Re: Malediven - Indien
Na Hut ab. Die letzte Information, die ich zu Südasien im Zuge der WM-Quali gelesen habe, lautete daß die Malediven scheinbar das beste Team in diesem Raum sind. Die WM-Quali Ergebnisse haben das zumindest nicht widerlegt.
Ich habs nicht für möglich gehalten, daß der indische Fußball durch ein paar Klatschen durch die Bayern-Amateure einen solchen Aufschwung erlebt hat. Tut mir leid, daß ich so danebenlag, weil Ben mehr Informationen hatte.
jwop schrieb:Pechvogel schrieb:Master Ben schrieb:Klarer Sieg Indien wie ich gesagt habe!!!!! Schnell mal Geld verdoppelt..
Ihr seid selber Schuld, habe Euch den Tip gepostet und nur Gegenargumente bekommen! Also, das nächste Mal auf mich hören!
Na klar,mach ich, aber das nächste mal bitte ein Pick aus der Zweiten indonesischen Liga. [[hammer]]
Respekt und Vertrauen muss man sich verdienen mein lieber. Mit einem guten Pick geht das ganz sicher nicht.... [[hammer]] [[hammer]]
Na Hut ab. Die letzte Information, die ich zu Südasien im Zuge der WM-Quali gelesen habe, lautete daß die Malediven scheinbar das beste Team in diesem Raum sind. Die WM-Quali Ergebnisse haben das zumindest nicht widerlegt.
Ich habs nicht für möglich gehalten, daß der indische Fußball durch ein paar Klatschen durch die Bayern-Amateure einen solchen Aufschwung erlebt hat. Tut mir leid, daß ich so danebenlag, weil Ben mehr Informationen hatte.