England Championship
QPR-Newcastle
Schönes Spiel heute in London, wo ich ganz klar Newcastle vorne sehe. Nach Startschwierigkeiten in die neue Liga, kommt man nun mit breiter Brust und 4 Siegen am Stück. Darunter zuletzt mit 2 starken Spielen, wo jeweils 2:0 gewonnen wurde, gegen Derby und Brighton. Beide Teams von der Stärke her gleich stark oder in Form von Brighton sogar ein Stück weit besser, als der heutige Gegner aus London. Zu gute kommt mMn heute Newcastle auch der Fakt das man wohl einen in der Breite sehr starken Kader hat. Somit wird es heute wohl wie auch auf Seiten der Londoner zur Rotation kommen, wo ich jedoch eben Newcastle da den klaren Vorteil gebe. Somit könnten heute Spieler wie Mitrovic, Perez oder die beiden Neuzugänge Atsu und Lazar in die Startelf rutschen. Qualitätsverlust nahe zu gen 0 und diese Spieler werden brennen um dauerhaft in der ersten Elf zu stehen. Fehlen wird Newcastle lediglich LA Aarons der an einer Verletzung laboriert und das letzte Spiel aber schon fehlte. Zudem kommt Newcastle aus einer sehr kompakten Abwehr herraus und QPR Toptorjäger Chery, welcher OM spielt, wird heute mit Shelvey und Colback wohl 2 starke Gegenspieler gegen sich hat. Somit sollte es QPR schwer haben ihn heute ins Spiel einzubinden. Zudem steht bei QPR noch ein großes Fragezeichen hinter Stammstürmer Polter, welcher noch leicht verletzt ist und eventuell nicht ganz fit wird. Zudem hat sich QPR zuletzt am Wochenende zu Hause gegen Blackburn (für mich absoluter Abstiegskandidat) zu einem 1:1 gemüht. Auch für mich ein positiver Fakt, das QPR nur eines der letzten 10 Spiele gegen Newcastle gewonnen hat. War zwar auch direkt der letzte Vergleich, aber ansonsten sieht es eher deutlich pro Newcastle aus. 2x Remis und 7 Siege stehen da zu Buche. Für mich hier Newcastle der Favorit und ich spiele auch eine kleine Nebenwette an, denn in beiden Spielen zuletzt an der Loftus Road hat das Team gewonnen, welches in Rückstand geriet.
Für mich ein Versuch wert, denn wenn hier ein Team in der Liga die Qualität hat sowas zu drehen, dann Newcastle.
Newcastle @ 2.25 4/10 betfair
Newcastle gewinnt nach Rückstand @ 9.00 1/10 bet365