T?i:
Akcabaat Sebatspor- Galatasaray Istanbul
gleich 2 sachen die ich hierzu spielen werde: HT/FT 2/2 und das Handicap f?alatasaray HT/Ft so ab 1,72 zu haben Bei Baw gesehen und das handicap so zu 1,6 bei Baw.
Dieses Spiel wird sich Gala nicht nehmen lassen,es ist der letzte...der 7 spiele vor ende mit 11 Punkten auf einen nicht Abtiegsplatz abgeschlagen ist.Die einzigen sachen die dagegen sprechen:1.sebat holte 12 der 14 errungenen Punkte daheim
2.Galatasaray verspielte vorletzte woche beim vorletzten 2 wichtige Punkte f?en titel
zu 1:ja,die t? Liga ist sehr heimlastig...das weiss nun jeder im lande,aber das gilt in dem falle f?anschaften wie denizli oder konya,die wirklich nur regional ihre fans haben,die 3 grossen istanbuler vereine haben sie ?all in der t?i,und vorallem bei sebatspor(was in trabzon liegt),wo die leute entweder trabzon-fans sind oder eben Istanbul,wird man ja n?stes jahr auch wieder live auf Trt 1 ?rs zu sehen bekommen wenn zu deren heimspiele in Liga 2 grad mal 100 leute da sind....
zu2:dieses argument wird schon dadurch entkr?et,dass kayseri aktiv gegen den abstieg spielt und auch sehr heimstark ist.
Aufstellung gala:Mondragon, Cihan, Tomas, Song, Orhan, Sabri (Hasan Şaş), Concei?, Erg?Ayhan, Necati, Hakan Ş?
der neue franz?che spielmacher Ribery fehlt,aber das wird locker ? die b? gebracht 0:2 bis 0:4 denke ich,handicap quoten gibts sicher auch ? 1,6...nur find ich auf den quotenvergleichseiten nix ? handicaps....vielleicht hat da jemand was besseres als betbrain f?ich [[help]]