Sonstige Fussballwetten 12.-14.1.

Portugal2 heute 17.00 Bet365

Varzim-Trofense 1 2,2 conf 7/10

Varzim mit hohen Ambitionen in Liga gestartet,aber enttäuschend vor Winterpause.Haben aber guten Kader für die Liga und wollen weit nach vorne noch.Kursverfall überall.

Trofense nix besonderes,wollen nur Abstieg vermeiden heuer,primäres Saisonziel.

[[sabber]]

Streifenkarl schrieb:
PSV Eindhoven - FC Köln 1@ 1,8 - 2,0 diverse Bookies

Der PSV sieht das als seine Generalprobe vor dem nächsten Ligaspiel an, Koeman ließ verlauten das man in der Bestbesetzung antreten wird. Das sollte Grund genug sein auf den PSV zu gehen. Köln dürfte keine Chance haben, gespielt wird in La Manga

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

sorry für deinen tip, aber mich und mein konto freuts [[yo]] [[yo]]

FT 2:0 2x Neuzugang Luciano erfolgreich...

psv echt mit bester aufstellung....

[[sleep]] [[sleep]] [[stupid]] Superposting nach 5 Tagen ohne aktiver Forumsteilnahme..der Kindergarten hier gewinnt Überhand,einer postets big ,andere freut sich nach Spielende weil verloren und er angeblich andere Seite gewettet,klar immer nach Spielende was anderes ja nicht zu erwarten von solchen Typen blablabla....,zum Kotzen und nicht daß 1.Mal hier bemerkt zuletzt,gibt einige andere Komiker hier auch noch!

[[wc]] [[wc]]

rios schrieb:
[[sleep]] [[sleep]] [[stupid]] ..der Kindergarten hier gewinnt Überhand ...
[[wc]] [[wc]]

.. besser kann man es nicht ausdrücken.

.. allerdings verwundert es mich auch nicht, wenn die Betreiber dieses Forums ihre Aufgabe nur noch darin sehen, ihnen nicht genehme Postings zu löschen .. und somit wirklich gute Tipster vergraulen.

Windberger schrieb:
.. allerdings verwundert es mich auch nicht, wenn die Betreiber dieses Forums ihre Aufgabe nur noch darin sehen, ihnen nicht genehme Postings zu löschen .. und somit wirklich gute Tipster vergraulen.

Genau, du bist 24 Stunden täglich hier im Forum unterwegs und bekommst jedes von uns gelöschtes Posting mit, gell?

Trotzdem zur Info:
Wir löschen oft zig Postings täglich von denen du sicher nichts bekommst und die noch weniger hier rein passen wie obiges, also spar dir solche Kommentare.

[Fußball] Guatemala – Clausura

Mictlan – Comunicaciones (So 14 Jan 19:00)

Höchste 3.85 3.20 1.90
Durchschnitt 3.72 3.19 1.86
Niedrigste 3.61 3.17 1.80
(4 Buchmacher)

bwin hat die 1.9 auf Comunicaciones allerdings ist die auszahlung(bwin) von
0.8986434500911115 eher mager
aber man kanns trotzdem mal probieren

Flo schrieb:
Windberger schrieb:

Genau, du bist 24 Stunden täglich hier im Forum unterwegs und bekommst jedes von uns gelöschtes Posting mit, gell?

Trotzdem zur Info:
Wir löschen oft zig Postings täglich von denen du sicher nichts bekommst und die noch weniger hier rein passen wie obiges, also spar dir solche Kommentare.

.. ich bin zwar keine 24 Std täglich, hier im Forum .. aber oft genug um gesehen zu haben, das durchaus berechtigte Kritik von euch gelöscht wurde.

.. selbst dein .. " Spar dir deine Kommentare " zeigt deine Arroganz. In einem Forum geht man mit Kritik .. ob berechtigt oder nicht .. anders um. Einem den Mund mit " spar dir deine Kommentare " ... verbieten, sorgt dafür das gute Leute leise servus sagen .. wie du ja bestimmt oft genug schon erleben durftest.

jwop schrieb:
Gute Leute?
Was hast du den für dieses Forum geleistet? [[nixweiss]]

Er ist noch nicht mal richtig hier, also kann er sich mit "gute Leute" ja nicht meinen. [[grin]]

Arroganz wirf bitte wem anderen vor, wer bistn du überhaupt? 60 Postings und den Oberlehrer spielen, solche Leute mag ich am liebsten. [[bussi]]

Das Admin+Modteam macht gute Arbeit, muss unter den ~400 Postings pro Tag jene finden die zu löschen sind. Dass es nicht jedem recht gemacht werden kann ist bei so einer großen Anzahl an Usern logisch - eigentlich bestätigt uns die geringe Negativkritik-Rate in unserer Arbeit.

Windberger schrieb:
.. ich bin zwar keine 24 Std täglich, hier im Forum .. aber oft genug um gesehen zu haben, das durchaus berechtigte Kritik von euch gelöscht wurde.

.. ... sorgt dafür das gute Leute leise servus sagen .. wie du ja bestimmt oft genug schon erleben durftest.

Du darfst und natürlich allen mitteilen welche so tolle oder berechtigte kritik wir gelöscht haben die nicht zu löschen wären ??

Und dann darfst und 2 Namen nennen von User die so toll waren und wir verscheucht haben ??