Sonstige Fussballwetten 13.-15.1.

Flo schrieb:
In letzter Zeit werden die Schmankerln immer öfter einfach verschoben. [[wc]]

ich dachte in den letzten jahren nicht so daran, habe das aber immer öfters von richtigen profizockern gehört, mittlerweile ist es für mich persönlich zu einer festen regel geworden:
wenn z.b. in der 16 uhr schiene am samstag (England+schottland) zu viele favoriten reinlaufen, spiele ich die abendschiene (ab 19 uhr) mit viel weniger, als ich vorher wollte. genau das gleiche mit dem ganzen tag; wenn ich sehe, dass am samstag alles reinläuft, ist es sicher, wie das amen in der kirche, das eine 1,20-1,25 quote am sonntag fällt. möchte den buchmachern nichts unterstellen, aber mit rechten dingen geht das manchmal nicht zu, denn an soviel unvermögen und pech glaube ich bei einer mannschaft wie barca,lyon oder chelsea nicht...
schauen wir mal, welches der schönen spiele diese woche ins wasser fällt, mein persönlicher favoritenumfaller ist ja celtic :mrgreen:

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Wales heute Abend

Haverfordwest 1,65+Rhyl 1,4=2,31 Bet-at-home(Admiral in Filialen noch 1,8+1,4 aber min3!!!)

Cwmbran ausser Rand und Band zuletzt,auch viele personelle Probleme,Haverfordwest im Aufwind,grundsolides Team und für mich 1,4 fair hier.

Airbus gleicher Dreck wie Newi und bisl besser als Cwmbran und Cardiff aber auch nur.Rhyl zuletzt Superlauf,letzte Spiel feines 7-1 in Cwmbran.
Für mich fair 1,2 hier.

Beide Spiele Heimteams klar bessere Teams,weit bessere Formkurven und noch Heimvorteil,dazu gute Kurse.Darum conf 7,5/10!

[[sabber]] [[winkewinke]]

1,7+1,37=2,33 Centrebet gerade erst gesehen

Rhyl 1-1ft [[wc]] [[droh]] [[hammer]] [[kotz]]

Re: Saudi-Arabien Premier League 14.01.

Taiga Wutz schrieb:
Habe wieder im Wüstensand gebuddelt .........

Saudi-Arabien Premier League 14.01., 17:35 Uhr

Al-Qadisiya - Al-Shabab 2 @ 1,80 BAW 7/10, X @ 3,75 3/10

Al-Qadisiya ist 5. (von 12) mit 4-4-4/16-20 und damit ein Durchschnittsteam, wie auch in den letzten beiden Jahren (jeweils 7. am Saisonende).
Daheim sieht die Bilanz mit 4-1-1/12-9 sehr ordentlich aus, allerdings gibt es in dieser Liga mit Al-Ittihad (Vize-Meister 03/04), Al-Hilal (Meister 04/05) und Al-Shabab (Meister 03/04, Vize-Meister 04/05) nur drei Top-Teams, von denen bisher nur Al-Ittihad zu Gast war und mit 4-2 die drei Punkte einsackte. Damit relativiert sich das ganze etwas. Auch die Formkurve ist mit 1-3-2/8-9 nicht berauschend.

Al-Shabab übernahm am vergangenen Spieltag wieder die Tabellenführung und ist mit 8-4-0/33-13 wie erwartet auf Titelkurs. Bereits letzte Saison war man nach der regulären Runde Erster, verlor aber das Playoff-Finale gegen Al-Hilal.
Auswärts holte man bisher solide 3-4-0/15-10, dabei ein 1-1 bei Al-Hilal.
Die Form sieht mit 4-2-0/12-2 ansprechend aus.

Was letztlich den Ausschlag für meinen Tipp gab, war die 6-1-Packung, die sich Al-Qadisiya im Hinspiel abholte! Auch die H2H-Historie spricht deutlich für Al-Shabab:

08-10-2005 Al-Shabab Al-Quadisiya 6 - 1
28-02-2005 Al-Quadisiya Al-Shabab 1 - 2
29-09-2004 Al-Shabab Al-Quadisiya 2 - 0
16-01-2004 Al-Shabab Al-Quadisiya 3 - 1
10-09-2003 Al-Quadisiya Al-Shabab 1 - 1

Fazit: Eine Niederlage für Al-Shabab kann ich mir gegen diesen Gegner nicht vorstellen, eine gewisse Remisgefahr besteht jedoch, weshalb ich die 2 @ 1,80 für die Mutigeren empfehle, der Rest (mich eingeschlossen grin.gif ) kann bequem mit X @ 3,75 absichern.

Da ich, ähnlich wie letzte Woche bei Al-Arabi die Gefahr eines Quotenverfalls sehe, sollte man schnell zuschlagen.

Viel Erfolg euch allen!

Taiga Wutz

"Jeder, der behauptet, dass ein Spiel ein sicherer Gewinn ist, ist ein Betrüger, und jeder, der es glaubt, ist ein Idiot." (Unbekannter Wettprofi) [[grin]]

Al-Qadasiya 0 : 3 Al-Shabab ft

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Klasse Pick [[bussi]]

FoXDaV schrieb:
Taiga Wutz schrieb:

Al-Qadisiya ist 5. (von 12) mit 4-4-4/16-20 und damit ein Durchschnittsteam, wie auch in den letzten beiden Jahren (jeweils 7. am Saisonende).
Daheim sieht die Bilanz mit 4-1-1/12-9 sehr ordentlich aus, allerdings gibt es in dieser Liga mit Al-Ittihad (Vize-Meister 03/04), Al-Hilal (Meister 04/05) und Al-Shabab (Meister 03/04, Vize-Meister 04/05) nur drei Top-Teams, von denen bisher nur Al-Ittihad zu Gast war und mit 4-2 die drei Punkte einsackte. Damit relativiert sich das ganze etwas. Auch die Formkurve ist mit 1-3-2/8-9 nicht berauschend.

Al-Shabab übernahm am vergangenen Spieltag wieder die Tabellenführung und ist mit 8-4-0/33-13 wie erwartet auf Titelkurs. Bereits letzte Saison war man nach der regulären Runde Erster, verlor aber das Playoff-Finale gegen Al-Hilal.

Was letztlich den Ausschlag für meinen Tipp gab, war die 6-1-Packung, die sich Al-Qadisiya im Hinspiel abholte! Auch die H2H-Historie spricht deutlich für Al-Shabab:

Fazit: Eine Niederlage für Al-Shabab kann ich mir gegen diesen Gegner nicht vorstellen, eine gewisse Remisgefahr besteht jedoch, weshalb ich die 2 @ 1,80 für die Mutigeren empfehle, der Rest (mich eingeschlossen grin.gif ) kann bequem mit X @ 3,75 absichern.

Da ich, ähnlich wie letzte Woche bei Al-Arabi die Gefahr eines Quotenverfalls sehe, sollte man schnell zuschlagen.

Viel Erfolg euch allen!

Taiga Wutz

"Jeder, der behauptet, dass ein Spiel ein sicherer Gewinn ist, ist ein Betrüger, und jeder, der es glaubt, ist ein Idiot." (Unbekannter Wettprofi) [[grin]]

Klasse Pick [[bussi]]

Shukran!

Die Wüste lebt! [[sabber]] [[sabber]]

Allahu Akbar!

Taiga Wutz schrieb:
FoXDaV schrieb:
Taiga Wutz schrieb:

Viel Erfolg euch allen!

Taiga Wutz

Klasse Pick [[bussi]]

Shukran!

Die Wüste lebt! [[sabber]] [[sabber]]

Allahu Akbar!

vielen Dank wieder erstklassiger Tip der Wüstenfüchse [[bussi]] [[winkewinke]] [[yo]]

Nikola schrieb:
@Briggite

I'd like to ask u 1 question.Whats the point with Estoril and Vizela tomorrow?I can still take it in local both.I see that some online bookies offer Estoril some dont but I cant find Vizela match anywhere.Thanks in advance... [[nixweiss]]
Brigitte sleeps,but their sister steffi1 wrote this:
http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=42181&sid=aebd9ef134bbd75b1f9b6d413eb49990
and on this site you can compare and find quotes from many different
bookies: http://oddsoddsodds.com/

sunshine schrieb:
Nikola schrieb:
@Briggite

I'd like to ask u 1 question.Whats the point with Estoril and Vizela tomorrow?I can still take it in local both.I see that some online bookies offer Estoril some dont but I cant find Vizela match anywhere.Thanks in advance... [[nixweiss]]
Brigitte sleeps,but their sister steffi1 wrote this:
http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=42181&sid=aebd9ef134bbd75b1f9b6d413eb49990
and on this site you can compare and find quotes from many different
bookies: http://oddsoddsodds.com/

[[yo]]

BAW heute noch:

Portimonense 1,7+Ruijters Eaters Geleen 1,35=2,3 max stakes

Eishockeythread Holland alles gesagt zu Geleen und zu den Problemen von Estoril hier auch bereits!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

PS:Hab selber natürlich alle 3 Portugiesen Chaves 2,0 Portimonense 1,8 und Vizela 2,5 natürlich auch gesetzt aber posten brachte nichts da online nur miese Kurse mehr bzw schnell überall draussen!

Edit:Megalol gestern Schwechat wieder alle rein retour mit kleineren Kursen versteht sich,heute wieder alle draussen. [[stupid]] [[rofl]] [[aetsch]]

Brigitte schrieb:
BAW heute noch:

Portimonense 1,7+Ruijters Eaters Geleen 1,35=2,3 max stakes

Eishockeythread Holland alles gesagt zu Geleen und zu den Problemen von Estoril hier auch bereits!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

HAt da jemand vergessen, wer der Hauptsponsor der Portugiesischen Fussballliga ist ?? Es ist nicht normal, dass das spiel noch bei baw drin ist, m.M.n. ist das immernoch ein Lockvögelangebot. Baw hat noch nie bei solchen "sicheren" Spielen prozediert. DA ist heute was faul ! [[kotz]]

Antibiotik schrieb:
HAt da jemand vergessen, wer der Hauptsponsor der Portugiesischen Fussballliga ist ?? Es ist nicht normal, dass das spiel noch bei baw drin ist, m.M.n. ist das immernoch ein Lockvögelangebot. Baw hat noch nie bei solchen "sicheren" Spielen prozediert. DA ist heute was faul ! [[kotz]]

baw sponsert die erste Liga, nicht die zweite.

Antibiotik schrieb:
Ja,ich find´s auch komisch,daß die Quote bei baw wie in Stein gemeißelt immer noch bei 1,7 liegt,während alle anderen Anbieter das Spiel nicht mehr anbieten oder die Quote deutlich gesenkt haben.

mal seh´n

sunshine schrieb:
Antibiotik schrieb:
Ja,ich find´s auch komisch,daß die Quote bei baw wie in Stein gemeißelt immer noch bei 1,7 liegt,während alle anderen Anbieter das Spiel nicht mehr anbieten oder die Quote deutlich gesenkt haben.

mal seh´n

Na ja , wir werden bald sehen :) hab das spiel sicherheitshalber aus dem WEttschein gestrichen.

BTw Gute WEtte scheint auch Chaves - MArko 1 oder so was :) die Gäste auch mit vielen Problemen, aber wie gesagt in dieser Liga besser nix anfassen [[hammer]]

zeisi schrieb:
Portugal, Liga Hondra, Sonntag 15.01.2006, 12.00 Uhr

Sc Beira Mar(1) - CD Santa Clara(12), IW, 1.65, 8/10

SC Beira Mar: Der letztjährige Absteiger befindet sich auf dem 1. Tabellenplatz mit einer stolzen HB von 7/1/0. Der Start in das Frühjahr gelang mit einem 2:0 Heimsieg gegen den letzten Ovarense.
Nach einer Schwächefase Ende November gegen Tabellennachzügler gehen sie seitdem sehr konzentriert zu Werke. 3 Siege und eine X (auswärts gegen den 2. Olhanense) sind seitdem die Ausbeute.
Derzeit ist der Wiederaufstieg mit 4 Punkten Vorsprung vor dem 4. abgesichert. Jedoch zu wenig um sich einen weiteren Umfaller leisten zu können.

CD Santa Clara: Derzeitiger 12. der Liga mit einer AB von 1/3/5.
Ihr Start in den Frühling mißlang mit einer 2:0 Auswärtsniederlage gegen den 2. Olhanense.

Aufgrund der gewaltigen Heimbilanz von Beira Mar rechne ich mit einem Heimsieg und finde die 1.65 von IW noch gut spielbar

2:1 [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]

Re: [b]Portugal 2: Chaves-Marco[/b]

Re: Portugal 2: Chaves-Marco

4zsg schrieb:
Hier werde ich mal auf Chaves gehen (2,00). Marco ja in finanzieller Krise und zuletzt ja die Absage weil Sie nur 7 Feldspieler und 3 Tormänner hatten. mal schauen wer von den Verletzten u. gesperrten zurückkehrt!? :mrgreen:

1:0 FT. Super nach der gestrigen Blamage(Davos u. Leeds) :mrgreen:

Mike Bet schrieb:
Unabhängig von Brigitte hab ich diese beiden auch schon gespielt [[bussi]] , und zwar mit der dritten falschen Quote TNS zu 1.5 (Admiral, Gassenverkauf).

Zu den ersten beiden ist alles gesagt; bei TNS kann ich keine Strategie der bookies erkennen. Vor zwei Runden gegen Welshpool wurde eine skandalöse 1.2 angeboten - hier wäre die faire Quote wohl 1.4 gewesen (tatsächlich endete die Partie remis). Jetzt, gegen das schwächere PT, gibts 1.5? Fair ist hier keinesfalls mehr als 1.35, klar dass TNS gegen PT drei aus vier macht.

IW hat sogar 1.55, für Wettfreunde, die sich auch über kleine Gewinne freuen (10 Euro werden schon drinnen sein, vielleicht auch nur 9.67 Euro damit man den Laden nicht um mehr als 5 Euro Nettogewinn schädigen kann).

EDIT: Pech am Freitag, den 13. Haverfordwest postponed ... [[droh]]

TNS 1-0 FT bet won ... [[sabber]]

Im aktuellen Newsletter der weltgrößten Fußball-Rating-und-Selections-site Soccerratings.info wurde übrigens als Hauptwette Llanelli zu sagenhaften 2.2 empfohlen --> 5:0 FT! *rofl*

Mittlerweile ist ja Wales geradezu mainstream geworden. Dutzende Buchmacher bieten Quoten an. Vor vier Jahren, daran darf erinnert werden, als wir als erste dieses Feld beackert haben, haben sich gerade mal Admiral und zwei, drei andere "drübergetraut". Vielleicht liegt in dieser jahrelangen Erfahrung das Geheimnis, warum die Ratings gerade in Wales so gut funktionieren? Oder weil unseren Alp Fiction mit einigen Fans des FC Rhyl eine langjährige Freundschaft verbindet? :mrgreen: