Sonstige Fussballwetten 13.-16.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
z.b. diverse Relegationsspiele, Südamerika...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Heute

FC Parma - FC Bologna
Relegations-Hinspiel zum Ligaverbleib in der Serie A

parma aufgrund von vielen sperren uns ausfällen sehr ersatzgeschwächt!
Sperren
Bonera (Abwehr zentral), Contini (Abwehr zentral), Bolano (MF zentral), Morfeo (Spielmacher), Gilardino (Angriff), Vignaroli (Angriff)
Verletzungen
Bettarini (Abwehr links), Ferronetti (Abwehr zentral), Marchionni (MF zentral)
sind einige wichtige spieler dabei, auf die der fc parma verzichten muss, u.a sehr schwerwiegend top-star gillardino.

der fc bologna dagegen kann bis auf den verletzten abwehrchef juarez und 1-2 verletzungsbedingten ausfällen (nicht so wichtige spieler) seine beste elf bringen.
bologna konnte in der abgelaufenen saison beide spiele gegen parma gewinnen, wobei man in parma 2:1, zu hause 3:1 siegen konnte.

denke das das echt ein schweres spiel für die schinken-städter wird und das sie heute definitiv nicht gewinnen werden.
mMn werden sie auch absteigen, danach leer-gekauft und dat wars mit dem gerad wieder "neu" gegrüdeten club. aber is ja ansichtsache....

ob man heute auf die 2 geht, is jedem selbst überlassen, quoten ab 3 eigentlich recht gut spielbar. ich persönlich werde aber X/2 spielen, da wir uns ja heute in italien befinden und die remis-wahrscheinlichkeit dort nicht gerade gering ist.

das under für mich auch gut spielbar, wobei die quoten auch dementsprechend niedrig sein werden. nur ich denke, dass sich parma (ihrer personalsituation mit sicherheit bewusst)vorangig hinten reinstellen wird und versuchen wird im eigenen stadion zu kontern, bzw. im hinspiel ertsmal keine nuss hinten rein zu kriegen, um dann evtl im rückspiel (bei gelockerterer personaldecke)was zu reissen.

->Parma-Bologna X/2 9/10, UNDER 8/10

Nicht die absolute Höhe der Quote ist entscheidend, sondern der Value der Quote. Gibt es eine 1.3 auf das Erstrunden-Pokalspiel Schneeweiß Bethlehem gegen Bayern München, dann ist die 1.3 auf Auswärtssieg großer Value. Die 1.55 auf das UNDER im gleichen Spiel ist hingegen alles andere als Value. Und ich verspreche Dir, daß sich hier ein großes Geschrei erheben wird, wenn jemand ein UNDER zu 1.3 empfiehlt!

Oh Poldi, du willst es wohl net verstehen. [[nixweiss]]

Jetzt spiel mal net die beleidigte Leberwurst, sondern denk einfach mal drüber nach, was wir dir erzählen.

Wenn du 8/10 schreibst und dann sagst, och für ne Kombi reichts, dann frag ich mich warum und wozu die 8/10 [[nixweiss]]

Es geht net darum, dass ma hier Quoten über 2 empfehlen soll, denn sonst wäre der Herby schon 1000 mal gesperrt worden. :mrgreen:

Schau dir das vom Steppi nochmal an und du solltest es normalerweise verstehen.

Ich sehe das Spiel heute in Parma als 1
Klar sind die Ausfälle nicht zu unterschätzen, aber da ist zunächst die Motivation eines Alles-oder-Nichts-Spiels. Ein Sieg vor heimischem Publikum muss her, um in eine gute Ausgangslage zu kommen, die Klasse zu halten.

Wäre es nicht Parma, dann würde mich die Liste der Ausfälle auf ein x/2 "locken", daher hab ich mir mal die Spiele von Parma im Uefa-Cup in Bezug auf die Aufstellung angeschaut:

Parma in Moskau 2.UEFA-Cup HF- Spiel
37 Bucci
4 Bovo
5 Bonera <-- heute nicht dabei
15 Savi
18 Ruopolo
23 Bresciano
28 Cannavaro
29 Camara
33 Grella
35 Dessena
42 Furlan

1. Halbfinale

Parma
37 Bucci
3 Cardone
4 Bovo
15 Savi
18 Ruopolo
27 Sorrentino
28 Cannavaro
29 Camara
35 Dessena
40 Vignaroli <-- heute nicht dabei
42 Furlan

2.Viertelfinalspiel:

Parma
37 Bucci
3 Cardone
5 Bonera <-- heute...
14 Contini <-- heute...
15 Savi
23 Bresciano
24 Gibbs
28 Cannavaro
29 Camara
30 Simplicio
40 Vignaroli <--heute...

1.Viertelfinalspiel:

37 Bucci
4 Bovo
5 Bonera <-- heute...
6 Bolano Correa <--heute...
19 Pisanu
24 Gibbs
28 Cannavaro
29 Camara
30 Simplicio
35 Dessena
40 Vignaroli <--heute...

Also von den 4 Spielen im Uefacup ausgehend sind das "höchstens" 3 Ausfälle. Für mich hat Parma eine ausgeprägte Bank, die durchaus oft spielen musste und auch erfolgreich spielt.

Was gegen Parma (allerdings vor allem GEGEN das under) spricht, ist der direkte Vergleich

03-02-05 Serie A Bologna vs. Parma 3 - 1
22-09-04 Serie A Parma vs. Bologna 1 - 2
25-01-04 Serie A Parma vs. Bologna 0 - 0
31-08-03 Serie A Bologna vs. Parma 2 - 2
04-05-03 Serie A Parma vs. Bologna 1 - 2
14-12-02 Serie A Bologna vs. Parma 2 - 1
26-01-02 Serie A Parma vs. Bologna 2 - 1
16-09-01 Serie A Bologna vs. Parma 1 - 0

8 Spiele 6 over -- 2 under

4 Heimspiele Parma 1-1-2 3 over-- 1 under

Allerdings noch folgendes:

Parma hat 14 Heimspiele in Folge nicht verloren !!

Letzte Niederlage zu Hause:
12-01-05 Coppa Italia Parma vs. Fiorentina 0 - 3

Bologna hat 5 Auswärtsspiele in Folge nicht gewinnen können (3 UE)

Macht was draus :mrgreen:

[/b]

kaeyschn schrieb:
In der Copa muß Boca ein 0:4 gegen die Mexikaner aus Chivas wettmachen --> müssen also volle Pulle drauf losstürmen --> im BA prognostizieren viele das Handicap --> ich geh auf´s over

IW und Astrabet(???) mit der 1,55 allein auf weiter Flur...

0:0 --> noch mehr könnt ich kaum danebenliegen...

ein Glück, daß IW bloß 30 EUR erlaubt :mrgreen:

Barcelona Asian Tour 2005/2006

Heute um 12Uhr(unserer Zeit) beginnt das zweite Spiel für Barcelona auf ihrer Asian Tour 2005 gegen die Urawa Red Diamonds.
Im ersten Spiel gegen die Yokohama Marinos gab es ein 3:3.
Ich denke auch hier wird es ein Torreiches Spiel geben da der Spaß im Vordergrund steht.Den Fans in Asien soll was geboten werden und deshalb werden Tore geschossen.
Pointbet mit Over 3,5 Tore zu 2,09 ich denke da dürfte nichts anbrennen da sie wohl auch den Gegner mal treffen lassen werden.
Sieg Barcelona zu MAX 1,55 würd ich nicht Spielen da ich mir auch hier ein 2:2,3:3,4:4 vorstellen könnte.
Alles natürlich nur mit kleinem Einsatz da wie oben schon geschrieben der Spaß im Vordergrund steht.
MfG Monti.

Copa Libertadores-Viertelfinale

Copa Libertadores-Viertelfinale

Hi!
Heute abend (oder morgen früh,wie man es nimmt) steht das letzte ausstehende Viertelfinalspiel zwischen River Plate und Atletico Banfield an. Das Hinspiel ging 1:1 in Banfield aus. Der Direktvergleich der letzten 4 Jahre bescheinigt eine Bilanz von 2-5-2, wobei die Heimspiele Plates 2-1-1 ausgingen. In der Torneo Apertura/Clausura, der argentinischen 1. Liga steht Banfield nach 16 Spieltagen 3 Plätze vor Plate mit 2 Punkten mehr und einer um 2 Tore besseren Tordifferenz. Am 2. Spieltag der Saison siegte Plate bereits zuhause gegen Banfield, obwohl sie in der 50. Minute eine rote Karte sahen. Plate mit einer 5-1-2 zuhause, Banfield mit einer 3-0-5, also in 16 Spielen der beiden lediglich 1 Unentschieden. Somit holte Plate 7 Punkte mehr aus seinen Heimspielen als Banfield aus seinen Auswärtsspielen. Doch was mich wirklich stutzig macht, das sind die letzten 10 Spiele der beiden. Plate hier mit einer schlechten Bilanz von 1-4-5, Banfield mit einer beachtlichen Bilanz von 7-2-1.

Ich will nicht sagen, dass man jetzt unbedingt auf Banfield tippt, doch bei derart hohen Quoten (Baw gibt eine 5,75) werde ich wohl gering auf Banfield setzen, evtl. mit Absicherung X Quoten um 1,50 für Plate empfinde ich als einen Witz.

Was sagt ihr zu diesem Spiel?Könnt ihr mich von dem Gegenteil überzeugen?

DANKE
nochmal, dass man mich für meine tipps beim relegationshinspiel der seria a so angemacht und abgefuckt hat!!!

nur zur erinnerung

parma-bologna X/2 [[winkewinke]] [[yo]]
parma-bologna UNDER [[winkewinke]] [[yo]]

also, ihr kleinen vögel, lasst das nächste mal die kirche im dorf, bevor ihr tipps kritisiert.
hätte auch 10/10 hinschreiben können und ihr lullies könntet immer noch nichts sagen.
muss ich mir dann anhören, dass evtl. einige leute ne menge geld auf so analysen setzen, nach dem motto: "was stellste da fürn scheiss rein, nachher spielt dass noch irgendwer nach und dann haben wir den salat...."

also kinders, nächstes mal *psssssssst* [[rofl]]

und an meine spezies
[[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

@admins:
sorry, musste sein, wegen der ganzen "verbalen attacken" [[grin]] [[bussi]]

Podolski schrieb:
DANKE
nochmal, dass man mich für meine tipps beim relegationshinspiel der seria a so angemacht und abgefuckt hat!!!

nur zur erinnerung

parma-bologna X/2 [[winkewinke]] [[yo]]
parma-bologna UNDER [[winkewinke]] [[yo]]

also, ihr kleinen vögel, lasst das nächste mal die kirche im dorf, bevor ihr tipps kritisiert.
hätte auch 10/10 hinschreiben können und ihr lullies könntet immer noch nichts sagen.
muss ich mir dann anhören, dass evtl. einige leute ne menge geld auf so analysen setzen, nach dem motto: "was stellste da fürn scheiss rein, nachher spielt dass noch irgendwer nach und dann haben wir den salat...."

also kinders, nächstes mal *psssssssst* [[rofl]]

und an meine spezies
[[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Du hast es immer noch nicht kapiert, oder? Es ging um die Quoten, nicht um die Tipps. Aber warum schmückst Du Dich damit, Du hast doch gesagt, daß Du so etwas niemals tippen würdest zu der Quote. [[flipa]] [[flipa]]

ich will mich nicht schmücken.
es geht nur darum, dass ich mich vorgestern voll darüber aufgeregt habe und als die beiden dinger dann durch waren, musste ich dazu halt was schreiben.
guck mal, mir is egal, meine tipps waren richtig und falls einer das under für 1,55 gespielt hat, hat derjenige nicht falsch gemacht.

freu mich einfach nur!
dat ihr holzköpp mich damit übertrieben abgefuckt hab, kommt ja nur dazu....

und wenn ich nichts kapiere, meine tipss sind oft richtig und bei dem spiel war es auch so, und hätte ich 10/10 geschrieben und leute hätten da ne mio drauf gesetzt, wärs doch durchgegangen.

also...... [[stomping]]

Podolski schrieb:
dat ihr holzköpp mich damit übertrieben abgefuckt hab, kommt ja nur dazu....

Laß doch bitte die ständigen Beleidigungen. In diesem Forum sind Leute schon für weniger gesperrt worden. Sinn ist doch letztlich, hier zu diskutieren, und wenn es Widerspruch für Deine Tipps gibt, dann ist das doch gut, weil es nur nutzen kann, die Matches von verschiedenen Perspektiven aus zu beleuchten.

meine tipss sind oft richtig und bei dem spiel war es auch so, und hätte ich 10/10 geschrieben und leute hätten da ne mio drauf gesetzt, wärs doch durchgegangen.

Aber darum geht es uns doch. Angenommen, Du hast eine Trefferquote von, sagen wir, 60%. Spielst Du Tipps zu einer Quote von durchschnittlich, sagen wir 1.5, dann machst Du langfristig damit Verlust. Hast Du dieselbe Trefferquote bei Tipps mit einer durchschnittlichen Quote von 1.8, dann machst Du langfristig Gewinn. Daher: Es kommt nicht nur darauf an, Ergebnisse zu erraten. Wenn ich bei dem Match hätte tippen MÜSSEN, dann hätte ich auch auf UNDER gesetzt. Es kommt auch darauf an, wenn man gewinnt, so viel zu gewinnen, daß Du die Verluste bei den nächsten verlorenen Wetten überkompensierst.

Also nichts für ungut. Diese Diskussion kommt halt immer wieder auf, weil das Forum ziemlich erfolgreich ist, und ständig neue Leute dazukommen. Akzeptable Quoten gehören nun mal zum Wetten dazu, sonst läßt sich mit Wetten langfristig nichts verdienen.

du hast ja auch recht damit....und verstanden hab ich das schon vorgestern.
aber guck mal, hab auch die 2 bzw. x/2 bei dem spiel empfohlen und das war der eigentliche tipp, den ich hier reinschreiben wollte. die 2 zu qouten ab 3 (hab sie im wettbüro für 3,6 gekauft:) )
das under wollte ich am anfang gar nicht posten, weil ich dachte das eh fast jeder in dieser sache (ob under/over) das gleiche denkt. dann hab ichs doch gemacht und in meine letzten drei zeilen geschrieben. also war es so gesehen gar nicht meine idee, von vornerein das under hier zu posten. die idee kam mir beim schreiben (deswegen auch ganz unten im text)
ok, vielleicht hätte ich 7/10 statt 8/10 nehmen sollen, aber im endeffekt isses durchgegangen.
und in meinen augen war es halt zu 80% n under.... [[nixweiss]]

naja werde mal in zukunft etwas vorsichtiger sein mit den %.

und jetzt lass das abhaken, wollt mir ja eigentlich nur kurz luft machen....
also lass [[wc]]

Podolski, sei doch froh, dass alte Hase wie daniel und stepi Deine Tipps zurecht kritisieren. wenn Du nicht mit solche Kritik umgehen kannst, kannst Du als Wetter auch nicht viel weiter entwickeln.

Also was ist Dir lieber? mit Kritik mehr Geld zu verdienen oder ohne Kritik Geld zu verlieren.

wat geht heute mit dem 2.HF der frauen-EM??

norwegen-schweden 2

eigentlich ja ne klare 2.....hat jmd infos oder weiss irgendwas??

bin ja der meinung, dass es zu einer wiederholung des letzten em-finals brd-swe kommen wird und glaube das die schweden sich das in 90min nicht nehmen lassen, um sich bei brd im endspiel zu revanchieren

quoten ab 2,4 kann man mitnehmen denk ich

Podolski schrieb:

norwegen-schweden 2

bin ja der meinung, dass es zu einer wiederholung des letzten em-finals brd-swe kommen wird und glaube das die schweden sich das in 90min nicht nehmen lassen, um sich bei brd im endspiel zu revanchieren

und das over für ne 1,90 [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]

Podolski schrieb:

norwegen-schweden 2

An deiner Stelle nimmst einen deiner 2 noch verbliebenen Joker, denn das Publikunm hast´ ja schon befragt! :mrgreen:

Wenn man was tipt, sollte man schon Infos haben, ansonsten kannst auch Lotto spielen! [[bussi]]

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...