Sonstige Fussballwetten 15.-18.1.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Alles, was sonst nirgends passt...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Griechenland Cup: Mittwoch 17.01.2007 14:00Uhr

PAS Giannina-Olympiakos Piraeus Tipp:Mehr als 4,5 gelbe Karten im Spiel Quote:2,1 Einsatz:8-9/10 Anbieter: Bwin

Dieses Spiel ist für mich sehr interresant,was die Anzahl der gelben Karten betrifft,denn ich sehe hier ein Value darin und zwar aus folgendem Grund:

Die Mannschaft von PAS,ein Griechischer Zweitligist steht im Viertelfinale des Cup und trifft vor Ausverkauftem Haus auf den Griechischen Meister Olympiakos.PAS wird versuchen zu Verteidigen und möglichst kein Gegentor zu kassieren,man wird es aber sehr schwer haben bei den Wendigen Stürmern von Olympiakos(Okkas,Castillo) und wird sich desöfteren nur mit Fouls zu helfen wissen.Olympiakos hingegen hat einige Spieler,die ihre Nerven desöfteren nicht im Zaum halten können und die leicht zu provzieren sind,auch hier wird es denke ich Karten für unüberlegte Aktionen des Meisters geben.

Hinzu kommt,das das Spiel in einem Stadion mit sehr schlechten Platzverhältnissen stattfinden wird und es ein hart umkämpftes Spiel werden wird.Da in der Griechischen Liga gelbe Karten sehr leicht gezückt werden sehe ich klar einen Value in der 2,1 Quote von Bwin für "nur" 5 gelbe Karten.Dies ist der Grund wieso ich diese Wette höher anspielen werde.

Viel Glück an alle Nachtipper![[yo]]

Hallo osfp87,

... obwohl dein Wettvorschlag durchaus Sinn macht und deine Begründung, das in der grieschichen Liga schnell die gelbe Karte gezückt wird stimmt, würde ich dennoch nicht so hoch ( 8-9/10 ) staken.

... im Führungstrio der Liga haben die Spieler von Olympiakos die wenigsten gelben Karten.

Olympiakos 28 mal gelb - AEK 40 mal gelb - Panathinaikos 45 mal gelb.

... natürlich geht es in einem Pokalspiel anders zur Sache .. und auf die Platzverhältnisse hast du hingewiesen
... doch 8-9/10 halte ich für etwas zu hoch.

Gruß Windberger

Ägypten - Montag 13:30 - Petrojet vs. El Zamalek

Hier trifft der Liganeuling auf Vizemeister El Zamalek.
Petrojet spielt eine sehr starke Saison, mit dem Abstieg hat und wird man nichts zu tun haben, seit mittlerweile 6 Spielen ist man ungeschlagen.
Wenn man sich aber die letzten Ergebnisse ansieht, fällt auf, dass man 5 seiner 7 vollen Erfolge gegen die Vereine am Ende der Tabelle feierte (gegen die Plätze 12-16) Die anderen (Siege) gabs beide gegen den 5. El-Geish.
Das traditionsreiche Zamalek blieb in dieser Saison klar unter den Erwartungen, obwohl man 1.94 Punkte im Schitt holt, liegt man nämlich 11 Zähler hinter El Ahly, sogar der 2.Platz wird durch ein sensationelles El Ismaily streitig gemacht. Ein schlechter Saisonstart + die Doppelbelastung aufgrund der arab. CL dürftem ihnen stark zugesetzt haben, wenn man sich den Zeitpunkt der meisten Punktverluste ansieht.

Das Hinspiel und somit auch einzige aktuelle H2H endete 2:0 für Zamalek.

Fazit: Die Tabelle, v.a. aber jene der letzten 6 Spiele verfälscht die tatsächlichen Kräfteverhältnisse zwischen den beiden Teams, zusätzlich ist die generell starke Heimlastigkeit dieser Liga hier doch etwas abgeschwächt, El-Zamalek holte sowohl heuer als auch im Vorjahr sogar mehr Zähler in der Fremde als daheim. Petrojet ist für mich eine Mannschaft, die sehr konstant am Leistungsoptimum agiert, sehr schematisch gibt es Siege gegen die schwachen Teams, Remisen gegen die Mittelständler und Niederlagen gegen die Top-3. Einzig El-Geish fällt deutlich aus dieser "Regel" heraus.

Fazit: Die Quotierung ist hier schlichtweg falsch, Petrojet ist hier nie und nimmer als Favorit zu sehen, auch wenn man einen scheinbar tollen Lauf hat. Zamalek kehrte nach 2 sieglosen Spielen am vergangen Donnerstag durch ein 2:0 gegen Enppi auf die Erolgsspur zurück, man scheint damit die schmerzhafte Niederlage gegen den Leader El Ahly einigermaßen verdaut zu haben, bereits vor 8 Tagen siegte man in der CL 1:0 gegen Al-Ahly (Saudi-Arabien).
Problematisch könnte werden, dass sich El-Zamalek bereits 26.12. im 4 Tage Rhythmus befindet. Dennoch: Die Klasse spricht hier eindeutig für sie, mit dem Hinspielerfolg hat man sich jedenfalls schon (noch) größeren Respekt verschafft.
Den Gastgebern traue ich hier im allerbesten Falle ein Remis zu, denn dass sie sich (v.a. zuhause) festbeißen und enorm zäh sein können, haben sie schon bewiesen, beide Heimniederlagen wurden erst in den Schlussminuten besiegelt.

pick El Zamalek @2.93 (10bet) 3/10; Zamalek +0.25AHC @1.89 (pinnacle) 6.34/10

*Link entfernt*

eusebio schrieb:
pick El Zamalek @2.93 (10bet) 3/10; Zamalek +0.25AHC @1.89 (pinnacle) 6.34/10

2:1 FT, selbst mit voller X-Absicherung also ein schöner Gewinn, hoffe auch, dass jemand meine Algerien-picks nachgespielt hat (Spezi-Ordner), leider keine Zeit mehr gehabt eine detaillierte Analyse zu schreiben, 2 von 3 sind da nämlich schon durch, eins kommt noch...
[[sabber]]

Portugal - Liga betandwin.com

21:45: Academica de Coimbra - Benfica Lissabon

Der Abschluss des 15.Spieltages findet heute Abend in Coimbra statt. Die Gastgeber empfangen als 13. den 3. Benfica. Weder Coimbra noch Benfica können als Heim bzw. Auswärtsteam glänzen. Beide lassen sich in im Mittelfeld der jeweiligen Tabelle finden.
Vom Papier eigentlich eine klare Sache. Coimbra darf sich nicht auf die 5 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge verlassen und Benfica kann nach dem Remis von Sporting gleich nach der kurzen Pause mit einem Sieg Platz zwei angreifen.
Stichwort "kurze Winterpause", davor verlor Coimbra drei Spiele in Serie u.a. gegen Braga und Sporting. Benfica hingegen mit vier Siegen aus 5 Spielen und nur einem Gegentor. In Portugal kennt man den Unterschied zwischen den Großclubs und Mannschaften wie Coimbra. Die Motivation heute Boden gut zu machen sollte bei Benfica vorhanden sein. Allerdings spiele ich Favoriten auswärts höchstens medium, dazu kommt die "Winterpause", was mich von höheren stakes fernhält.

=> Benfica @ ~ 1,6 bei div. 4/10

bugmenot schrieb:
was heist div 4/10 ?

diverse Bookies........Einsatz

Stake (Wett Einsatz)

--------------------------------------------------------------------------------

Die Angabe der Einsatz-Höhe einer Tipempfehlung in Units gibt dem User Aufschluss
über den Wert einer Quote und über die Einschätzung des Tipgebers, wie wahrscheinlich der Tip eintrifft.

Sozusagen: Wieviel Wert gemessen an meinem Wettkonto ist mir der jeweilige Tipp.
Üblicherweise erfolgt die Einsatz (=Stake)-Angabe dem Schema X/10,
wobei 1/10 der minimale und 10/10 der maximale Beitrag ist,
den ein User auf eine einzelne Wette zu setzen bereit ist.

Beispielsweise 10/10 entspricht dem Maximaleinsatz bei einer Wette.

Hertha - BVB 2 2,50

Freundschaftsspiel, Marbella

Heute Morgen hab ich das auf der BVB Seite gelesen:

"Irritationen um Testspiel gegen Hertha BSC"
[16.01.] Um 16 Uhr bestreitet Borussia Dortmund heute das zweite Testspiel während des einwöchigen Aufenthaltes in Marbella. Seit Wochen steht der Gegner fest: Hertha BSC Berlin. Doch der Bundesliga-Konkurrent hat für den morgigen Mittwoch einen zusätzlichen Test gegen Galatasaray Istanbul vereinbart. Medienberichte, wonach die Berliner heute gegen den BVB nur mit ihrer "zweiten Garnitur" auflaufen wollen, kommentiert Sportdirektor Michael Zorc verärgert: "Wir haben ein Spiel mit der Bundesliga-Mannschaft von Hertha BSC vereinbart, nicht mit dem Regionalliga-Team

Weiss jemand noch was genaueres??Koennte man dann auf BVB was setzen.

Last-Minute-Pick, Anstoß 18.30 Uhr!!!

Testspiel Hansa Rostock - Hamburg
Rostocker bekanntlich mit KSC diese Saison in einer anderen Liga in Spielklasse 2, Hamburg dagegen ganz tief im Keller in Liga 1. In den Testspielen Hansa bisher durchaus überzeugend:
4. Januar: FC Hansa Rostock - Eintracht Schwerin: 8:1
6. Januar: FC Schönenburg - FC Hansa Rostock 0:8 (0:3)
7. Januar: FC Hansa Rostock - Blau-Weiß Polz 15:0
13. Januar FC Hansa Rostock - 1. FC Magdeburg 1:0
Hamburg zuletzt mit 1-4 Klatsche gegen Dynamo Kiew und mit argen Verletzungssorgen:
Dolls Startelf bröckelt
Der HSV heute ohne zehn Profis in Rostock

Sie werden einen Teufel tun und in Gejammer verfallen. Doch es sind keine rosigen Aussichten, die den HSV heute zu seinem vorletzten Test nach Rostock begleiten. Während die Konkurrenten drauf und dran sind, ihre Wunschformationen zu finden, zählt Thomas Doll seine Sorgen. Auf zehn Profis muss der Trainer heute (18.30 Uhr) verzichten. Und das elf Tage vor dem Rückrundenstart in Bielefeld (27. Januar). Es sind holprige Pfade, die dem HSV in der Vorbereitung als Wege zum Ziel dienen.

De Jong, Demel, Sorin, Wicky, Guerrero, Trochowski, Atouba, Lauth, Kompany, Fillinger - die Liste derer, die heute pausieren, erinnert an die miesen Zeiten der Vorrunde. Mit einer eingespielten Stammelf wollte der HSV den Abstiegskampf aufnehmen. Doch davon wird aller Voraussicht nach keine Rede sein können.

Die größten Sorgen bereitet Nigel de Jong. Nachdem sich im operierten Knie erneut Flüssigkeiten bildeten, ist Vorsicht geboten. Das gestrige Passtraining absolvierte der Niederländer zwar, wann er aber komplett einsteigt, ist offen.

Ernsthaft rechnet Doll für Bielefeld nur mit Juan Pablo Sorin und Guy Demel. Das Duo trainierte gestern erstmals mit dem Team, "nach Möglichkeit sollen sie Sonnabend gegen Bayern spielen, wie lange auch immer", bekennt der Trainer. Gegen die Arminia müssten beide dennoch fast ohne Spielpraxis auflaufen - ein riskantes Unterfangen.

Hoffnung macht Piotr Trochowski, der sich im Lauftraining befindet. Raphael Wicky soll in einigen Tagen voll einsteigen. "Insgesamt", so Doll, "halte ich mich mit Prognosen zurück." Das Ziel, in elf Tagen auf ein eingespieltes Team setzen zu können, ist indes in weite Ferne gerückt.

Weiteres Argument: Für Hansa beginnt die Liga schon am Wochenende, werden in der Vorbereitung viel weiter sein als der HSV, für den es erst in knapp 2 Wochen losgeht.

Denke, hier kann man die 1,x probieren!

Rostock - HSV 1 und x, 3.10 starbet und 3.25 bwin, 5/10

Fabius schrieb:
bugmenot schrieb:
was heist div 4/10 ?

diverse Bookies........Einsatz

Stake (Wett Einsatz)

--------------------------------------------------------------------------------

Die Angabe der Einsatz-Höhe einer Tipempfehlung in Units gibt dem User Aufschluss
über den Wert einer Quote und über die Einschätzung des Tipgebers, wie wahrscheinlich der Tip eintrifft.

Sozusagen: Wieviel Wert gemessen an meinem Wettkonto ist mir der jeweilige Tipp.
Üblicherweise erfolgt die Einsatz (=Stake)-Angabe dem Schema X/10,
wobei 1/10 der minimale und 10/10 der maximale Beitrag ist,
den ein User auf eine einzelne Wette zu setzen bereit ist.

Beispielsweise 10/10 entspricht dem Maximaleinsatz bei einer Wette.

Das sah ich bisher anders, zumal hier öfter mal 20/10 auftauchten. Für mich ist 1/10 1% vom Spielkapital. Es gibt durchaus Wetten die ich <0,1/10 spiele

Ligue 1 - Frankreich

20:30 Uhr: Paris St.Germain - FC Toulouse

Paris, das große Sorgenkind der französischen Ligue 1. Will man Paris auf der Tabelle suchen, so muss der Blick weit nach unten gehen. Nach dem blamablen 1:2 gegen Valenciennes findet man sich auf Platz 17 wieder. In Zahlen 19 Punkte aus 19 Spielen, schlechtestes Heimteam und zwei Punkte Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz.
In letzter Zeit konnte man durchaus das Gefühl bekommen, die Mannschaft spiele gegen den Trainer. Nach dem letzten Spiel ist es nun so weit. Lacombe wurde entlassen und mit Le Guen haben sie nun ihren Wunschtrainer. Ehemaliger PSG-Spieler, Liebling bei den Fans, eine gute Basis mit einer neuen Aufbruchstimmung den nötigen Turnaround zu schaffen. Nach sieben sieglosen Spielen hat man heute die erste Chance im Nachholspiel gegen Toulouse. Diese schafften am WE nach drei Niederlagen in Folge gegen Lyon mit 2:0 die eine große Überraschung. Ein durchaus schwerer Brocken für die Hauptstädter.
Nichtsdestotrotz setze ich auf den LeGuen-Effekt und packe mir den Heimsieg small-medium ein.

=> Paris @ ~ 1,95 bei div 4/10

Edit: Sehe gerade, starbet sogar mit einer 2,0.

Gulf Cup

17:30 Uhr: Kuwait - Jemen

Heute Auftakt des Gulf Cups. Kuwait sicher kein Favorit auf den Titel, haben jedoch eine erfahrene Mannschaft die mit solchen Gegner wie Jemen keine Probleme haben dürfte. Jemen sicher mit das schlechteste Team des Turniers , wird versuchen die Niederlagen in Grenzen zu halten. Ob es klappt wird man sehen. Heute gebe ich ihnen wenig bis keine Chancen gegen Kuwait was zu holen. Nehme das Spiel medium mit (big getraue ich mich momentan bei keiner Wette). Quoten von 1,45 - 1,50 kann man mitnehmen, einzel oder in Kombis packen.

=> Kuwait @ ~ 1,45 - 1,50 bei div 5/10

Vorbereitungsspiel Schweiz

FC Münsingen - FC Thun Tipp 2 @1,40 bwin

Die Amateurmanschaft Münsingen 12. in der glaube ich 3. höchsten Spielklasse in der Schweiz (sollte es nicht stimmen, bitte korrigiert mich!) gegen den 1. Ligisten FC Thun.

Der FC Thun gewann vor 4 Tagen schon gegen Yverdon aus der Challenge Liga (2. Liga) mit 4:1, da dürften jetzt die Amateure von Münsingen kaum ein stärkerer Gegner sein.
Das spiel gegen Yverdon fand am Hartplatz in Münsingen statt, also war auch kein Heimspiel.

Die 1,40 sind mir für ein Vorbereitungsspiel schon einen größeren Einsatz wert, da in der Schweiz die Klassenunterschiede schon ganz beträchtlich sind. Die anderen 1. Ligisten der Schweiz schicken Ihre Aufbaugegner aus den unteren Ligen auch meist mit einigen Toren Unterschied vom Platz.

Vorbereitungsspiel Österreich

Red Bull Salzburg - Vöcklabruck Tipp over 3,5 @1,35 bwin [[sabber]]

Der überlegene Tabellenführer der Österreichischen 1. Liga empfängt Heute zum Probegalopp den Tabellenführer der Regionalliga Mitte (3. Liga)

Das Spiel findet auf Kunstrasen im Red Bull Stadion statt.
Das die Truppe von Mani Bender auf diesem Belag Probleme hat haben sie schon am letzten Fr. gezeigt, wo sie gegen die Amateure der RB mit 4:0 untergingen.

Fazit: Wenn die Amateure von RB schon 4 Dinger machten, sollte das den Profis allemal gelingen.
Zuseher werden auch wieder einige kommen, am letzten So waren bei einem Testspiel gegen einen Landesligisten aus Salzburg schon 5000 ins Stadion gepilgert um die Premiere von RB-Neuzugang Miyamoto mit zu verfolgen.

Asien Tiger Cup

Asien Tiger Cup

Singapore - Indonesia
Fußball: Asia, ASEAN Football Championship 2007 (17.01.07 13:00)

Heute Mittag um 13:00 Uhr trifft Singapur,im letzten Gruppenspiel der beiden. In Gruppe B, auf Indonesien.Singapur ist Tabellenführer,nach einem 0:0 gegen Vietnam.Folgte der 11:0 Kantersieg,gegen den überforderten Gegner aus Laos.Durch das bessere Torverhältniss führt man die Tabelle an.Da Indonesien,die gleiche Punktzahl hat.Da man Laos 3:1 besiegte und 1:1 unentschieden,gegen Vietnam spielte.Was mich aber sehr stutzig machte,ist die Erkenntniss,das man egal gegen wenn es geht.Erstmal 11 Tore schiessen muss.Jedenfalls ist das Indonesien nicht gelungen.Warum gibt man dann solche Overquoten,auch wenn der Gegner nicht Laos heißt,aber ich gehe weiter unter näher darauf ein.Desweiteren bringt so ein Sieg,sehr viel Selbsvertrauen.Singapur wird sehr selbstbewusst in die Partie gehen und den Gruppensieg für sich klarmachen wollen.In dieser Form,in der sich Singapur befindet,kann ich mir kein torloses Spiel vorstellen.Wovon der Bookie wohl ausgeht,das weniger als 2 Tore fallen.Ich bin da anderer Meinung.In vier der letzten Begegnungen der beiden,waren 3 mit mehr als 2 Toren,1 dagegen ging Under 2,5 aus.Ich bin jedenfalls, bei der Konstellation,ein wenig verwundert. Wie 10bet auf eine Quote 2,17, auf Over 2,25 kommt,die ich natürlich gekauft habe.Natürlich,wird man kein schnelles Over erwarten können,aber die Quote,ist definitiv zu hoch.Ich kann mir jedenfalls gut ein 2:1 oder ähnliches vorstellen.Daher probier ich die Quote.

Over 2,25 @2,17 | 10bet

Al-Faisaly vs. Al-Yarmouk

Tip: 1
Quote: Bwin mit 1.45 bzw. sportingbet mit 1.57

Finde die Quote etwas zu hoch.
Alle h2h's die es bisher gab (seid 3 Jahren) gingen zu Gunsten des Al-Faisaly aus. 1 davon vor knapp 2 Monaten.
Al-Faisaly belegte letztes Jahr den 2. Platz in der ersten Jordanischen Liga, dabei gewann man einen Großteil der Heimspiele. Dieses Jahr belegt man bisher mit einer 2-4-0 Bilanz den 7. Platz (Grund dafür ist die Tatsache das man 2-3 Spiele weniger hat als die anderen Mannschaften), man gewann aber die beiden einzigen Heimspiele.
Al-Yarmouk ist letztes Jahr schon fast abgestiegen. Alle 4 Auwärtsspiele in dieser Saison hat man bereits verloren. Auch deswegen kann man bisher nur 2 Siege vorweisen, die 6 Niederlagen gegenüber stehen.

Es gibt also nichts was gegen einen Sieg von Al-Faisaly spricht, außer das man keine Informationen über Verletzte etc. hat.

Viel Glück [[yo]]

kingkurt schrieb:

Der überlegene Tabellenführer der Österreichischen 1. Liga empfängt Heute zum Probegalopp den Tabellenführer der Regionalliga Mitte (3. Liga)

Das die Truppe von Mani Bender auf diesem Belag Probleme hat haben sie schon am letzten Fr. gezeigt, wo sie gegen die Amateure der RB mit 4:0 untergingen.

Fazit: Wenn die Amateure von RB schon 4 Dinger machten, sollte das den Profis allemal gelingen.
Zuseher werden auch wieder einige kommen, am letzten So waren bei einem Testspiel gegen einen Landesligisten aus Salzburg schon 5000 ins Stadion gepilgert um die Premiere von RB-Neuzugang Miyamoto mit zu verfolgen.

Jetzt auch als livewette bei bwin im Angebot! Beginn schon 17:00

Sieg RB im HC 0:2 @ 1,65 [[yo]]

zudem Vöcklabruck erst am 23.3. Meisterschaftsstart.
also in einer ganz anderen Phase der Vorbereitung.

osfp87 schrieb:
Griechenland Cup: Mittwoch 17.01.2007 14:00Uhr

PAS Giannina-Olympiakos Piraeus Tipp:Mehr als 4,5 gelbe Karten im Spiel Quote:2,1 Einsatz:8-9/10 Anbieter: Bwin

Dieses Spiel ist für mich sehr interresant,was die Anzahl der gelben Karten betrifft,denn ich sehe hier ein Value darin und zwar aus folgendem Grund:

Die Mannschaft von PAS,ein Griechischer Zweitligist steht im Viertelfinale des Cup und trifft vor Ausverkauftem Haus auf den Griechischen Meister Olympiakos.PAS wird versuchen zu Verteidigen und möglichst kein Gegentor zu kassieren,man wird es aber sehr schwer haben bei den Wendigen Stürmern von Olympiakos(Okkas,Castillo) und wird sich desöfteren nur mit Fouls zu helfen wissen.Olympiakos hingegen hat einige Spieler,die ihre Nerven desöfteren nicht im Zaum halten können und die leicht zu provzieren sind,auch hier wird es denke ich Karten für unüberlegte Aktionen des Meisters geben.

Hinzu kommt,das das Spiel in einem Stadion mit sehr schlechten Platzverhältnissen stattfinden wird und es ein hart umkämpftes Spiel werden wird.Da in der Griechischen Liga gelbe Karten sehr leicht gezückt werden sehe ich klar einen Value in der 2,1 Quote von Bwin für "nur" 5 gelbe Karten.Dies ist der Grund wieso ich diese Wette höher anspielen werde.

Viel Glück an alle Nachtipper![[yo]]

nach 60mins durch! [[yo]] [[sabber]] [[sabber]]

Algerien, 1. Division, alles 18.1. 14:30

JS Kabylie – NA Hussein-Dey 1 @1,45 bwin

Kabylie: Vorjahresmeister & seit Jahren immer im Titelkampf dabei; derzeit 6. mit 6/6/4 14:12; sehr stark daheim; aktuell H 5/2/1 10:6; letzte Saison H 11/2/2 36:10; F 3/2/1 5:3; letzten 5 Heimspiele alle gewonnen; am Montag 0:0 bei Spitzenreiter Setif & somit ganz gut aus der 3wöchigen Pause gekommen; wenn man noch ein Wort um den Titel mitreden will muss hier ein Sieg her, denn der Rückstand auf die Spitze beträgt bereits 8 Punkte

Hussein-Dey: aktuell 13. 4/6/6 13:21; werden wie letztes Jahr um die Klasse kämpfen müssen; A 1/3/4 5:12(letzte Saison A 2/3/10 7:23); Auswärtspunkte nur bei Mittelständlern geholt; beim starken ASO Chlef 4:1 Abfuhr bekommen; F 1/2/3 2:7; im Januar bereits mit 2 Spielen, beide daheim & beide verloren(USM Blida 0:4, Chlef 0:1)

H2H: Hinspiel 0:0; in Kabylie 2/1/0 5:0

USM Alger – MC Oran 1 @1,3 bwin

Alger: ebenso Spitzenteam & auch immer im Titelrennen dabei; aktuell 4. mit 8/2/6 19:15; in der Liga daheim seit über 1,5 Jahren ungeschlagen(aktuell H 6/2/0 15:5, letzte Saison 15/0/0 33:11); F 5/0/1 10:4; seitdem es nun auch auswärts besser läuft rechnet man sich wohl noch Chancen auf den Titel bei „nur“ 6 Punkten Rückstand aus, dafür muss man aber gegen Teams wie Oran siegen, daheim erst recht; rechne fest damit, dass USM, die ihre Form über die Winterpause gerettet haben, den Lauf fortsetzt

Oran: derzeit 8. mit 6/3/7 16:15; durch den Derbysieg am Montag hat man sich vorübergehend von der Abstiegszone abgesetzt; letzte Saison 1 Punkt vor dem 1. Absteiger; traditionell auswärtsschwach(aktuell A 1/2/5 5:10, last year A 2/3/10 12:24); F 2/1/3 8:8

H2H: Hinspiel in Oran 1:0 für MC; in Alger jedoch nie was zu holen(4/0/0 12:3)

Nordirland, Irish Cup, 17.1. 20:45

Dungannon Swifts – Coagh United 1 @1,3 bwin

Dungannon: zweifellos eines der besseren Teams der Premier League; H 5/1/2 15:12(N vs. Portadown(2.) & Glentoran(1.)); F 3/2/1 10:7 auch ganz passabel; ausfallen werden Montgomery(zuletzt immer Starter) & G. Fitzpatrick, der aber schon länger ausfällt, sollten sie normalerweise kompensieren können

Coagh: graue Maus im Mittelfeld der 1. Division(2.Liga); bisher zwar erst eine Niederlage(2/3/1 11:11), allerdings auch erst 6 Spiele; die beiden Siege daheim gegen schlechter platzierte Teams; A 0/2/0(beim 2.(chapo) & Vorletzten(11.)); seit dem 23.12. kein Pflichtspiel mehr gehabt, was ich als Handicap sehe, denn auf der anderen Seite ist Dungannon im Rhythmus geblieben

Erstes Aufeinandertreffen der beiden & da innerhalb der Premier League schon eine Zweiklassengesellschaft besteht, geh ich fest von einem Weiterkommen der Swifts heute aus. Zudem ist der Cup wohl die einzige Möglichkeit eines Titelgewinns für Dungannon, denn die Meisterschaft wird man nicht holen. In der nächsten Runde wartet übrigens ein Heimspiel gegen Newry, durchaus lösbar alles.

--> Kabylie+USM Alger+Dungannon @2,45 bwin 4-5/10

Zudem würd mich mal interessieren ob noch jemand CA Bordj Bou Arreridj aufm Zettel hat? Ich weiß, die Auswärtsbilanz verdient eigentlich keine Erwähnung. 8 Spiele 0 Punkte und auch in den letzten 2 Saisons war man meist ein gern gesehener Gast(3/11/16 18:40). Aber irgendwann muss die Serie ja mal reissen und das auch CABBA momentan in der Lage ist, in der Fremde was zu holen, haben sie zuletzt erneut in der CL bewiesen, als sie in Kuwait bei Al-Qadsia erst in der 93.min den Ausgleich kassierten und auch bei Zamalek entführte man einen Punkt. Bis zum nächsten CL-Auftritt ists noch was hin und somit kann man sich erst mal auf die Liga besinnen, wo man derzeit auf Platz 14 rumkrebst. Zuletzt also mit guter Form, denn auf das Remis in der CL folgten 2 Heimsiege in der Liga(alles im Januar).
Gastgeber Paradou(7.) reisst derzeit auch keine Bäume aus. Am Montag verlor man 0:1 beim abstiegsbedrohten Tlemcen und hat somit nahtlos an die Leistungen vor der Winterpause angeschlossen. Mittlerweile mit 3 Niederlagen in Folge und seit 4 Spielen ohne Torerfolg. Daheim klappts seit längerem auch nicht besser, denn dort ist man nun seit 4 Spielen ohne Sieg(H 3/3/2 einziges respektables Ergebnis das 0:0 gegen ASO Chlef & meinetwegen auch das 2:2 gegen MC Alger). Wenn es so weiter geht wie zuletzt wird man keineswegs an die tollen Leistungen aus der Aufstiegssaison anschliessen können. Letztes Jahr hatte man immerhin eine 10/2/3 Heimbilanz & war 7. am Ende.

Kurzum, will man mal auswärts auf CABBA setzen, dann ists diesmal wohl nicht der schlechteste Zeitpunkt. H2H ist 0/3/0 1:1, letztes Jahr an selber Stelle 0:0. Paradou durch das Heimrecht sicherlich der Favorit, aber 75% haben sie hier nie & nimmer, auch nicht in Algerien:) Halte CABBA insgesamt für das bessere Team(in den letzten 2 Jahren 5. & 6.) & aufgrund der konträren Formkurven rechne ich ihnen hier ganz gute Chancen auf den/die ersten Auswärtspunkt/e ein.

vorerst:
Paradou AC – CA Bordj Bou Arreridj 2 @7,75/ x2 @2,74 bwin 1/10 & 2/10

GL

fredsky schrieb:
Al-Faisaly vs. Al-Yarmouk

Tip: 1
Quote: Bwin mit 1.45 bzw. sportingbet mit 1.57

Finde die Quote etwas zu hoch.
Alle h2h's die es bisher gab (seid 3 Jahren) gingen zu Gunsten des Al-Faisaly aus. 1 davon vor knapp 2 Monaten.
Al-Faisaly belegte letztes Jahr den 2. Platz in der ersten Jordanischen Liga, dabei gewann man einen Großteil der Heimspiele. Dieses Jahr belegt man bisher mit einer 2-4-0 Bilanz den 7. Platz (Grund dafür ist die Tatsache das man 2-3 Spiele weniger hat als die anderen Mannschaften), man gewann aber die beiden einzigen Heimspiele.
Al-Yarmouk ist letztes Jahr schon fast abgestiegen. Alle 4 Auwärtsspiele in dieser Saison hat man bereits verloren. Auch deswegen kann man bisher nur 2 Siege vorweisen, die 6 Niederlagen gegenüber stehen.

Es gibt also nichts was gegen einen Sieg von Al-Faisaly spricht, außer das man keine Informationen über Verletzte etc. hat.

Viel Glück [[yo]]

1:0 FT [[yo]] Pick ma wieder durch

kingkurt schrieb:
kingkurt schrieb:

Jetzt auch als livewette bei bwin im Angebot! Beginn schon 17:00

Sieg RB im HC 0:2 @ 1,65 [[yo]]

zudem Vöcklabruck erst am 23.3. Meisterschaftsstart.
also in einer ganz anderen Phase der Vorbereitung.

2:0 FT, [[bang]] [[hammer]] [[stupid]] was soll ich sagen.. tut mir leid für alle die dabei waren

Spanien - Copa del Rey

Sevilla FC - Rayo Vallecano

Nachdem Sevilla in der Krise scheint und der Gast aus der 3ten Liga schon im Hinspiel überraschen konnte, sehe ich die derzeitigen x/2 Quoten bei Fonbet klar übertrieben.

Der FC mit dem 1:2 gegen Mallorca weiterhin enttäuschend, wie schon beim 1:2 in Saragossa zum Jahresauftakt.

Vallecano für mich jedenfalls ein unbeschriebenes Blatt. Doch die Erfolge in der Segunda B Gruppe 1 lassen nach über 10 Spielen in Folge ohne Niederlage einiges erwarten.

x/2 @ 4,70 (Fonbet) 3/10 -> Just 4 Fun

Asyut Petroleum vs. El Masry

Tip: Under 2,5 Tore
Quote: 1,75 bwin

Gute Argumente für wenig Tore:

-> El Masry letzten 8 Spiele Under
-> Asyut Petroleum letzten 7 Spiele Under
-> H2H (bisher gab es nur eins) auch Under
-> auch 2006 waren die Begegnungen, wo eins der beiden Teams beteiligt war, sehr torarm

Viel Glück [[grin]]

Auf ein Neues.... [[winkewinke]]

Real Madrid - Betis Sevilla Tipp: 2 Quote: 10 Einsatz: small bei: Betfair

Real Madrid - Betis Sevilla Tipp: X/2 Quote: 3 Einsatz: small bei: Betfair

Real Madrid - Betis Sevilla Tipp: Wer komt weiter - Betis Quote: 3,2 Einsatz: small bei: Bwin

Also der Valuegehalt liegt meiner Meinung nach ganz klar bei Betis Sevilla...
Real Madrid ist weit,ganz weit entfernt von den glanzvollen Zeiten und wird auch nicht so schnell wieder zurückfinden...Durch das Theater mit Beckham ,Ronaldo etc. gibt es ein ziemlich lächerliches Bild ab,selbst der ach so ruhige Capello rastet aus ( siehe Stinkefinger)...
Sportlich wurde zwar am Wochenende gewonnen,doch überzeugend war die Leistung keineswegs,so quittierten die Fans die Leistung wieder einmal mit Pfiffen....
Die Heimbilanz von Real zeigt auch das man zuHause anfällig ist,die Souveränität ist schon lange weg....
Die letzten Ergbenisse zeigen dies deutlich

Ein mühsames 1:0 gg Saragossa
Ein 0:3 gg Huelva
Ein 2:1 gg Bilbao

Hier ist der Kader für das heutige Spiel..........

# Goalkeepers: Iker Casillas and Diego López.
# Defenders: Helguera, Sergio Ramos, Cannavaro , Mejía, Raúl Bravo amd Miguel Torres.
# Midfielders: Diarra, Gago, Reyes, Robinho, Nieto and De la Red.
# Forwards: Higuaín and Van Nistelrooy.

nicht Spielen werden :Ronaldo, Cassano, Beckham , Pavón , Raúl, Emerson, Roberto Carlos, Marcelo, Salgado, Guti and Cicinho

Der Kader von Real haut mich nicht vom Hocker,die Neuzugänge haben zwar frischen Wind gebracht,aber trotzdem ,diese Real-Manschaft ist kein Überteam...

Kommen wir zu Betis....Natürlich ist man keine Auswärtsmacht ,doch bis auf das 1:5 Debakel am letzten Spieltag erzielte man auswärts zuletzt achtbare Ergebnisse...

1:0 Sieg bei Gymnastic
1:1 in Getafe
0:0 in San Sebastian

Der kader von Betis für das Spiel....

Contreras, Doblas, Melli, Romero, Juanito, Rivas, Arzu, Fernando, Edu, Dani, Robert, Capi, Nano, Vogel, Wagner, Rivera, Xisco, Assunçao, Miguel Ángel, Fernando Vega, Maldonado, Sobis, Juande e Isidoro.

Soweit alle dabei,bis auf Langzeitverletztem Odonkor....

Denke Betis ist in Madrid nicht so chancenlos wie sie von den Bookies gemacht werden,eine Überraschung ist möglich....

Als Haupttip werde ich bei diesem Spiel noch das Under 2,5 spielen

Real Madrid - Betis Sevilla Tipp: under 2,5 Quote: 1,95 Einsatz: med bei: Bwin

Betis 8/10 der letzten Spiele under gespielt,eher defensive Manschaft....
Real mit Sturmproblemen ,ausser Van the Man trifft niemand und 4/5 letzen Spiele under....
Hinspiel endete auch schon 0:0 gehe hier von einem torarmen Spiel aus....

P.s.

Bei Arezzo - Milan würde ich wenn dann auf 1/X gehen und under...
Milan hat 2:0 gewonnen,wird sich auf die Defensive konzentrieren und versuchen Kraft zu sparen,italienische Manschaften eh dafür bekannt nur das nötigste zu tuen bei so einer Konstellation....