Partien konnte Wasl grade mal eine gewinnen, 2 mal Unentschieden und 10 Siege für Al-Ain! Wasl letzte Saison 9-2-11, Al-Ain mit 13-2-7! Value auf jeden Fall auf dem Auswärtssieg, siehe auch mein Spezi. [[grin]]
Eine @4,60 auf den Auswärtssieg habe ich gerne mitgenommen, mittlerweile ist die Quote auch schon runter gerasselt..

Nach dem Zittersieg von Estudiantes habe ich mich wieder auf eine südamerikanische Partie gestürzt, diesmal aber ist nicht Titelkampf, sondern Abstiegskampf angesagt:

Fortaleza Esporte Clube - Associação Atlética Ponte Preta Tipp 2 5/10 @~2,4 (Tendenz fallend!)

Eingangs lohnt sich drei Runden vor Schluß der brasilianischen Meisterschaft ein Blick auf die Tabelle:

16. Fluminense/RJ 36 10 11 15 41 45 56
17. Ponte Preta/SP 35 10 8 17 38 44 60
18. Sao Caetano/SP 35 9 9 17 36 36 46
19. Fortaleza/CE 35 6 13 16 31 35 60
20. Santa Cruz/PE 36 7 7 22 28 39 71

Das Auswärtsteam ist also noch mitten drin im Abstiegskampf, während bei der Heimmannschaft das rettende Ufer bereits entrückt und der Abstieg besiegelt ist. Dementsprechend sind auch die Ergebnisse von Fortaleza in den letzten Wochen:

Nov 11, 06 Internacional/RS 3 - 0 Fortaleza/CE (Serie A) i
Nov 8, 06 Palmeiras/SP 3 - 0 Fortaleza/CE (Serie A) i
Nov 5, 06 Fortaleza/CE 0 - 3 Goias/GO (Serie A) i
Nov 1, 06 Fortaleza/CE 0 - 4 Corinthians/SP (Serie A)
i
Oct 26, 06 Santa Cruz/PE 0 - 1 Fortaleza/CE (Serie A i
Oct 22, 06 Fortaleza/CE 3 - 4 Atletico/PR (Serie A) i
Oct 14, 06 Cruzeiro/MG 0 - 0 Fortaleza/CE (Serie A) i
Oct 7, 06 Vasco/RJ 2 - 0 Fortaleza/CE (Serie A) i
Oct 4, 06 Fortaleza/CE 1 - 1 Figueirense/SC (Serie A)

In den letzten eineinhalb Monaten gab es also nur einen mickrigen Sieg und der war gegen Santa Cruz, das genauso wie Fortaleza bereits Fixabsteiger ist. Dementsprechend auch auch die Erwartungshaltung- es wird auf der HP von Fortaleza viel von "anständigem Saisonabschluß" etc. gesprochen, nicht aber davon, daß dieses Spiel um jeden Preis zu gewinnen ist. Sicher geht es auch noch um Punkteprämien und Spielerverträge - aber für Ponte Preta geht es um wesentlich mehr- die können oben bleiben und haben auch keine unlösbare Restauslosung (auswärts Goias, zuhause das eher schwächelnde Parananense). Da sin drei Punkte in Fortaleza Pflicht, auch wenn die Truppe seit jeher eher wankelmütig ist:

Nov 12, 06 Ponte Preta/SP 3 - 0 Flamengo/RJ (Serie A) i
Nov 9, 06 Fluminense/RJ 0 - 0 Ponte Preta/SP (Serie A) i
Nov 5, 06 Ponte Preta/SP 1 - 2 Sao Caetano/SP (Serie A) i
Nov 2, 06 Sao Paulo/SP 1 - 1 Ponte Preta/SP (Serie A) i
Oct 28, 06 Ponte Preta/SP 1 - 2 Botafogo/RJ (Serie A) i
Oct 21, 06 Ponte Preta/SP 0 - 2 Internacional/RS (Serie A) i
Oct 15, 06 Figueirense/SC 2 - 1 Ponte Preta/SP (Serie A) i
Oct 7, 06 Ponte Preta/SP 3 - 1 Juventude/RS (Serie A) i
Oct 4, 06 Parana/PR 2 - 1 Ponte Preta/SP (Serie A)

Diese Serie ist zugegebenerweise nicht überzeugend, insbesondere die Niederlage im sechs- Punkte Spiel gegen Sao Cateano war für Ponte schmerzlich. Trotzdem ist festzuhalten, dass der Gegner, seit der abstieg quasi unvermeidbar war, sich aufgegeben hat und jedes Spiel mit mindestens drei Toren Unterschied verloren hat.
Diese Serie will Ponte natürlich mit Vergnügen verlängern dementsprechend sprechen die Spieler nur vom Erfolg. Der ist gut vorstellbar. Wäre Ponte Preta nicht selbst so schwach, würde ich hoch auf diese Partie gegen das müde fortaleza gehen, so aber nur Medium Stakes auf die Schwarzen.

Pfandleiher schrieb:
Fortaleza Esporte Clube - Associação Atlética Ponte Preta Tipp 2 5/10 @~2,4 (Tendenz fallend!)

Lt. globescores.net könnten 3 Fortaleza-Spieler rotgesperrt sein:

Edson Ramalho dos Santos MID v. Spiel Corint. 2.11.06
Francisco Alan Rodrigues de Oliveira DEF
Emerson de Barros Freitas Carvalho DEF
die beiden letztgenannten beide rot v. vorletzten Spiel, 9.11.06.
Die müssten eigentlich jetzt gesperrt sein. Schon mal gut für den Pick, zwei Defensivakteure weg. Aber wie schon gesagt, Profivereine können erfahrungsgemäß kompensieren...
Nochwas zu PontePreta: Die SaoCaetano-Heimpleite war unglücklich, 1:2 fiel erst in der 90min. Beim Spiel davor bei Tabellenführer SaoPaulo haben sie sogar bis zur 75min 1:0 geführt. Danach beim 0:0 in Fluminense ab der 43min mit 10 Mann wg. gelb-rot. Und letzte Woche 3:0 gg. Flamengo... Hört sich alles net schlecht an.

LAST MINUTE!

LAST MINUTE!

Ich bin jetzt mal übermütig und lasse das WE mit einer bwin-3er-RisikoKombi ausklingen:
Uruguay, 20.00 Uhr heute
Nacional (3) -Defensor Sporting (4)
Defensor unheimlich auswärtsstark, in der Apertura letzte Saison blieb man auswärts ungeschlagen, 4-4-0, 16:8 T. Liguilla auch, 0-2-0, und aktuell 4-1-1, 9:2 T. ,also ins. die letzten 16 Auswärtsspiele mit 1 Pleite.
H2H bei Nacional: 1:1, 2:2, 0:0, 1:0 Sieg, 2:2 !
Club Nacional Heimbilanz durchwachsen: 2-2-2, 13:8 T.
Nächste Woche spielen beim 2. Penarol, d.h. sie werden heute wohl nicht verlieren wollen, aber evtl. ein X ist heute drin, X @3.50, 2 @4.5, [email protected]! alles bwin

Dazu das Israel-Spiel nachher 19.45, Maccabi Petach Tikva-Beitar Jerusalem @1.75 Beitar
Petach aktuell daheim mit 0-3-5, 4:12 T. und jetzt kommt Ligakrösus Beitar, auswärts 4-2-2, 14-10 T., die letzten 3 Auswärsspiele aber gewonnen u. Daheim letzte Woche nur 1:1, wollen sicher die verlorenen Punkte nun auswärts machen.
H2H last 4 bei Petach: 1:2, 0:3, 0:2, 1:3

und den Brasilien-pick
Fortaleza-PontePreta von fersenpferd heute abend 21.10 Uhr, ca. 2.10-2.5
macht ins. 3.5x1.75x2.1= @15.4, evtl. 2/3 System

Hoffen wir mal!

Nacional-Defensor 1:4 FT
Maccabi (nicht Hapoel)-Beitar 3:1 FT [[bang]]

dritte dummheit des Jahres

dritte dummheit des Jahres

also Leute, muss da was korrigieren:

die Petach-Statistiken sind nicht von MACCABI PetachTikva, sondern von HAPOEL PetachTikva! Laut soccerway spielt heut das Gurkenteam Hapoel gegen Beitar, aber das ist falsch, denn es spielt heute die beste Abwehr, nämlich MACCABI gegen Beitar, und ich hab nicht drauf geachtet beim setzen, denn die Wettbüros hatten es natürlich richtig drin: Maccabi-Beitar....verdammt. insg. 170€ wohl in Sand gesetzt, denn derzeit HZ-Stand 2:0 Maccabi...mit Borac ist mir schon mal so ein scheissdreck passiert (Serbien-Borac/Bosnien-Borac)
ist das erste Israelspiel, was ich heut wette, und wusste gar nicht daß es zwei PetachTikva gibt. [[bang]]
Ich kann nur hoffen, daß es keiner nachgespielt hat. War ja auch ziemlich kurzfristig. Sorry!

Guter Einstand kennybekele! [[yo]]

Kolumbien, Clausura

Copa Mustang 2006

Millonarios - Independiente Medellin 1 1.85@ 23:30 Uhr

History

Aug 06, 2006 Copa Mustang Medellin Millonarios 1 - 0
Feb 26, 2006 Copa Mustang Millonarios Medellin 3 - 0
Aug 06, 2005 Copa Mustang Millonarios Medellin 1 - 0
Mar 06, 2005 Copa Mustang Medellin Millonarios 2 - 1
Aug 08, 2004 Copa Mustang Millonarios Medellin 0 - 3
Feb 15, 2004 Copa Mustang Medellin Millonarios 1 - 0
Oct 29, 2003 Copa Mustang Millonarios Medellin 3 - 1