Sonstige Fussballwetten 13.-15.12.

Re: Malediven - Indien

Re: Malediven - Indien

jwop schrieb:
Pechvogel schrieb:
Master Ben schrieb:
Klarer Sieg Indien wie ich gesagt habe!!!!! Schnell mal Geld verdoppelt..
Ihr seid selber Schuld, habe Euch den Tip gepostet und nur Gegenargumente bekommen! Also, das nächste Mal auf mich hören!

Na klar,mach ich, aber das nächste mal bitte ein Pick aus der Zweiten indonesischen Liga. [[hammer]]

Respekt und Vertrauen muss man sich verdienen mein lieber. Mit einem guten Pick geht das ganz sicher nicht.... [[hammer]] [[hammer]]

Na Hut ab. Die letzte Information, die ich zu Südasien im Zuge der WM-Quali gelesen habe, lautete daß die Malediven scheinbar das beste Team in diesem Raum sind. Die WM-Quali Ergebnisse haben das zumindest nicht widerlegt.

Ich habs nicht für möglich gehalten, daß der indische Fußball durch ein paar Klatschen durch die Bayern-Amateure einen solchen Aufschwung erlebt hat. Tut mir leid, daß ich so danebenlag, weil Ben mehr Informationen hatte.

Pechvogel schrieb:
Brigitte schrieb:
in Asien wurden in den letzten 30min Unsummen auf Frankfurt 0-0 gesetzt,sodaß sogar HC jetzt auf Frankfurt -0,25 geändert werden musste.

Betfair 3,45 Kaiserslautern mittlerweile

Fixed Game? [[nixweiss]] [[stupid]]

[[zwinker]] [[zwinker]] [[zwinker]] [[zwinker]] [[bussi]]
Ich glaub nicht. Aber schon der Wahnsinn. In der Buli nicht gerade oft zu beobachten sowas.
Edit: Hab auf jeden Fall mal das X/2 mitgenommnen. BAW mit 1,5.

jwop schrieb:
Ich glaub nicht. Aber schon der Wahnsinn. In der Buli nicht gerade oft zu beobachten sowas.

Statt der vier Zwinkersmilies hätte ich auch das Ironieschild hochhalten können. Ich schätze eher, in Europa hat es manchem gedämmert, daß Frankfurt mit einer implizierten X2 von 1,6 zu hoch war und daraufhin sind bei den Tradern Programme angesprungen.

Obwohl ich Intern-Lautern für den häßlichsten (ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine) Verein der BL halte, ich glaube nicht, daß sie bewußt verlieren oder absteigen wollen und dann auch drauf wetten.

Bei 4.0 werde ich Lautern nehmen...

Belgien Jupiler Liga, 20.30 Uhr

Waregem - Charleroi,Tipp 1, Bat-at-Home -1.85, 5/10

Waregem: 6er, HB 4/1/3 (Niederlagen gegen 1. Anderlecht und 2. Lüttich, ein Heimumfaller 1:5 gegen vorletzten Truiden (22/10/2005)). TD 13/13.

Charleroi: 13er, AB 0/4/4, TD 6/13.

Charlerio fährt nach etlichen verletzungsproblemen und zwei gelbsperren stark ersatzgeschwächt ins regenbogenstadion von Waregem.
Um auf 15 Spieler zu kommen wurden schon zwei Spieler der B-Elf nachnominiert.
Ein weiters Problem ist die Offensive. Der Sturm von Charlerio ist eine One Man Show. Wenn man Sterchele in den Griff bekommt ist das Offensivspiel von Charlerio erlahmt. In den beiden letzten Spielen wurden keine Tore geschossen. Charlerio hat die letzten 4 Auswärtsspiele verloren. Zwar gegen starke Gegener,aber der Aufsteiger Waregem ist ja ebenfalls sehr Heimstark wie zwei Siege gegen Club Brügge beweisen.

Fazit: Aufgrund der angespannten Personalsituation bei Charlerio tippe ich auf einen Heimsieg

Belgien Jupiler Liga

Mi, 14.12., 20:30

Excelsior Mouscron - Lierse SK

14. gegen 18. und damit Tabellenschlusslicht

Hab dieses Spiel empfohlen bei Quote 1,9 für Mouscron, jetzt bekommt man schon 2,15.

Der Grund warum die Quoten von Mouscron steigen ist das letzte Spiel. Der Standardtorhüter hat sich mit den eigenen Fans angelegt und wird vom Trainer deshalb nicht aufgestellt. Es gibt große Diskussionen, warum man das Spiel gegen Beveren noch so leichtfertig aus der Hand gegeben hat. Verunsicherung ist zu spüren. Dazu fallen noch zwei Spieler wegen Sperren aus.

Aber die Auswirkungen von Spielerausfällen werden meist überschätzt und auch die Diskussionen in einem Verein führen in vielen Fällen zu einem Ruck in der Mannschaft.

Bitte, hier spielt eine Mannschaft, die 4 von 8 Heimspielen gewonnen hat, gegen eine Mannschaft, die abgeschlagen Letzter ist und in acht Auswärtsspielen gerademal 2 Punkte holte. Gegen Gegner vom Kaliber Mouscrons gab's teilweise Debakel.

Fazit: Mouscron hat gegen 8 Mannschaften daheim gespielt, die allesamt nicht schwächer als Lierse waren und vier Mal gewonnen (50%).
Warum die Siegwahrscheinlichkeit gegen den Letzten jetzt kleiner als 50% sein soll, können die Ausfälle für mich nicht erklären?

Gebe zu, dass obige Rechung etwas vereinfacht ist, aber 2,15 für Mouscron ist für mich absolut Value.

jwop schrieb:
Pechvogel schrieb:
Brigitte schrieb:
in Asien wurden in den letzten 30min Unsummen auf Frankfurt 0-0 gesetzt,sodaß sogar HC jetzt auf Frankfurt -0,25 geändert werden musste.

[[winkewinke]]

delibasic schrieb:
jwop schrieb:
Pechvogel schrieb:
Brigitte schrieb:

[[winkewinke]]

Wiederholungstäter Kaiserslautern vor 3 Wochen 1,5 Mille nur bei Betfair im Spiel in Hannover 1-5ft und jetzt wieder 0-2 schon........... [[winkewinke]] [[sabber]]

Brigitte schrieb:
Wiederholungstäter Kaiserslautern vor 3 Wochen 1,5 Mille nur bei Betfair im Spiel in Hannover 1-5ft und jetzt wieder 0-2 schon........... [[winkewinke]] [[sabber]]

Wiederholungstäter i weiß ned...
Vielleicht wars einfach falsch dass Frankfurt als Aussenseiter quotiert war und daher netter Value für die meisten. Schließlich is Lautern ned zu unrecht Letzter und daher für viele wohl unverständlich warum die gegen einen Mittelständler Favorit sein sollen...

Flo schrieb:
Brigitte schrieb:

Wiederholungstäter i weiß ned...
Vielleicht wars einfach falsch dass Frankfurt als Aussenseiter quotiert war und daher netter Value für die meisten. Schließlich is Lautern ned zu unrecht Letzter und daher für viele wohl unverständlich warum die gegen einen Mittelständler Favorit sein sollen...

1,05 Mio Frankfurtsieg bei Spielbeginn beu Betfair alleine,eindeutig zuviel für mich auch für Dt Bundesliga besonders bei diesem klassischen 1X2 Kick,wo alles möglich ist.

[[grin]]

Jo...so ein Umsatz kommt zu 95% durch Surebets zustande und wenn zig Buchmacher Frankfurt noch zu 2,6-2,9 haben dann ists klar, dass da viel zusammenkommt. [[grin]]
Klar, die beiden Abwehrfehler recht verdächtig aber Lautern hat ned mehr drauf eventuell...

zeisi schrieb:
Belgien Jupiler Liga, 20.30 Uhr

Waregem - Charleroi,Tipp 1, Bat-at-Home -1.85, 5/10

Waregem: 6er, HB 4/1/3 (Niederlagen gegen 1. Anderlecht und 2. Lüttich, ein Heimumfaller 1:5 gegen vorletzten Truiden (22/10/2005)). TD 13/13.

Charleroi: 13er, AB 0/4/4, TD 6/13.

Charlerio fährt nach etlichen verletzungsproblemen und zwei gelbsperren stark ersatzgeschwächt ins regenbogenstadion von Waregem.
Um auf 15 Spieler zu kommen wurden schon zwei Spieler der B-Elf nachnominiert.
Ein weiters Problem ist die Offensive. Der Sturm von Charlerio ist eine One Man Show. Wenn man Sterchele in den Griff bekommt ist das Offensivspiel von Charlerio erlahmt. In den beiden letzten Spielen wurden keine Tore geschossen. Charlerio hat die letzten 4 Auswärtsspiele verloren. Zwar gegen starke Gegener,aber der Aufsteiger Waregem ist ja ebenfalls sehr Heimstark wie zwei Siege gegen Club Brügge beweisen.

Fazit: Aufgrund der angespannten Personalsituation bei Charlerio tippe ich auf einen Heimsieg

Hey danke für den Tip!
Hab jetzt bei betfair mit 1.95 zugeschlagen.
Mal schauen wies ausgeht.

matchup schrieb:
Belgien Jupiler Liga

Hab dieses Spiel empfohlen bei Quote 1,9 für Mouscron, jetzt bekommt man schon 2,15.

Der Grund warum die Quoten von Mouscron steigen ist das letzte Spiel. Der Standardtorhüter hat sich mit den eigenen Fans angelegt und wird vom Trainer deshalb nicht aufgestellt. Es gibt große Diskussionen, warum man das Spiel gegen Beveren noch so leichtfertig aus der Hand gegeben hat. Verunsicherung ist zu spüren. Dazu fallen noch zwei Spieler wegen Sperren aus.

Aber die Auswirkungen von Spielerausfällen werden meist überschätzt und auch die Diskussionen in einem Verein führen in vielen Fällen zu einem Ruck in der Mannschaft.

Bitte, hier spielt eine Mannschaft, die 4 von 8 Heimspielen gewonnen hat, gegen eine Mannschaft, die abgeschlagen Letzter ist und in acht Auswärtsspielen gerademal 2 Punkte holte. Gegen Gegner vom Kaliber Mouscrons gab's teilweise Debakel.

Fazit: Mouscron hat gegen 8 Mannschaften daheim gespielt, die allesamt nicht schwächer als Lierse waren und vier Mal gewonnen (50%).
Warum die Siegwahrscheinlichkeit gegen den Letzten jetzt kleiner als 50% sein soll, können die Ausfälle für mich nicht erklären?

Gebe zu, dass obige Rechung etwas vereinfacht ist, aber 2,15 für Mouscron ist für mich absolut Value.

Und wo bekommst du diese Quote? Ich finde sie bei keinem Anbieter

zeisi schrieb:
matchup schrieb:
Belgien Jupiler Liga

canbet, multibet und betroyal geben als höchstquote 2,05. das war´s aber.

elber schrieb:
zeisi schrieb:
matchup schrieb:
Belgien Jupiler Liga

canbet, multibet und betroyal geben als höchstquote 2,05. das war´s aber.

Danke, dir [[cheers]]

leider nicht meine Anbieter-bei mir nur mehr im 1.80 er

lowr1der schrieb:
Ultra Kaiserslautern schrieb:
1. FC Kaiserslautern – Eintracht Frankfurt Tipp: 1 Quote: 2,45 Centrebet Confi. 10/10

Chancenverteilung: 47%-25%-28% Quote von 2,45 bei Centrebet für mich der pure Value! [[bussi]]

Tut mir leid aber von einer confidence von 10/10 kann hier niemals die rede sein. [[yo]]

EDIT: ach und wo ich gerade so schön in fahrt bin, meinst du es ist empfehlenswert eine mannschaft die seit 12 spielen keinen sieg mehr errungen hat, davon 9 verloren und nur 3 remis, mit 10/10 anzuspielen ???

naja komisches spiel, zum glück hatte ich das 1x nur in ner kleinen kombi, ich hoffe du hast wenigstens gelernt das im abstiegskampf alles möglich ist, und lautern einfach einen schlechten lauf hat von nun mehr 13 spielen ohne sieg [[sleep]]

zeisi schrieb:
matchup schrieb:
Belgien Jupiler Liga

im AHC -0,5:
bet365 bietet 2,15; pinnacle 2,14; pointbet 2,13; 10bet 2,10

Bei betfair bekommt man noch 2,12 im Asian Handicap (-0,5) bei 1% Provision.

lowr1der schrieb:
lowr1der schrieb:
Ultra Kaiserslautern schrieb:
1. FC Kaiserslautern – Eintracht Frankfurt Tipp: 1 Quote: 2,45 Centrebet Confi. 10/10

Chancenverteilung: 47%-25%-28% Quote von 2,45 bei Centrebet für mich der pure Value! [[bussi]]

Tut mir leid aber von einer confidence von 10/10 kann hier niemals die rede sein. [[yo]]

EDIT: ach und wo ich gerade so schön in fahrt bin, meinst du es ist empfehlenswert eine mannschaft die seit 12 spielen keinen sieg mehr errungen hat, davon 9 verloren und nur 3 remis, mit 10/10 anzuspielen ???

naja komisches spiel, zum glück hatte ich das 1x nur in ner kleinen kombi, ich hoffe du hast wenigstens gelernt das im abstiegskampf alles möglich ist, und lautern einfach einen schlechten lauf hat von nun mehr 13 spielen ohne sieg [[sleep]]

Nachher ist man immer schlauer, an der Einstellung und am Kampf hat es sicherlich nicht gelegen, hier war viel mehr für den FCK drin. Unterm Strich eine unötige Niederlage, das Spiel hätte auch anders herum ausgehen können. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Fange heute mal etwas eher an.

FIFA Klub-Weltmeisterschaft
Die "Reds" aus Liverpool gegen das "Lila Monster"

werde hier mal das over nehmen. Die REDS in einer Top-Form ,
selbst wenn DEPORTIVO SAPRISSA sich nur hinten reinstellt, trau ich den REDS paar Tore zu. Eine Siegquote von 1,2 [[nixweiss]] BAW

11:20 (Mehr/Weniger 2,5 Tore) Mehr als 2,5 1.75 BAW

mehr Infos hier:

http://www.fifa.com/de/news/feature/0,1451,112434,00.html

.

Sag mal Ultra Kaiserslautern, welches Spiel hast Du eigentlich gesehen???
Machst deinem zwar alle Ehre, aber beim Wetten ist eine rosarote Fanbrille tödlich!
Wo bitte war in diesem Spiel mehr drin?? In der ersten Halbzeit halbwegs eine Torchance für Lautern, und die war einfach nur Zufall!
In der zweiten Halbzeit hab ich keine einzige zwingende chance gesehn!

Saalschutz schrieb:
Sag mal Ultra Kaiserslautern, welches Spiel hast Du eigentlich gesehen???
Machst deinem zwar alle Ehre, aber beim Wetten ist eine rosarote Fanbrille tödlich!
Wo bitte war in diesem Spiel mehr drin?? In der ersten Halbzeit halbwegs eine Torchance für Lautern, und die war einfach nur Zufall!
In der zweiten Halbzeit hab ich keine einzige zwingende chance gesehn!

Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Hatte 1X getippt, habe aber nie wirklich das Gefühl gehabt das Lautern da ein Tor schießt. Die Eintracht war doch dem 3:0 näher als der FCK dem 1:2.

Jozinho6 schrieb:
Kaiserslautern sieg

Muß mich bei allen entschuldigen die gestern was Kaiserslautern betrifft auf mich gehört haben! Also wie sie in München gespielt haben war mit dem Spiel von gestern üpberhaupt nicht zu vergleichen! Echt sorry, mich hats auch ein bißchen was gekostet!

[[bang]]

Du brauchst Dich nicht dafür zu entschuldigen, es ist schließlich jeder selbst im Endeffekt für seine Tipps verantwortlich. Jeder hat mal seine Meinungen und Thesen zu einem Spiel...und etwas Risiko gehört hier auch mal dazu finde ich. Also schnell abhacken und nach vorne schaun....die nächsten Spiele steheh schon an!!

Also wer hier wirklich behauptet, Lauterns Niederlage war unglücklich, dem spreche ich jeden Fußballverstand ab. So einen grauenhaften Auftritt hab ich lang nicht mehr gesehen. Wenn diese Mannschaft nicht absteigt, wer dann? [[nixweiss]]

Selbst die bieder auftretenden Frankfurter hatten keine Mühe, das Geschehen zu kontrollieren und zur richtigen Zeit eiskalt zuzuschlagen.

Willkommen in der 2. Liga!

Sickboy schrieb:
Also wer hier wirklich behauptet, Lauterns Niederlage war unglücklich, dem spreche ich jeden Fußballverstand ab. So einen grauenhaften Auftritt hab ich lang nicht mehr gesehen. Wenn diese Mannschaft nicht absteigt, wer dann? [[nixweiss]]

Selbst die bieder auftretenden Frankfurter hatten keine Mühe, das Geschehen zu kontrollieren und zur richtigen Zeit eiskalt zuzuschlagen.

Willkommen in der 2. Liga!

Da bin ich anderer Meinung! Das was sie gestern geboten haben war, zwar wirklich nicht Bundesliga reif, aber die werden das schon schaffen! Bin zwar kein Fan von K´lautern aber die Mannschaft hat moral und das wird sie auch in den nächsten Spielen zeigen! Du wirst schon sehen, die packen das noch irgendwie! Außerdem mit Wolfgang Wolf sitzt wieder mal ein Trainer auf der Bank der mit so einer Situation schon erfahrung sammeln durfte bzw. mußte! Und damals hat er es auch geschafft den Abstieg zu verhindern! Also K´lautern bleibt der Bundesliga erhalten!!!

MFG JOZINHO6