Sonstige Fussballwetten 15.-18.1.

@lewnhauer

Die Einwendungen gegen Real Madrid sind sicherlich gut und richtig. Ob die @ auf Betis von daher automatisch Value besitzen, möchte ich aber dennoch bezweifeln. Natürlich muß man mit Traineräußerungen vor solchen Spielen vorsichtig sein, aber bei Betis geht´s im Moment ausschließlich um den Klassenerhalt und nach der 1:5-Klatsche sind die 3 Ligaspiele in der kommenden Woche erheblich wichtiger als dieses Pokalspiel, bei dem wohl einige Stammkräfte geschont werden:
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/copa_del_rey/previaxcronica/es/desarrollo/729419.html

Für alle die ein bißchen Spannung wollen.Jetzt live bei baw Bröndby versus Donezk.

Icj glaub ned,daß da Bröndby auf verlorenen Posten steht.Viel mehr als 33% hat Shaktor nicht.Darum small weil Freundschatspiel Bröndby 1X(2.26). [[winkewinke]]

Das under mit 2.3 ist auch zu hoch angesetzt,aber beide mag i ned spielen.Man muß sich halt entscheiden udn wenn keines kommt ist ma zumindest nachher ned ganz so traurig.

lewnhauer schrieb:
Auf ein Neues.... [[winkewinke]]

Real Madrid - Betis Sevilla Tipp: 2 Quote: 10 Einsatz: small bei: Betfair

Real Madrid - Betis Sevilla Tipp: X/2 Quote: 3 Einsatz: small bei: Betfair

Real Madrid - Betis Sevilla Tipp: Wer komt weiter - Betis Quote: 3,2 Einsatz: small bei: Bwin

Real Madrid - Betis Sevilla Tipp: under 2,5 Quote: 1,95 Einsatz: med bei: Bwin

Bei Arezzo - Milan würde ich wenn dann auf 1/X gehen und under...
Milan hat 2:0 gewonnen,wird sich auf die Defensive konzentrieren und versuchen Kraft zu sparen,italienische Manschaften eh dafür bekannt nur das nötigste zu tuen bei so einer Konstellation....

sorry,aber
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Betis X/2
[[bussi]]

Betis kommt weiter [[bussi]]

Betis Sieg [[wc]]

Betis under [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Arezzo 1/X [[bussi]]

Arezzo under [[winkewinke]]

Der beste Gewinn meiner Karriere [[grin]]

sorry für die Freude,hoffe jemand ist mitgegangen!!!