Sonstige Fussballwetten 13.-15.2.

112chris schrieb:
Copa Libertadores

Heute gibt es Fußball auf der Hochebene des Altiplano, in einer kargen, steppenhaften Gegend, zu bestaunen. Nein, da findet kein Juxspielchen zwischen Minenarbeitern statt, sondern da gibt es Fußball der Copa Libertadores. Am Fuße des Cerro Rico in Zentral Bolivien spielt nämlich Real Potosi !

Club Real Potosi - Clube de Regatas de Flamengo

Ausgangssituation :

Der Berg ruft ! Real Potosi spielt auf 4000 m über dem Meeresspiegel und das ist ein Vorteil, den man nicht außer acht lassen darf. In der Apertura 2006 belegte man Tabellenplatz 5 und war daheim mit einer 4-2-0 ungeschlagen. Auch im Hexagonal Final, der Finalrunde der besten 6 aus der Apertura holte man daheim eine 4-1-0 und legte damit den Grundstein zur Vizemeisterschaft knapp hinter Jorge Wilstermann. Man wurde in der Copa in Gruppe 5 gelost und erwischte mit Flamengo und Parana gleich 2 brasilianische Teams. Dazu UA Maracaibo aus Venezuela. Da wird es wichtig sein, die Heimspiele erfolgreich zu bestreiten.

Flamengo hat in diesem Jahr schon einige Pflichtspiele auf dem Buckel. Man führt die Carioca mit einer 3-1-0 an, spielte aber dabei auch gegen unterklassige Gegner wie Cabofriense oder Americano. Vor 3 Tagen gab es in Botafogo ein 3-3. Die letzte Saison schloß man auf Tabellenplatz 11 ab. Der größte Erfolg letztes Jahr war der Finalsieg gegen Vasco da Gama in der Copa do Brasil.

Fazit :

Die Luft wird verdammt dünn heute. Und Real Potosi weiß das ligamäßig gut zu nutzen. In der Copa hat man natürlich andere Kaliber vor der Brust, als in der heimischen Liga. Trotzdem werde ich die 2.65 von Gera oder GoldBet spielen, denn man ist heimstark und hat 4000 gute Gründe, warum man heute gewinnen kann.

Hoch würde ich dass nicht spielen- Potosi verfügt nämlich über kaum internationaler Erfahrung. Trotzdem ist der Tipp small anspielbar und habe dazu als Quervergleich dazu einmal die Bilanz der letzten beiden jahren von Bolivar rausgefischt:

Heimbilanz Bolivar la Paz international:
Aug 31, 06 Bolivar La Paz 2 - 3 Universitario Sucre (Copa Sudamer...)
Mar 28, 06 Bolivar La Paz 1 - 0 Indep Santa Fe (Copa Liberta...)
Mar 15, 06 Bolivar La Paz 1 - 2 Sporting Cristal Lima (Copa Liberta...)
Feb 7, 06 Bolivar La Paz 1 - 0 Estudiantes La Plata (Copa Liberta...)
Apr 27, 05 Bolivar La Paz 2 - 2 LDU de Quito (Copa Liberta...)
Apr 12, 05 Bolivar La Paz 2 - 0 Danubio Montevideo (Copa Liberta...)

Bilanz: 3/1/2 TD 9:7
Was natürlich schon auffällt ist die gute Bilanz ggü. argentinische Truppen. Das ist durchaus ordentlich und herzeigbar. Im Jahr davor wurde Santos 4:3 besiegt, allerdings verlor man das Rückspiel hauchdünn mit 0/6. :mrgreen:

Der Quervergleich ist deshalb nötig, da Potosi in den letzten Saisonen keine internationalen Pflichtspiele bestritt.

Quervergleich Potosi - Bolivar (hier ist aber die ganz schlechte letzte Saison von Bolivar mit einzukalkulieren):

Nov 18, 2006 Primera División Real Potosi Bolivar La Paz 4 - 2

Oct 15, 2006 Primera División Bolivar La Paz Real Potosi 2 - 2

Jun 01, 2006 Primera División Bolivar La Paz Real Potosi 1 - 1

May 14, 2006 Primera División Real Potosi Bolivar La Paz 4 - 2

Oct 30, 2005 Primera División Real Potosi Bolivar La Paz 2 - 2

Sep 11, 2005 Primera División Bolivar La Paz Real Potosi 3 - 1

Jun 19, 2005 Primera División Bolivar La Paz Real Potosi 8 - 2

Mar 20, 2005 Primera División Real Potosi Bolivar La Paz 0 - 4

Fazit: Ich werde mich also dem Tippvorschlag von @Chris112 anschließen, allerdings nur small mit 2/10 wegen der mangelnden internationalen Erfahrung der Gastgeber. 1/X halte ich mit Quoten rund um ~1,3 für nicht spielbar. Weiters denke ich, daß sowohl es sowohl die Gastgeber als auch die Gäste (die ja durchhalten wollen) eher vorsichtig angehen werden womit ich auch ein under 2,5 mit @1,96 Pinnacle für spielbar halte: 3,5 von 10 Stakes ist mir die Quote wert. Das Wetter, welches Schauer progsnostiziert, lässt auch eher auf ein under schließen.

ich wollte mal was zu dem wetter los werden was angeblich under/over beeinflußt...
wenn es regnet, läßt sich vielleicht nicht in der sonstigen klasse kombinieren, aber torschüsse werden schwerer kalkulierbar für torhüter (abpraller), pässe in die tiefe schwerer auszurechnen für verteidiger...etc

regen + under lass ich mal so im raum stehen

112chris schrieb:
Copa Libertadores

...

Club Real Potosi - Clube de Regatas de Flamengo

...

Fazit :

Die Luft wird verdammt dünn heute. Und Real Potosi weiß das ligamäßig gut zu nutzen. In der Copa hat man natürlich andere Kaliber vor der Brust, als in der heimischen Liga. Trotzdem werde ich die 2.65 von Gera oder GoldBet spielen, denn man ist heimstark und hat 4000 gute Gründe, warum man heute gewinnen kann.

Real Potosi führt zur Halbzeit mit 2-0, war aber nicht clever genug, um´s über die Zeit zu bringen. Endstand 2-2.

Pick ist verloren.

112chris schrieb:
Und nochmal die Copa Libertadores

Audax Club Sportivo Italiano - São Paulo Futebol Clube

...

Fazit :

Hier sollte doch ein Klassenunterschied vorliegen und São Paulo wird sich die 3 Zähler heute einverleiben. Quoten um die 2.10 auf jeden Fall gut genug für mich.

Tag der Unentschieden heute Nacht, denn auch Sao Paulo kommt nicht über ein 0-0 hinaus.

Pick ist verloren.

Singapur Sing Tel Cup:

Gombak Utd. - Albirex Nigata(S)

Beschäftige mich schon seit einem Jahr mit dem Fussball in Singapur.Für einen Overwetter,einfach ein muss.Hier gibt es durchschnittlich,einiges an Toren.Deshalb gibt es nur die Line Over 3,5,aber bwin hat es drin [[sabber]] .Kommen wir zum eigentlichen Modus.Die Saison startet im März,an dieser Cuprunde nehmen.8 Mannschaften teil.Es wird im KO-System gespielt.Nicht aber auf neutralen Platz,Gombak hat somit ein Heimspiel.Albirex,schloss die Ligarunde auf Platz 6 ab.Gombak auf Platz 8.Man sollte also annehmen,die Mannschaften sind gleichstark,trugschluss.Albirex hat ihre komplette Mannschaft umgestellt.Mit vielen neuen Spieler´n und neuem Trainer.Das muss sich erst noch finden.Im letzten Test gegen das Team Home Utd(vierter der letzten Runde). gab es ein 4:3 Sieg.Man lies erkennen,das man wenig eingespielt ist und somit in der Defensive Probleme bekam.Offensiv konnte man aber überzeugen.Bei vier erzielten Toren.Gombak hat dagegen,wenige neue Spieler,sind insgesammt unverändert da der Stam zusammen geblieben ist.Somit ist man heute alles andere als Außenseiter,so wie es bwin quotiert.Dieser Pokal,hat weniger mit den Wettbewerbsbedingungen,in der Liga zu tun.Deshalb werden hier einige Tore fallen,da man sowieso nicht, taktieren kann in Singapur.Auch unter diesen Vorausetzungen nicht,da bei einem frühen Torerfolg,es im KO-System ,dann einen offenen Schlagabtausch gibt.Natürlich ist das keine Garantie,nur die Over 3,5 Quote ,ist zu hoch.Da sie über keine Informationen verfügen,anderst,kann ich mir das nicht erklären.Ligacup und Ligaalltag,ist schon zu unterscheiden.Außerdem bekommt man im Normallfall,nur @ um die 1,85 bis max 2.Deshalb versuche ich,unter den Voraussetzungen,die Quote.

Over 3,5 @2,1 bwin 5/10

Senggkang Pungol - Balestier Kahlsa

Nochwas gerade gefunden.Das andere Spiel zwischen Sengkang Pungol und Balestier Kahlsa.Da habe ich gerade Live die @1,7.Beide erzielen ein Tor genommen.Wahnsinn,letztes Duell ging 4:3 an Sengkang.Das habe ich mal etwas größer angefasst.In dieser Partie sind Tore auf beiden Seiten,nur eine Formsache.Normale @hier max 1,4 aber nicht 1,7.

Both Team to Score: Live @1,7 bwin 10/10 [[sabber]] [[yo]]

Bahrain, Premiere League
Donnerstag, 15. Februar 2006; 18:00 Uhr

Sitra - Al-Ahli

Al-Ahli, der Vizemeister aus dem Vorjahr spielt heute gegen Sitra. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften gab es vor ca. 5 Wochen im Bahrain Cup, Al-Ahli gewann das Spiel suverän mit 6-0! Auch das H2H mit einer 0-1-4 spricht für die Gäste.

Letzte Woche konnte Ahli in einer bisher schlecht verlaufenden Saison die Notbremse ziehen und Punktete beim 1-1 Unentschieden gegen den bis heute Ungeschlagenen Tabellenzweiten Al-Riffa. In den letzten Jahren war das Team immer in den oberen Tabellenplätzen vertreten.

Sitra spielte beim 9. Malkia ebenfalls 1-1 Unentschieden, davor siegte die Mannschaft gegen den Tabellenletzten aus der Hauptstadt Manama. Das waren die bisher einzigsten Punkte seit November 2006.

Bwin bietet eine @2,90 auf den Auswärtssieg der mir 7/10 wert ist. Al-Ahli kann mit einem Punktgewinn wieder zur alten Form zurück finden und eine qualitativ schlechtere Mannschaft aus Sitra besiegen.

Bwin: Al-Ahli 7/10 @2,90.

BierBaron schrieb:
Bahrain, Premiere League
Donnerstag, 15. Februar 2006; 18:00 Uhr

Sitra - Al-Ahli

Al-Ahli, der Vizemeister aus dem Vorjahr spielt heute gegen Sitra. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften gab es vor ca. 5 Wochen im Bahrain Cup, Al-Ahli gewann das Spiel suverän mit 6-0! Auch das H2H mit einer 0-1-4 spricht für die Gäste.

Letzte Woche konnte Ahli in einer bisher schlecht verlaufenden Saison die Notbremse ziehen und Punktete beim 1-1 Unentschieden gegen den bis heute Ungeschlagenen Tabellenzweiten Al-Riffa. In den letzten Jahren war das Team immer in den oberen Tabellenplätzen vertreten.

Sitra spielte beim 9. Malkia ebenfalls 1-1 Unentschieden, davor siegte die Mannschaft gegen den Tabellenletzten aus der Hauptstadt Manama. Das waren die bisher einzigsten Punkte seit November 2006.

Bwin bietet eine @2,90 auf den Auswärtssieg der mir 7/10 wert ist. Al-Ahli kann mit einem Punktgewinn wieder zur alten Form zurück finden und eine qualitativ schlechtere Mannschaft aus Sitra besiegen.

Bwin: Al-Ahli 7/10 @2,90.

1-2 in der 85. und der 2-2 Ausgleich in der 90. Minute.. Al-Ahli schenkt den Sieg innerhalb von 5 Minuten her, schade um die schöne Quote.. Pick ist verloren!

[[hammer]]

fredsky schrieb:
Al-Helal Al-Sahely vs. Al-Saker

Tip: Under 2,5
Quote: 1,90 [[nixweiss]] bei Bwin
Spielinfo: 16.02.2007 13:30, Yemen League Division 1, Jemen

- 5 der 6 Aufeinandertreffen gingen mit weniger als 2,5 Toren aus
- Al Sahely saisonübergreifend die letzten 3 Heimspiele Under
- Al-Saker dieses Jahr alle 3 Spiele Under

Tip ist nicht so wahrscheinlich wie die anderen, aber die Quote ist zu hoch! [[winkewinke]]

Viel Glück [[yo]]

1:0 FT Wunder mich manchmal wirklich wer da die Quoten macht [[rofl]] [[rofl]]

BierBaron schrieb:
Jordanien, 1. Division
Donnerstag, 15. Februar 2006; 16:00 Uhr

Al-Yarmouk - Al-Faisaly

Für mich eines der interessantesten Spiele der Woche!

Al-Yarmouk direkt hinter Al-Ramtha und Ethad Al-Ramtha ein Kandidat für den Abstieg. Bisher konnte das Team erst zweimal gewinnen und zwar zuhause gegen die eben genannten Mannschaften. Jahr für Jahr kämpft die Mannschaft gegen den Abstieg.

Anders sieht es auf der Seite der Gäste von Al-Faisaly aus. Im Direktvergleich konnten alle 7 bisherigen Partien gegen Al-Yarmouk gewonnen werden, zuletzt gewann man vor ca. 4 Wochen zuhause 1:0. Der letztjährige Vizemeister spielte auch die Jahre zuvor immer unter den besten 3 Mannschaften der Liga mit und wurde zuletzt 02/03 Jordanischer Meister.

Ebenfalls nicht positiv zu werten ist die mangelnde Spielpraxis der Gastgeber. Zuletzt spielte die Mannschaft am 17. Januar (gegen den heutigen Gegner), davor am 6.01. und 23.12., Faisaly ist dagegen im normalen Rythmus. (08.02., 02.02., 21.01., 17.01.,..)

Auch hier wäre mir ein Heimspiel von Al-Faisaly 10/10 wert, habe ausser dem Heimvorteil für Al-Yarmouk keine Pluspunkte für einen Punktgewinn gefunden. Aber aufgrund der guten Quote spiele ich es trotzdem noch mit 8,5/10. Fair wären hier @1,50.

Bwin: Al-Faisaly 8,5/10 @1,75.

FT 0:1, Pick ist durch! [[yo]]

Fabius schrieb:
Beschäftige mich schon seit einem Jahr mit dem Fussball in Singapur.Für einen Overwetter,einfach ein muss.Hier gibt es durchschnittlich,einiges an Toren.

In der Tat: Mag Singapur für diese Wettart ebenfalls. Konkret sah es, in den letzten 3 Jahren so aus, dass 71.7% der Partien Over 2.5 endeten. 52.7% sogar Over 3.5. Globet bietet übrigens normalerweise die regulären Ligaspiele als Over 2.5 an.

Für Alle, die sich ebenfalls für diese Division interessieren, hier noch ein interessanter Link mit Spielberichten, Teamnews etc.:

http://www.sleague.com/index.asp