Sonstige Fussballwetten 14.-16.3.

15.3.2017 19uhr

Chemnitz vs Paderborn

Ich habe Chemnitz live am Wochenende in Zwickau gesehen. Von der Spielanlage richtig gut gewesen. Sie haben Ihre Chancen nicht genutzt und das wurde bestraft. Die Fans bemängelten, keinerlei Kampfwillen gesehen zu haben. Daher erwarte ich, dass Chemnitz hier im Heimspiel Reaktion zeigen wird und bei den Fans auf Wiedergutmachung aus ist.

Zu Paderborn kann ich leider nicht soviel sagen, aber die Rückrundenstatistik spricht für sich. Die letzten 4 Spiele gegen Mittelklasse Mannschaften alle verloren.

Daher für mich

Chemnitzer FC asian -0,5 -1 1,95 div 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Accrington Stanley - Leyton Orient
Heute Abend 20:45

Gute Möglichkeit im Schatten der CL-Spiele in der League Two. Leyton ist tief drin im Sumpf und muss einfach heute drei Punkte holen! Sie sind, wenn man die Auswärtsbilanz anschaut, in der Fremde sehr treffsicher, haben mit 25 Toren mehr Auswärtstore erzielt als so manches Top-Team der Liga.

Accrington Stanley ergeht es nicht viel besser. Trainer Coleman hat es aber geschafft die Mannschaft zu stabilisieren, man hat aktuell die zweibeste Form aller Teams und kann sich mit einem Sieg weiter Luft auf die unteren Ränge verschaffen. Die Gastgeber haben zwei Spiele weniger und können auf jeden Fall in der Tabelle noch klettern. Der jüngste Erfolg in Exeter war sehr schmeichelhaft, das Spiel total offen, genau wie Leyton ist man meist in tor- und chancenreiche Spiele verwickelt.

Hier treffen zwei große Enttäuschungen aufeinander. Die East Londoner aus Leyton haben keine Alternative, nur ein Sieg bringt sie weiter, in der Fremde sind sie treffsicher. Die Gastgeber dagegen surfen auf einer kleinen Welle und haben endlich zu Form zurückgefunden.

Alles andere als ein torreiches Spiel kann ich mir hier nicht vorstellen.

over 2.75 1.99 pin 5/10

• Like
Reaktionen: Hafubi und dieror
Accrington Stanley - Leyton Orient
Heute Abend 20:45

Gute Möglichkeit im Schatten der CL-Spiele in der League Two. Leyton ist tief drin im Sumpf und muss einfach heute drei Punkte holen! Sie sind, wenn man die Auswärtsbilanz anschaut, in der Fremde sehr treffsicher, haben mit 25 Toren mehr Auswärtstore erzielt als so manches Top-Team der Liga.

Accrington Stanley ergeht es nicht viel besser. Trainer Coleman hat es aber geschafft die Mannschaft zu stabilisieren, man hat aktuell die zweibeste Form aller Teams und kann sich mit einem Sieg weiter Luft auf die unteren Ränge verschaffen. Die Gastgeber haben zwei Spiele weniger und können auf jeden Fall in der Tabelle noch klettern. Der jüngste Erfolg in Exeter war sehr schmeichelhaft, das Spiel total offen, genau wie Leyton ist man meist in tor- und chancenreiche Spiele verwickelt.

Hier treffen zwei große Enttäuschungen aufeinander. Die East Londoner aus Leyton haben keine Alternative, nur ein Sieg bringt sie weiter, in der Fremde sind sie treffsicher. Die Gastgeber dagegen surfen auf einer kleinen Welle und haben endlich zu Form zurückgefunden.

Alles andere als ein torreiches Spiel kann ich mir hier nicht vorstellen.

over 2.75 1.99 pin 5/10

Pick kann sicher kommen, aber man sollte beachten das Leyton derzeit um seine Existens kämpft. Es klafft ein großes Finanzloch und man will nun über eine Crowdfunding Aktion von Seiten der Fans 250.000 Pfund zusammen zu bekommen. In wie weit das heute Auswirkungen hat, keine Ahnung - aber ein Over under der Woche bzw bei einer englischen Woche habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Beide zudem mit 23-22 Accrington zu Hause und 25-28 auf Seiten von Leyton nicht unbedingt die Torfabriken in der Liga. Dazu 3x 1:0 im H2H zuletzt. Zudem bei Leyton heute der beste Stürmer McCallum nicht einsatzbereit.... Over kann kommen, jedoch finde ich den Stake zu hoch.

• Like
Reaktionen: miro1916
England League Two
Colchester-Mansfield

Noch 10 Spieltage sind zu absolvieren und heute kommt es zum Tabellennachbarn Duell - beide kämpfen um den Anschluss an die Play Off Plätze. Colchester mit 6 Punkten Rückstand auf diese und Mansfield mit 5 Punkten. Colchester zu Hause schon recht starke Bilanz dieses Jahr - mit 10-2-5. Mit 32-25 Toren ist man auch recht torreich unterwegs. Problem heute das man gerade offensiv etwas auf dem Zahnfleich kriecht bzw heute fehlen bei Colchester einige Stammkräfte. Die Stammverteidiger Brindley und Eastman fehlen verletzt, ebenso wie Kapitän Prosser. Dazu kommt das fehlen vom Stamm-MF Spieler Slater und dem besten Torschützen des Teams Guthrie. Dazu kommt das man Johnston als Ersatz für Guthrie heute ebenso nicht einsetzen kann aufgrund einer Verletzung, wie Rotationsspieler für die Verteidigerposition Kent. Es drückt also irgendwie in allen Mannschaftsteilen und das wird sich nicht positiv auswirken zumal man am Wochenende eine herbe 0:4 Heimklatsche gegen Portsmouth einstecken musste. Mansfield dagegen sehr konstant durch die Saison ziehend mit keinen wirklichen Ausreißern nach oben oder unten zuletzt. Einziger Ausfall heute ist der Stammkeeper seit Winter Kean. Am Wochenende verlor man zu Hause mit 0:2 gegen Plymouth, allerdings zeigte man ein gutes Spiel und der seit Mitte November Mansfield trainierende Trainer Evans lehnte sich zudem weit aus dem Fenster und bezeichnetet dies als bestes Spiel seit seiner Übernahme. Problem gerade auswärts ist das Toreschießen. 2x 0:0 zuletzt auswärts, gegen Cheltenham und Yeovil. Eigentlich Gegner wo man gewinnen müsste, wenn man in die Play Offs will. Mit 16 Toren auswärts also nicht gerade eine Torfabrik, aber ich denke Moral etwas down heute bei Colchester zudem viele zum Teil wichtige Spieler nicht dabei, lassen mich zu dem Schluss kommen das Mansfield hier Tore schießen wird. Für mich sind sie heute Favorit auf den Sieg. Aufgrund der Heimstärke von Colchester, spiele ich jedoch die sichere Variante.

Mansfield AHC0 @ 1.78 4/10 bet365

• Like
Reaktionen: Rollo
England League Two
Doncaster-Notts

Spitzenreiter Doncaster heute zu Hause gegen das Abstiegsbedrohte Notts. Doncaster in der Liga das Maß aller Dinge in der League Two und man wird wohl direkt aufsteigen. Zu Konstant zeigt man sich diese Saison und zu Hause ist man noch ohne Niederlage. 12-6-0 lautet hier die Bilanz und mit 35-16 Toren hat man die 2. beste Torbilanz bei den eigenen Toren und die 3. beste Defensive. Fehlen wird heute Jungspund Mandeville, welcher mit 7 Toren bislang eine gute Saison zeigt aber bereits seit Februar fehlt und heute schon auf einen Einsatz gehofft hatte. Kommt aber zu früh, desweiteren keine neuen Verletzten. Langzeitverletzer LA McSheffrey wird wieder Platz auf der Bank nehmen. Alternative für die Offensive - mehr aber auch nicht. Fehlen wird somit nur noch neben dem erwähnten Mandeville, die Langzeitverletzen Taylor, Wright und McCullough. Also im Prinzip hat man den gleichen Kader wie seit ein paar Wochen schon.
Notts zuletzt mit guter Form, was auch an Trainer Kevin Nolan liegt, der Mitte Januar übernommen hat. 7-0-10 ist allerdings die Auswärtsbilanz und 21-36 Tore. Damit hat man die 2. schlechteste Defensive auswärts und das heute in einer englischen Woche gegen Doncaster, wird es schwierig die 0 zu halten. Am Wochenende konnte man Hartlepool mit 2:1 besiegen, welche jedoch die schlechteste Defensive auswärts haben. Ich finde diesen Erfolg sollte man nicht zu hoch bewerten, denn das Spiel war schon recht ausgeglichen, auch wenn der Sieg in Ordnung geht. Zurück ist heute nach Sperre Kapitän O´Connor. Zudem heute in der Offensive etwas angezählt. Rotationsspieler Thompson ebenso fraglich, wie Oldie und bester Schütze des Teams Stead. Beide fehlten verletzt am Wochenende und es dürfte spannend sein ob sie spielen werden. Gerade das fehlen von Stead wäre ein herber Verlust. Damit geht die Tendenz das man erfolgreich sein könnte, nahezu gegen 0, wie ich finde. Zuletzt waren es enge Kisten immer im H2H, aber heute in einer englischen Woche kommt es dann schon eher auf die Qualität im Kader an und auch auf die Breite im Kader. Und da sehe ich Doncaster schon recht deutlich vorne. Zumal man sich eben anschiebt den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Kann mir hier gut ein 2:0 oder 3:1 vorstellen.

Doncaster AHC-1 @ 1.95 4/10 bet365

TSG Sprockhövel vs. Alemannia Aachen für mich heut Under2.5 @2.10 mybet 4/10 (wer kann) oder pinnacle @2.02

Aachen Meister im auslassen von Großchancen. Away dabei noch schlimmer als eh schon. Sprockhövel hält Ergebnisse zu Hause immer sehr eng. Auch bei Rückstand wird die Grundausrichtung nicht aufgegeben. Heimteam kommt über eine sehr defensive Grundausrichtung: hinten 5er-Kette und davor 4er-Kette. Das eher Gift für das Aachener Spiel. Aachen tut sich sehr schwer mit Teams die sich hinten rein stellen und kontern.Platz wird auch eher einem Acker gleichen was Aachen Spiel nicht entgegen kommt.

Bisschen Statistik:
Aachen Away 10:13 in 10 Spielen
Sprockis Home 10:20 in 10 Spielen (erst 3 Niederlagen!)

Rechne mit 0:1-2

• Like
Reaktionen: Wennel und Aichi
15.3.2017 19uhr

Chemnitz vs Paderborn

Ich habe Chemnitz live am Wochenende in Zwickau gesehen. Von der Spielanlage richtig gut gewesen. Sie haben Ihre Chancen nicht genutzt und das wurde bestraft. Die Fans bemängelten, keinerlei Kampfwillen gesehen zu haben. Daher erwarte ich, dass Chemnitz hier im Heimspiel Reaktion zeigen wird und bei den Fans auf Wiedergutmachung aus ist.

Zu Paderborn kann ich leider nicht soviel sagen, aber die Rückrundenstatistik spricht für sich. Die letzten 4 Spiele gegen Mittelklasse Mannschaften alle verloren.

Daher für mich

Chemnitzer FC asian -0,5 -1 1,95 div 2/10

Chemnitz gewinnt 2:1 somit leichtes+ [[münzen]]

leider 30 Minuten in unterzahl und in dieser Zeit das Tor gefangen

• Like
Reaktionen: meran2000