Sonstige Fussballwetten 15.-17.9. (EUROPA)

BierBaron schrieb:
Landsbankadeild, Island
Samstag, 16. September 2006

Ohne große Ausführungen nur ein paar Sätze zum Vorletzten Spieltag in Islands 1. Liga.

IBV Keflavik – Valur Reykjavik

Pick: 2 / FT: 1:1

IA Akranes – IBV Vestmannaeyjar

Pick: 1 / FT: 4:2

FH Hafnarfjördur – Vikingur

Pick: X/2 / FT: 4:0

KR Reykjavik – Grindavik

Pick: 1 / FT: 3:0

Fylkir Reykjavik – Breidablik

Pick: Nobet / FT: 1:1

Zumindest der vorletzte Tag in Islands 1. Liga ist ein bisschen besser gelaufen. Von mir unerwartet meldet sich Hafnarfjördur wieder in alter Form zurück und schickt Vikingur mit einem 4:0 nach Hause. Damit ist die Meisterschaft entschieden und Hafnarfjördur ist zum 3. mal in Folge Isländischer Meister! Valur Reykjavik hätte das Rennen bei einer eventl. Niederlage nochmal spannend machen können, versagte aber in Keflavik mit einem mageren 1:1 unentschieden. Akranes sichert seinen Platz für die nächste Saison mit einem starken 4:2 Erfolg gegen das Schlusslicht aus Vestmannaeyjar. Reykjavik KR schickt Grindavik erwartungsgemäß mit einer Packung (3:0) in die Heimat zurück. Die Nobet Partie Fylkir - Breidablik endete 1:1 unentschieden.

BierBaron schrieb:
Landsbankadeild, Island
Samstag, 16. September 2006

IBV Keflavik – Valur Reykjavik
Endstand: 1-1 [[bang]]

IA Akranes – IBV Vestmannaeyjar
Endstand: 4-2 [[yo]]

FH Hafnarfjördur – Vikingur
Endstand: 4-0 [[bang]]

KR Reykjavik – Grindavik
Endstand: 3-0 [[yo]]

Fylkir Reykjavik – Breidablik
Endstand: 1-1 [[bang]]
Bin bei KR Reykjavik mitgegangen, Super-Pick! [[yo]]

Glycerin schrieb:
Für under-Fans ein neuer Versuch:
Tschechien, 1.Liga, Sonntag 17.09., 17.00
Sigma Olmütz-Brno, under @1.65 bwin
Sigma derzeit 16. rote Laterne, 0 1 5, 2:11, letzte 3 Heimsp. 0:1 Tore
Brno, 3. Platz, sehr stabil, 3 3 0, 4:1, letzte 3 Auswärtssp. 0:0
Brno´s Gegner bisher: 6. 4. 3. und 1. der vergangenen Saison!
Ich gehe stark davon aus, daß es ein viertes 0:0 für Brno wird... [[cheers]]
Für die Zocker: 0:0 @7.0

Ich habe mir das Spiel genauer angeschaut, und werde zusätzlich noch das HC +1 auf Brno @ 1.53 bei Sportingbet spielen. Ich kann mir bei dieser Konstellation keinen Sieg für Sigma vorstellen. Allerdings besteht eine relativ große X Gefahr.

stefanspy schrieb:
Mentalo schrieb:
2. division øst:

B 93 Kopenhagen – AB 70 Amager (Sa 16 Sep 15:00)

B93:

...

Fazit:

B 93 hat nen Lauf und will Aufsteigen, dazu brauch man jeden Punkt. Da kommt die Schießbude der
Liga gerade recht. Das Sturmduo Olsen und Nielsen wird denen schon ein paar reinhauen.

Quote:

Für die 1 gibts ne 1,17 @ Landbrokes.
Fürs Handicap (-1) gibts ne 1,5 @ Expekt
Fürs Handicap (-3) gibts ne 2,35 @ betsafe
Fürs over 3,5 gibts ne 1,65 @ Nordicbet.

Das HC-1 spiel ich mit 8/10
Das HC-3 spiel ich mit 3/10
Das over 3,5 spiel ich mit 5/10

Ich hoffe Mentalo, nimmst mirs nicht übel, wenn ich deinen Pick schon mal auswerte, war nämlich auf den gleichen Zug aufgesprungen [[gulligulli]]

Da versteh man diese Liga [[nixweiss]] B93 liegt bis zur 85. Minute mit 0:1 zurück und erreicht am Ende nur ein mageres 1:1. Mehr als enttäuschend dieses Ergebnis gegen die Schießbude der Liga [[wc]] Damit sind alle Picks verloren. Unfassbar. Da fehlen mir die Worte. [[droh]]

Ich hab es erst heute morgen gesehen und bin total sprachlos.
Das dumme & überheblliche B 93 hat mir gestern einiges versaut.

kurze Zusammenfassung des Spielberichts:
Bei strahledem Sonnenschein traf der erste auf den letzten der Liga und
überaschender spielte die Schießbude mit. AB überzeugte
mit mutigen Angriffspiel, während B 93 nur durch ihre lässige und überhebliche Spielweise auffiel. Die Krönung der Überheblichkeit war ein schlampiger Pass in den Innenverteidigung der vom Stürmer abgefangen wurde. Der lief allein auf das Tor und machte das 1:0.
AB war bis dahin sicherlich nicht besser, aber durch diese überheblichkeit war die Führung verdient. Das war das beste was für AB passieren konnte denn nun vernagelten sie ihr Tor. B 93 fiel bis zur Pause nicht fiel ein und so blieb es bei der 1:0 Pausenführung. Zweitens Halbzeit: B 93 rannte pausenlos auf das Abwehrbollwerk, allerdings waren diese Angriffsbemühungen eher kläglich. AB konnte durch Ballverluste im Angriffsspiel des Gegners mehrere gute Konter fahren ,die wenn Torwart Nielsen nicht da gewesen wäre zum 2:0 geführt hätten. Bis zur 84'Minute rannte man weiter erfolglos auf das Tor an und man hatte bis dahin auch kaum nennenswerte Chancen zum Ausgleich. Erst ein Elfemter für B 93 brachte den Ausgleich durch Olsen. Nach dem Ausgleich erhöhte B 93 nochmal der Druck und kam endlich zu Chancen die aber kläglich vergeben wurden.

Fazit:
Man hat den Gegner unterschätzt und ist durch die lässige Spielweise und individuelle Fehler in Rückstand geraten. Sowas darf nicht passieren und dafher haben sie (so schwer es mir fällt) den Sieg nicht verdient gehabt.

Premier-Liga, Russland
Sonntag, 17. September 2006

Tom Tomsk – ZSKA Moskau

Massive Quotenstürze bei allen Bookies, bei BetFair mittlerweile knappe 800.000.- Euro auf ZSKA, in Asien von -0.25 auf -0.75. Da wetten wohl wieder vom Platzwart über den Busfahrer hin zum Schiedsrichter alle auf ein geschobenes Spiel.

Probieren werde ich es mal, Quoten bei BF um die @1,82.

Später bei Bwin als Livewette. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

FA Premier League National Division - Women, England

Bwin today

Fulham-Leeds 2 1,9 conf 9/10

Fulham 0/0/3 0-24 biggest joke of the league,last one lost at home 0-5 vs promoted Cardiff before at home vs last saison worst team Chelsea 0-5 too!

Leeds only one game so far,sensational 1-1 away draw vs vs vice champion Everton.

Normally easy away win.

[[sabber]]

2. division øst

Hvidovre - FC Roskilde (SO.13.00h) :

Hvidovre:

Heim:(2/1/0) Tore:9-3Auswärts:(2/1/0) Tore:6-4

Man ist exzellent in ide Saison gestartet, momemtan ist man zweiter und noch ungeschlagen.

10/09 KB-Hvidovre 1-2 (9.)
03/09 Hvidovre-Holbæk 3-1 (6.)

26/08 Glostrup-Hvidovre 1-1 (10.)
20/08 Hvidovre-Lolland Fals 2-2 (4.)

13/08 Greve-Hvidovre 2-3 (3.)
06/08 Hvidovre-Stenløse 4-0 (13.)

Zuhause gewann man zwei Spiele erwartungsgemäß und das Unentschieden gegen Lolland Falster Alliancen
ist auch respektabel da ich Lolland als Aufstiegsanwärter sehe.

Personalsituation:

Gesperrt ist keiner.

Søren Christiansen:(Knieverletzung): wichtiger Mittelfeldspieler, konnte aber Aufgrund seines Knies in dieser Saison noch nicht richtig spielen.

ansonsten keine Ausfälle.

FC Roskilde:

momentan 8ter

Heim:(2/0/1) Tore:4-5
Auswärts:(1/1/1) Tore:8-6

Man ist erstaunlich gut in die Saison gestartet.

10/09 FC Roskilde-B 93 0-4 (1.)

02/09 AB 70-FC Roskilde 2-5 (14.)
27/08 Brøndby II-FC Roskilde 1-1 (5.)
20/08 FC Roskilde-KB 2-0 (9.)
13/08 Holbæk-Roskilde 3-2 (6.)
06/08 Roskilde-Glostrup 2-1 (10.)

Man schlug Abstiegskandidat AB souverän mit 5:2 und gegen MAnnschaften die ungefähr die gleiche Kragenweite haben
siegte man ebenfalls 2-1 und 2-0. Als man gegen Gegner spielte die stärker waren hathe man Probleme, 0-4 gegen B 93, 2-3 gegen
Holbæk und ein glückliches 1-1 gegen Bröndby II.

Roskilde ist ein Durchschnittsteam, gut für einen gesicherten Platz im Mittelfeld und dafür sind sie ganz gut in die Saison gekommen.

Personalsituation:

Es fehlen:

Mads Kr. Olsen:(verletzt) Torwart
Lasse Vallø:(verletzt)Mittelfeld
Michael S. Hansen:(verletzt) Mittelfeld
Brian Winther:(verletzt) Sturm
Allan Hansen:(verletzt) Abwehr
Peter Hasselgreen:(verletzt) Sturm
Theo Katergaris:Abwehr, einsatz fraglich

Schwerwiegend ist der Ausfall von Olsen, da er der Stammtorwart ist. Auch der
Verteidiger Katergaris wird der Abwehr fehlen.

Vallo, A.Hansen,S.Hansen,Hasselgreen und Winther sind Reservisten.

HSH:
28-05-2006 Hvidovre - FC Roskilde 3-0
25-09-2005 FC Roskilde - Hvidovre 1-2

over 3,5:
In allen Heimspielen von Hvidore sind 4.tore gefallen und in 2/3 Auswärtsspielen von Rosklide sind mindestens 4.Tore gefallen.

Fazit:

Heut ist freier Eintritt im Stadion von Hvidore und von daher dürfte heute deutlich mehr FAns im Satdion sein.
Hvidore ist Aufstiegsanwärter und da müssen solche Gegner besiegt werden.

Quoten:
1,75 @ Unibet (6/10) da ich gestern ziemlich enttäuscht von B 93 wurde, spiel ich es nicht so hoch.
over 3,5: 2,2 @ Unibet (3/10) diese Ligen in Dänemark sind generell sehr Torlastig, von daher finde ich die Quote zu hoch und nehm sie mal mit.

SAS Dänemark - 12er Liga
Brondby - Esbjerg

2. Brondby 7 Spiele 4 3 0 13:5 15P
8 Esbjerg 8 Spiele 3 2 3 16:16 11P

Brondby Home: 4-0-0 10:2
Esbjerg Away: 1-1-1 4:4

Brondby Home 05/06: 15-1-1 46:11
Esbjerg Away 05/06: 3-2-11 12:25

Brondby Home 04/05: 12-3-2 36:6
Esbjerg Away 04/05: 3-6-7 19:27

Brondby's letzte Heimspiele:
24.08.2006 UEFA Cup Brondby - Flora 4:0
20.08.2006 Danish Superlig Brondby - Viborg 3:0
05.08.2006 Danish Superlig Brondby - Horsens 3:0
23.07.2006 Danish Superlig Brondby - Nordsjaelland 2:1
19.07.2006 Danish Superlig Brondby - Vejle 2:1

Bronby's Heimbilanz gegen Esbjerg:
2005/2006 Danish Superlig Brondby - Esbjerg 3:0
2005/2006 Danish Cup Brondby - Esbjerg 1:0
2004/2005 Danish Superlig Brondby - Esbjerg 4:0

Fazit: Brondby ist noch immer eine Hochburg in Dänemark und wird sich die drei Punkte von Esbjerg nicht nehmen lassen! Esbjerg bestimmt nicht zu unterschätzen, allerdings wird man sich schwer tun bei Bronby überhaupt ein Tor zu erzielen!
Daher Sieg Brondby: 1.65@betsafe 8/10

theseditier schrieb:
SAS Dänemark - 12er Liga
Brondby - Esbjerg

[...]

Fazit: Brondby ist noch immer eine Hochburg in Dänemark und wird sich die drei Punkte von Esbjerg nicht nehmen lassen! Esbjerg bestimmt nicht zu unterschätzen, allerdings wird man sich schwer tun bei Bronby überhaupt ein Tor zu erzielen!

Sorry, aber hier wäre ich vorsichtig! Hatte das Spiel auch auf meinem Zettel hab es aber dann doch nicht gespielt! Bröndby mit 7 Ausfällen, darunter die wichtigen Marcus Lantz und Morten Rasmussen. Esbjerg mit einem Aufall. Dazu kommt noch das Spiel gegen Frankfurt vom Donnerstag das dem Team noch in den Beinen stecken wird.. für mich Nobet.

rios schrieb:

Bwin today

Fulham 0/0/3 0-24 biggest joke of the league,last one lost at home 0-5 vs promoted Cardiff before at home vs last saison worst team Chelsea 0-5 too!

Leeds only one game so far,sensational 1-1 away draw vs vs vice champion Everton.

Normally easy away win.

[[sabber]]

Anstosszeit?

Glycerin schrieb:
rios schrieb:

Bwin today

Normally easy away win.

[[sabber]]

Anstosszeit?

vor 9 minuten bei bwin raus... start 15 uhr

hat jemand einen livescore?

BierBaron schrieb:
theseditier schrieb:
SAS Dänemark - 12er Liga
Brondby - Esbjerg

[...]

Sorry, aber hier wäre ich vorsichtig! Hatte das Spiel auch auf meinem Zettel hab es aber dann doch nicht gespielt! Bröndby mit 7 Ausfällen, darunter die wichtigen Marcus Lantz und Morten Rasmussen. Esbjerg mit einem Aufall. Dazu kommt noch das Spiel gegen Frankfurt vom Donnerstag das dem Team noch in den Beinen stecken wird.. für mich Nobet.

Danke für die Infos! Hab nur von 4 Ausfällen gehört! Könntest du mir deine Quelle vieleicht offenlegen? [[grin]]

BierBaron schrieb:
Premier-Liga, Russland
Sonntag, 17. September 2006

Tom Tomsk – ZSKA Moskau

Massive Quotenstürze bei allen Bookies, bei BetFair mittlerweile knappe 800.000.- Euro auf ZSKA, in Asien von -0.25 auf -0.75. Da wetten wohl wieder vom Platzwart über den Busfahrer hin zum Schiedsrichter alle auf ein geschobenes Spiel.

Probieren werde ich es mal, Quoten bei BF um die @1,82.

Später bei Bwin als Livewette. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

FT 0:1, Pick ist durch.

Kurz vor Schluss bei BetFair 980.000.- Euro Umsatz, easy Money. [[stomping]]

Halo an alle Skandinawien Experten. Warum gibt es kein Skandinawien Topic diese Woche [[nixweiss]]
Meiner Meinung nach haben wir sehr gute Experten in diesen Ligen, ich selbst interessiere mich fur diese Ligen seit einiger Zeit vor allem Dank der sehr guten Prognozen auf diesem Forum.
Hab mich mal rumgeschaut und zwei Speile fur Heute gefunden.

Schweden Superettan:
Assyriska Föreningen - Umea FC
Fur mich sieht dass wie eine klare 1 aus.
Assyriska kampt um den verbleib in der Liga. Umea dagegen ist praktisch schon abgestiegen.

Norwegen Adeccoligaen:
Sogndal IL - IL Hødd
An hand desen was ich hier gelesen habe Hodd ganz klar das schwechste Team der Liga und der Abstieg ist auch fur Sie praktisch perfekt. Sogndal eine doch recht starke Manschaft, sollte hier eigentlich klar gewinnen.

Was meint Ihr dazu? Gibt es vieleicht irgendwelche Verlutzengen usw.?

Werderaner1983 schrieb:
rios schrieb:
большая ответная часть выбора и много господин Bierbaron :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]]

Genau das wollte ich auch sagen!!! [[rofl]] [[yo]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] [[bussi]] [[rofl]]

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das das positiv war. [[cheers]]

BierBaron schrieb:
theseditier schrieb:
SAS Dänemark - 12er Liga
Brondby - Esbjerg

[...]

1:0 durch einen Elfmeter, Zweifel waren also nicht unbegründet, trotzdem gewonnen ist gewonnen, also herzlichen Glückwunsch! [[grin]]

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
theseditier schrieb:
SAS Dänemark - 12er Liga
Brondby - Esbjerg

[...]

1:0 durch einen Elfmeter, Zweifel waren also nicht unbegründet, trotzdem gewonnen ist gewonnen, also herzlichen Glückwunsch! [[grin]]

Na Herr Bierbaron. FC Kopenhagen hat 1:0 durch einen Elfer gewonnen, Brondby spielt erst um 18 Uhr. [[yo]]

fala schrieb:
BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
theseditier schrieb:
SAS Dänemark - 12er Liga
Brondby - Esbjerg

[...]

Na Herr Bierbaron. FC Kopenhagen hat 1:0 durch einen Elfer gewonnen, Brondby spielt erst um 18 Uhr. [[yo]]

Starker Tomaten-auf-den-Augen-Anfall, sorry, stimmt natürlich.. [[sleep]]

rios schrieb:

Bwin today

Normally easy away win.

[[sabber]]

Leeds 1-0ft [[sabber]] [[winkewinke]]

rios schrieb:

Bwin today

Normally easy away win.

[[sabber]]

Wahnsinn, hast während deiner Abwesenheit anscheinend NIX verlernt! Naja, so sind eben Profis...Nicht umsonst is die q für Leeds innerhalb weniger Minuten in den Keller gekracht...
Ach, bevor ich es vergesse: Fulham 0 Leeds 1 [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]] [[grin]] [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]]

rios schrieb:
rios schrieb:

Bwin today

Normally easy away win.

[[sabber]]

Leeds 1-0ft [[sabber]] [[winkewinke]]

[[prayer]] Danke! Wie immer Qualität vom Feinsten! [[prayer]]

[[cheers]] [[prost2]]

Hallo !
superliga türkei galatasaray - besiktas 20:45 2,0 - 3,3 - 3,75
bei galatasaray stimmt momentan einiges nicht , einige leute haben schon ihren rucktritt bekantgegeben prasidium! es wird schon von einer entlassung von trainer erik gerets gesprochen , daraufhin sagte gerets in den medien : bei gala gibts einige leute die nicht mehr lange bei uns bleiben wurden die sogennanten unruhestifter , aber ich jedoch meinen job noch langer ausfuhren werde !
die spieler sind auch ausser form zb . hakan sukur sturmer star der turken ( war einmal ) der stolpert bei jedem 2 mal selber uber den ball elfer verschossen national manschaft ewig kein tor gemacht aber er spielt trotzdem komisch ?? der 2 sturmer necati ates trifft auch kein tor mehr total auser form ! sasa ilic genau das selbe ! umut karan war lange verletzt kommt warscheinlich zum einsatz , aber nach so ner langen pause braucht er wohl einwenig spielpraxis bis er zu seiner alten form zurückkommt ! also wer soll da bitte noch die tore schiessen ??
besiktas : haben einige gute transfers getätigt wie delgado der sich ziemlich wohl findet in der turkei ,oder auch ricardinho und kleberson einege gute leute inihren reihen ! koray avci ist auch ein sehr guter in ihren reihen der beim letzte uefa spiel einesehr gute leistung zeigte .

fazit : besiktas ist im moment einfach besser drauf , weil sie auch gegen cska sofia einen 2-0 sieg eingefahren haben auch einiges an selbstvertauen getankt , tigana ist sicher auch ein guter trainer der zu besiktas passt ,hat seine mannschaft gelobt nach dem 2-0 erfolg ! konnte hier noch einiges dazu schreiben aber da ich nicht der schnellste bin beim tippen ( tastatur ) glaube ich das dies genugt und besiktas einen sieg einfährt ! einzige was mich stört ist das die bookies mit den [/quote] fur gala runter geht und fur besiktas steigen ??
werde es aber trotzdem spielen und zwar :
unibet tipp 2 @ 3.75 5 / 10 die x gefahr besteht auch ! [[nixweiss]] [[nixweiss]] [/quote]

Kurz vor Toreschluss, 19.00!!, noch eine nette Quote aus Zypern:
Anorthosis-Ethnikos Achnas 1.40 3.75 6.50
Ethnikos scheint bisher gut eingespielt zu sein, kein Wunder nach bisher 12 Pflichtspielen (Intertoto, Uefa-Cup, Liga), Anorth. dagegen erst 3...
Aktuelle Liga
Ethnikos (3), 2/1/0, 9:3 T
Anorth.(7) 1/1/1, 4:4 T.

Aktueller Quervergleich : Aris-Anorth. 2:1, Ethnikos-Aris 5:1

Ethnikos hat schon diese Saison intern. daheim gegen Partizan Tirana 4:2, Roeselare (BEL) 5:0 gewonnen und Donn. gegen Lens 0:0 unentschieden gespielt! Auswärts 5 Spiele: 1/2/2, 7:7 T., Tore schiessen sie in jedem Spiel bisher, ausser gegen Lens. Total: 5/4/3, 26:14 T.

Tip 2, Ethnikos @6.50 bwin

theseditier schrieb:
SAS Dänemark - 12er Liga
Brondby - Esbjerg

2:0 FT! [[yo]]

fala schrieb:
Schweden Superettan:
Assyriska Föreningen - Umea FC
Fur mich sieht dass wie eine klare 1 aus.
Assyriska kampt um den verbleib in der Liga. Umea dagegen ist praktisch schon abgestiegen.

Norwegen Adeccoligaen:
Sogndal IL - IL Hødd
An hand desen was ich hier gelesen habe Hodd ganz klar das schwechste Team der Liga und der Abstieg ist auch fur Sie praktisch perfekt. Sogndal eine doch recht starke Manschaft, sollte hier eigentlich klar gewinnen.

Assyriska Föreningen - Umea FC 2:0 [[winkewinke]]

Sogndal IL - IL Hødd 2:1 [[winkewinke]]
(das 2:1 in letzter Sekunde [[winkewinke]] )
War mir nicht so sicher uber die Picks, trotzdem beide durch [[yo]]

Glycerin schrieb:
Für die Zocker: 0:0 @7.0 1:1 @6.50

1:0 Sigma, Underwette ist durch [[winkewinke]]

Score leider nicht... [[nixweiss]]

rios schrieb:

Bwin today

Normally easy away win.

[[sabber]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] super rios

1-0 SIEG ... schon bei jemandem ausgewertet bei bwin ??

bei mir noch nicht

theseditier schrieb:
Schweizer Challenge League!

YF Juventus Zurich - Kriens
Wie Silvan bereits schrieb: Sieg Kriens! Kriegt man auch bei bettingstar24 für 2.40!

Gehe hier aber nur medium! Kriens war noch nie auswärtsstark: Letzte Saison auswärts: 3-9-5 (Meisten Auswärtsunentschieden). Auch die Saison zuvor hatte m

Glycerin schrieb:
an auswärts die meisten Unentschieden (6). Daher 5/10!

Glycerin schrieb:

Klasse Picks ! Danke

Luigi schrieb:
Hallo !
superliga türkei galatasaray - besiktas 20:45 2,0 - 3,3 - 3,75
bei galatasaray stimmt momentan einiges nicht , einige leute haben schon ihren rucktritt bekantgegeben prasidium! es wird schon von einer entlassung von trainer erik gerets gesprochen , daraufhin sagte gerets in den medien : bei gala gibts einige leute die nicht mehr lange bei uns bleiben wurden die sogennanten unruhestifter , aber ich jedoch meinen job noch langer ausfuhren werde !
die spieler sind auch ausser form zb . hakan sukur sturmer star der turken ( war einmal ) der stolpert bei jedem 2 mal selber uber den ball elfer verschossen national manschaft ewig kein tor gemacht aber er spielt trotzdem komisch ?? der 2 sturmer necati ates trifft auch kein tor mehr total auser form ! sasa ilic genau das selbe ! umut karan war lange verletzt kommt warscheinlich zum einsatz , aber nach so ner langen pause braucht er wohl einwenig spielpraxis bis er zu seiner alten form zurückkommt ! also wer soll da bitte noch die tore schiessen ??
besiktas : haben einige gute transfers getätigt wie delgado der sich ziemlich wohl findet in der turkei ,oder auch ricardinho und kleberson einege gute leute inihren reihen ! koray avci ist auch ein sehr guter in ihren reihen der beim letzte uefa spiel einesehr gute leistung zeigte .

fazit : besiktas ist im moment einfach besser drauf , weil sie auch gegen cska sofia einen 2-0 sieg eingefahren haben auch einiges an selbstvertauen getankt , tigana ist sicher auch ein guter trainer der zu besiktas passt ,hat seine mannschaft gelobt nach dem 2-0 erfolg ! konnte hier noch einiges dazu schreiben aber da ich nicht der schnellste bin beim tippen ( tastatur ) glaube ich das dies genugt und besiktas einen sieg einfährt ! einzige was mich stört ist das die bookies mit den
fur gala runter geht und fur besiktas steigen ??
werde es aber trotzdem spielen und zwar :
unibet tipp 2 @ 3.75 5 / 10 die x gefahr besteht auch ! [[nixweiss]] [[nixweiss]] [/quote][/quote]

schade pick verloren [[bang]] elfmeter entschied das spiel