Heute
FC Parma - FC Bologna
Relegations-Hinspiel zum Ligaverbleib in der Serie A
parma aufgrund von vielen sperren uns ausfällen sehr ersatzgeschwächt!
Sperren
Bonera (Abwehr zentral), Contini (Abwehr zentral), Bolano (MF zentral), Morfeo (Spielmacher), Gilardino (Angriff), Vignaroli (Angriff)
Verletzungen
Bettarini (Abwehr links), Ferronetti (Abwehr zentral), Marchionni (MF zentral)
sind einige wichtige spieler dabei, auf die der fc parma verzichten muss, u.a sehr schwerwiegend top-star gillardino.
der fc bologna dagegen kann bis auf den verletzten abwehrchef juarez und 1-2 verletzungsbedingten ausfällen (nicht so wichtige spieler) seine beste elf bringen.
bologna konnte in der abgelaufenen saison beide spiele gegen parma gewinnen, wobei man in parma 2:1, zu hause 3:1 siegen konnte.
denke das das echt ein schweres spiel für die schinken-städter wird und das sie heute definitiv nicht gewinnen werden.
mMn werden sie auch absteigen, danach leer-gekauft und dat wars mit dem gerad wieder "neu" gegrüdeten club. aber is ja ansichtsache....
ob man heute auf die 2 geht, is jedem selbst überlassen, quoten ab 3 eigentlich recht gut spielbar. ich persönlich werde aber X/2 spielen, da wir uns ja heute in italien befinden und die remis-wahrscheinlichkeit dort nicht gerade gering ist.
das under für mich auch gut spielbar, wobei die quoten auch dementsprechend niedrig sein werden. nur ich denke, dass sich parma (ihrer personalsituation mit sicherheit bewusst)vorangig hinten reinstellen wird und versuchen wird im eigenen stadion zu kontern, bzw. im hinspiel ertsmal keine nuss hinten rein zu kriegen, um dann evtl im rückspiel (bei gelockerterer personaldecke)was zu reissen.
->Parma-Bologna X/2 9/10, UNDER 8/10